Schluesselszene.net

Silvio Pagano

Sabo05
Es wird auf die Verletzung eingegangen und daß er sich jetzt im Aufbau befindet.
Zum Spiel gegen Wuppertal meint er, daß man erstmal die Punkte in gegen Schonnebeck holen muss und dann an Wuppertal denken sollte. Werden vorher nicht die vollen Punkte geholt, braucht man auch nicht an einen 2 Punkterückstand zu denken.
Ach ja. Und er ist froh mit Rankl als Abnehmer seiner Flanken einen weiteren Stürmer in der Mannschaft zu haben.
0
Samstag wieder dabei? Infos?
0
ParaTB
Ja.
0
Bester Spieler der Liga. Hoffe MP kann ihn überzeugen zu bleiben. Wäre so wichtig.
0
ParaTB
Das macht schon Fritte.
0
Hör auf hier unser Forum voll zu kotzen.
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/wsv-ob-mucke-appelliert-an-sponsoren-450674.html[/url]
0
pookas
Ein herber Schlag, dass Pagano den Verein verlassen wird.
Alles andere wäre allerdings auch unrealistisch gewesen.....
0
Michael
Jep, sportlich nur ganz schwer zu ersetzen. Unser mit Abstand bester Mann. War aber wirklich zu befürchten.
Jetzt wünsche ich mir, dass von mir aus Wuppertal ihn bekommt und nicht unsere Konkurrenz. Eigentlich sollte man denken, dass er sich ein weiteres Jahr Oberliga nicht antut, aber wer weiß das schon. Die Verknüpfung Runge (Hauptsponsor in Velbert) -Pagano (offenbar bei Runges Firma angestellt) wird ja immer wieder hergestellt.
0
nebomb
Mich würde brennend interessieren warum er nicht bleibt. Denke am Geld scheitert es nicht... also entweder steigt er mit einem Wechsel auf oder er gehört zu den Spielern die charakterlich nicht den Ansprüchen genügen
0
Ötzi
Ich tippe auf Velbert...
0
In Velbert war er ja auch schon fast in dieser Saison, aber dann gabs ja irgendwelche Probleme. Ich tippe eigentlich auch auf Velbert oder Wuppertal, wobei mir auch der WSV lieber wäre.

Wie versteht ihr denn die Meldung. Klar kann man viel interpretieren, aber wahrscheinlich will der Spieler weg oder? Der Verein wird ja nicht so bescheuert sein und sagen, na dich wollen wir nicht mehr...oder?
0
Reisende soll man nicht aufhalten..vermisse Herzblut ..a la Hirsch !
0
Hakan
[url]http://www.reviersport.de/331485---knaller-transfer-wsv-holt-offensivmann-zurueck.html[/url]

Wuppertal...
0
Find ich gut. Hauptsache nicht Velbert.
0
Flo
Nachvollziehbarer Wechsel. Er ist Wuppertaler und lässt die Karriere 'zu Hause' ausklingen. Eigentlich war er ja letzten Sommer schon fast dort. Er war diese Saison unser bester Mann, hätte aber sicher noch mehr gekonnt und hat uns zum Ende mit seiner Sperre (auch wenn es nicht mehr wirklich um was ging) geschwächt. Ansatzweise gleichwertigen Ersatz für ihn zu finden wird sehr schwer, aber irgendwo wird man hoffentlich noch einen Typ Pagano/Achenbach herzaubern. Hat ja letzten Sommer auch keiner mit gerechnet. Und wie Jim Panse schon sagt: Hauptsache nicht Velbert!
0
Ich dachte, der Runge hat ihm verboten, beim WSV zu spielen....
0
Niklas
Spätestens seitdem der Aufstieg des WSV smehr oder weniger sicher war, war das eigentlich klar. Alles andere hätte mich sehr überrascht.Hat hier im großen und ganzen doch ne gute Figur gemacht. Fühl Erfolg im Tal, Silvio!
0
Flo
[quote='Wuppertaler Rundschau','http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/pagano-endlich-wieder-zu-hause-aid-1.6002758']Das Jahr in Krefeld sei zwar kein verlorenes gewesen, "aber der WSV ist verdient aufgestiegen, er hat eine Super-Saison gespielt". Vehement bestreitet er Meldungen, die KFC-Verantwortlichen hätten versucht, ihn zu halten: "Das stimmt definitiv nicht. Mit mir hat seit Januar niemand geredet."
[/quote]
0
nico
warum hätte der verein sich denn auch bemühen sollen ?

pagano ist sicher einer der besten fußballer in unserem team gewesen, aber seine auftritte waren meiner meinung nach nicht konstant gut, auch verletzungsbedingt, und der schlußpunkt kam dann durch eine ego-nummer, so kann man sich eben auch verabschieden ...
0
Sabo05
Sooo schade finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht, daß er geht.
Die Hinrunde war von ihm ok, aber seit dem Gladbach-Spiel war er irgendwie nicht konstant genug.
Klar, da waren auch einige Lichtblicke.
Aber unterm Strich kann man von einem Spieler von seinem Format schon mehr erwarten.
Jetzt ist es eben so und er spielt in Wuppertal.
Vielleicht auch einer der charakterlich nicht passte.......
0
KROdessa
ich finds schade, mochte den und fand den gut, naja weiter gehts...
0
chalbi
Sportlich sicher ein Verlust, aber auch nicht unersetzbar. Ich glaube seine Ecken sind in 3/4 Fällen nicht am ersten Pfosten angekommen...
0
Flo
[quote='Wuppertaler Rundschau','http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/silvio-pagano-island-als-vorbild-aid-1.6088685']Italienisches Temperament? Nein, wohl eher der Frust über die Situation in Krefeld. Weniger, dass der Aufstieg zu den Akten gelegt werden musste. Pagano beklagte im Gespräch mit der Rundschau vielmehr die allgemeine Lage im Verein. "Die Fans waren immer top. Aber in der Führung herrschte ab dem Winter mehr und mehr das Chaos. Der Trainer war die ärmste Sau und ich laufe meinem Geld hinterher. Niemand ist dort ehrlich. Ich bin froh, dass ich weg bin."
[/quote]Andere scheinen ganz froh zu sein, noch hier zu sein und freuen sich auf die neue Saison. Dass die Trennung mit Pagano und anderen Spielern allerdings nicht ganz sauber ablief, war ja schon nach dem "Strafttraining" nach Saison-Ende klar. Soll er in Wuppertal glücklich werden. Sportlich hoffe ich, dass unsere Offensive annähernd die Qualität erreicht, die Pagano hier häufig hatte.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn