Schluesselszene.net

Uerdinger Stammtisch

Von der Homepage:

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1442[/url]

Da bin ich mal gespannt :thumbup:
0
Hakan
Kann ich mir sicherlich nicht Live anschauen , deshalb meine Frage , wird das aufgezeichnet ?? Ansonsten eine super Idee , damit kannst du sehr viele Menschen erreichen!! :thumbup:
0
JeFF
Sehr geile Idee, ick freu mir!
0
Niklas
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=79391#post79391']Kann ich mir sicherlich nicht Live anschauen , deshalb meine Frage , wird das aufgezeichnet ??[/quote]
Steht in der Ankündigung drin :D :D

Ich bin gespannt. Gab ja schon diverse Ideen um die Fans regelmäßiger auf dem Laufenenden zu halten als ein bis zwei mal im Jahr ein Fantreffen (Mitgliederrundschreiben, ...), die sind alle doch recht früh wieder eingeschlafen. Ich freue mich auf die erste Folge :)
0
Maddin84
Hallo zusammen,

solltet Ihr Fragen für den Stammtisch haben könnt Ihr mir diese auch gerne über PN hier im Forum schicken!

Gruß,
Martin
0
chalbi
Sehr coole Sache! :thumbup:
0
Hakan
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=79397#post79397'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=79391#post79391']Kann ich mir sicherlich nicht Live anschauen , deshalb meine Frage , wird das aufgezeichnet ??[/quote]
Steht in der Ankündigung drin :D :D

Ich bin gespannt. Gab ja schon diverse Ideen um die Fans regelmäßiger auf dem Laufenenden zu halten als ein bis zwei mal im Jahr ein Fantreffen (Mitgliederrundschreiben, ...), die sind alle doch recht früh wieder eingeschlafen. Ich freue mich auf die erste Folge :)[/quote]

Sorry , habe ich glatt überlesen . Würde mich auch wahnsinnig freuen , wenn es bei behalten wird , bin dann sogar bereit die 12,90 für Vimeo zu zahlen . Ich kann das alles echt nicht glauben , was bei uns gerade abgeht. 8o
0
Maddin84
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Heute Abend steht die Aufzeichnung des ersten Uerdinger
Stammtischs mit Sebastian Hirsch und Michael Boris an. Solltet Ihr noch Fragen
an die beiden haben sendet diese bitte an Stammtisch@kfc-uerdingen.de
oder schreibt mir eine PN.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Die Aufzeichnung des Stammtischs ist dann am Mittwoch für Euch online.[/font]
0
Heini
Der erste Stammtisch mit Michael Boris und Sebastian Hirsch ist online.

[url]https://vimeo.com/135436807[/url]

Viel Spaß!
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=79687#post79687']Der erste Stammtisch mit Michael Boris und Sebastian Hirsch ist online.

[url]https://vimeo.com/135436807[/url]

Viel Spaß![/quote]

Super! Vielen Dank! :thumbsup:
0
sehr schön.....Danke :thumbsup:
0
Auslaufen, Verletzungsprofilaxe, Eistonnen, Zahnarzttermine..
So ein Fußballlehrer hat schon etwas.. :D :D
0
Super professinell... :thumbup:

Alles! Video, Trainer, Spieler ...Prima!
0
:thumbsup:

Schade mit Dressler. Wäre halt ein richtig guter Stürmer für uns gewesen
0
Tolles Interview, gefällt mir sehr und macht richtig Bock zuzuhören. Bitte mehr davon. :thumbup:

Boris ist für mich jetzt schon der mit Abstand beste Trainer, den wir nach der Ära Funkel hatten!
0
Grotat
Dem schließe ich mich an! Vielen Dank für die tolle Arbeit :thumbsup:
0
Juke
Sehr guter Stammtisch mit guten fragen und guten antworten, weiter so :)
0
hamdi
Sehr sehr gut,alles professionell! Es würde über die außenspieler gesprochen,aber Knetsch würde nicht erwähnt. Vielleicht plant Boris mit ihm im ZOM.Ich bin sehr froh das wir den Boris als Trainer haben.
0
KFCworld
schönes video. danke für die tolle arbeit.
0
Dynamo05
Eine sehr interessante und sympathische Neuerung! Richtig klasse... Die Fragen sind auf den Punkt gebracht, gefällt mir! ;-)
0
Hakan
Super Arbeit,Danke!!
0
Maddin84
Vielen Dank für das ganze positive Feedback!
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch der dann auch aller Wahrscheinlichkeit nach live im Webradio übertragen wird und somit Euch dann auch die Möglichkeit gibt während der Sendung Eure Fragen über Facebook oder hier übers Forum zu stellen!
0
Niklas
Ich fand ja Maddin am besten :D :D Da freue ich mich schon, wenn er mir demnächst wieder im Stadion schon von weitem mit einem breiten Grinsen begegnet :P
Bin super überrascht über einige Entwicklungen. Beim Thema Rico war es ein wenig rausgeredet fand ich, aber da steckten auch beide glaube ich nicht so ganz drin.
0
Reicht das an Neuerungen, professionelle Aufstellung der Mannschaft bzw Verein, den Ultras immer noch nicht für den Support des Teams, schade. Video ist toll.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.