Schluesselszene.net

Bockum - KFC

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=79844#post79844']Riege meinte wohl in der Talkrunde (ich habs selbst zeitlich nicht geschafft), dass es noch Probleme bei einer Spielgenehmigung gibt. Mein Kumpel hat Kubo verstanden, aber das kann doch eigentlich nicht stimmen, oder?[/quote]
Doch, so ist es! Es gibt noch Unklarheiten bei Kubo, daher wird morgen wohl kein Risiko eingegangen. Gegen Hiesfeld soll er dann spielen können!
0
Homer
Immerhin ist es den Verantwortlichen bekannt !

Was mich aber i.d.Z. interessiert, wurde gesagt, um welches "Problem" es sich handelt ? Er ist doch schon seit Wochen hier...beim Verband alle im Urlaub ?
0
Michael
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=79845#post79845']
Doch, so ist es! Es gibt noch Unklarheiten bei Kubo, daher wird morgen wohl kein Risiko eingegangen. Gegen Hiesfeld soll er dann spielen können![/quote]
Danke. Hoffentlich sichert man sich auch bei Anic ab.
0
Ich wollte mit einigen Kids 10-13 Jahre zum Spiel heute kommen, weiß vielleicht jemand, wie teuer der Eintritt in dieser Altersklasse heute ist?
0
5 Euro ermäßigt / 8 Euro erwachsen
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=79853#post79853']5 Euro ermäßigt / 8 Euro erwachsen[/quote]

Ja danke, diese Meldung kenne ich schon. Aber ab wann muss ermäßigt bezahlt werden? Beispiel Kind 10 Jahre = Ermäßigt 5 Euro? Oder wie bei den Ligaspielen bis 14 Jahre frei?
0
Duke
Ich vermute da es ja ein "Heimspiel" der Bockumer ist gilt die "U14-Regel" nicht.
0
So, bin im Stadion Kinder bis 14 Jahre sind frei. Frage selbst beantwortet. Wäre vielleicht gut sowas vorher öffentlich zu machen, bringt eventuell noch ein paar mehr Zuschauer... ;)
0
Johannes
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=79845#post79845'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=79844#post79844']Riege meinte wohl in der Talkrunde (ich habs selbst zeitlich nicht geschafft), dass es noch Probleme bei einer Spielgenehmigung gibt. Mein Kumpel hat Kubo verstanden, aber das kann doch eigentlich nicht stimmen, oder?[/quote]
Doch, so ist es! Es gibt noch Unklarheiten bei Kubo, daher wird morgen wohl kein Risiko eingegangen. Gegen Hiesfeld soll er dann spielen können![/quote]
Laut Spielberichtsbogen sitzt er heute auf der Bank.

Oh, und 1:0 für den KFC, Kai Schmidt! 8)
0
gibt es irgendwo einen Ticker?

Edit sagt Reviersport.de
0
Johannes
[url]http://live.reviersport.de/000/070/08-rs.html[/url]
0
Homer
[url]http://www.fupa.net/liga/niederrheinpokal[/url]
0
Hakan
Wieso spielt Kubo?? :wacko:
0
Homer
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=79862#post79862']Wieso spielt Kubo?? :wacko:[/quote]


vielleicht weil er eingewechselt wurde :-) Darf er nicht ?
0
hamdi
12:0 Langsam Jungs es reicht.
0
Hakan
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=79863#post79863'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=79862#post79862']Wieso spielt Kubo?? :wacko:[/quote]


vielleicht weil er eingewechselt wurde :-) Darf er nicht ?[/quote]


Naja , weil Christian meint , das die Spielgenehmigung , noch nicht erteilt wurde .
0
Homer
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=79865#post79865'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=79863#post79863'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=79862#post79862']Wieso spielt Kubo?? :wacko:[/quote]


vielleicht weil er eingewechselt wurde :-) Darf er nicht ?[/quote]


Naja , weil Christian meint , das die Spielgenehmigung , noch nicht erteilt wurde .[/quote]


Ich vertraue da jetzt einfach einmal ! Das schien ja bekannt zu sein, wenn er dennoch eingesetzt wird, sollte es passen!



Andere Frage, was ist mit Gerstmann... Ernsthafte Verletzung ?
0
Gerstmann sah nicht gut aus. Krankenwagen/Notarzt ist noch ins Stadion gefahren....
0
Netter Mittag. :thumbup:

Das Auftreten hat mir recht gut gefallen. Klar nur gegen einen Kriesligisten, aber auch gegen die muss man erst einmal so einen Druck aufbauen.
0
Michael
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=79867#post79867']Gerstmann sah nicht gut aus. Krankenwagen/Notarzt ist noch ins Stadion gefahren....[/quote]
Das Einzige, was heute nicht passieren durfte, ist dann wohl eingetreten. Ein wochenlanger Verletzter. Zumal Gerstmann sehr gut gespielt hat. Große Scheiße.
0
Habe eben mal einen Blick in die KFC-Historie geworfen:
09.08.2000 (also heute vor 15 Jahren):
Niederrheinpokal-Spiel gegen den RWS Lohberg am Löschenhofweg 12:0 (6:0)
Und am Ende der Saison wurde der KFC Niederrheinpokalsieger...
0
Bossi
Wo immer die ganzen Geschichten herkommen alle spielberechtigt nur die Pässe feheln noch weil der Verband im Moment viel zu tun hat vor Saionbeginn...auch Gerstmann ist nicht wochenlang verletzt hat nur einen Muskelkrampf der nicht weg ging vorsorglich Krankenhaus aber alles gut...ansonsten gefällt mir unsere Spielweisse und Schmiddi im Strafraum ein Killer...
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der KFC Uerdingen zieht mit 12:0 souverän in die zweite Runde des Niederrheinpokals ein
[quote] Obwohl sich Uerdingens Tobias Gerstmann rund 25 Minuten vor Abpfiff einen Krampf im Muskel zuzog und das Spielfeld frühzeitig verlassen musste, gelang den Bockumern aber auch in Überzahl kein Ehrentreffer mehr.[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/310947---uerdingen-bockum-kfc-fans-traeumen-berlin.html[/url]
[/font][/size]
0
Hakan
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=79872#post79872']Wo immer die ganzen Geschichten herkommen alle spielberechtigt nur die Pässe feheln noch weil der Verband im Moment viel zu tun hat vor Saionbeginn...auch Gerstmann ist nicht wochenlang verletzt hat nur einen Muskelkrampf der nicht weg ging vorsorglich Krankenhaus aber alles gut...ansonsten gefällt mir unsere Spielweisse und Schmiddi im Strafraum ein Killer...[/quote]


Bossi , danke für die Aufklärung der oben genannten Fragen !!!!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen