Schluesselszene.net

Bockum - KFC

Ötzi
Prima, das er nicht schwer verletzt zu sein scheint!
0
Sehr gut. :thumbup:

Er gefiel mir auch recht gut.

Weiß einer was Pagano hat?
0
[quote]Keine Chance auf ein Weiterkommen gab es für unser aufopferungsvoll kämpfendes Team am heutigen Nachmittag in der Grotenburg. Am Ende hieß es 12:0 (6:0) für den KFC Uerdingen 05. Glückwunsch an die Mannschaft zu ihrem ersten Pflichtspielsieg.

Der TSV Bockum wünscht der Boris-Elf im weiteren Verlauf dieses Pokalwettbewerbs viel Erfolg und einen gelungenen Saisonstart.


Einen Dank, auch an dieser Stelle, an die Verantwortlichen des KFC Uerdingen für ihr Entgegenkommen und die reibungslose Abwicklung des Heimrechttausches.[/quote]

Bockum HP

:thumbup:
0
Na Gott sei Dank hat Gerstmann nichts schlimmes, hab schon das schlimmste befürchtet als ich den Krankenwagen gesehen habe.
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=79865#post79865'][quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=79863#post79863'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=79862#post79862']Wieso spielt Kubo?? :wacko:[/quote]


vielleicht weil er eingewechselt wurde :-) Darf er nicht ?[/quote]


Naja , weil Christian meint , das die Spielgenehmigung , noch nicht erteilt wurde .[/quote]
Die Sache hat mich auch stark irritiert .... nicht mal seine Einwechslung:!: Aber wenn jemand angeblich keine Spielberechtigung hat, dann ist es scheissegal ob er spielt oder auf der Bank sitzt .... auf dem Spielberichtsbogen drauf heißt für mich spielberechtigt .... oder man war wirklich mehr als selten dämlich. Aber kann ja sein das man den Pokal absichtlich hergeschenkt hat mit der Aktion aber ein Ausrufezeichen gesetzt hat : "Seht her, wir machen diese Saison ernst, der Aufstieg ist das ein und alles .... scheiss auf den Pokal" ;) :D
0
Dynamo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=79878#post79878']Sehr gut. :thumbup:

Er gefiel mir auch recht gut.

Weiß einer was Pagano hat?[/quote]

Stimmt... NULL Information.

Verletzt??
0
Schade eigentlich .... hatte nach dem Testspiel mehr erhofft .... aber : Kleve - Kray 1:2 (ein zufälliger Reim)
0
Michael
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=79872#post79872']Wo immer die ganzen Geschichten herkommen alle spielberechtigt nur die Pässe feheln noch weil der Verband im Moment viel zu tun hat vor Saionbeginn..[/quote]
Frag Horst Riege woher die Geschichte kommt, der hat das Fass ja gestern aufgemacht.
Wobei er wohl bei der Veranstaltung meinte, dass Essingholt später nochmal im Internet nachgucken wollte, ob die Spielgenehmigung inzwischen da ist....Vielleicht war sie ja dann da. Oder er hat Kubo mit Anic verwechselt.
Auch egal, man wird sich da schon abgesichert haben.

Was Gerstmann angeht hab ich noch nie erlebt, dass auf dem Niveau jemand nach ner guten Stunde mit nem Wadenkrampf mit der Trage vom Platz gebracht wird und dann noch ein Notarzt kommt und derjenige im Krankenhaus behandelt werden muss. Daher war natürlich was anderes zu befürchten. Aber schön, wenns nichts Schlimmes ist.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']KFC Uerdingen schlägt am Tag nach der Saisoneröffnung den TSV Bockum im Niederrheinpokal mit 12:0
[quote] „Wir haben Hunger gehabt, den Gegner ernst genommen und sind aggressiv zu Werke gegangen“, sagte Boris. Angreifer Kai Schmidt, den die Fans mit „Schmiddi“-Rufen begleiteten, avancierte mit seinen fünf Treffern zum Mann des Spiels in einer funktionieren Mannschaft, die die Bockumer erbarmungslos übers Feld scheuchte.[/quote]Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kai-schmidt-ist-beim-schuetzenfest-mit-fuenf-treffern-der-koenig-1.1992740[/url]
[/font]
0
hamdi
Tolle Leistung, es ging gegen eine unterklassige Mannschaft aber der muss man auch 12 Tore schießen.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=79895#post79895']Tolle Leistung, es ging gegen eine unterklassige Mannschaft aber der muss man auch 12 Tore schießen.[/quote]
Das ist der entscheidende Punkt. Auf Facebook hat auch ein Nutzer erstmal gewettert, dass es ja nur ein Kreisligist gewesen sei.. Ja, und? 12 Tore in 90 Minuten heißt 7:30 Minuten pro Tor. Das ist auch gegen einen Kreisligisten viel. Von daher - tolle Leistung. Freut mich für Schmidt, dass er fünfmal getroffen hat und ich hoffe, er kann die Leistung auch in der Liga abrufen. Wenn er in Hiesfeld 1,2 Hütten macht, wäre das ganz große Klasse..
Hoffentlich kann Gerstmann bis dahin spielen und Pagano ist dann auch wieder da.
0
hamdi
Kubo ubd Schmidt sind interessante Spieler, sind sind keine Knaller,aber sie können es in der Saison werden,was ich natürlich hoffe!
0
Timon U.
Zusammenfassung des Spiels kommt wohl morgen früh. Schneller schaffe ich es leider nicht, ich übe noch :S
0
hamdi
Du wirst auch was zu tun haben!
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=79918#post79918']Zusammenfassung des Spiels kommt wohl morgen früh. Schneller schaffe ich es leider nicht, ich übe noch :S[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehr gute Arbeit, vielen Dank![/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier der Link zum Video:[/font][/size]

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1457[/url]
0
Hakan
Danke!!!
0
Timon U.
Irgendwie haben sich beim Export 15 schwarze Sekunden eingeschlichen, die ich nicht erklären kann. ?(
0
Bei mir auch.
Trotzdem Danke für die tolle Arbeit :thumbup:
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=79932#post79932']Irgendwie haben sich beim Export 15 schwarze Sekunden eingeschlichen, die ich nicht erklären kann. ?([/quote]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich denke mal, dieses ist nicht so schlimm! Das war immer noch ganz großes Kino! :thumbsup: [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... schließlich wurde das Tor ja noch von den andern 3 Kameras eingefangen! :D [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... eigentlich fehlt nur noch die Seilkamera: [url]https://de.wikipedia.org/wiki/Seilkamera[/url] :thumbup: [/font][/size]
0
Timon U.
Danke für das Feedback. Die Ehre gebührt aber trotzdem in erster Linie Stoffel, der die technische Ausrüstung zu verantworten hat und vor allem so unfassbar viel Zeit investiert um allen KFC-Fans die Möglichkeit zu bieten, alle Spiele des KFC und weitere Aktionen noch mal nachvollziehen zu können! :thumbsup:

Der Rest des Teams vertritt ihn aktuell während seines Urlaubs als richtiges Team. Alle zeigen super Einsatz. Das wird Stoffel hoffentlich auch künftig entlasten und den Service für die Fans auch noch erweiterbar machen.
0
Stroem
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=79938#post79938']Danke für das Feedback. Die Ehre gebührt aber trotzdem in erster Linie Stoffel, der die technische Ausrüstung zu verantworten hat und vor allem so unfassbar viel Zeit investiert um allen KFC-Fans die Möglichkeit zu bieten, alle Spiele des KFC und weitere Aktionen noch mal nachvollziehen zu können! :thumbsup:

Der Rest des Teams vertritt ihn aktuell während seines Urlaubs als richtiges Team. Alle zeigen super Einsatz. Das wird Stoffel hoffentlich auch künftig entlasten und den Service für die Fans auch noch erweiterbar machen.[/quote]
:thumbsup: Dank an alle Mitwirkenden!
0
KFC
Ich muss auch wirklich sagen, dass die Zusammenfassungen wirklich richtig gut und qualitativ geworden sind. Vielen Dank für den ganzen Aufwand
0
Absolut! Vollen Respekt dafür. Wenn der Verein schon nicht erstklassig ist, so ist es aber dieser Service! TOP!! :thumbup:
0
Das wächst was zusammen. Gute Laufwege, Kombinationen, schwer auszurechnende Knipser vorn, die den Abschluß suchen. Kein gespielter Jubel des Teams. Das macht Hoffnung auf mehr. Freue mich auf die neue Saison. Forca Kfc. Hoffe auf guten Support der Fans.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop