Schluesselszene.net

Mohamadou Idrissou

kfc2442
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=80934#post80934']So gewinnt man ein Kopfballduell :thumbsup:

[/quote]Am Sonntag erwartet Mo übrigens ein ziemlicher Baum mit 1,95. :) Das werden bestimmt interessante Kopfballduelle.^^

[url]http://www.sw-essen-fussball.de/stefan-siepmann-wechselt-von-kray-zum-etb/[/url]
0
[quote='kfc2442',index.php?page=Thread&postID=81042#post81042][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=80934#post80934']So gewinnt man ein Kopfballduell :thumbsup:

[/quote]Am Sonntag erwartet Mo übrigens ein ziemlicher Baum mit 1,95. :) Das werden bestimmt interessante Kopfballduelle.^^

[url]http://www.sw-essen-fussball.de/stefan-siepmann-wechselt-von-kray-zum-etb/[/url][/quote]

Der sieht aber grün hinter den Ohren aus gegenüber Mo, der wird seine Qualität schon durchsetzen...hoffe ich. ;)
0
Ötzi
Also der kubo ist zwar kleiner, kriegt seine Rübe aufgrund seiner sprungkraft aber genauso hoch wie der mo ! ;)
0
Lara
Bei aller Liebe zu Kubo klingt mir dies, bei genauerer Betrachtung der Videozusammenfassung, ein wenig vermessen! :D
0
Stoffel
Wenn wir es jetzt wie bei den Kickers hinbekommen, dass Kubo bei Mo auf die Schultern steigt, dann sind wir unschlagbar!
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81056#post81056']Wenn wir es jetzt wie bei den Kickers hinbekommen, dass Kubo bei Mo auf die Schultern steigt, dann sind wir unschlagbar![/quote]

Aber nur wenn wir Erwin noch in den Kader nehmen und der so Einwürfe macht wie Sascha bei den Kickers!! :D :D
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=81063#post81063'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81056#post81056']Wenn wir es jetzt wie bei den Kickers hinbekommen, dass Kubo bei Mo auf die Schultern steigt, dann sind wir unschlagbar![/quote]

Aber nur wenn wir Erwin noch in den Kader nehmen und der so Einwürfe macht wie Sascha bei den Kickers!! :D :D[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: sehr geil!
0
Flo
RS: Idrissou hat den Aufstieg fest im Blick
[url]http://www.reviersport.de/312572---kfc-idrissou-hat-aufstieg-fest-blick.html[/url]
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=81193#post81193']RS: Idrissou hat den Aufstieg fest im Blick
[url]http://www.reviersport.de/312572---kfc-idrissou-hat-aufstieg-fest-blick.html[/url][/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]... sehr positiver Artikel, ... wenn auch schon 3 mal "aufgewärmt"![/size] ;) [/font]
0
beim spiel ohne ball habe ich seine erfahrung gesehen.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Idrissou genervt von ständigen Beleidigungen[/font]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ... daher wird ein Spieler seiner Qualität auch fußballerisch mehr gefordert. Auch Meerbusch hatte sich im Topspiel am Mittwochabend besonders auf Idrissou eingestellt und immer jemanden gehabt, der sich um die Bewachung des Ex-Profis kümmerte. Mit zwei Toren konnte er der Begegnung dennoch seinen Stempel aufdrücken. "Ich nehme das alles nicht persönlich. So ist nunmal der Fußball", weiß der bisher sechsfache Torschütze. "Aber wenn dann die ganze Zeit die Mutter oder der Vater beleidigt werden müssen, verstehe ich das nicht. Das gehört nicht dazu und nervt mich in dieser Liga auch einfach nur."[/font][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/315376---kfc-uerdingen-idrissou-genervt-staendigen-beleidigungen.html[/url]

?( ?(
0
GSG-05
Umso schöner dass er gestern nach dem Platzverweis endlich von den eigenen Fans mit Sprechchören unterstützt wurde!
0
Wie man sieht, hat er mit seinem Interview den Gegnern das perfekte Kochrezept in die Hand gegeben.
Natürlich nicht fair, aber schon die Ärzte schrieben:
Ja, so muss ein Cowboy sein:
dreckig, feige und gemein...
0
Bis zum 15.11. wurde er gesperrt. Da an einem Wochenende spielfrei ist, sind es drei Spiele. Der KFC hat aber schon Beschwerde eingelegt gegen die Sperre.
0
Andy
Zwei Wochen länger als Knetsch?
Lächerlich...oder sind da mögliche Beleidigungen der Grund für?
0
Weiß ich nicht, aber bei "Tätlichkeit" und Beleidigungen wären es noch mehr geworden. Nur es ist halt ein Witz, wenn man es mit Knetsch vergleicht. Aber vielleicht kann der KFC ja noch was bewirken. Das es nur drei Wochen werden und er nur zwei Spiele fehlt.
0
Dieser Verband ist so unfähig! Hoffe der Einspruch bewirkt etwas!
0
ParaTB
[quote='KFC_Christian','index.php?page=Thread&postID=83757#post83757']Dieser Verband ist so unfähig! Hoffe der Einspruch bewirkt etwas![/quote]
Dieser Verband ist unfähig. Da gebe ich dir Recht. Bei der DFL wäre er direkt für nur zwei Spiele gesperrt worden.
0
pookas
Wenn man bedenkt, dass ein Geis für seinen gesundheitsgefährdenden Tritt ungefähr dieselbe Strafe erhalten hat, wird einem ganz anders.
Ein weiteres Indiz für die Unfähigkeit, Unberechenbarkeit und Realitätsferne der Verbände.

Anstatt böse Treter durch empfindliche Strafen kaltzustellen, werden lieber Lappalien drakonisch bestraft und Schauspieler hofiert........
0
Stroem
Gestern soll doch Gerichstermin bezüglich ausstehender Unterhaltszahlungen gewesen sein, gibt es dazu irgendwelche Infos? Nicht das unser Mo neben der Roten Karte noch länger gesperrt ist.
0
Übrigens habe ich gerade mal geschaut, wieviel Spiele der Duisburger bekommen hat, der Abel den Ellenbogen durchs Gesicht gezogen hat und danach in der Presse gelogen hat. Waren auch vier Spiele. Dann stellen wir dagegen mal die Sperre von MO... :sleeping:
0
Gibt es da eigentlich Neuigkeiten oder sitzt der drecks Verband den kompletten Einspruch aus???
Gerade auf dem kleinen Acker wäre Mo am Sonntag mit seiner Kopfballstärke Gold wert (siehe Meerbusch).
0
chalbi
Hönnepel ist doch das letzte Spiel seiner Sperre oder? Schon merkwürdig, dass man da überhaupt nichts mehr zu gehört hat.
0
Einspruch ist vom Verband verhandelt worden , aber abgelehnt.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19