Schluesselszene.net

RWO II vs. KFC

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=80929#post80929']Gorlukowitsch überlegt wahrscheinlich immer noch, warum alle den Durchschnittsspieler Kubo im Angriff sehen wollten. *lach*

...Keineswegs....das er nen "Riecher" hat, ist wohl nicht abzustreiten, im Zweikampf ist er mir zu schwach, aber heute hat er gut gespielt. Da hab ich auch überhaupt kein Problem mit.

Besser als Schmidt is er allemal, für mich aber immer noch keine Granate. Wenn er weiterhin so spielt, freu ich mich am meisten......
0
dafür kann ich nicht vernünftig zitieren....... :D
0
Ötzi
Kubo hat letzte Saison in einer Durchschnittstruppe 20 Buden in der liga gemacht. Mit unserem spielerpotential müssten die diese Saison auch locker drin sein. Ich find den gut !

Mal was zu Boris: es ist so wohltuend nach den letzten beiden Pflaumen, das er bis jetzt immer richtig analysiert hat und die notwendigen Veränderungen vornimmt. Die Aufstellung variiert, und genau das feststellt, was nicht funktioniert hat. Keine Ausreden, kein Gelaber. Komischerweise immer genau das, was die ganze Tribüne und die Presse auch gesehen haben. Umsetzen muss es die Mannschaft, aber er schafft zumindest die Voraussetzungen.

Selbst nach so einem Sieg, er macht sich Gedanken über die Chancenauswertung, sehr gut !
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=80938#post80938']Kubo hat letzte Saison in einer Durchschnittstruppe 20 Buden in der liga gemacht. Mit unserem spielerpotential müssten die diese Saison auch locker drin sein. Ich find den gut !

Mal was zu Boris: es ist so wohltuend nach den letzten beiden Pflaumen, das er bis jetzt immer richtig analysiert hat und die notwendigen Veränderungen vornimmt. Die Aufstellung variiert, und genau das feststellt, was nicht funktioniert hat. Keine Ausreden, kein Gelaber. Komischerweise immer genau das, was die ganze Tribüne und die Presse auch gesehen haben. Umsetzen muss es die Mannschaft, aber er schafft zumindest die Voraussetzungen.

Selbst nach so einem Sieg, er macht sich Gedanken über die Chancenauswertung, sehr gut ![/quote]
Dieses Mal haben wir auch einen nicht nur ehrgeizigen, Sondern auch einen ausgebildeten Fußballlehrer :thumbup:
0
Ürdi
Aber Du vermisst die doch nicht wirklich oder! :D
0
Wichtig, dass der Knoten geplatzt ist. Auch wenn das ein sehr schwacher Gegner war.

Richtig stark und wahnsinnig wichtig für die Offensive ist einfach Kubo. Quirlig, schnell, ballsicher, technisch stark. Sehr guter Mann.
Sonst auch Pagano deutlich stärker, Mo auch mit Fortschritten, Ellguth eine Bank und auch Abel verbessert.

Jetzt weiter machen, daran anknüpfen, dann sieht das gut aus. Die Liga scheint ja nach uns als Tabellenführer zu betteln, nehmen sich ja alle die Punkte weg :D
0
Niklas
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=80938#post80938']Mal was zu Boris: es ist so wohltuend nach den letzten beiden Pflaumen, das er bis jetzt immer richtig analysiert hat und die notwendigen Veränderungen vornimmt. Die Aufstellung variiert, und genau das feststellt, was nicht funktioniert hat. Keine Ausreden, kein Gelaber. Komischerweise immer genau das, was die ganze Tribüne und die Presse auch gesehen haben. Umsetzen muss es die Mannschaft, aber er schafft zumindest die Voraussetzungen.[/quote]
Mir hat es unter vdL und Salar auch nicht gefallen, dass sie da immer ihre Lieblingself haben spielen lassen. Haben zwar immer betont, dass die spielen, die im Training sich ihre Einsätze auch verdient haben, aber sehen konnte man das nicht wirklich.
Bei den ganzen starken Spielern hatte ich auch viel Sorge um Spieler wie Knetsch oder Drevina, dass die das selbe Schicksal hier ereilt wie z.B. Schattner: In der einen Saison noch solide Spieler (immer in Relation zur Mannschaft sehen), dann verlängert und nie mehr eingesetzt. So ambitioniert unser Ziel auch ist: Alle Spieler müssen die Chance haben dranzukommen.

Zum Spiel: Schwabke sah beim Tor etwas unglücklich aus, aber auch so ein Ding geht halt mal rein. Alexiou etwas besser als die ersten beiden, aber ist auch noch Luft nach oben. Der Rest zum ersten mal durchweg richtig stark, wobei ich Kubo, und Knetsch besonders hervorheben würde und Pagano, der sich auch seit den ersten beiden Spielern sehr gesteigert hat.
Ich glaube Oberhausen war jetzt zumindest auch nicht die leichteste Truppe, aber trotzdem werden wir es nicht oft so einfach haben wie gestern.
0
Leute wie Gerstmann, Knetsch, Drevina, Anic, Schmidt etc. wirst du auch noch brauchen. Derzeit darf man nicht vergessen, wir haben keinerlei Verletztungssorgen und dann kommt es natürlich zu Härtefällen. Aber so etwas kann sich auch ganz schnell ändern. 3-4 Verletztungen und dann werden derzeitige Bankspieler ganz wichtig für uns.
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=80974#post80974']
Zum Spiel: Schwabke sah beim Tor etwas unglücklich aus[/quote]
Um Gottes Willen, Niklas hat was Kritisches geschrieben! Mein Weltbild ist zerstört. :D

Für mich geht das Gegentor übrigens zum Großteil auf das Konto von Abel und Alexiou.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=80987#post80987'][quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=80974#post80974']
Zum Spiel: Schwabke sah beim Tor etwas unglücklich aus[/quote]
Um Gottes Willen, Niklas hat was Kritisches geschrieben! Mein Weltbild ist zerstört. :D

Für mich geht das Gegentor übrigens zum Großteil auf das Konto von Abel und Alexiou.[/quote]
Sorry seh ich auch anders. Der Stürmer hatte freie Fahrt für freie Bürger. Da sieht man als Torwart halt schlecht aus, wenn am 16er nicht attackiert wird.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ganz schön groß! :rolleyes: ;) [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für Alle, die es noch nicht wussten:[/font][/size]

[size=12][font='Arial'].[/font][/size]
0
hamdi
Bei dem Gegentor sind dir hauptschuldigen iv.Hauptsache wir haben gewonnen .Jetzt gg Sw nachlegen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.