Schluesselszene.net

KFC vs. Schonnebeck

So.. Morgen noch der Test in Traar und am Sonntag dann zu Hause gegen Schonnebeck.

Ich sehe den Start nicht als Grund, in Panik zu verfallen. Aber wir stehen jetzt noch ein bisschen mehr unter Druck, den Abstand - auch was die Tordifferenz angeht - zum WSV nicht zu groß werden zu lassen. Daher ist ein Sieg gegen Schonnebeck absolutes Pflichtprogramm. Muss vom Auftritt dann aber auch deutlich dominanter werden.

Schmidt bitte nicht in die Startaufstellung, dafür Kubo und - wenn spielberechtigt - Idrissou. Würde auch bei dem Spiel auf zwei Stürmer setzen, so dass wir auch von Anfang an vorne draufgehen und Vollgas geben können. Schonnebeck darf gar nicht zum Luft holen kommen.

Wunschaufstellung:

[align=center]
Schwabke

Hirsch - Thackrey - Alexiou - Achenbach

Fahrian

Pagano - Abel - Gerstmann

Idrissou - Kubo
[/align]
0
DrJones
Es wurde in der Vorbereitung so viel wert auf Kondition gelegt, das muss doch jetzt auch mal ausnutzen: Schnellen Fussball, dass dem Gegner nach 70 Minuten die Beine schwer werden.
0
Leider lag wegen ständiger Fouls die effektive Spielzeit nur bei 70 Minuten...
0
[quote] [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] „Wir fahren nicht nur nach Uerdingen, um uns das schöne Stadion anzugucken. Wir haben drei Spieler im Kader, die da schon gewonnen haben. Wir werden versuchen auf Sieg zu spielen“, ist die Ansage klar. Auch Innenverteidiger Bloch, der es dann mit Mo Idrissou zu tun bekommen könnte, hat keine Angst und vertraut auf die eigene Stärke. „Wir sind ein Team, eine Mannschaft. Die haben viele zusammengekaufte Spieler, vielleicht können wir was entführen“.[/font][/size][/quote]
Quelle: [url]http://www.reviersport.de/311499---spvg-schonnebeck-keine-angst-vor-kfc-idrissou.html[/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die Motivation unserer Gegner ist schon bemerkenswert! :thumbsup: [/font][/size]
0
Immer witzig, dass andere Vereine oder besser noch, irgendwelche hinterwäldlichen Abwehrspieler, meinen beurteilen zu können, ob die "zusammengekaufte Mannschaft" (Dünnschiss zum Quadrat!) nicht auch eine mannschaftliche Einheit darstellen kann..

Hoffentlich hämmert Idrissou dem fünf Dinger rein - Schwätzer!
0
Ürdi
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=80311#post80311']So.. Morgen noch der Test in Traar und am Sonntag dann zu Hause gegen Schonnebeck.

Ich sehe den Start nicht als Grund, in Panik zu verfallen. Aber wir stehen jetzt noch ein bisschen mehr unter Druck, den Abstand - auch was die Tordifferenz angeht - zum WSV nicht zu groß werden zu lassen. Daher ist ein Sieg gegen Schonnebeck absolutes Pflichtprogramm. Muss vom Auftritt dann aber auch deutlich dominanter werden.

Schmidt bitte nicht in die Startaufstellung, dafür Kubo und - wenn spielberechtigt - Idrissou. Würde auch bei dem Spiel auf zwei Stürmer setzen, so dass wir auch von Anfang an vorne draufgehen und Vollgas geben können. Schonnebeck darf gar nicht zum Luft holen kommen.

Wunschaufstellung:

[align=center]
Schwabke

Hirsch - Thackrey - Alexiou - Achenbach

Fahrian

Pagano - Abel - Gerstmann

Idrissou - Kubo
[/align][/quote]Ich glaube , dass wir nicht mehr wie vor dem Hiesfel-Spiel unter Druck stehen. Und wegen der Tordifferenz braucht man sich auch keine Sorgen zu machen.
Die würde ich mir erst nach 10 Spielen machen, wenn wir 5-10 Punkte hinter 2 anderen Mannschaften lägen.
Der Ball ist bekanntlich rund und so könnten wir auch nach dem nächsten Spieltag vor dem WSV liegen.
0
Schonnebeck ist Aufsteiger aus der Landesliga, ihr seid der Absteiger aus der Regionalliga.
Ihr habt gut ausgebildete Spieler, Schonnebeck Freizeitspieler. Dazu müssen sie auch erstmal mit der Atmosphäre in einem richtigen Stadion mit Fans umgehen.

Auf dem Papier eine klare Sache, aber unterschätzen darf man bekanntlich keinen Gegener.

Ihr solltet aber schon gewinnen wenn alles normal läuft.
0
hamdi
Anstatt Fahrian würde ich Drevina SPIELEN lassen!
0
Den Purchen Pielen lassen ? :D
0
Schleudert den Purschen zu Poden!
0
hamdi
Spielen lassen,nicht der erste und letzte Schreibfehler von mir.
0
nico
schonnebeck hat das erste spiel gewonnen und freut sich nach dem aufstieg jetzt wie bolle auf die grotenburg und eine uerdinger mannschaft die gewinnen muß, also machst du entweder ganz schnell ein tor oder auch zwei und ansonsten wirds ein geduldsspiel ...
0
[quote]also machst du entweder ganz schnell ein tor oder auch zwei und ansonsten wirds ein geduldsspiel ..[/quote]

Welch messerscharfe Voranalyse...
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=80311#post80311']Wunschaufstellung:

[align=center]
Schwabke

Hirsch - Thackrey - Alexiou - Achenbach

Fahrian

Pagano - Abel - Gerstmann

Idrissou - Kubo
[/align][/quote]Schwabke
Hirsch - Thackray - Alexiou - Achenbach
Ellguth
Pagano - Abel - Knetsch - Gerstmann
Idrissou

:thumbup:
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=80348#post80348']Spielen lassen,nicht der erste und letzte Schreibfehler von mir.[/quote]

War doch nicht bös´ gemeint
0
hamdi
Ist ok,ich fand das lustig von dir.Ich tippe auf ein 2:1 für uns gg Schonnebeck.
0
nico
@dä oedingsche,
sollte gar keine "voranalyse" werde, was immer das auch sein soll, sondern eher der hinweis darauf, daß wir geduld brauchen werden, gegen schonnebeck und für die ganze saison, denn die aussage, daß wir eben noch kein eingespieltes team haben, trifft zu.
und da dies so ist, brauchts eben geduld ...
0
Ötzi
Also ein Sieg daheim ist Pflicht gegen einen Aufsteiger. Punkt. Und zwar deutlich.

Alles andere kann zu einer Verkrampfung führen. Das darf nicht passieren. Attacke, Sieg, Feierabend.
0
Dynamo05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=80407#post80407']Also ein Sieg daheim ist Pflicht gegen einen Aufsteiger. Punkt. Und zwar deutlich.

Alles andere kann zu einer Verkrampfung führen. Das darf nicht passieren. Attacke, Sieg, Feierabend.[/quote]


VOLLSTE Zustimmung!
0
Ötzi
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich freuen soll...

Es darf nur kein "Ausredenerfindungsmarathon" einsetzen, egal von wem. Der Gegner will nicht verlieren, geschenkt. Keine Balljungen, egal. Schiri doof, wurscht. Hätten wir gegen Hiesfeld 15x an die Latte oder den Pfosten geschossen, und nur Pech gehabt, ok. Boris hat es zu 100% genau richtig eingeschätzt, zu wenig Tempo, zu wenig Torchancen. Das ist prima, jetzt heißt es "Liefern" !

Also Vollgas, siegen, und alles andere sofort im keim ersticken.
0
chalbi
Ab dem Spiel gegen Schonnebeck wird es auch wieder eine richtige Stadionzeitung geben.
[url]http://kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1465[/url]

Schöne Sache, aber warum druckt man auf das Cover das Stadion vom FC Köln??
0
DrJones
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=80466#post80466']Ab dem Spiel gegen Schonnebeck wird es auch wieder eine richtige Stadionzeitung geben.
[url]http://kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1465[/url]

Schöne Sache, aber warum druckt man auf das Cover das Stadion vom FC Köln??[/quote]

Abgefahren! Das ist mir vorher garnicht aufgefallen... Sollte man unbedingt ändern.
0
4:0 - 2x Idrissou, 1x Hirsch, 1x Kubo / 2798 Zuschauer
0
Das ist ja der Hammer :D
Die Kölner klauen vielleicht Zaunfahnen, aber dafür klauen wir denen gleich eine ganze Arena (ich hoffe nur, die haben den stinkenden Geisbock dagelassen)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.