Schluesselszene.net

Arda Yavuz

Jim_Panse
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41882#post41882']Ich hätte ja zu gerne mal die Reaktionen hier erlebt, wenn Issa nach dem wochenlangen Vertragspoker gegangen wäre. Ob da hier auch so ein herzerweichendes Plädoyer für mehr Menschlichkeit im Umgang mit Fußballern gehalten worden wäre.[/quote]

Siehst doch wie die ganzen Heuchler auf einige aktuelle Spieler reagieren. Frag mich wo die Menschlichkeit bei einem Ünlü war. Da wurde lieber eine Hetzjagd betrieben.
0
plauzi13
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41886#post41886'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41882#post41882']Ich hätte ja zu gerne mal die Reaktionen hier erlebt, wenn Issa nach dem wochenlangen Vertragspoker gegangen wäre. Ob da hier auch so ein herzerweichendes Plädoyer für mehr Menschlichkeit im Umgang mit Fußballern gehalten worden wäre.[/quote]

Siehst doch wie die ganzen Heuchler auf einige aktuelle Spieler reagieren. Frag mich wo die Menschlichkeit bei einem Ünlü war. Da wurde lieber eine Hetzjagd betrieben.[/quote]


Seit ihr eigentlich ein und die selbe Person? - oder spielt ihr wir gegen den Rest?
Meine Güte wie man alle anderen pauschal aburteilen kann ist doch echt nicht mehr normal....

...und den eigentlichen Sinn hat keiner von Euch beiden verstanden - oder doch?

Dann lasst doch mal hören...
0
happycola
Stimmt es das Arda ein Uerdinger Eigengewächs ist bzw. war?
0
Michael
[quote='JimPanse']
Siehst doch wie die ganzen Heuchler auf einige aktuelle Spieler reagieren. Frag mich wo die Menschlichkeit bei einem Ünlü war. Da wurde lieber eine Hetzjagd betrieben.[/quote]

Genau das meinte ich. Für mich ist die ganze Diskussion hier ziemlich abstoßende Heuchelei. Aber das wars von mir zu dem Thema auch, Yavuz soll in Tönisberg glücklich werden und gut is. :)
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41904#post41904'][quote='JimPanse']
Siehst doch wie die ganzen Heuchler auf einige aktuelle Spieler reagieren. Frag mich wo die Menschlichkeit bei einem Ünlü war. Da wurde lieber eine Hetzjagd betrieben.[/quote]

Genau das meinte ich. Für mich ist die ganze Diskussion hier ziemlich abstoßende Heuchelei. Aber das wars von mir zu dem Thema auch, Yavuz soll in Tönisberg glücklich werden und gut is. :)[/quote]
Arda Yavuz und Volkan Ünlü lassen sich nicht miteinander vergleichen.
Der Eine hat sich jahrelange Verdienste um den KFC erworben, der Andere nicht.
Der Eine wurde von Euch (Jim Panse und Michael) im Nachhinein in sehr despektierlicher Art und Weise abgesaut, an dem Anderen wurde lediglich berechtigte Kritik geübt.
Und wenn Ihr hier von "abstossender Heuchelei" redet, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Ihr vielleicht mal Euere Prioritäten überdenken solltet.
"Abstossende Heuchelei" findet in anderen Lebens-Bereichen statt als im Fussball.
Aber... um mich auf Euer moralisches Niveau herabzulassen...: Heuchler sind Menschen, die sich alles so hindrehen, wie sie es brauchen.
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=41925#post41925'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41904#post41904'][quote='JimPanse']
Siehst doch wie die ganzen Heuchler auf einige aktuelle Spieler reagieren. Frag mich wo die Menschlichkeit bei einem Ünlü war. Da wurde lieber eine Hetzjagd betrieben.[/quote]

Genau das meinte ich. Für mich ist die ganze Diskussion hier ziemlich abstoßende Heuchelei. Aber das wars von mir zu dem Thema auch, Yavuz soll in Tönisberg glücklich werden und gut is. :)[/quote]
Arda Yavuz und Volkan Ünlü lassen sich nicht miteinander vergleichen.
Der Eine hat sich jahrelange Verdienste um den KFC erworben, der Andere nicht.
Der Eine wurde von Euch (Jim Panse und Michael) im Nachhinein in sehr despektierlicher Art und Weise abgesaut, an dem Anderen wurde lediglich berechtigte Kritik geübt.
Und wenn Ihr hier von "abstossender Heuchelei" redet, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß Ihr vielleicht mal Euere Prioritäten überdenken solltet.
"Abstossende Heuchelei" findet in anderen Lebens-Bereichen statt als im Fussball.
Aber... um mich auf Euer moralisches Niveau herabzulassen...: Heuchler sind Menschen, die sich alles so hindrehen, wie sie es brauchen.[/quote]Scorpi, nach langer Zeit muss ich Dir mal wieder für Deine offenen und ehrlichen Worte danken. Nur wenige haben hier den Mut dazu.
0
Michael
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=41925#post41925']
Der Eine wurde von Euch (Jim Panse und Michael) im Nachhinein in sehr despektierlicher Art und Weise abgesaut, an dem Anderen wurde lediglich berechtigte Kritik geübt.
...
Heuchler sind Menschen, die sich alles so hindrehen, wie sie es brauchen.[/quote]

Lustigster Beitrag des Jahres. :D
0
Heini
Hier muss sich keiner als Heuchler beschimpfen lassen, weil für Einsatz und Leistung gedankt wird. Respektiert das. Danke.
0
plauzi13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41904#post41904'][quote='JimPanse']
Siehst doch wie die ganzen Heuchler auf einige aktuelle Spieler reagieren. Frag mich wo die Menschlichkeit bei einem Ünlü war. Da wurde lieber eine Hetzjagd betrieben.[/quote]

Genau das meinte ich. Für mich ist die ganze Diskussion hier ziemlich abstoßende Heuchelei. Aber das wars von mir zu dem Thema auch, Yavuz soll in Tönisberg glücklich werden und gut is. :)[/quote]

Entschuldigung - aber wer im Glashaus sitzt....
Ihr seid doch hier keinen Deut besser - eher im Gegenteil!
0
Marco
Reicht doch jetzt eigentlich mit dem Thema hier oder :rolleyes:
0
Stoffel
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=41937#post41937']Reicht doch jetzt eigentlich mit dem Thema hier oder :rolleyes:[/quote]
Da kann ich nur zustimmen: Wer nach dem bisherigen Diskussionsverlauf immer noch umbedingt etwas loswerden will, kann das ja per PN an die jeweils andere Seite erledigen.
0
Crefelder
Ich habe mir heute das Spiel Wachtendonk vs. Tönisberg angeschaut. Und bei aller Liebe: Der Arda war ein feiner Kerl, aber slebst bei dieser Landesligapartie war er kein Besonders herausragender Spieler. Also, er würde uns in der aktuellen Situation auch nicht sonderlich weiterbringen.
0
Stoffel
In der Facebook-Gruppe meinen einige ernsthaft, wir sollten ihn zurück holen - er sei immerhin besser als Rubink. Also manchmal ...
0
JeFF
Diese Gruppe ist absolut furchtbar und schadet dem Verein. Wenn die Admins schlau sind, sollten sie diese Gruppe auflösen. Die Gruppe war zu Beginn gut, jetzt wird sie nur zum meckern, stänkern, Gerüchte streuen etc. benutzt.

Hier kann von einer kleineren Gruppe richtig Stimmung gegen den Verein, Tekkan, VDL, Lakis gemacht werden.
0
GSG-05
Richtig, vorallem muss man dabei noch bedenken, dass diese absolut scheußliche Facebook-Gruppe auch noch von einem Mitarbeiter des KFC geführt wird. :!:
0
Michael
[quote]Und die Chancen stehen nicht schlecht, dass sich die Straelener Fußballfreunde neben Rückkehrer Hitzek noch auf weitere neue Gesichter freuen dürfen. Zum einen sind die Grün-Gelben an einer Verpflichtung von Arda Yavuz interessiert. Der mittlerweile 26-jährige Defensivallrounder darf sich Nationalspieler nennen - er trug in den "U19"- und "U21"-Junioren-Auswahlteams das Trikot seines Heimatlandes Türkei.

Noch vor drei Jahren war er Oberliga-Stammspieler in Reihen des KFC Uerdingen. Mittlerweile sucht Yavuz eine neue Herausforderung. Hintergrund: Für seinen aktuellen Verein Union Nettetal durfte er in der laufenden Landesliga-Spielzeit gerade einmal 96 Minuten ran. [/quote]
[url]http://www.fupa.net/berichte/marvin-hitzek-ist-erster-winter-neuzugang-397689.html[/url]
0
Niklas
Grün-Gelb ist es geworden: [url]http://www.fupa.net/berichte/yavuz-arda-wechselt-zu-teutonia-st-tnis-399146.html[/url] Aber geht nach St.Tönis statt Straelen.
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/sv-straelen-verpflichtet-torjger-randy-grens-399639.html[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.