Schluesselszene.net

Arda Yavuz

Marco
Genau die richtige Liga für Hr.Yavuz....
0
Scorpio
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=41465#post41465']Genau die richtige Liga für Hr.Yavuz....[/quote]
Jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf und bleibt fair. Er war ein Guter und hat viel für den KFC geleistet.
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=41493#post41493'][quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=41465#post41465']Genau die richtige Liga für Hr.Yavuz....[/quote]
Jetzt lasst mal bitte die Kirche im Dorf und bleibt fair. Er war ein Guter und hat viel für den KFC geleistet.[/quote]
:!: :!: :!:
0
Duke
Ich bin auch der Meinung daß Arda hier einen verdammt guten Job gemacht hat. Auch ihm haben wir den Aufstieg zu verdanken. Und ich halte Arda auch für mindestens Oberligatauglich.
0
bin mir manchmal nicht sicher, ob sein Nachfolger wirklich besser ist...
0
Jim_Panse
Nicht dein ernst oder? Wenn Arda doch so gut war, warum spielt der nun in der Landesliga? Verstehe ich irgendwie nicht. Da hätte doch die ganze Oberliga dran sein müssen. Aber Issa geht ja auch in die 2. Liga. Der Höfler wird dort auch irgendwann spielen und ein Wongrowitz wird über kurz oder lang auch im Profigeschäft landen...

Yavuz war im Spiel nach vorne solide, aber im Defensivverhalten eine Katastrophe. Das hätte so ausgesehen wie bei Celik gegen Lotte. Nur bei Yavuz wurde es letzte Saison nicht deutlich, weil uns kein Gegner in der Abwehr gefordert hat. Das muss doch mittlerweile der letzte erkannt haben. Nun sieht man ja die ganzen wirklichen Probleme. Yavuz wurde in der NRW Liga schon als rechter Verteidiger zerlegt und spielte dann irgendwann gar nicht mehr. Er pendelt mit seinem Niveau zwischen Spitzenteam Landesliga und unteres Oberligadrittel. Aber zu mehr wird es nicht reichen. Aber ist ja auch nicht schlimm.

Er hat in der Verbandsliga und Oberliga einen guten Job im Spiel nach vorne gemacht. Aber zu mehr reicht es halt nicht. So ehrlich sollte man dann schon sein.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41524#post41524']Das hätte so ausgesehen wie bei Celik gegen Lotte. [/quote]
Das bringt es auf den Punkt.
[quote]Wenn Arda doch so gut war, warum spielt der nun in der Landesliga? [/quote]
Bestimmt hatte er total viele Angebote und wollte nur gerne in Krefeld wohnen bleiben oder so. :D

Machen wir uns doch nichts vor, der Mann hat sich offensichtlich verpokert oder total überschätzt, sonst hätte er unser Gnadenangebot mit Kusshand angenommen. Jemand wie er kann froh sein, beim KFC ein Vertragsangebot zu erhalten, selbst wenn er Gehaltseinbußen in Kauf nehmen muss.
0
Scorpio
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41527#post41527']

Bestimmt hatte er total viele Angebote und wollte nur gerne in Krefeld wohnen bleiben oder so. :D

Machen wir uns doch nichts vor, der Mann hat sich offensichtlich verpokert oder total überschätzt, sonst hätte er unser Gnadenangebot mit Kusshand angenommen. Jemand wie er kann froh sein, beim KFC ein Vertragsangebot zu erhalten, selbst wenn er Gehaltseinbußen in Kauf nehmen muss.[/quote]Es ist absolut ätzend und zeugt nicht unbedingt von Charakter, sich im Nachhinein in solch despektierlicher Art und Weise über einen verdienten und loyalen ehemaligen Spieler zu äussern.
0
Timon U.
Ein Spieler übrigens, der in der KFC-Gruppe auf Facebook der Mannschaft viel Glück gewünscht hat und sich von den Fans verabschiedet hat, mit einem super geschriebenen Text. Also kein Nachtreten seinerseits, im Gegenteil!
0
Manch einer sollte seine Beiträge echt immer erst mal ne Nacht im Texteditor schlummern lassen bevor er sie absendet. Sehr unschön zu sehen, dass hier ein ehemaliger Aufstiegsspieler so respektlos behandelt wird :-(
0
Scorpio
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=41619#post41619']Manch einer sollte seine Beiträge echt immer erst mal ne Nacht im Texteditor schlummern lassen bevor er sie absendet. Sehr unschön zu sehen, dass hier ein ehemaliger Aufstiegsspieler so respektlos behandelt wird :-([/quote]Richtig... ABSOLUT richtig :!: :!: :!:
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=41523#post41523']bin mir manchmal nicht sicher, ob sein Nachfolger wirklich besser ist...[/quote]wie bereits gesagt....
0
Michael
Yavuz hätte von solchen Aktionen wie heute Rubink diese Saison schon ca. 15-20 gebracht. Hat er ja in der Oberliga gegen schwächere Gegner schon getan, wenn man genau hingeschaut hat. Hier tun einige echt so als ob sämtliche Oberligisten, die ihm ja offenbar auch nicht gerade die Tür eingerannt haben, blind wären.
0
plauzi13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=41736#post41736']Yavuz hätte von solchen Aktionen wie heute Rubink diese Saison schon ca. 15-20 gebracht. Hat er ja in der Oberliga gegen schwächere Gegner schon getan, wenn man genau hingeschaut hat. Hier tun einige echt so als ob sämtliche Oberligisten, die ihm ja offenbar auch nicht gerade die Tür eingerannt haben, blind wären.[/quote]

Macht hier nur dein Vorposter (Peter Falter)- Alle anderen habe sich meine Meinung nach nur dazu geäußert, dass er hier verunglipmft wird obwohl er nicht im Zorn gegangen ist und eigentlich ein netter Spieler gewesen ist....

Nicht mehr nicht weniger...

Wobei ich Peter Falter nach gestern Abend auch verstehen kann...
0
Michael
Sonst wird hier immer auf alle möglichen Ex-Spieler drauf gehauen ohne Ende und bei Arda werden auf einmal alle zu empfindlichen Gutmenschen, verstehe ich nicht. Der hat hier einen Vertrag angeboten bekommen und ihm war das offensichtlich zu wenig Geld und deswegen ist er gegangen! Und ausgerechnet er wird hier als loyal bezeichnet, wie bitte kommt man auf sowas? Aber gut, wenn Ihr meint...Und sportlich..naja, vielleicht war es auch ein Fehler Jonas Kremer abzugeben, der bald Sonsbeck in die Regionalliga schießt, und mit Ronny Kockel hätten wir gestern bestimmt auch mindestens 1:1 gespielt. Ich jedenfalls bin bei allen diesen Spielern heilfroh, dass sie weg sind, weil sie es sportlich nicht gebracht haben- wenn manche das als Nachtreten empfinden, ok.
0
Jim_Panse
Die sportlichen Graupen wurden doch schon immer in Uerdingen in Schutz genommen. Zeigt halt auch das Fußballverständnis. Aber über die Jahre bzw. Jahrzehnte gewöhnt man sich daran. Die Wahrheit findet ja dann nach den Wechseln statt. Keiner von denen spielt mehr so hoch wie in Uerdingen, sondern es geht abwärts.
0
plauzi13
Gääääähhhhhhn - jetzt wird es hier wieder sehr sachlich.....
0
Jim_Panse
Müde? Dann ab ins Bett.

Ich weiß die Wahrheit ist halt bitter. Konnte mir irgendwie noch niemand erklären warum Super Yavuz in der Landesliga gelandet ist. Mit seiner Vita und seinen tollen Leistungen...
0
Ürdi
Jeder soll seine Meinung sagen dürfen. Auch darf man seine Meinung ändern, ebenso wie Spieler eine Zeitlung gut sind und dann ihre Leistung plötzlich nicht mehr bringen.
Hier nur einige Passagen zu Yavuz:
21.10.2012 Michael: Sonderlob.....
J.Panse: Spielt ganz stark
KFC-Christian :Super Lob
&.12. 2012 Scorpio : Wird von Spiel zu Spiel stärker


dann: 15.1.2013 Chris aus S. : Fürchte,für die 4. Liga zu schwach
J.Panse :In NRW-Liga in Defensive überfordert
2.4. 2013: Michael:2 große Turu-Chancen auf dem Gewissen
J.Panse:Wird es in 4.Liga sehr schwer haben
18.4. 2013 J. Panse : War schwächster Spieler gegen RWO
Michael: Als Back-up für Notfall behalten mehr nicht.
Schon ein Unterschied zu den Aussagen aus 2012, aber diese User geben vor viele Spiele gesehen zu haben und daher traue ich Ihnen sachliche Aussagen zu.
0
plauzi13
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=41769#post41769']Müde? Dann ab ins Bett.

Ich weiß die Wahrheit ist halt bitter. Konnte mir irgendwie noch niemand erklären warum Super Yavuz in der Landesliga gelandet ist. Mit seiner Vita und seinen tollen Leistungen...[/quote]

Hat keiner gesagt das er der Überspieler war - oder?!- es ging eigentlich garnicht um seine spielerischen Qualitäten oder Defizite und auch nicht darum wo er nun spielt!
Es ging lediglich um das so genannte "Gönnen" und den zwischenmenschlichen Respekt.

Ich sehe schon, da war bei dem ganzen Fußballsachverstand kaum noch Platz um zu rekapitulieren worum es eigentlich ging und ein Bisschen Feinfühligkeit oder Benehmen unter zu bringen.

Nein, jeder der Uerdingen verlässt (aus welchem Grund auch immer) ist scheiße und hat sein Leben verwirkt oder wie hättet ihr es gerne.
Ich glaube die Welt ist für mich zu einfach - vielleicht bin ich auch einfach zu naiv.
0
Scorpio
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=41796#post41796']



Hat keiner gesagt das er der Überspieler war - oder?!- es ging eigentlich garnicht um seine spielerischen Qualitäten oder Defizite und auch nicht darum wo er nun spielt!
Es ging lediglich um das so genannte "Gönnen" und den zwischenmenschlichen Respekt.

Ich sehe schon, da war bei dem ganzen Fußballsachverstand kaum noch Platz um zu rekapitulieren worum es eigentlich ging und ein Bisschen Feinfühligkeit oder Benehmen unter zu bringen.

Nein, jeder der Uerdingen verlässt (aus welchem Grund auch immer) ist scheiße und hat sein Leben verwirkt oder wie hättet ihr es gerne.
Ich glaube die Welt ist für mich zu einfach - vielleicht bin ich auch einfach zu naiv.[/quote]Respekt plauzi13
Ein supergeiler Beitrag !

Einer der Besten der letzten Zeit :!: :!: :!:
0
Niklas
1905% und so :D
Für mich war Arda ein echter Sympathieträger und ein Kampfschwein, der immer alles gegeben hat.
Verstehe auch nicht wie man jeden Transfer oder Vertragsverlängerung immer direkt negativ sehen muss:
Verlässt ein Spieler den Verein von sich aus ist er Söldner,
bekommt er seinen Vertrag nicht verlängert hat er sich "verzockt",
spielt er hier ist er nur aufs Geld aus
und wenn keines der drei Fälle zutrifft ist er jemand der eigentlich viel zu gut und niemals länger als ein Jahr zu halten ist, weil der KFC ja eigentlich ein Scheißverein ist.
So kommen die Aussagen (nicht nur auf Arda bezogen) teilweise rüber...
0
Michael
Ich hätte ja zu gerne mal die Reaktionen hier erlebt, wenn Issa nach dem wochenlangen Vertragspoker gegangen wäre. Ob da hier auch so ein herzerweichendes Plädoyer für mehr Menschlichkeit im Umgang mit Fußballern gehalten worden wäre.
0
Hätte, hätte, Fahrradkette! Meine Güte, immer dieses Konjunktiv gekritzel hier. Es ist nicht so passiert und basta. Wir wissen nun alle das es von dir kein "herzerweichendes Plädoyer für mehr Menschlichkeit im Umgang mit Fußballern" gibt und gut ist. Jeder Fall ist anders, genauso wie jede Meinung aber ein bisschen mehr Weitsicht ist manchmal wünschenswert.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn