Schluesselszene.net

Arda Yavuz

Stoffel
Sein Vertrag läuft ja auch noch bis zum 30.06. ;) Scheinbar ist man hier noch in Verhandlungen bzgl. nächster Saison.
0
Niklas
[quote]Liebe KFC Family,

1 Aufstieg in die NRW-Liga
1 Verkokster Aufstieg und ENDLICH!
1 Aufstieg in die Regionalliga ist dass und noch viel mehr was ich beim KFC erleben durfte!!!

Meine 2,5 Jahre beim KFC waren emotional immer auf dem höchsten Niveau!Da es mein Jugend und Heimatverein ist!

Erinnern wir uns zurück an die Verbandsliga Saison beim letzten Spiel in Wuppertal.. ich stand auf dem platz und bekam eine Gänsehaut!Solch eine Fankurve beflügelt....!
Und am ENDE brachen alle Dämme!

Weiterging es in Kray, mit trauern und schmerz musste ich den verpatzten Aufstieg in die Regionalliga verarbeiten.

Aufgerappelt und neu strukturiert, haben wir in diesem Jahr jeden überzeugt und unser gemeinsames großes Ziel erreicht!

Wir haben alle Größe gezeigt!

Leider werde ich meinen Vertrag nicht verlängern.

Ich bin stolz für solch einen Verein gespielt zu haben.

Ihr Fans habt mich alle in guten und auch schlechten Tagen
getragen und unterstützt!

Ich bedanke mich mit Herz und Seele.

Das beste und großen sportlichen Erfolg in der kommenden Saison wünscht euch euer

Arda Yavuz[/quote]Quelle: KFC Family, facebook
Das tut mir richtig weh...
0
Scorpio
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=33694#post33694'][quote]Liebe KFC Family,

1 Aufstieg in die NRW-Liga
1 Verkokster Aufstieg und ENDLICH!
1 Aufstieg in die Regionalliga ist dass und noch viel mehr was ich beim KFC erleben durfte!!!

Meine 2,5 Jahre beim KFC waren emotional immer auf dem höchsten Niveau!Da es mein Jugend und Heimatverein ist!

Erinnern wir uns zurück an die Verbandsliga Saison beim letzten Spiel in Wuppertal.. ich stand auf dem platz und bekam eine Gänsehaut!Solch eine Fankurve beflügelt....!
Und am ENDE brachen alle Dämme!

Weiterging es in Kray, mit trauern und schmerz musste ich den verpatzten Aufstieg in die Regionalliga verarbeiten.

Aufgerappelt und neu strukturiert, haben wir in diesem Jahr jeden überzeugt und unser gemeinsames großes Ziel erreicht!

Wir haben alle Größe gezeigt!

Leider werde ich meinen Vertrag nicht verlängern.

Ich bin stolz für solch einen Verein gespielt zu haben.

Ihr Fans habt mich alle in guten und auch schlechten Tagen
getragen und unterstützt!

Ich bedanke mich mit Herz und Seele.

Das beste und großen sportlichen Erfolg in der kommenden Saison wünscht euch euer

Arda Yavuz[/quote]Quelle: KFC Family, facebook
Das tut mir richtig weh...[/quote]
Wollte das auch gerade posten...
Hab doch tatsächlich etwas Pipi in den Augen ;(
Danke Arda und alles Gute für Deine Zukunft!
So verabschiedet man sich mit Stil...
0
Frikko
Guter Junge mit viel Potenzial!!

Aber bei den Verpflichtungen war das klar,schade.

Machs gut Arda!!!!!
0
Sabo05
Wo geht Arda denn hin?
0
Danke Arda.
Klasse Typ!
Echt schade.
0
Heini
Der "verkokste" Aufstieg ist natürlich extrem lustig :D

Danke, Arda! Alles Gute für deine Zukunft :!:
0
Vielen Dank und alles Gute :thumbup:
0
Duke
Vielen Dank für alles, Arda! Mach`s gut, und ich hoffe du findest einen guten Verein, du darfst dich immer gerne in der Burg sehen lassen. Bist `n prima Typ!
0
KROdessa
So sad! Zwei Leute re aussen täten nicht weh...aber will wohl Stamm spielen..
0
Ürdi
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=33724#post33724']So sad! Zwei Leute re aussen täten nicht weh...aber will wohl Stamm spielen..[/quote]
So ist das im " Demokratischen Kapitalismus ", gleichgültig ob im echten Beruf oder vorübergehend im bezahlten Fußball. Jedem ist das bekannt. Auch Yavuz wird damit fertig werden müssen und vielleicht nimmt er ja bei seinem neuen Verein einem anderen Menschen den Stammplatz weg.
Ich hätte ihn gern behalten und wünsche ihm bei einem anderen Verein viel Glück.
0
Grotifant
Habe das eben in der heutigen Printausgabe der WZ erst gelesen, das Yavuz und der KFC getrennte Wege gehen werden. Dann rufe ich KFC-Online auf wegen dem heutigen Testspiel und sehe den Artikel bezüglich des neuen Mannschaftsfotos .... warum wird er dann noch mit der Nummer 2 als Abwehrspieler dort geführt :?: :?: ?(
0
Weil wohl ganz einfach das Online Team es vergessen hat, da raus zu nehmen.
Kann doch mal passieren...
Yavuz war auch nicht beim Mannschafsfoto dabei..
0
Das Online Team vergisst aber ganz schön viel ;)
0
Revin
war gestern in Viersen joggen
0
Michael
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=33876#post33876']war gestern in Viersen joggen[/quote]

Danke für die Info!
0
Sehr, sehr schade. Einer meiner Lieblingsspieler. Aber er hat den einzig logischen Schritt gemacht. Ich werde seinen weiteren Werdegang interessiert verfolgen.

Alles erdenklich Gute!
0
Hat wohl immernoch keinen Verein gefunden.

[url]http://www.transfermarkt.de/de/arda-yavuz/profil/spieler_42407.html[/url]
0
Revin
gehört unter ehemalige Spieler
0
Stoffel
Ist jetzt auch ;)
0
Stoffel
Arda spielt jetzt beim Landesligisten VfL Tönisberg - ist auch schon aufgelaufen.

[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/moers-und-region/vfl-toenisberg-ist-zurueck-in-der-erfolgsspur-aimp-id8608620.html[/url]
0
Für die Liga mit Sicherheit ein Leistungsträger.
0
Michael
Er hatte doch angeblich wochenlang ein Angebot, was ihm nicht gut genug war. Hat sich ja gelohnt für ihn.
0
Sei froh das es so gekommen ist. Während der Vorbereitung hörte man, dass Schattner nicht gekommen wäre, wenn Yavuz das Angebot angenommen hätte! ;-)
Ob das natürlich stimmt weiß ich nicht.....
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn