Schluesselszene.net

Arda Yavuz

Was ich gut fand gestern, er hat das 1:0 vorbereitet, in dem er über aussen gekommen ist. Das war 1A von ihm.
0
Michael
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=25979#post25979']Was ich gut fand gestern, er hat das 1:0 vorbereitet, in dem er über aussen gekommen ist. Das war 1A von ihm.[/quote]
Stimmt, offensiv hat er sich in dieser Saison durchaus etwas verbessert.
0
Heini
Ich mag sein Spiel. Wer viel arbeitet, macht auch viele Fehler. Ich würde ihn nächste Saison mit in die RL nehmen.
0
KFC
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=26036#post26036']Ich mag sein Spiel. Wer viel arbeitet, macht auch viele Fehler. Ich würde ihn nächste Saison mit in die RL nehmen.[/quote]

Ja das sehe ich genauso. Sein Offensivverhalten ist gut und durch seine Schnelligkeit kann er auch in viele Situationen den Gegnern den Ball ablaufen, aber es ist eben verständlich dass man bei einem Abwehrspieler mehr auf die Fehler achtet.
0
Gestern hat mir Arda sehr gut gefallen. Sehr kämpferisch und meistens auch erfolgreich :thumbup:
0
Horst
Ich habe da leider wieder die Schwachstelle in unserer Abwehr gesehen. Zu einfach lässt er sich manchmal ausspielen und das Stellungsspiel in der Defensive ist auch nicht so gut. Ich mag ihn, aber da brauchen wir im Sommer eine Alternative.
0
Tim
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=27079#post27079']Ich habe da leider wieder die Schwachstelle in unserer Abwehr gesehen. Zu einfach lässt er sich manchmal ausspielen und das Stellungsspiel in der Defensive ist auch nicht so gut. Ich mag ihn, aber da brauchen wir im Sommer eine Alternative.[/quote]
So klang es auch im Live Radio.
Da war immer die Rede davon, dass die Außenstürmer von RWO nicht in den Griff bekommen wurden, gerade über die linke Angriffsseite lief sehr viel.
Denke auch, dass da nächste Saison Verstärkung her muss.
0
Jim_Panse
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=27076#post27076']Gestern hat mir Arda sehr gut gefallen. Sehr kämpferisch und meistens auch erfolgreich :thumbup:[/quote]

Der war unser schwächster Spieler. Jeder gefährliche Angriff ging über ihn. RWO wusste genau wo unsere Schwachstelle war. Nach gestern sollte jedem klar sein, das er nix taugt für die Regionalliga.
0
Michael
Als Back-Up für den Notfall behalten. Mehr nicht.
0
Ich hoffe er verlängert noch!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27135#post27135']Als Back-Up für den Notfall behalten. Mehr nicht.[/quote]


:!: :!:
0
Ich finde, wenn er über die aussen kommt, und mit nach vorne geht ist er besser als kuta. Das ist meine Meinung. Seine Flanken sind echt gut.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28574#post28574']Ich finde, wenn er über die aussen kommt, und mit nach vorne geht ist er besser als kuta. Das ist meine Meinung. Seine Flanken sind echt gut.[/quote]

:huh: :huh: :huh:

Du bist aber nicht mit ihm verwandt, oder? ?(
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28577#post28577'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28574#post28574']Ich finde, wenn er über die aussen kommt, und mit nach vorne geht ist er besser als kuta. Das ist meine Meinung. Seine Flanken sind echt gut.[/quote]

:huh: :huh: :huh:

Du bist aber nicht mit ihm verwandt, oder? ?([/quote]
Nein, wir haben zusammen in der Jugend gespielt. Unabhängig davon, bleib ich bei meiner Meinung. Über außen gut, und technisch nicht so schwach wie Kuta.
0
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28579#post28579'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28577#post28577'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28574#post28574']Ich finde, wenn er über die aussen kommt, und mit nach vorne geht ist er besser als kuta. Das ist meine Meinung. Seine Flanken sind echt gut.[/quote]

:huh: :huh: :huh:

Du bist aber nicht mit ihm verwandt, oder? ?([/quote]
Nein, wir haben zusammen in der Jugend gespielt. Unabhängig davon, bleib ich bei meiner Meinung. Über außen gut, und technisch nicht so schwach wie Kuta.[/quote]

Ich respektiere auch deine Meinung, ich sehe es nur total anders als du.
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28585#post28585'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28579#post28579'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=28577#post28577'][quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=28574#post28574']Ich finde, wenn er über die aussen kommt, und mit nach vorne geht ist er besser als kuta. Das ist meine Meinung. Seine Flanken sind echt gut.[/quote]

:huh: :huh: :huh:

Du bist aber nicht mit ihm verwandt, oder? ?([/quote]
Nein, wir haben zusammen in der Jugend gespielt. Unabhängig davon, bleib ich bei meiner Meinung. Über außen gut, und technisch nicht so schwach wie Kuta.[/quote]

Ich respektiere auch deine Meinung, ich sehe es nur total anders als du.[/quote]
Ich respektiere deine Meinung auch. Ist ja auch vollkommen okay.
0
Geht er, bleibt er? Weiß jemand was?
0
Torwand
Ein Angebot soll er ja angeblich erhalten haben. Sein Abgang wäre aber glaube ich auch verkraftbar. Hoffe nicht, dass er in der Regionalliga noch Stammspieler wäre.
0
Michael
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=31125#post31125']Sein Abgang wäre aber glaube ich auch verkraftbar.[/quote]
Sehe ich auch so, ich weiß auch nicht auf welche Angebote der wartet? Sorry, aber ein Spieler wie Arda sollte meiner Ansicht nach froh sein, hier einen Vertrag bekommen zu dürfen. Auch wenn er natürlich weniger verdient als andere.
Wir haben mit Rubink, Pirschel und im Notfall Baltes und Kuta auch 4 potentielle Rechtsverteidiger. Baltes hat das sein halbes Leben gespielt und Kuta auch bei RW Essen soweit ich weiß ne Saison lang. Jakubowski gibts auch noch. Da sind andere Positionen viel dürftiger besetzt. Wenn Yavuz aber für wenig Kohle als Ergänzungsspieler bleibt, dann gerne.
0
Danke.
0
willicher
Ich bin PRO Arda eingestellt. :)

Für mich hat er eine bärenstarke Hinrunde gespielt. Aber so etwas gerät schnell in Vergessenheit. (Zudem sind Beurteilungen rein subjektiv.)

Ich würde mich freuen, wenn er bliebe. :thumbsup:
0
Sixela
.. der kann ruhig gehen- der Verursacher vieler peinlicher Gegentore durch unfassbare Rückpässe,----
0
Torwand
Vergessen darf man bei der Entscheidung von Arda Yavuz halt nicht, dass er als einziger im Team bereits mit Tim Rubink einen Konkurrenten auf seiner Position vor die Nase gesetzt bekommen hat. Da kommt man natürlich ins grübeln. Vielleicht hat er aber auch ein interessantes Angebot aus der Türkei oder sonst woher. ?(
0
Beim Training ist er dabei. Weiß jemand was zu seinem Vertrag ?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn