Schluesselszene.net

Fanartikel

Bossi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=83018#post83018']gerne auch KFC Aufkleber in Weiss und Schwarz im "New Wave Look" ..und ja immer noch : Eine KFC Winkehand mit Ultra Saugnapf :-)
Oder wie wärs mit nem KFCAutoKopfstützeüberzieher
[/quote]Winkehand und KFC Autokopfstützüberziehr im Moment wohl nicht realisiebar zu wenig Abnehmer...alle wollten ein Minitrikot hab 100 bestellt und hab noch ca.70 obwohl ja ALLE eins wollten....deswegen hab ich auch erst mal 120 Jubiläumsschals bestellt und jeweile 54 Tassen mit 2 Designs also zusammen 108 Tassen...gott sei dank haben wir einen Hersteller der so kleine Mengen zum guten Preis macht....kann ich immer nach bestellen...
0
Revin
Sind die Tassen für Spülmaschinen geeignet?
0
kfcler
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=83065#post83065']Sind die Tassen für Spülmaschinen geeignet?[/quote]
Sei mal nicht so faul! Außerdem hast du doch ne Frau! :D
0
Bossi
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=83065#post83065']Sind die Tassen für Spülmaschinen geeignet?[/quote]
Ich würds nicht riskieren :whistling: :whistling: :whistling: so eine Tasse spült man mit der Hand
0
Oder nimmt drei Wettertaff und ab in die Vitrine
0
Homer
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=83005#post83005']Die kleinen silbergrauen KFC Autoaufkleber gibt es noch, oder? Ich muss mein neues Auto noch schmücken. :D[/quote]


Hasse dir endlich den Mercedes gekauft :-)

Aus Angst, es würde entweder den Verein oder die Aufkleber irgendwann nicht mehr geben, habe ich mir vor ein paar Jahren direkt für nen "ganzen" Fuhrpark Aufkleber gekauft :-)
0
Duke
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=83215#post83215'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=83005#post83005']Die kleinen silbergrauen KFC Autoaufkleber gibt es noch, oder? Ich muss mein neues Auto noch schmücken. :D[/quote]


Hasse dir endlich den Mercedes gekauft :-)

Aus Angst, es würde entweder den Verein oder die Aufkleber irgendwann nicht mehr geben, habe ich mir vor ein paar Jahren direkt für nen "ganzen" Fuhrpark Aufkleber gekauft :-)[/quote]
Ne du weisst doch, wenn ich Mercedes fahren will, dann ruf ich mir ein Taxi. Einmal weiß-blau, immer weiß-blau 8) :D
0
Heini
So einen Aufkleber müsste man immer gratis nach gut besuchten Spielen verteilen. Kostet vergleichsweise nix, wenn man den Werbeeffekt sieht.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=83230#post83230']So einen Aufkleber müsste man immer gratis nach gut besuchten Spielen verteilen. Kostet vergleichsweise nix, wenn man den Werbeeffekt sieht.[/quote]

dann würde es ja was umsonst geben---das geht garnicht :thumbsup:

es reicht doch schon,das wir Punkte verschenken :thumbsup:
0
Bossi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=83230#post83230']So einen Aufkleber müsste man immer gratis nach gut besuchten Spielen verteilen. Kostet vergleichsweise nix, wenn man den Werbeeffekt sieht.[/quote]NÖ...die Fanartikel sind doch scheisse.... :irony:
0
Lara
Der Aktion stünde auch ein alteingebrachtes Krefelder Grundgesetz im Wege: "Watt nix kostet, dat kann nix sinn!" :)
0
Heini
[quote='Bossi','index.php?page=Thread&postID=83261#post83261'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=83230#post83230']So einen Aufkleber müsste man immer gratis nach gut besuchten Spielen verteilen. Kostet vergleichsweise nix, wenn man den Werbeeffekt sieht.[/quote]NÖ...die Fanartikel sind doch scheisse.... :irony:[/quote]

Zum Glück müssen Aufkleber nicht gestickt werden :P
0
Bossi
Leider.. hat der Hersteller die Pakete zu spät los geschickt---kommen Montag erst an...ab Dienstag kann man dann den Schal und die Tassen in der GS erwerben....Tut mir echt leid.... oder bis zum 25.10 warten beim nächsten Heimspiel...
0
:(
0
Bossi
Es geschehen noch Wunder...die Tassen und der Schal sind da :D :D :D UPS hat es endlich geschafft....oder auch nicht hab die Ware in Willich selbst abgeholt :cursing: :cursing: :cursing: ...also am Sonntag gibt es dann die Tassen und Schals im Stadion zu kaufen....Tassen erst nach dem Spiel.....vielleicht sind dann auch die Jacken wieder da...ick meld mich wenn sie da sind....Euer Bossi
0
Sabo05
Danke Bossi!!!
Wir sehen uns an der Bude.
Einen Schal und zwei Tassen sind für mich :thumbup:
0
Flo
Ich konnte mich bereits von der Qualität der neuen Artikel überzeugen! :thumbup:
[URL=http://www.directupload.net/file/d/4148/hhru9ubn_jpg.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/151022/temp/hhru9ubn.jpg[/IMG][/URL]
0
Stroem
Weihnachten ist gerettet. :thumbsup:
0
War gerade in der Geschäftsstelle karten holen,die ist schon komplett ausgeräumt
Fanartikel gibts da garnicht mehr,nur noch karten .
Ist auch so schwer ,dieses auf der Homepage zu veröffentlichen,das der Umzug bevorsteht
Typisch Kfc :love:
0
Andy
Natürlich mal wieder sehr unglücklich von Vereinsseite aus. Auf der anderen Seite, sehen wir es mal positiv. So wird der schon vor langer Zeit angekündigte Umzug an die Cracauer Straße nun endlich vollzogen. Kann sich für die Vereinsstruktur nur positiv auswirken...
0
Bossi
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=83065#post83065']Sind die Tassen für Spülmaschinen geeignet?[/quote]
So heute noch mal beim Lieferanten angerufen..Ja die Tassen sind Spülmaschinen geeingnet---und am Sonntag gibt es auch wieder die neuen Hoddies in allen Grössen in schwarz und blau....
0
Lara
Tassen werden bei uns täglich getestet und kann daher bestätigen, dass diese spülmaschinenfest sind :)
Das Vorgängermodell. Gehe davon aus, es ist baugleich :D
0
Revin
[quote='Bossi',index.php?page=Thread&postID=83740#post83740][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=83065#post83065']Sind die Tassen für Spülmaschinen geeignet?[/quote]
So heute noch mal beim Lieferanten angerufen..Ja die Tassen sind Spülmaschinen geeingnet---und am Sonntag gibt es auch wieder die neuen Hoddies in allen Grössen in schwarz und blau....[/quote]danke, hätte mich in der heutigen Zeit aber auch gewundert. Dann mal Wunschzettel schreiben :P
0
Gibt es eigentlich noch die Schirmmützen/ Basecaps mit dem aufgesticktem KFC Logo?
Und wenn ja, was kosten die?
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.