Schluesselszene.net

Fanartikel

Schal ist sowas von gekauft!
0
Stroem
Urlaub vorbei und den ersten Bürotag mit der neuen KFC Tasse beginnen. Unbezahlbar! :thumbsup:
0
Bossi
Wie gefallen euch den die Tassen und der neue Schal....Feedback wäre schön...sind gerade dabei einen Kalender zu planen mit den besten Szenen aus den besten Spielen der 110 järigen Geschichte in blau und rot....dazu gibt es demnächst wieder Sitzkissen...die normalen und hochwertige die man zu Hause als Zierkissen benutzen kann oder mit in die Grotenburg nehmen kann...dann neue Basecaps und noch einen Schal mit Schriftzug Grotenburg,damit unsere Stadion auch mal gewürdigt wird und neue Autoaufkleber wie gewünscht grosse und kleine in silber...das ist unser Fahrplan
0
Stroem
Ich habe mir die Tasse mit dem Schriftzug "110 Jahre Tradition in Blau und Rot" gekauft und bin zufrieden.

Die verschiedenen Logos sind einfach klasse und zeigen auch den letzten Kollegen den Zusammenhang zwischen dem KFC und Bayer Uerdingen. Ich bilde mir sogar ein, dass der Kaffee jetzt noch besser schmeckt. ;)
0
Sabo05
Der Schal und die Tassen sind super. Kräftige Farben und eine gute Qualität.
Einen Kalender fände ich auch klasse. Bisher hatten wir da immer den Kalender der Ultras.
Aber da gibbet ja nix mehr.
Auf Sitzkissen würde ich jetzt verzichten. Machen im Block K auch nicht wirklich Sinn.
Und wenn ich damit zuhause ankomme, uiuiuiuiui :D

Kompliment an dich Bossi und dein Team.
0
Ötzi
Schöne Polos, vielleicht die gleichen wie die offiziellen sie mal hatten, wären mal schön. Aus einem vernünftigen Material, also kein Plastik.

Träum ich seit Jahren von...
0
Meyer
Wie wäre es mit einen Adventskalender?Hinter jeden Türchen ist ein Pin von einen Spieler und beim 24 Türchen ist die Mannschaft incl.Trainer und Grotifant komplett.
Die Grotifantenkalender waren auch immer Klasse.
Als Schal find ich mal einen mit den Grotifanten drauf angebracht,unser Maskottchen hat sich auch mal sowas verdient.(Ist nur meine Meinung und da bin ich bestimmt nicht der einzigste,der da der selben Meinung ist.)
Gruss Meyer :)
0
[quote='Meyer','index.php?page=Thread&postID=83897#post83897']Wie wäre es mit einen Adventskalender?Hinter jeden Türchen ist ein Pin von einen Spieler und beim 24 Türchen ist die Mannschaft incl.Trainer und Grotifant komplett.
Die Grotifantenkalender waren auch immer Klasse.
Als Schal find ich mal einen mit den Grotifanten drauf angebracht,unser Maskottchen hat sich auch mal sowas verdient.(Ist nur meine Meinung und da bin ich bestimmt nicht der einzigste,der da der selben Meinung ist.)
Gruss Meyer :)[/quote]
Die idee ist nicht schlecht-
aber wie breit soll der Schal werden um den ganzen Grotifanten dadrauf zu bekommen :thumbsup: :thumbsup:
wäre da nicht ein Mantel ehr angebracht :thumbsup:
HiHi---Bossi ...nicht böse sein,war nur gerade die Vorstellung bei mir,so
0
Sabo05
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=83902#post83902'][quote='Meyer','index.php?page=Thread&postID=83897#post83897']Wie wäre es mit einen Adventskalender?Hinter jeden Türchen ist ein Pin von einen Spieler und beim 24 Türchen ist die Mannschaft incl.Trainer und Grotifant komplett.
Die Grotifantenkalender waren auch immer Klasse.
Als Schal find ich mal einen mit den Grotifanten drauf angebracht,unser Maskottchen hat sich auch mal sowas verdient.(Ist nur meine Meinung und da bin ich bestimmt nicht der einzigste,der da der selben Meinung ist.)
Gruss Meyer :)[/quote]
Die idee ist nicht schlecht-
aber wie breit soll der Schal werden um den ganzen Grotifanten dadrauf zu bekommen :thumbsup: :thumbsup:
wäre da nicht ein Mantel ehr angebracht :thumbsup:
HiHi---Bossi ...nicht böse sein,war nur gerade die Vorstellung bei mir,so[/quote]

Ne Grotifanten Stola :thumbsup:
0
Elvis
Sehr schöner Schal, direkt gekauft! Gefällt mir richtig gut, trotz der ganzen Bayer Zeichen. :D


Find ich super, wie Boss und Co. sich für solche Dinge einsetzen.
0
chalbi
Hab mir den Schal gekauft, gefällt mir optisch gut und fühlt sich gut an.

Grotenburgschal klingt auch nicht schlecht, wobei es den ja schon von den Ultras gibt, und auch sehr schick wie ich finde.
0
Flo
Ich hab in der November-Ausgabe des Stadtmagazins KR-ONE einen Artikel über Firma Novotex aus Uerdingen gelesen. Die Firma ist bereits seit den 80er Jahren im Geschäft und hat sich neuerdings auf "das Feld der gehobenen Vereinsmode" fokussiert. Inspiriert durch Jürgen Klopp, der zu BVB-Zeiten immer einen modischen schwarz-gelb karierten Schal trug, haben die beiden Geschäftsführer sich gedacht, dass solch modische Fanschals in schlichten Vereinsfarben, ein gutes Geschäftsfeld darstellen.

Als ich den Artikel gelesen habe, hat es bei mir auch direkt Klick gemacht, denn ich hatte schon vor einigen Jahren genau den gleichen Gedanken, als ich Jürgen Klopp mit dem Schal im TV gesehen habe. In Krefeld gehören wohl schon der VfR Fischeln und der Tennisclub Blau-Rot Uerdingen zu den Kunden des Unternehmens, da Novotex "dank moderner Digitaldrucktechnik auch kleinere Serien rentabel produzieren kann".

Grundsätzlich finde ich die Idee eines solchen Schals sehr gut, da nicht jeder mit einem Schal rumlaufen möchte, der mit zahlreichen Schriftzügen und Logos verziert ist. So habe ich das Gefühl, dass der vor einigen Jahren als "VIP-Schal" vertriebene KFC-Schal aufgrund seines schlichten blau-roten Balkenmusters ebenfalls sehr gut bei Fans und Businessclub-Mitgliedern ankam. Vielleicht würde ein solcher Schal, wie der des BVB, ja auch in der Fanszene des KFC Anklang finden - unabhängig ob nun von Novotex oder einem anderen Fanartikelhersteller produziert.

Zur Orientierung hier ein Bild von dem angesprochenen BVB-Schal:
0
nebomb
Wie sieht es denn nun aus mit nem Online Shop?
0
So einen Schal fände ich richtig geil. Mich nerven immer diese Sprüche auf den normalen Schals. Einfach was schlichtes. Würde mit Sicherheit sehr gut aussehen.
0
Niklas
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=83995#post83995']Grundsätzlich finde ich die Idee eines solchen Schals sehr gut, da nicht jeder mit einem Schal rumlaufen möchte, der mit zahlreichen Schriftzügen und Logos verziert ist. So habe ich das Gefühl, dass der vor einigen Jahren als "VIP-Schal" vertriebene KFC-Schal aufgrund seines schlichten blau-roten Balkenmusters ebenfalls sehr gut bei Fans und Businessclub-Mitgliedern ankam. Vielleicht würde ein solcher Schal, wie der des BVB, ja auch in der Fanszene des KFC Anklang finden - unabhängig ob nun von Novotex oder einem anderen Fanartikelhersteller produziert.[/quote]
Genau deswegen habe ich mir den VIP-Schal auch gekauft. Zu bestimmten Anlässen ist so ein schlichter Schal einfach besser. Der BVB-Schal ist auch echt ein Traum.
Ich glaube von Novotex habe ich sogar einen Schal (vielleicht der schwarze FCÜ-Schal?).
0
JeFF
Wo bekomme ich bis Freitag den neuen Schal bzw. Tassen her?
Gibt es schon die neue Geschäftsstelle? Wenn ja, wann ist die besetzt? Hat jemand Infos hierzu?
0
Niklas
Heute gesehen an der Fanbude: Es gibt jetzt optisch recht hochwertige gestickte Logo-Aufnäher für 8 Euro. Klasse Sache, nurschade,dass man die wohl bis nächstes Jahr erstmal nicht mehr zu kaufen bekommt.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19