Schluesselszene.net

6. Spieltag: KFC SC Kappellen-Erft

Alles andere als ein klares und souveränes 1:0 wäre fatal...
0
Stoffel
Ach so, es gibt diese Saison noch mehr Spiele? Nach Sonntag war bei einigen doch die Meisterschaft schon entschieden. :P
0
Andy
Eine Reaktion auf die Pleite von Sonntag muss folgen.
Auch personell sollte es Veränderungen geben.

Das wäre meine Elf:

Schwabke
Hirsch-Alexiou-Thackray-Achenbach
Ellguth
Pagano-Knetsch-Sekkour
Idrissou-Kubo
0
kfc2442
Bei Kapellen scheint jemand einen beängstigenden Lauf zu haben... :)
[url]http://www.transfermarkt.de/benjamin-schutz/leistungsdatendetails/spieler/235525/saison/2015/wettbewerb/OLNI/verein/3550[/url]

Ich wünsche mir eine offensive Aufstellung und 3 Punkte für unseren KFC. Egal wie. :)
0
Lara
Kapellen-Erft steht einen Tabellenplatz unter uns mit nur zwei Punkten Rückstand. Da muss ein klarer Sieg her!
Auch gibt es am Sonntag ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler Tim Rubink. :)
0
JeFF
Hinzu kommt ein gewisser Christopher Möllering im Tor sowie G. Mantatzidis, der in der Vorbereitung Testspieler bei uns war.
Die drei sollten also noch etwas motivierter sein (wenn das überhaupt noch geht gegen uns).
0
Alles andere als ein Sieg, würde den Baum richtig zum brennen bringen
0
Ürdi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=81716#post81716']Alles andere als ein Sieg, würde den Baum richtig zum brennen bringen[/quote]
Und das zu Recht!
0
Duke
Dass am Sonntag ein Sieg Pflicht ist, steht wohl glaub ich nicht zur Debatte...
0
Heini
Ist das nicht bei fast allen Spielen der Fall? :rolleyes:
0
na sicher......ich glaube, man darf als Fan mit dem Spielermaterial schon erwarten, dass die Mannschaft in der Lage ist, jeden Gegner zu dominieren und
gegen jeden Gegner zu gewinnen

die weiteren Umstände (nicht eingespielt, viele neue Spieler etc.) versteht und verzeiht man als Fan natürlich, aber so langsam sollte sich die
vermeintliche "Dominanz" auch mal in Ergebnissen ausdrücken

hat Lakis im Interview ja auch schon angedeutet
0
Duke
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=81719#post81719']Ist das nicht bei fast allen Spielen der Fall? :rolleyes:[/quote]
Ich bin der Meinung, es ist kein Drama wenn man gegen eine Mannschaft wie Wuppertal verliert. Es wird für mich erst dann zum Drama wenn man sich mit 0:5 vermöbeln lässt. Ein 1:2 oder auch ein 1:3 hätte ich mir noch gefallen lassen. Aber ein 0:5 geht gar nicht. Nicht mit dem Spielermaterial was uns zur Verfügung steht.
Wir werden es ohnehin nicht schaffen die Saison nur mit einer Niederlage zu beenden, aber nach dem Spiel gegen Wuppertal denke ich MUSS jetzt eine kleine Siegesserie her, um A: den Anschluss nicht zu verpassen und B: damit wieder Ruhe einkehrt.
0
Ich habe jetzt über eine Stunde mit
Fürst Uranov gesprochen..
Das einzige was ich ihm rauslocken konnte war...
EIER, IHR braucht Eier !
0
Möge die Siegeserie beginnen
0
Sabo05
Aber es ist doch ansonsten erstaunlich ruhig.
In der Vergangenheit hätte man nach so einer derben Klatsche jeden Tag etwas im RS gelesen. Weil viele, egal ob Spieler, Trainer, Verantwortliche in jedes Mikro gesprochen haben, was man ihnen hingehalten hat.
In der Hinsicht ist hier jetzt echt Ruhe.
0
MrKrz87
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=81724#post81724']Aber es ist doch ansonsten erstaunlich ruhig.
In der Vergangenheit hätte man nach so einer derben Klatsche jeden Tag etwas im RS gelesen. Weil viele, egal ob Spieler, Trainer, Verantwortliche in jedes Mikro gesprochen haben, was man ihnen hingehalten hat.
In der Hinsicht ist hier jetzt echt Ruhe.[/quote]

Richtig! Und so soll es auch bitte bleiben!
Wir holen schon noch unsere Punkte und wenn wir am Ende aufsteigen juckt mich das 0:5 herzlich wenig :)
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kapellen-Erft erwartet wütenden KFC
[quote] Auf der anderen Seite glaubt SC-Trainer Frank Mitschkowski daran, dass der klare Favorit aus Uerdingen nach dem Debakel der letzten Woche eine Reaktion zeigen wird: "Der KFC wird mit einer großen Portion Wut versuchen die Niederlage gegen den WSV wettzumachen." Dabei dürfe sich sein Team nicht nur hinten einigeln, sondern müsse auch mutig nach vorne spielen, fordert der Coach.[/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/313335---uerdingen-kapellen-erft-erwartet-wuetenden-kfc.html[/url]
[/font]
0
BZBE
5:0 für kapellen.
0
Stoffel
Winke winke.
0
Sabo05
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81730#post81730']Winke winke.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Homer
[quote='BZBE','index.php?page=Thread&postID=81729#post81729']5:0 für kapellen.[/quote]


Den fand ich nun nicht so provokant, als dass man ihn direkt hätte sperren müssen :-)

Egal, bin auf die Reaktion am Sonntag gespannt...Alles als ein Dreier dürfte jedem kaum zu verkaufen sein.
0
Stoffel
War ja nicht für den Beitrag alleine - viel mehr hat er zuletzt mehrfach gezeigt, dass er nur zum Stänkern hier ist. Und das soll er bitte in deren Forum machen. ;)
0
[media]https://www.youtube.com/watch?v=u8_a5pauAKc[/media]

:D ;)
0
KFCworld
TIPP
2:2 , nach 90 Minuten.
1512 zutiefst enttäuscht-verbitterte Fans, extremst beleigtigte Ultras, aggressivst gegen spieler pöbelnde trolle und schon "vorträge- und weltsuntergangsszenarien fürs forum im kopf vorbereitende-super experten" verlassen das stadion.

das passiert im normalfall hier in uerdingen, wenn man das "leichte" spiel gegen kappellen-ernst nicht überzeugend mit 8:0 gewinnt.

:pinch: :)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.