Schluesselszene.net

KFC - Kapellen-Erft

@Lakis4ever

Nicht dein ernst, oder ?(
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=81927#post81927']@Lakis4ever

Nicht dein ernst, oder ?([/quote]
was meinst du?
0
Ürdi
Wo Du mich erwähnst, Du meinst es sicher gut, aber mal schön langsam. Das Ziel unserer Träume ist natürlich die 1. Liga. Jeder Fußballer möchte dorthin.
Für uns in den nächsten Jahren aber unrealistisch. Wir müssen auf festen Beinen stehen, sprich solide wirtschaften und oben mitspielen. Sollte uns ein Aufstieg gelingen, wäre ich froh, wenn wir uns dort erst einmal etablieren könnten. Gut wirtschaften, Zuschauer zurückgewinnen hat oberste Priorität. Dazu gehören viele Dinge, die ich nicht alle aufzählen möchte.
Allerdings gebe ich zu, dass auch ich in meinem Alter gern den Kfc noch einmal in einer der 3 Bundesligen spielen sehen möchte. Ich habe früher den kompletten Aufstieg miterlebt, ebenso den Untergang. Als ich noch im Dienst war, habe ich einen Großteil der Spiele gesehen, mehr jedenfalls, als einige aus dem Forum heute.
Was die Zuschauer angeht, so hatten wir sehr oft Probleme das Stadion richtig zu füllen. Der Uerdinger und auch Krefelder ist verwöhnt, hinzu kommen die höherklassigen Vereine in nächster Umgebung. Ich erinnere mich an ein Spiel bei Regen gegen den BVB, da waren es mal geschätzt max. 15000 Zuschauer und davon ein Großteil aus Dortmund. Der KFC putzte sie mit 3:0 weg, mehr Zuschauer waren beim nächsten Heimspiel trotzdem nicht da.
Bleib also bitte auf dem Boden!
0
Offensichtlich der neue Account von diesem BSE Typen.
0
JeFF
Yap, ist nen Wuppertaler-Troll Account.
Unfassbar wie viel Langeweile die haben müssen.
0
Ötzi
Aber schön ist, das der Ürdi jemand zum Fachsimpeln auf Augenhöhe gefunden hat ! ;)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81937#post81937']Aber schön ist, das der Ürdi jemand zum Fachsimpeln auf Augenhöhe gefunden hat ! ;)[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Hart, ... Härter, ... Ötzi! ;) [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=81937#post81937']Aber schön ist, das der Ürdi jemand zum Fachsimpeln auf Augenhöhe gefunden hat ! ;)[/quote]
Es ist schade Ötzi, dass Du nach vielen Wochen wieder in Deinen alten Fruststil fällst. Ich jedenfalls habe eine sachliche Stellungnahme meiner Vorstellung zur Zukunft des KFC abgegeben.
Noch haben wir ein wenig Redefreiheit, auch in diesem Forum. Warum soll es sich jetzt plözlich um einen Wuppertaler Troll handeln. Aber erst einmal schnell vorverurteilen.
Komm wieder runter und denke normal.-------Thema für mich beendet.
0
DrJones
Jeder erkennt nen Troll, nur der Ürdi nicht.... Statt nen Troll einfach mal zu ignorieren!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.