Schluesselszene.net

Peter Wongrowitz

Scorpio
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=21710#post21710']Ne das geht auch nicht. Ich bin Wongro dankbar für den Aufstieg 2011 und fand ihn bisher auch immer sympathisch und dachte er sei ein fairer Sportsmann. Aber mit solchen Aussagen stellt er sich selbst ins Abseits.[/quote]
Ich kenne ihn persönlich und bin auf eine gewisse Art und Weise sogar mit ihm befreundet...Ich habe seine ehrliche und gute Arbeit für unseren KFC immer sehr geschätzt Aber DAS JETZT... enttäuscht mich
0
Kfcgirl
Riesen Neid . Klar kotzt der weil es bei uns alles gut läuft . Der hatte einen Kader der fast doppelt so teuer war und hat's mit Glück geschafft u jetzt diese souveräne Saison .
Bin ich froh das dieser Selstverliebte weg ist .
0
Heini
Der muss ja frustriert sein. Wenns angeblich läuft, wäre ein Nachtreten gegen den alten Arbeitgeber das letzte was mir einfallen würde.
0
Tja so kennen wir ihn..
Der Stachel scheint ja verdammt tief zu sitzen das er jetzt am Arsch der Welt vor 100 Zuaschauern irgend einen Dorf Verein trainiert während wir vorne weg mascheiren.
Und an Realitätsverlust scheint der gute auch zu leiden. "Ein paar Wochen später wären sicherlich Angebote aus der Regionalliga gekommen" ja ne is klar....
0
nebomb
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=21712#post21712']Riesen Neid . Klar kotzt der weil es bei uns alles gut läuft . Der hatte einen Kader der fast doppelt so teuer war und hat's mit Glück geschafft u jetzt diese souveräne Saison .
Bin ich froh das dieser Selstverliebte weg ist .[/quote]

Also jetzt mal Fair bleiben! TuRu hat damals die Saison ihres Lebens gespielt und nur deswegen war es spannend. Diese Saison gibt keinen Verein der eine ähnliche Rolle spielen könnte.

Und mal Grundsätzlich. Keiner von uns weiß was wirklich hinter den Kulissen passierte bzw heute passiert ist und deswegen sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen. Wird Zeit das die Liga wieder losgeht. Sommer- und Winterlöcher sind so langweilig
0
Jim_Panse
Sagte der Mann mit der lustigen Signatur. Sportlich geht es uns schon verdammt schlecht ohne PW :thumbsup:
0
Tim
Wir haben es aber, soweit ich mich erinnere, unter PW auch nicht geschafft, Turu in die Schranken zu weisen und somit durch eigenes Können entsprechend auf Abstand zu halten. Dass der Abstand aktuell so groß ist, hat sicherlich auch mit der 6:0 und 4:1 Klatsche zu tun, auch wenn letztere im Pokal war. Das sorgt schon für eine gehörige Portion Demotivation und kann sich leicht auf weitere Spiele auswirken. Wenn dann ein souveräner Tabellenführer einsam seine Kreise unbeirrt ziehen kann, dann vergrößert sich der Abstand schnell.

Sicherlich, und so viel Fairness muss sein, hat Turu noch vor zwei Jahren eine ganz tolle Saison gespielt. Wir aber auch. Und dieser Verdienst gilt auch P. W.

Sein aktuelles Nachtreten finde ich aber erbärmlich. Völlig egal, was HINTER den Kulissen abgegangen ist.
0
chris
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=21711#post21711'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=21710#post21710']Ne das geht auch nicht. Ich bin Wongro dankbar für den Aufstieg 2011 und fand ihn bisher auch immer sympathisch und dachte er sei ein fairer Sportsmann. Aber mit solchen Aussagen stellt er sich selbst ins Abseits.[/quote]
Ich kenne ihn persönlich und bin auf eine gewisse Art und Weise sogar mit ihm befreundet...Ich habe seine ehrliche und gute Arbeit für unseren KFC immer sehr geschätzt Aber DAS JETZT... enttäuscht mich[/quote]
ja ne is klar...und deshalb haste dich ja auch schon so oft mit ihm getroffen...wie war das letztens noch?...er kam nicht ;(

p.w. ist mit uns aufgestiegen...klasse...mit dieser truppe, hätte das auch meine oma geschafft...der typ hat hier schön den dicken markiert und als er gefeuert wurde, fing er an mit solchen geschichten...sry, geht gar nicht...dann spielt er jetzt halt vor 100 nasen, glückwunsch zu diesem karriereanstieg...weiter so!!!
0
Horst
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=21731#post21731']p.w. ist mit uns aufgestiegen...klasse...mit dieser truppe, hätte das auch meine oma geschafft...[/quote]
Dann ist für vdL der Aufstieg auch nichts wert? Mit der jetzigen Truppe würde deine Oma den Aufstieg wohl auch schaffen.

Wenn wir hier nachtreten ist es auch nicht besser als von PW
0
DrJones
"Etwas Seriöses"? Soso, der KFC ist unseriös und sein verhalten hier? War das etwa seriös? Ist so eine Aussage seriös?
0
Mirkman
Leider war es in der Vergangenheit (auch zu Bayer-Zeiten) öfter so, dass Spieler und Trainer (lassen wir die Funkel-Brüder und Kalli Feldkamp mal außen vor) im Nachhinein nichts Gutes über den KFC (Bayer) zu sagen hatten. Ein Bierhoff oder Dreher waren auch nicht gut gestimmt. Dennoch haben sie (egal wie sie heißen) alle etwas gemein mit Peter W.! Sie hatten das blau-rote Dress an und/oder die dazugehörige Brille auf, haben hier einen Lebensabschnitt ihres Lebens verbracht sowie davon provitiert und es waren allesamt gute Männer.

Peter W. wurde ersetzt durch Weidemann und dann lief's unrund. Was dieser Trainer (Peter) dem Umfeld des KFC Gutes getan hat soll nicht durch seine im Nachhinein unbedachten Aussagen kaputt gemacht werden. 2011 hätten wir ihm noch ein Denkmal gebaut :rolleyes:

So ist Fußball nunmal, du bist schnell der Held aber genauso schnell wieder unten durch.

Wie sagte es nebomb treffend: "[...]nicht alles auf die Goldwaage legen [...]"

Übrigens, wer hier nachtritt, tuts dem Peter gleich ;-) und Chris Oma heißt nicht zufällig Ottmar Hitzfeld oder Otto Rehagel? :D :irony:

Danke und alles Gute Peter...
0
Duke
[quote='Mirkman','index.php?page=Thread&postID=21749#post21749']
Peter W. wurde ersetzt durch Weidemann und dann lief's unrund.
[/quote]

....hab ich was verpasst...? ?( ?( ?(

In meiner Zeitrechnung folgte auf Wongrowitz Jörg Jung, aber ich kann mich natürlich auch irren... :whistling:
0
Säpp
Wieso hinterfragt eigentlich keiner diesen Artikel?...Es wird sofort draufgehauen bis zum geht nicht mehr und Parolen losgelassen.
Reviersport hat ein paar Zitate in diesen Artikel hineingebracht und keiner weiß was Herr Wongrowitz genau gesagt hat bzw. kennt den gesamten Wortlaut. Wenn RS nach dem Speldorf-Spiel einen Artikel über Randale veröffentlicht, die es nicht gegeben hat regen sich hier alle (zurecht) furchtbar auf. Wenn RS einen Artikel über PW veröffentlicht in dem ein paar Zitate geschrieben werden und darüber eine reißerische Überschrift gesetzt wird glauben diesem Käseblatt sofort alle?...Das ist zu einfach. Ich will Herrn Wongrowitz nicht in Schutz nehmen aber ich finde man sollte solche Dinge nicht immer ohne weiteres hinnehmen. Es kann durchaus sein, dass PW nachtreten will, genauso kann es aber sein, dass er es anders gemeint hat....Also immer schön die Kirche im Dorf lassen und fair bleiben, bei allem was um PW passiert ist.

...Wir sollten auf diese Störfeuer, von wem auch immer sie ausgehen, einfach mal etwas souveräner reagieren dann wird es diesen Leuten auch irgendwann langweilig ;)
0
[quote='Säpp','index.php?page=Thread&postID=21753#post21753']Wieso hinterfragt eigentlich keiner diesen Artikel?...Es wird sofort draufgehauen bis zum geht nicht mehr und Parolen losgelassen.
Reviersport hat ein paar Zitate in diesen Artikel hineingebracht und keiner weiß was Herr Wongrowitz genau gesagt hat bzw. kennt den gesamten Wortlaut. Wenn RS nach dem Speldorf-Spiel einen Artikel über Randale veröffentlicht, die es nicht gegeben hat regen sich hier alle (zurecht) furchtbar auf. Wenn RS einen Artikel über PW veröffentlicht in dem ein paar Zitate geschrieben werden und darüber eine reißerische Überschrift gesetzt wird glauben diesem Käseblatt sofort alle?...Das ist zu einfach. Ich will Herrn Wongrowitz nicht in Schutz nehmen aber ich finde man sollte solche Dinge nicht immer ohne weiteres hinnehmen. Es kann durchaus sein, dass PW nachtreten will, genauso kann es aber sein, dass er es anders gemeint hat....Also immer schön die Kirche im Dorf lassen und fair bleiben, bei allem was um PW passiert ist.

...Wir sollten auf diese Störfeuer, von wem auch immer sie ausgehen, einfach mal etwas souveräner reagieren dann wird es diesen Leuten auch irgendwann langweilig ;)[/quote]
Amen
0
Michael
[quote='Säpp','index.php?page=Thread&postID=21753#post21753']Wieso hinterfragt eigentlich keiner diesen Artikel?[/quote]

Weil er perfekt zu dem Bild passt, das die meisten inzwischen von Herrn Wongrowitz haben.
0
Säpp
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=21757#post21757'][quote='Säpp','index.php?page=Thread&postID=21753#post21753']Wieso hinterfragt eigentlich keiner diesen Artikel?[/quote]

Weil er perfekt zu dem Bild passt, das die meisten inzwischen von Herrn Wongrowitz haben.[/quote]Das ist ja völlig in Ordnung ich bin bei vielen Dingen rund um seine Person auch sehr skeptisch. Trotzdem sollte man solche Dinge immer mit Vorsicht genießen, wenn schon die Überschrift aus einem Zitat und "Uerdingen" von RS hinzugefügt, zusammengesetzt ist.
0
Scorpio
[quote='chris','index.php?page=Thread&postID=21731#post21731'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=21711#post21711'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=21710#post21710']Ne das geht auch nicht. Ich bin Wongro dankbar für den Aufstieg 2011 und fand ihn bisher auch immer sympathisch und dachte er sei ein fairer Sportsmann. Aber mit solchen Aussagen stellt er sich selbst ins Abseits.[/quote]
Ich kenne ihn persönlich und bin auf eine gewisse Art und Weise sogar mit ihm befreundet...Ich habe seine ehrliche und gute Arbeit für unseren KFC immer sehr geschätzt Aber DAS JETZT... enttäuscht mich[/quote]
ja ne is klar...und deshalb haste dich ja auch schon so oft mit ihm getroffen...wie war das letztens noch?...er kam nicht ;(

p.w. ist mit uns aufgestiegen...klasse...mit dieser truppe, hätte das auch meine oma geschafft...der typ hat hier schön den dicken markiert und als er gefeuert wurde, fing er an mit solchen geschichten...sry, geht gar nicht...dann spielt er jetzt halt vor 100 nasen, glückwunsch zu diesem karriereanstieg...weiter so!!![/quote]
Och Chris, das ist mir zu blöd :sleeping: Das ist fast 4 Wochen her. Wir haben unser Treffen seitdem längst nachgeholt. Und seit seiner Entlassung bei uns (also seit weit über einem Jahr) habe ich ein um`s andere Mal stundenlang mit ihm telefoniert. Wie gut, daß ich Dir keine Rechenschaft schuldig bin ^^
0
JeFF
Ich könnte mich grad bepissen vor lachen :)
0
Ürdi
Entschuldige bitte Scorpio, aber aus Deinen letzten Schreiben ging das nicht hervor. Als er Dich nicht getroffen hat, weil sein Auto angeblich in der Werkstatt war, hast Du Dich bei ihm nicht mehr melden wollen. Und nun schreibst Du heute dies oder habe ich alles falsch verstanden?
0
Es scheint mittlerweile sogar Groupies von Trainern zu geben!! :thumbsup: :thumbsup:
0
Abwarten Leute, es ist jetzt knapp nach Mitternacht, da dreht Scorpio ja immer noch mal auf...ich mach mal eben
frisches Popcorn, geht ja heutzutage prima in der Mikrowelle...ach und noch nen Feierabendbierchen, fast vergessen...
Und auf meinen Post wird im Laufe des Tages dann wieder ein MOD etwas zu sagen haben...ja ja ...war schon besser als ich mal ein paar
Wochen die virtuelle Schnute gehalten habe...
0
Scorpio
Hach... Ich pöser Pube... zu Poden mit mir ;)
Jetzt habt Ihr mir`s aber gegeben :thumbsup: :irony:


Ganz ehrlich: Ihr habt Euere eigene Meinung und das ist auch gut so.
Aber es ist mir absolut egal, was Ihr über MICH denkt.
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=21792#post21792']Abwarten Leute, es ist jetzt knapp nach Mitternacht, da dreht Scorpio ja immer noch mal auf...ich mach mal eben
frisches Popcorn, geht ja heutzutage prima in der Mikrowelle...ach und noch nen Feierabendbierchen, fast vergessen...
Und auf meinen Post wird im Laufe des Tages dann wieder ein MOD etwas zu sagen haben...ja ja ...war schon besser als ich mal ein paar
Wochen die virtuelle Schnute gehalten habe...[/quote]
:thumbsup:
0
Langer
Wer den Verlauf der letzten Saison nur an den Trainern Wongrowitz und Jung festmachen will, macht es sich meiner Meinung nach etwas zu einfach. Nach tollem Start fing die Mannschaft auch unter PW schon an zu schwächeln. Jung war sicher keine Idealbesetzung, aber war doch komisch, die Mannschaft murkste rum, holte dann gegen die Übermannschaften Siegen und Köln 4 Punkte, um dann in den alten Trott zurück zu fallen. Albayrak kam und die Jungs legten 2 tolle Spiele hin, um dann gegen Kray alles wieder zu vergessen. Ich finde es im Nachhinein besser, mal eine aufstiegsfreie Saison mit einer anschließenden Grundreinigung des Kaders zu "ertragen". Jetzt ist doch alles prima. Nicht auszumalen, wenn der Haufen sich damals gegen Kray doch noch in die Regionalliga gegurkt hätte. Dann hätten wir wohl eher 19 Punkte Rückstand-auf einen Nichtabstiegsplatz.... :P
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.