Schluesselszene.net

VfR Fischeln ./. KFC Uerdingen 05

Ich finde, dass unser Maskotchen -in seiner Eigenschaft u.a. als Glücksbringer- so wichtig ist, dass es (er) einen besonderen Schutz genießen muss.
Am besten steht neben Ihm immer ein "Aufpasser/Schützer" (manchmal natürlich auch für seine eigenen Handlungen ;)). Also: Stellt Ihm jemanden zur Seite, falls Gefahr in Verzug sein wird.
0
KFCworld
also ralfi und die trommel fand ich jedes beides garnicht soooooo schlecht.

besser als den trommel und der trommler am ersten spieltag.

2hz der trommler hat auch gut gas gegeben.
0
Es werden immer mal wieder die Schiedsrichter (verbal) angegriffen. Mal ein Lob auf den Schiedsrichter, der souverän und unaufgeregt gepfiffen hat. Ich fand Ihn richtig gut.
Und ich denke, dass er beide Entscheidungen (Fischelner Torwart evtl. Handspiel und 2:0 hinter der Linie) gut gesehen hat, und somit richtig entschieden hat. Werden wir ja in der Zusammenfassung dann sehen :).
0
Stoffel
Das zweite Tor war definitiv keins. :D Zusammenfassung kommt heute Abend, muss noch kommentiert werden.

Das Handspiel sieht für mich eher nach Schulter aus, ist aber auch im Video schwer zu entscheiden.

Zu sehen natürlich auch im kompletten Mitschnitt hier: [url]https://vimeo.com/ondemand/kfc1516/139840647[/url]
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=82183#post82183']Es werden immer mal wieder die Schiedsrichter (verbal) angegriffen.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... er war nicht schlecht! Vielleicht ein wenig lauffaul! ^^ [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... in seinen Entscheidungen (ob Richtig oder Falsch) sehr souverän! :thumbsup: [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mit so einer "Kante" will sich auch Keiner wirklich richtig anlegen! ;)
[/font]
0
Gaga
Ich fand Tim Pelzer als Assistent auf der "Gegenseite" hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Sollte in diesem Jahr mit uns in die RegioLiga aufsteigen.
0
chalbi
Nur dass es beim Einwurf kein Abseits gibt wussten sie nicht...
0
Allgemein: Endlich mal wieder ca 4000 Zuschauer in der Burg davon ca 2800 zahlende ..sogar die OB Kandidaten da ...also Krefelder da wie lange nicht:

Gut:

Spiel: Der Bessere hat gewonnen .Punkt !...äh 3 Punkte !

Stimmung: Ja war ok wir üben halt noch nach der Ultras Pubertät : Gut war der Trommler Hälfte 2 ..ja Ralfi braucht Unterstützung ...trotzdem Ralfi darf gerne weiter trommeln + wie Kalle schreien die beiden haben halt ne Urgestein Flatrate !

SCHLECHT : Diese Schlägerei mit Kopf abreissen vom Grotifanten : Huhu gehts noch ? Haben die restlichen Ultras nun Langeweile oder was da los ?

Und ja noch was, weil einfach langsam unglaublich : Die Toiletten !! Gerade bei son nem Krefelder Derby ...hallo Stadt gehts noch?
OB Kandidaten da ,dazu nur Krefelder und selbst da könnt Ihr nicht mal zumindest was auf den Frauen Toiletten machen ?
Männer können ja was ab..da liegen noch Spinnen vom Pokalsieg im Urinal... aber selten so oft Frauen gesehen die mit ekelverzerrtem Gesicht hochkamen...Toiletten wo Rohrbruch ,Wasser hochquillt etc etc ne also echt :
Beides NO GO ! : Wenn diese "UR Basics" nicht langsam mal in "Angriff"genommen wird ,wird das nie was mit mehr Zuschauer ..

So und jetzt Mittwoch jegen Kacke Witte nachlegen und Tabellenführer werden !
0
Heini
Die Beiträge zum Thema Toiletten/Stadion/Tribünen findet ihr ab sofort hier: [url='http://www.schluesselszene.net/index.php?page=Thread&threadID=1616&pageNo=31']Grotenburg / Stadionneubau?[/url]
0

Nächste Spiele

21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-
27.09. 19:30 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4
20.09. 19:30 1:0 S04 II
20.09. 19:30 Türk 3:7 Pader2