Schluesselszene.net

9. Spieltag: Bocholt - KFC

Flo
Am Sonntag gehts nach Bocholt - zu einem Club, der eigentlich als starker Konkurrent um den Aufstieg erwartet wurde. Vor diesem 9. Spieltag sieht die Realität für Bocholt allerdings anders aus. 1 Sieg - 4 Untentschieden - 3 Niederlagen. Zusammen mit Hö-Nie die wenigstens geschossenen Tore (5) der Liga. Allerdings auch erst 8 Gegentore. Während Issa Issa den Club bereits wieder verlassen hat, gehört El Houcine Bougjdi zum Stammpersonal. Aufzupassen gilt auf Philipp Goris, der für RWO II im letzten Jahr 23 Tore erzielte. In der aktuellen Form der Bocholter ist ein Sieg - wie eigentlich gegen jeden Gegner dieser Liga - Pflicht!

Bocholt weist auf seiner Seite bereits u.a. auf den separaten Gästeblock hin:
[url]http://www.1fcbocholt.de/aktuelles/artikel/presse/id/2149/informationen-zum-kfc-heimspiel[/url]
0
Stroem
eigens für die KFC-Anhänger eingerichtete Gäste-Block verfügt über einen separaten Getränke- und Speisenverkauf sowie WC-Anlagen.

Die Eintrittspreise zum Spiel gegen den KFC Uerdingen, das um 15 Uhr
angepfiffen wird, bleiben im Vergleich zu den anderen Ligaspielen
unverändert.

Klingt doch schon mal sympathisch.
0
Wir sollten uns auf keinen Fall vom derzeitigen Tabellenstand der Bocholter täuschen lassen.
Die hatten bisher auch eine menge Pech. Waren z.b. in HöNie und zuhause gegen West ganz klar besser.
Ich erwarte ein richtig schweres Auswärtsspiel.
0
kfc2442
Wahrscheinlich wird der Buggi gegen uns auf einmal die Chancen eiskalt reinmachen....Ist ja meistens so. Ich erwarte auch das schwierigste Spiel bisher nach Wuppertal. Wir haben jetzt die 9 Pflichtpunkte gegen 3 Abstiegskandidaten Kapellen, Fischeln, Kalkum geholt und nun warten 5 richtig schwierige Spiele auf uns. MSV 2 die Mannschaft der Stunde, Meerbusch die für mich immer noch total unterschätzt werden und dann Ratingen und Turu, da weiß man eh dass die zu den Besseren gehören. Danach wissen wir mehr und dann wird der Spielplan auch wieder etwas einfacher. :)
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn Bocholt vor der Saison als Mitfavorit von den Experten gehandelt wurde, [/font][/size][/font][/size][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vom Papier und der derzeitigen Form her, eigentlich eine "klare Sache" für den KFC! :S :D [/font][/size]
[/font][/size]
0
Ermäßigung für "Schwerbeschädigte" ?(

Hab ich da was verpasst oder ist das der neue politisch korrekte Ausdruck für Menschen mit einem Behindertenausweis?
0
Duke
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=82526#post82526']Ermäßigung für "Schwerbeschädigte" ?(

Hab ich da was verpasst oder ist das der neue politisch korrekte Ausdruck für Menschen mit einem Behindertenausweis?[/quote]
Das ist eher ein uralter Ausdruck, ebenso der Ausdruck "Schwerbehinderte". Ich gebe dir aber recht, er wirkt schon sehr befremdlich.
0
Stroem
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=82527#post82527'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=82526#post82526']Ermäßigung für "Schwerbeschädigte" ?(

Hab ich da was verpasst oder ist das der neue politisch korrekte Ausdruck für Menschen mit einem Behindertenausweis?[/quote]
Das ist eher ein uralter Ausdruck, ebenso der Ausdruck "Schwerbehinderte". Ich gebe dir aber recht, er wirkt schon sehr befremdlich.[/quote]
Vielleicht meinen die ja unsere Prügelknaben?
0
Maddin84
Wäre bei unseren Prügelknaben aber nicht eher ein "ZuSchlag" sinnvoller? ;)
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=82527#post82527']Das ist eher ein uralter Ausdruck, ebenso der Ausdruck "Schwerbehinderte". Ich gebe dir aber recht, er wirkt schon sehr befremdlich.[/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube, dass ist schon alles sachlich richtig![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Gesetz zur Sicherung der Eingliederung Schwerbehinderter in Arbeit, Beruf und Gesellschaft![/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dem Schwerbehindertengesetz (SchwbG): [url]http://behinderung.org/gesetze/schwbg.htm[/url]
[/font]
0
Wir haben 8 Spieltage daran gearbeitet als Underdog zu gelten.

Jetzt können wir als klarer Außenseiter wieder Vollgas geben! ;)
0
Michael
Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass ausgerechnet in den schwierigsten Spielen dieser Saison immer die Schiris pfeifen, die uns in der Vergangenheit am meisten verarscht haben. In Wuppertal war es beispielsweise unser Freund Waschitzki und diesmal ist es laut wdr-text der hier bei dem "tolle" Erinnerungen wach werden:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowArticle&articleID=133[/url]
Gleich werden mir wieder Verschwörungstheorien unterstellt, aber ich richte mich lieber schonmal auf ein Spiel gegen 12-14 Mann ein. Das war damals eine der größten Schiri-Verarschungen der letzten Jahre und für mich nur damit zu erklären, dass der uns nicht leiden kann.
0
kfcler
[quote='DerSchwatte','index.php?page=Thread&postID=82581#post82581']Wir haben 8 Spieltage daran gearbeitet als Underdog zu gelten.

Jetzt können wir als klarer Außenseiter wieder Vollgas geben! ;)[/quote]
Da habt ihr aber so einiges für getan :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=82582#post82582']Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass ausgerechnet in den schwierigsten Spielen dieser Saison immer die Schiris pfeifen, die uns in der Vergangenheit am meisten verarscht haben. In Wuppertal war es beispielsweise unser Freund Waschitzki und diesmal ist es laut wdr-text der hier bei dem "tolle" Erinnerungen wach werden:
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowArticle&articleID=133[/url]
Gleich werden mir wieder Verschwörungstheorien unterstellt, aber ich richte mich lieber schonmal auf ein Spiel gegen 12-14 Mann ein. Das war damals eine der größten Schiri-Verarschungen der letzten Jahre und für mich nur damit zu erklären, dass der uns nicht leiden kann.[/quote]
Gehe diesmal von einem überzeugenden Sieg aus. Natürlich kann man auch gegen Bocholt verlieren, zumal sie wirklich teilweise gut gespielt haben. Aber unsere Mannschaft scheint so langsam ein Team zu werden, daher meine Zuversicht.
0
Homer
3 Punkte - frühzeitig das Spiel klar machen, Meerbusch gegen Düsseldorf ein Remis und hoffen, dass der WSV in Hiesfeld nicht mehr als einen Punkt mitnimmt. :-) So stelle ich mir einen Teil des Spieltages vor.

Danach erwarten uns andere Kaliber, als derzeit!
0
Mit wie vielen Gästefans kann man am Sonntag denn rechnen?
0
Homer
Mein Tipp: 300 und ein paar Kaputte....
0
rolfsch
Wie ist die Anbindung vom Bahnhof zum Stadion?
Wollte morgen früh um 11.48 nach Bochum fahren. Wer fährt denn auch mit dem zug?
0
Ürdi
[quote='rolfsch','index.php?page=Thread&postID=82603#post82603']Wie ist die Anbindung vom Bahnhof zum Stadion?
Wollte morgen früh um 11.48 nach Bochum fahren. Wer fährt denn auch mit dem zug?[/quote]
Ist das Spiel nach Bochum verlegt?
0
DrJones
So, ich mach ma den Ghostwriter für die Ansprache von Boris vor dem Spiel:

"So, Jungs, heute:

TORE."
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=82612#post82612']So, ich mach ma den Ghostwriter für die Ansprache von Boris vor dem Spiel:

"So, Jungs, heute:

TORE."[/quote]

:thumbsup:
0
Petra05
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=82612#post82612']So, ich mach ma den Ghostwriter für die Ansprache von Boris vor dem Spiel:

"So, Jungs, heute:

TORE."[/quote]
:D
0
Mac704
Määh...schon wieder ein frühes Gegentor :|

Edit: Und schwupps der Ausgleich :thumbsup:
0
Dynamo05
Pagano 1:1 das war wichtig!
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.