Schluesselszene.net

9. Spieltag: Bocholt - KFC

[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=82654#post82654']Ich hatte anlässlich der Qualität unseres Trainers und der Spieler wirklich mit einem deutlichen Sieg gerechnet.
Zum Glück ist die Saison noch lang .[/quote]
ich auch aber ich habe weiterhin großes vertrauen in unsere macher. zur not kaufen wir den wupertalern halt zur winterpause den manno und ellmann weg 8) ernsthaft wir haben doch in der hinterhand die kohle um zu solchen mitteln zu greifen und angebote zu machen die sie nicht ablehnen können.

heute war halt ein ausrutscher das passiert und wuppertal hätte heute auch verlieren können und jetzt sind sie auf einmal schon die suverenen aufsteiger nur weil sie it glück noch gewinnen

3 punkte rückstand sind NICHTS aufwachen leute
0
Michael
Sobald unsere Gegner über halbwegs starke Angreifer verfügen, sind wir gefickt, weil unsere Innenverteidiger alle nicht gut genug sind. Gegen schwache Mannschaften geht das vielleicht gut, aber eben nicht gegen Aydogmus, Manno oder Goris. Aber wir handeln ja nicht und machen weiter mit 2 gelernten Innenverteidigern im Kader. Respekt und immer in Ruhe weiter so! :irony:
Wie einfach sich Ellguth beim 2:1 vernaschen lässt ist einfach nur stümperhaft und jämmerlich. Aber is ja Ellguth, laut einigen Experten stets einer der Besten. :D
Beide Bocholter Tore waren eigentlich gar nix, einfach nur den Ball mal auf Goris gedroschen und das reicht dann schon. Das geht viel zu einfach.
0
In die IV muss auch dringend investiert werden. Da muss einfach noch ein starker Mann geholt werden. Bei Thackray habe ich zumindest die Hoffnung, das er sich dann steigert. Der lässt sich derzeit anstecken von der Spielweise von Ellguth oder auch Alexiou. Beide sind so weit weg von ihrer besten Form. Ellguth hatte schon immer ein Problem, wenn es schnell wurde, aber auch Alexiou lässt sich mittlerweile nur noch überennen.

Wenn hier wirklich von der 3. Liga geträumt wird, dann kann man jetzt auch noch in einen vertragslosen Spieler Kohle investieren. Hinten muss ein abgezockter und schneller IV rein. Wenn man schon dabei ist etwas zu investieren, dann kann man direkt schauen ob nicht irgendwo noch ein kreativer zentraler Mittelfeldspieler zu finden ist. Unser derzeitiges Spiel ist so ideenlos. Immer nur über die Außen, dann Flanken und auf Mo hoffen. Was ja nicht schlecht ist, aber es muss auch was zentral stattfinden. Wir kommen doch fast gar nicht spielerisch mal durch die Mitte vors Tor. Mal ein Pass in die Gasse, per Doppelpass in den 16er und solche Sachen. Wir spielen schon recht limitiert und ich verstehe nicht warum. Wir haben doch eigentlich gute Leute, die Fußball spielen können.

Mit der aktuellen Platzierung geht noch lange nicht die Welt unter und meine Enttäuschung hält sich auch in Grenzen. Nur wir haben einfach Probleme, die müssen wir in den Griff bekommen, ansonsten holen die uns immer wieder ein. So wie es derzeit läuft werden wir es verdammt schwer haben und da darf man sich auch nicht von einem 2-0 gegen Fischeln oder 2-1 gegen Kalkum blenden lassen. Die beiden Spiele hätten auch schon nach hinten los gehen können. Da fehlte auch nicht viel.
0
pookas
Unser größtes Problem lautet: "kontrollierte Offensive"
Bei uns muss immer alles kontrolliert ablaufen und Ballbesitz scheint das goldene Kalb zu sein.
Wir haben so viele Spieler, die mit Ihrer Klasse etwas kreieren könnten, aber man hat das Gefühl, sie dürfen es nicht probieren.
Wir gehen viel zu selten ins Eins gegen Eins. Bevor wir vorne in einen Zweikampf gehen, spielen wir lieber wieder zurück. Die Gegener muss teilweise nur einen Schritt auf den ballführenden Spieler zumachen und der Ball wandert sofort wieder nach hinten. Gerade unsere Außen hätten gerne mal versuchen können, durch ein Dribbling an Ihrem Gegenspieler vorbeizukommen, stattdessen wurde jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen und der Ball wieder kontrolliert nach hinten gespielt. Ancic steht zweimal mit dem Ball am Fuss im Strafraum und anstatt mal den direkten Weg zum Tor zu suchen, versucht er den Ball wieder "aus der Gefahrenzone" nach hinten rauszuspielen. Als wäre es den Spielern verboten, mal was zu versuchen. Ein Pagano, ein Sekkour hätten Ihren Gegenspieler bestimmt mal schlagen können, wenn Sie es mal versucht hätten.....
Dazu gehört auch dieses ständige "auf den Ball treten" und Kringel drehen, anstatt nach Balleroberung mal schnell nach vorne zu spielen. Man könnte den Ballbesitz ja verlieren. Gefährlich wurde es eigentlich nur, wenn ein Spieler mal aus Versehen in eine Eins gegen Eins Situation geraten ist, und (oh Wunder) meist als Sieger herauskam und dann eine Überzahlsituation entstand.
Unsere Gegener machen es uns Woche für Woche vor (Schonebeck, Bocholt etc.), wie gefährlich es sein kann, wenn schnell umgeschaltet und schnörkellos noch vorne gespielt nur wir spielen lieber drei zurück einen nach vorne. Hauptsache Ballbesitz-das völlig bekloppte ist dann, dass die Rückpässe teils risikoreicher sind, als die nach vorne gespielten Bälle.

Ich glaube wir haben eine richtig gute Truppe zusammen, aber ich befürchte, dass sie durch die vorgegebene Taktik von Boris an die Leine genommen werden und eher gehemmt als bestärkt werden.
Wir müssen mit diesem Scheiß Sicherheitsfußball mal ein bisschen aufhören und zumindet ein wenig mehr aus dem ückenmark spielen. Natürlich sollen wir nichts ins offene Messer laufen, aber die 20 Min nach dem Ausgleich gegen Kalkum haben gezeigt, wie es ausehen kann, wenn die Jungs einfach mal befreit den Vorwärtsgang einlegen.......Mit unserem Offensivpotenzial müssten wir eigentlich immer für 2-3 Tore gut sein, weswegen man dann auch mal ein Gegentor verkraften kann, aber dieser Angsthasen- und Handbremsenfußball von Boris geht mir mittlerweile voll auf den blau-roten Sack
0
Durch die "kontrollierte Offensive" spielen wir auch die Gegner nicht müde. Es wird so oft erwähnt, das wir ja viel härter trainieren. Nur dann muss es auch mal genutzt werden. Wenn Kalkum in der 80 Minute noch voll dagegen halten kann, dann läuft etwas falsch. Wir brauchen Tempo, Tempo und nochmal Tempo. Dann profitieren wir auch von dem vielen Training. Aber solange wir den Ball langsam hin und her schieben wird der Gegner auch nicht müde. Wir spielen einfach unsere Stärken nicht aus.
0
[quote='Lakis4ever','index.php?page=Thread&postID=82680#post82680'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=82654#post82654']Ich hatte anlässlich der Qualität unseres Trainers und der Spieler wirklich mit einem deutlichen Sieg gerechnet.
Zum Glück ist die Saison noch lang .[/quote]
zur not kaufen wir den wupertalern halt zur winterpause den manno und ellmann weg 8) ernsthaft wir haben doch in der hinterhand die kohle um zu solchen mitteln zu greifen und angebote zu machen die sie nicht ablehnen können.
[/quote]

Sicher, wir lösen auch laufende Verträge auf um euch zu stärken. :sleeping:

Aber ich könnt und werdet mit Sicherheit zur Winterpause nochmal kräftig nachrüsten, das werden wir in dem Maße nicht können.
Und den Anschluss zu uns werdet ihr sicher nicht verlieren. Oft schon hat die Phase nach der Winterpause entschieden- Wer am besten aus den Startlöchern kommt, hat die besten Karten.

Wie du geschrieben hast war unser Sieg heute wirklich glücklich, spielerisch Hiesfeld zwar klar überlegen, aber ein Tor in der Nachspielzeit muss nicht immer fallen.
Drei Punkte und ein besseres Torverhältnis kann man schnell aufholen.

Ich denke schon, dass es noch sehr lange spannend wird an der Spitze. Auch wenn der Zweikampf WSV / Uerdingen dauernd im Kopf ist, darf man z.B. auch Meerbusch nicht vergessen, die seit der Fusion kräftig an Aufwind gewonnen haben. Bocholt hat zehn Punkte Rückstand, selbst die kann man scheinbar in dieser Saison aufholen. Es ist ja nun nicht so, als ob irgendwer in der Liga nur am gewinnen ist.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82686#post82686'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Unser derzeitiges Spiel ist so ideenlos. Immer nur über die Außen, dann Flanken und auf Mo hoffen. Was ja nicht schlecht ist, aber es muss auch was zentral stattfinden. Wir kommen doch fast gar nicht spielerisch mal durch die Mitte vors Tor. Mal ein Pass in die Gasse, per Doppelpass in den 16er und solche Sachen. Wir spielen schon recht limitiert und ich verstehe nicht warum.[/font][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... sehr gute Analyse! :thumbup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... dem ist eigentlich nicht viel hinzu zu fügen, außer: [/font][/size]


[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=82687#post82687'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wir gehen viel zu selten ins Eins gegen Eins. Bevor wir vorne in einen Zweikampf gehen, spielen wir lieber wieder zurück. Die Gegener muss teilweise nur einen Schritt auf den ballführenden Spieler zumachen und der Ball wandert sofort wieder nach hinten. Gerade unsere Außen hätten gerne mal versuchen können, durch ein Dribbling an Ihrem Gegenspieler vorbeizukommen, stattdessen wurde jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen und der Ball wieder kontrolliert nach hinten gespielt.[/font][/quote] :D :thumbsup: :D
0
9 Spiele, 2 Niederlagen. Sicher wir haben eine neue Mannschaft, die sich finden muß. Jetzt sind 9 Spiele gespielt, wir hatten hohe Erwartungen. Aber wenn sich das Team nach 9 Spielen noch nicht gefunden hat, wann dann. Die Schonzeit/Verständnis neigt sich dem Ende zu. Einige Entscheidungen sollte sich das Team und der Trainer hinterfragen, wenn man tatsächlich aufsteigen will. WSV ist quasi 4 Punkte weg, wenn man das Torverhältnis wie einen Punkt wertet. Meerbusch, falls das Nachholspiel gewonnen wird genauso. Noch ist alles möglich, also Kräfte bündeln und Analyse betreiben. Wir stehen hinter Euch.
0
Wow wird immer einfacher hier zu schreiben.
Man muss nur copy paste machen und es passt mal wieder.
Ich könnte fast jeden Beitrag von dieser Saison hier reinstellen.
Es passt dann wieder.
Eigentlich traurig!
Ja, kommt mal wieder mit eurer Profilneurose.
Kann auch nichts dafür, dass ihr bei Siegen wie gegen Kalkum hier feiert und heute seid ihr wieder am
heulen. Die Mannschaft spielt die ganze Saison den selben Stiefel runter!
"Jedes Spiel wie ein Pokalspiel.." ist für mich der Spruch des Jahres bisher :rolleyes: ;(

Spiel gegen Kalkum

Mit unserem ewigen Passspiel, stoppen, Ballbesitz sichern, verlagern, diagonal spielen
und was es sonst noch auf dem Trainerlehrgang so gibt, lassen wir jeden Gegner immer wieder seine Wand aufbauen.
Kein Druck, keine Hektik beim Gegner, wie auch.
Wir wollen ja den Gegenspieler müde spielen und dann zuschlagen ab der 70. Minute......
....
Aber, gegen wen wir bisher gespielt haben und wie wir gegen Wuppertal gespielt haben stimmt einen doch bedenklich.
Ich finde Boris Spielweise falsch, aber es reicht sicherlich gegen Kalkum Wittlaer oder eine U19 Truppe aus Oberhausen.
Bei unseren Spieler sollte jede Spielweise reichen, um solche Spiele zugewinnen.
Nein, bisher bin ich enttäuscht auch wenn wir so vielleicht aufsteigen.
Man muss von Anfang an die Ansprüche hoch formulieren oder wir werden gegen richtige Gegner kein Land sehen.
Zeit sicherlich einige Dinge zu überdenken.




Profi

Beiträge: 1 354
Nachricht senden
210
Sonntag, 6. September 2015, 20:01 Wuppertal
Es muss dringend was mit den IVs geschehen.
Geht gar nicht und da an erster Stelle unser Grieche!

Außerdem, muss nach vorne anders gespielt werden.
Es geht nicht das 90% der Bälle an Idrissou adressiert sind.
Noch einfaltsloser kann man nicht auftreten.
Es ist reiner Alibi Fußball der meisten Mitspieler. ...ich habe j
a versucht Idrissou zu finden..
0
[size=10][font='Arial']... nachdem wir jetzt 1/4 der Saison bereits gespielt haben, ist es sicherlich erlaubt (und ratsam) ein Zwischenfazit zu ziehen. Zwar stehen wir auf dem 3. Tabellenplatz und haben nur 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenersten. Insgesamt sind wir jedoch weit unter den geschürten Erwartungen zurück geblieben. [/font]

[font='Arial'].. j[/font][font='Arial']eder gegnerische Trainer, der ein Spiel des KFC beobachtet hat, weiß was wir können und was wir nicht können! Einen Spielwitz konnte ich leider bislang nicht erkennen. Statt dessen viel Ballbesitz und Ballgeschiebe.[/font]

[font='Arial']... fast in jedem Spiel ermöglichen wir dem Gegner ins Spiel zurück zu kommen! [/font]

[font='Arial']... Idrissou gibt Vorlagen und schießt auch seine Tore! Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, alles ist nur auf ihn zugeschnitten! Irgendwie alles zu statisch und leicht auszurechnen. [/font]

[font='Arial']... ich weiß nicht, wo man die Hebel ansetzen muss, aber so sind wir kein Anwärter für einen direkten Wiederaufstieg. [/font]

[/size][font='Arial'][size=10]... aber ich bin mir sicher, dass haben die Verantwortlichen bereits ebenfalls erkannt! :S[/size][/font]
0
Timon U.
[quote='Herzblut1954','index.php?page=Thread&postID=82689#post82689'][quote='Lakis4ever','index.php?page=Thread&postID=82680#post82680'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=82654#post82654']Ich hatte anlässlich der Qualität unseres Trainers und der Spieler wirklich mit einem deutlichen Sieg gerechnet.
Zum Glück ist die Saison noch lang .[/quote]
zur not kaufen wir den wupertalern halt zur winterpause den manno und ellmann weg 8) ernsthaft wir haben doch in der hinterhand die kohle um zu solchen mitteln zu greifen und angebote zu machen die sie nicht ablehnen können.
[/quote]

Sicher, wir lösen auch laufende Verträge auf um euch zu stärken. :sleeping:

Aber ich könnt und werdet mit Sicherheit zur Winterpause nochmal kräftig nachrüsten, das werden wir in dem Maße nicht können.
Und den Anschluss zu uns werdet ihr sicher nicht verlieren. Oft schon hat die Phase nach der Winterpause entschieden- Wer am besten aus den Startlöchern kommt, hat die besten Karten.

Wie du geschrieben hast war unser Sieg heute wirklich glücklich, spielerisch Hiesfeld zwar klar überlegen, aber ein Tor in der Nachspielzeit muss nicht immer fallen.
Drei Punkte und ein besseres Torverhältnis kann man schnell aufholen.

Ich denke schon, dass es noch sehr lange spannend wird an der Spitze. Auch wenn der Zweikampf WSV / Uerdingen dauernd im Kopf ist, darf man z.B. auch Meerbusch nicht vergessen, die seit der Fusion kräftig an Aufwind gewonnen haben. Bocholt hat zehn Punkte Rückstand, selbst die kann man scheinbar in dieser Saison aufholen. Es ist ja nun nicht so, als ob irgendwer in der Liga nur am gewinnen ist.[/quote]

Du hast aber registriert, dass du mit einem Troll aus Wuppertal kommunizierst? :whistling:
0
Hakan
. "Es war sehr schwer nach dem Rückstand, Räume zu finden, weil sie sehr defensiv gespielt haben", beklagte Mittelstürmer Pierre-Emerick Aubameyang. Tatsächlich zog sich Darmstadt nun deutlich weiter zurück, errichtete einen dichten Abwehrriegel am eigenen Strafraum. "Der Gegner hat eine Art 6-3-1 gespielt, da sind wir nicht ganz durchgekommen", so Hummels.

Das stammt aus der Reviersport , von dem gestrigen Spiel gegen Darmstadt . Es ist doch interessant, das auch Bundesliagvereine damit Probleme haben . Wenn wir gestern nicht so sehr auf diese drei Punkte ausgewesen wären . Vielleicht war das unser Fehler , ein Punkt hätte gereicht . Natürlich , stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da . Aber es wäre einfach intelligenter gewesen . Der Druck auf der Mannschaft ist wahrscheinlich einfach im Moment auch zu groß , jeder erwartet es das wir den Gegner dominieren . Jeder erwartet das wir aufsteigen . Ich denke mittlerweile das es echt zu einem Problem im Kopf wird .

Was Schwabke da bei dem 1:0 macht , weiß wohl nur er , das hoffe ich zumindestens .
0
Nokin
Im Gegensatz zu uns, habt ihr den Druck hausintern aufgebaut. Ich sag nur: Doppelaufstieg!

Was Hakan sagt, ist zwar völlig richtig. (fast) jeder Gegner spielt sogar eine 0-1-9 (dann ist er aber offensiv eingestellt). Nur dieses Problem hat nicht nur blau-rot, sondern auch rot-blau. Und ein (wie hier geschrieben wurde) schleichender Idrissou, auf dem dazu noch 90 % eures Spiels laufen soll, ist da sicherlich keine gute Option zur Lösung des Abwehrknotens. Und wenn euer CL-Gott keine brauchbaren Bälle bekommt, ist er beleidigt, weil er sich nicht in der goldenen Sonne von Toren aalen kann.

Das ist keine Häme oder Schadenfreude, sondern die Erfahrung aus über 22 Jahren Runges Regentschaft, der genau diesen Weg auch verfolgt hat - und jedesmal gecheitert ist, weil ein Roland Wohlfahrt oder bei euch Idrissou sich nicht für den Verein, sondern fürs schnieke Titelfoto und das prall gefüllte Bankkonto interessiert.
0
Was Schwabke da bei dem 1:0 macht , weiß wohl nur er , das hoffe ich zumindestens .

Ganz einfach, er eifert seinem Vorbild Neuer nach. :D :D
Siehe Bayern Wolfsburg.

Leider ist unserer ein total schwacher Torwart.
Innnenverteidigung, Torwart Position und Mittelfeld.
Dringend zu verbessern!
Die Tore tun jedesmal so weh, wenn man sie anschaut.
Kaum zu ertragen diese Fehler! ;(
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=82704#post82704'][quote='Herzblut1954','index.php?page=Thread&postID=82689#post82689'][quote='Lakis4ever','index.php?page=Thread&postID=82680#post82680'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=82654#post82654']Ich hatte anlässlich der Qualität unseres Trainers und der Spieler wirklich mit einem deutlichen Sieg gerechnet.
Zum Glück ist die Saison noch lang .[/quote]
zur not kaufen wir den wupertalern halt zur winterpause den manno und ellmann weg 8) ernsthaft wir haben doch in der hinterhand die kohle um zu solchen mitteln zu greifen und angebote zu machen die sie nicht ablehnen können.
[/quote]

Sicher, wir lösen auch laufende Verträge auf um euch zu stärken. :sleeping:

Aber ich könnt und werdet mit Sicherheit zur Winterpause nochmal kräftig nachrüsten, das werden wir in dem Maße nicht können.
Und den Anschluss zu uns werdet ihr sicher nicht verlieren. Oft schon hat die Phase nach der Winterpause entschieden- Wer am besten aus den Startlöchern kommt, hat die besten Karten.

Wie du geschrieben hast war unser Sieg heute wirklich glücklich, spielerisch Hiesfeld zwar klar überlegen, aber ein Tor in der Nachspielzeit muss nicht immer fallen.
Drei Punkte und ein besseres Torverhältnis kann man schnell aufholen.

Ich denke schon, dass es noch sehr lange spannend wird an der Spitze. Auch wenn der Zweikampf WSV / Uerdingen dauernd im Kopf ist, darf man z.B. auch Meerbusch nicht vergessen, die seit der Fusion kräftig an Aufwind gewonnen haben. Bocholt hat zehn Punkte Rückstand, selbst die kann man scheinbar in dieser Saison aufholen. Es ist ja nun nicht so, als ob irgendwer in der Liga nur am gewinnen ist.[/quote]

Du hast aber registriert, dass du mit einem Troll aus Wuppertal kommunizierst? :whistling:[/quote]

Nein, das hatte ich nicht registriert. Ist aber bei dem Namen auch nicht verwunderlich. :rolleyes:
0
rolfsch
also ich finde wir sollten einfach mal den ball flach halten. klar das Ergebnis war nicht der hit, aber wir haben nach 9 Spieltage 3 punkte Rückstand auf Wuppertal.
bisher haben die ihre spiele auch nicht supertoll gewonnen und auch nur das spiel gegen uns war wahrscheinlich super.
die sasion ist noch sehr lange und es gibt noch das Rückspiel.
klar das spiel war nicht der renner, aber noch ist polen bzw uerdingen nicht verloren.
wir sollten jetzt zusammen rücken und unsere Mannschaft unterstützen und nicht aus einander nehmen
0
ich kann auch nicht finden, dass es Zeit für Schwarzmalerei ist
in unserer ersten Elf stehen sieben oder acht neue Spieler, je nach Einsatz der Sechser

ich kann auch nicht finden, dass die Verantwortlichen Erwartungen geschürt haben, die JETZT schon verfehlt wurden
niemand hat gesagt "wir hauen alle weg"
das erwarten manche Fans als Ergebnis der Einkäufe

dass der Trainer eher auf Ballkontrolle setzt und weniger Risiko spielt, mag sein, wird sich aber vielleicht auch ändern
bei Ballgewinn schnell umzuschalten, wird ja auch schon versucht und auch im Training geübt

vielleicht wird an der einen oder anderen Position noch etwas verändert in der Winterpause

ich mache mir über den KFC überhaupt keine Sorgen, auch wenn die Ergebnisse mich nicht freuen, aber mit Rückschlägen war zu rechnen
was mich mehr ärgert, sind die glücklichen Punktgewinne der Konkurrenz
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.