Schluesselszene.net

9. Spieltag: Bocholt - KFC

ein 1:2 wäre mal wichtig....

FUCK EY!!!! 2:1 Bocholt!
0
Dynamo05
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=82639#post82639']ein 1:2 wäre mal wichtig....

FUCK EY!!!! 2:1 Bocholt![/quote]

Von wegen endlich Tore!

Es ist einfach unendlich schwach!

Und Wuppertal führt nun in Hiesfeld, wie sich das auch gehört. Auch da wurde seitens Des KFC nur rumgegurkt...
0
Ürdi
An der Mannschaft muss aber noch viel getan werden, egal wie das Spiel nun endet.
0
Am Spielsystem muss mal was getan werden. Wir finden KEINE Lösungen gegen tiefstehende Gegner und machen hinten viel zu viele Fehler!!!!

Und jetzt führt auch noch Wuppertal.
0
chalbi
Bei beiden Toren peinliches Abwehrverhalten. Was sind das für Nulpen? Bei der Vita die wir auf dem Platz haben ist das doch peinlich! :thumbdown:
0
Wuppertal, mal wieder, mit nem Last-Minute Sieg!! Ellmann in der 92. Minute...
0
Hakan
Oh man... :(
0
Ürdi
Unter VdL haben wir mit weniger bekannten Spielern dominiert. Allerdings ist die Liga jetzt auch stärker, das darf man auch nicht vergessen.
Nur unsere von Oben vorgegebenen Ziele , also möglichst ganz oben mitzuspielen---was auch unseren Fan-Vorstellungen entspricht, werden wir nur schwerlich erreichen können.
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=82647#post82647']Wuppertal, mal wieder, mit nem Last-Minute Sieg!! Ellmann in der 92. Minute...[/quote]

Tja, so steigt man dann am Ende auf!
0
Ötzi
Du warst doch von einem überzeugenden Sieg ausgegangen ?!?

"Mund abputzen" ist mal wieder angesagt. Ist ja nix passiert...
0
KFCworld
ja mies. :thumbdown:
aufpassen das man jetzt nicht den anschluss verliert
0
Ürdi
Ich hatte anlässlich der Qualität unseres Trainers und der Spieler wirklich mit einem deutlichen Sieg gerechnet.
Zum Glück ist die Saison noch lang .
0
ist alles nur noch zum :kotz:
ich bin mal gespannt,wann mal ein Spielsystem zu erkennen ist.
so haben wir nix ,aber rein gar nix, mit dem Aufstieg zu tun.
im Gegenteil,wir machen jede Mannschaft stark
0
krähfan
Da dachte man es geht stetig Bergauf nach der Schmach in Wuppertal und nun dieser Rückschritt.
Da scheint etwas schief zu laufen und diese sollte verdammt schnell behoben werden ,sonst haben wir mit dem Aufstieg nichts zu tuen und das nach den spektakulären Ansagen unseres Präsidenten an denen wir uns nun messen lassen müssen.
0
Petra05
Hatten die eigentlich keine Lust anzugreifen? Wenn man dem Ticker folgt, kam ja so gut wie gar nichts nach vorne. Dass das schwer gegen die würde, konnte ich mir vorstellen. Ich glaube, dass auch einfach das vorgegebene, sehr ehrgeizige Ziel Aufstieg im Team nicht verinnerlicht ist. Weil das auch offenbar so nicht geht. Für diese vorgegebene Brechstange - und das ist eine, egal, welche Hochkaräter die geholt haben - braucht man, denke ich, zumindest eine weitgehend eingespielte Mannschaft. Aber Angriffslust hätte ich von ihnen schon erwartet, unabhängig vom Ziel.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=82654#post82654']Ich hatte anlässlich der Qualität unseres Trainers und der Spieler wirklich mit einem deutlichen Sieg gerechnet.
Zum Glück ist die Saison noch lang .[/quote]

Das zeigt halt nur wie wenig Ahnung du hast. Vor 6 Wochen galt Bocholt noch als Aufstiegskandidat und plötzlich wird so getan als wäre das Laufkundschaft. Geht übrigens bei unserem Trainer los. Gegen Bocholt über viele Tore zu philosophieren kann einfach nicht sein. Hätte Bocholt nicht in den ersten Spielen so viel Pech gehabt, dann wären sie längst in den Top 5. In meinen Augen wurde der Gegner völlig unterschätzt.
0
elcubano
Das schlimmste war nicht das Ergebnis, sondern das wie. Zum Kotzen, Kotzen, Kotzen. Kein System. Noch schlimmer als bei Sacar. Boris raus, Idrissou joggt nur übern Platz und lacht sich nach dem Spiel kaputt über Achenbach kaputt der nach dem Spiel nicht rafft warum er nach so einer Leistung nicht angefeuert wird.

BORIS RAUS, tut mir leid.
0
Sabo05
Ich habe mich mit Michael Boris am Freitag Abend unterhalten. Unter anderem auch über den kommenden Gegner. Er wusste, daß das nicht einfach werden würde und die aktuelle Tabellensituation nicht den aktuellen Leistungsstand der Bocholter wiederspiegelt.
0
So...zurück aus Bocholt! Was erlauben die Mannschaft??? Was erlauben Boris???? Immer noch kein Spielsystem zu erkennen. Immer noch kein Zug zum Tor. Wir haben verdient verloren!! Ein absolutes Armutszeugnis diese Spielweise. Einfach nur grauenhaft!!! Diese Art von Fussball kann nicht unser Anspruch sein, ein absoluter Witz war das mal wieder. Die schlafen alle ein auf dem Platz, kein Wille, keine Idee, kein Zug zum Tor, einfach nur schlecht. So steigen wir im leben nicht auf. Klar gegen Mannschaften die sich nur hinten reinstellen, da können wir mal 1-2 Tore machen mit etwas Glück, dass war es dann aber auch, ein Witz mit dieser Mannschaft. Ich habe fertig.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82658#post82658'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=82654#post82654']Ich hatte anlässlich der Qualität unseres Trainers und der Spieler wirklich mit einem deutlichen Sieg gerechnet.
Zum Glück ist die Saison noch lang .[/quote]

Das zeigt halt nur wie wenig Ahnung du hast. Vor 6 Wochen galt Bocholt noch als Aufstiegskandidat und plötzlich wird so getan als wäre das Laufkundschaft. Geht übrigens bei unserem Trainer los. Gegen Bocholt über viele Tore zu philosophieren kann einfach nicht sein. Hätte Bocholt nicht in den ersten Spielen so viel Pech gehabt, dann wären sie längst in den Top 5. In meinen Augen wurde der Gegner völlig unterschätzt.[/quote]
Zum Glück haben wir Dich ja als ÜBERTRAINER, der immer alles richtig macht. Sicher habe ich das geschrieben--- und auch bei dieser Mannschaft im Gegensatz zu einigen anderen auch erwartet.
Die Stärke der Bocholter und deren Pech waren sogar mir nicht verborgen geblieben. Aber noch einmal, von unseren Spielern erwarte ich mehr, gilt auch für den Trainer oder--die Aussagen aus dem Ticker waren völlig falsch.
0
Hakan
Mund abwischen , weiter machen . Ich weiß , das hört sich bescheuert an , aber nur so wird es dann doch klappen . Ich weiß auch nicht so richtig , was mich heute mehr umbringt , meine Erkältung oder diese Niederlage . Wir müssen jetzt einfach nur hoffen , das irgendwie oder irgendwann Wuppertal stolpert . Ich weiß , das wird schwer , aber es wird passieren . Und wir müssen , jetzt aufwachen . Aber sich hier gegenseitig fertig machen , oder den Kopf des Trainers fordern ist total dumm und übertrieben . ;(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82658#post82658']Das zeigt halt nur wie wenig Ahnung du hast. Vor 6 Wochen galt Bocholt noch als Aufstiegskandidat und plötzlich wird so getan als wäre das Laufkundschaft. Geht übrigens bei unserem Trainer los. Gegen Bocholt über viele Tore zu philosophieren kann einfach nicht sein. Hätte Bocholt nicht in den ersten Spielen so viel Pech gehabt, dann wären sie längst in den Top 5. In meinen Augen wurde der Gegner völlig unterschätzt.[/quote]
Kann man so sagen. Wir spielen immer noch nicht das, was die Mannschaft von der Qualität her eigentlich zu leisten im Stande ist, aber heute hatten wir endlich mal das positive Ende für uns. Zuletzt immer wieder gut gespielt und nichts geholt. Vom KFC bin ich schon etwas enttäuscht, das war spielerisch sehr mager, kein großes Aufbäumen oder Spielwitz.
0
schwako
Also.., erstmal: ich habe das Spiel live gesehen (muss man hier schreiben, da die meisten, die hier kommentieren, das ja nicht nötig haben, um eine eigene Meinung zu haben...)!

Fangen wir mit dem Spielsystem an: Ellguth wieder als Innenverteidiger, keine Doppelsechs, mit Kubo und Mo zwei Stürmer (Kubo eher etwas hängend).
Die Form: Ellguth als IV gut, aber ab und zu mit seinen Pässen, die nur er versteht. Dann kommt noch hinzu, dass er scheinbar ab und zu vergißt, dass er heute IV spielt und damit große Räume frei macht. Trotzdem gutes Spiel von ihm. Achenbach heute nicht in bester Form im Vergleich zu den letzten Spielen, wirkte hier und da ungewohnt langsam/müde. Aber den Linienrichter als Osterhasen zu bezeichnen ("Die spielen hier Katz und Maus mit uns und Ihr macht gar nix, Du Osterhase!") fand ich cool. Die dummen, betrunkenen Stänkerer nach dem Spiel anzumachen..ich kann es gut verstehen, bringt aber nix. Gerstmann solide, viel von Pagano dirigiert. Sehe da durchaus Potential, freue mich aber, wenn Hirsch wieder fit ist. Kubo läuferisch stark, aber oft unglücklich, einfach ein gebrauchter Tag von ihm. Thackray in den ersten 20 Minuten eine Katastrophe und definiv verantwortlich für das erste Gegentor. Danach fing er sich. Viel zu oft wild geschlagene lange Bälle. Der Rest dazwischen ist meiner Meinung nach genau das Problem. Es wird wild angelaufen, der Ball erobert, was erstmal gut ist...und dann? Schieben wir den Ball quer und quer und quer...bis ein gewagter Diagonal- oder Steilpass kommt, der selten ankommt oder kaum verwertbar ist. Da vermisse ich den Spielmacher. Ellguth versuchte es ab und zu, was aber aufgrund seiner Position heute gefährlich ist und eigentlich auch nicht so sein Ding (wird er anders sehen...). Sekkour heute völlig neben sich, warum auch immer. Mo fand ich (nicht erst heute) eine Zumutung. Arbeitet kaum, trabt so langsam aus dem Abseits heraus, dass jeder durch einen zweiten Ball schnell nach vorne gespielte Ball zum Abpfiff wegen Abseits führt. Insgesamt wirkt es oft auch so, dass keiner seiner Mitspieler es wagt, bei einem Angriff den Ball nicht auf ihn zu spielen, was uns extrem berechenbar macht. Ich würde ihn nicht vor der 60. Minute bringen. Fand ihn heute sehr schwach.

Der Schiri...entbehrt eigentlich, wie fast immer, jeden Kommentars. Doch heute war es mal wieder richtig gruselig! Das extreme Zeitspiel der Bocholter schon in der ersten Halbzeit, die vielen taktischen Fouls der Bocholter im Mittelfeld, um einen schnelles Umschaltspiel zu verhindern, die gefühlten 20 Fouls an Kubo dabei...der Bocholter fiel, der Schiri pfiff, der Uerdinger ne Karte...umgekehrt war es meistens still, es sei denn, es was mega-offensichtlich. Kurzum: ne gefühlt eher parteiische Pfeife!

Boris sollte mal zeigen, ob er eine Idee hat, da fast alle so gegen uns spielen werden: defensiv, nickelig mit vielen kleinen, vor allem taktischen Fouls, konterfreudig, nicht das Spiel machend. Und so mancher Spieler sollte, wenn er gefoult wird halt auch mal drei Meter abheben und schreien...

Na ja, wir sind auf Platz 3 und die Saison noch jung. Dynamo 05 und Co. können ja hier weiter schwarz malen und abkotzen...., mir scheiss egal! Ich jedenfalls habe heute nach dem Abpfiff applaudiert..., aus vollem Herzen! Ich hasse diese Leute, die schon während des Spieles alles scheisse finden, die eigenen Spieler mit was ich weiss titulieren. Das sind für mich keine Fans. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass wir der FCB der Niederrheinliga sind...da haste ja auch genauso Fans wie der FCB sie hat. Nicht meins.
0
ich hab mich ja sowieso gewundert warum wir unbedingt den Trainer vom Mitabsteiger haben wollten. :S
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele