Schluesselszene.net

10. Spieltag: KFC - MSV II

Lara
[url]http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=nlznews_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=6755[/url]

Körner, aber vor allem die Punkte bleiben bei uns, daher 3:1!
0
Elvis
Großes Interesse an unserem Heimspiel am Sonntag scheint nicht zu bestehen. Eigentlich schade aber es geht halt nur gegen eine zweite Mannschaft. 2:2 vor 1.180 Zuschauern.
0
So wie die Mannschaft spielt, ist das auch leider keine große Verwunderung. Da kommen die gleichen 1000-1200 Leute wie immer und kein einziger mehr.
0
Niklas
Ich muss auch zugeben, dass ich hart am überlegen bin, ob ich Sonntag mir in Aachen einen ran-Football-Nachmittag/Abend mache oder mir das 2:1 vor 1190 Zuschauern ansehe.
Wäre das erste Spiel der Saison was ich verpasse, eigentlich hatte ich mir vorgenommen alles mitzunehmen, aber gerade habe ich echt wenig Motivation. Gerne darf mich aber jemand überzeugen! ^^ ;(
0
Stroem
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=82767#post82767']Ich muss auch zugeben, dass ich hart am überlegen bin, ob ich Sonntag mir in Aachen einen ran-Football-Nachmittag/Abend mache oder mir das 2:1 vor 1190 Zuschauern ansehe.
Wäre das erste Spiel der Saison was ich verpasse, eigentlich hatte ich mir vorgenommen alles mitzunehmen, aber gerade habe ich echt wenig Motivation. Gerne darf mich aber jemand überzeugen! ^^ ;([/quote]
Beim letzten 10. Spieltag in der Oberliga (2012/13) gab es ein 6:0 gegen Turu. Reicht das als Motivation. Sonntag platzt der Knoten endgültig! :)
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=82767#post82767']Ich muss auch zugeben, dass ich hart am überlegen bin, ob ich Sonntag mir in Aachen einen ran-Football-Nachmittag/Abend mache oder mir das 2:1 vor 1190 Zuschauern ansehe.
Wäre das erste Spiel der Saison was ich verpasse, eigentlich hatte ich mir vorgenommen alles mitzunehmen, aber gerade habe ich echt wenig Motivation. Gerne darf mich aber jemand überzeugen! ^^ ;([/quote]

Erst Uerdingen und dann NFL Abend. So werde ich es auch machen. Jets juckt doch mittags niemanden. :P
0
Petra05
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=82767#post82767']Ich muss auch zugeben, dass ich hart am überlegen bin, ob ich Sonntag mir in Aachen einen ran-Football-Nachmittag/Abend mache oder mir das 2:1 vor 1190 Zuschauern ansehe.
Wäre das erste Spiel der Saison was ich verpasse, eigentlich hatte ich mir vorgenommen alles mitzunehmen, aber gerade habe ich echt wenig Motivation. Gerne darf mich aber jemand überzeugen! ^^ ;([/quote]

Sonntag morgen wird es Dich wieder reizen, mit Sicherheit. Da kann man noch so oft schwören, sich das nicht anzutun, aber dann zieht es einen doch wieder hin :) :)
0
Niklas
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82771#post82771']Erst Uerdingen und dann NFL Abend. So werde ich es auch machen. Jets juckt doch mittags niemanden. :P[/quote]Doch, das ist das Problem, bei mir sind es eben genau die Jets :D Und das ist vermutlich das einzige Mal, dass die gezeigt werden :D
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=82773#post82773']Sonntag morgen wird es Dich wieder reizen, mit Sicherheit. Da kann man noch so oft schwören, sich das nicht anzutun, aber dann zieht es einen doch wieder hin[/quote]Vermutlich ja :D[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=82768#post82768']Beim letzten 10. Spieltag in der Oberliga (2012/13) gab es ein 6:0 gegen Turu. Reicht das als Motivation. Sonntag platzt der Knoten endgültig! [/quote]Word! :D
0
Homer
Ich freu mich auf das Spiel, hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin.

Ich befürchte allerdings, dass ich mich nach dem Spiel frage, warum ich hingegangen bin... Egal, spätestens Montag kommt dann wieder Vorfreude aufs nächste Spiel auf. :-)

Manches ändert sich irgendwie nie wirklich .
0
Petra05
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=82779#post82779']Ich freu mich auf das Spiel, hoffe, dass ich bis dahin wieder fit bin.

Ich befürchte allerdings, dass ich mich nach dem Spiel frage, warum ich hingegangen bin... Egal, spätestens Montag kommt dann wieder Vorfreude aufs nächste Spiel auf. :-)

Manches ändert sich irgendwie nie wirklich .[/quote]

Dieses Schicksal hat einen Namen - Masochismus :)
0
ja hat was von sado maso oder po(r)nomarev + mo ...wir sind halt alle 1905% Shades of blue red ..Lets GO to the Burg and then (hope) happy in bed !
0
wir sind doch Uerdinger,also Leiden und Schmerzen gewöhnt. also hin in die Burg.

ich vergleich das mal so, trinkt mal einen Uerdinger,da schüttelt ihr euch auch durch :thumbsup:
0
@Blaurotfan 1977..genauso ...aber du meinst sicherlich nen Erdinger..dazu noch Big KFC : Big breasts and eggs grins ....dazu noch unser Energy Big P...
Oktober Rulez halt... ole ole ...
Aber egal : Die ersten Beiden noch als Sponsoren mit unserem Energy ..i have a dream ...
Wenigstens letzterer hat kapiert bzw wird noch ernten wo der Hase in der Burg laufen kann (nicht nur in der West !) ...die anderen pennen noch
0
@ KFC Alien
ich mein schon den Uerdinger.
den original Wacholder Schnaps,den schön warm ,brrrrr gruselig. :thumbsup:
0
Niklas
Habe ich aus offensichtlichen Gründen mal zu einem Geburtstag geschenkt bekommen so eine Flasche. Stoff vom Feinsten! :thumbsup:
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=82790#post82790']Habe ich aus offensichtlichen Gründen mal zu einem Geburtstag geschenkt bekommen so eine Flasche. Stoff vom Feinsten! :thumbsup:[/quote]

wer das Zeug freiwillig trinkt----oder Fan von Uerdingen ist------der weiss durch die Hölle zugehen :thumbsup:
0
Ürdi
Heute ist es mir sogar völlig egal welche Mannschaft der Trainer aufstellt. Hauptsache es wird mal überzeugend gewonnen. Damit meine ich die Spielweise und nicht das Ergebnis.
Einziger Trost bisher: Wir haben schon viel schlimmere Zeiten hinter uns und in der Meisterschaft ist noch nichts, aber auch gar nichts entschieden.
0
KROdessa
is doch scheiss egal..warum überzeugend ? 1:0 vor 1249 reicht doch !
0
Sonntag zählen nur drei Punkte und wenn wir die durch ein Eigentor in der 90. Minute holen dann ist es so. Wem der schöne Fußball wichtiger ist kann sich ja Stuttgart anschauen. Die spielen auch jede Woche schönen Fußball, nur irgendwie wird dabei vergessen zu punkten.

Hier herrscht eine Stimmung als würden wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Schlimm.


2:0 vor 1.310 Zuschauern
0
Hakan
Wir sind der BVB der Oberliga... 8o


Mir ist die Spielweise auch drietegal....
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82798#post82798']Sonntag zählen nur drei Punkte und wenn wir die durch ein Eigentor in der 90. Minute holen dann ist es so. Wem der schöne Fußball wichtiger ist kann sich ja Stuttgart anschauen. Die spielen auch jede Woche schönen Fußball, nur irgendwie wird dabei vergessen zu punkten.

Hier herrscht eine Stimmung als würden wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Schlimm.


2:0 vor 1.310 Zuschauern[/quote]

Danke!!
Ganz genauso sieht es aus!!
0
Petra05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82798#post82798']Sonntag zählen nur drei Punkte und wenn wir die durch ein Eigentor in der 90. Minute holen dann ist es so. Wem der schöne Fußball wichtiger ist kann sich ja Stuttgart anschauen. Die spielen auch jede Woche schönen Fußball, nur irgendwie wird dabei vergessen zu punkten.

Hier herrscht eine Stimmung als würden wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Schlimm.


2:0 vor 1.310 Zuschauern[/quote]

Wir Uerdingen-Fans haben immer was zu meckern, wir könnten auf Platz 1 stehen und dann würden wir noch dem verschossenen Elfer hinterher maulen, der das 4:0 gewesen wäre... :)

Ich möchte auch gerne ein gutes Spiel sehen. Man kann es aber von der Mannschaft offensichtlich noch nicht verlangen. Immerhin, bei aller Ungefährlichkeit des Teams insgesamt sind ein paar unserer Jungs in der Lage, sozusagen aus dem Nichts die Tore zu machen. Immer unberechenbar für den Gegner und unser Vorteil :D
0
DrJones
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=82803#post82803'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=82798#post82798']Sonntag zählen nur drei Punkte und wenn wir die durch ein Eigentor in der 90. Minute holen dann ist es so. Wem der schöne Fußball wichtiger ist kann sich ja Stuttgart anschauen. Die spielen auch jede Woche schönen Fußball, nur irgendwie wird dabei vergessen zu punkten.

Hier herrscht eine Stimmung als würden wir auf einem Abstiegsplatz stehen. Schlimm.


2:0 vor 1.310 Zuschauern[/quote]

Wir Uerdingen-Fans haben immer was zu meckern, wir könnten auf Platz 1 stehen und dann würden wir noch dem verschossenen Elfer hinterher maulen, der das 4:0 gewesen wäre... :)

Ich möchte auch gerne ein gutes Spiel sehen. Man kann es aber von der Mannschaft offensichtlich noch nicht verlangen. Immerhin, bei aller Ungefährlichkeit des Teams insgesamt sind ein paar unserer Jungs in der Lage, sozusagen aus dem Nichts die Tore zu machen. Immer unberechenbar für den Gegner und unser Vorteil :D[/quote]

Letzterem Stimme ich voll zu, das ist mit das einzige, auf das die letzten Spiele hoffen lassen. Plötzlich ne Pagano Flanke, plötzlich Mos Kopf oder plötzlich Kubos Fuß. Egal, der Ball muss rein.
0
rolfsch
sonntag müssen 3 punkte her, egal ob 50 fans oder 6000 fans.
ein 1 zu 0 in der 90. 4. würde voll kommend reichen.

und wir müssen nur nach dem letzten Spieltag auf 1 stehen und nicht schon 30 Spieltage vorher.
da ich in Urlaub bin, kann ich leider nur am ticker sein, möchte euch aber bis Cuxhaven hören
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.