Schluesselszene.net

10. Spieltag: KFC - MSV II

krähfan
Offensichtlich gefällt es Vielen,wie wir Fussball spielen und noch mehr wahrscheinlich in der Oberliga,wenn man gar nicht kritikfähig ist und alles schönredet bzw.ausblendet.
Natürlich sind die 3 Punkte gut,aber die Art und Weise,wie sie gegen einen dezimierten Gegner geholt wurden,sollten schon Kritik erlauben,wenn man das Ziel Aufstieg vor Augen hat.wir haben ja letzte Saison gesehen wohin uns der ganze Zweckoptimismus gebracht hat.
0
Tojae
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=82870#post82870'] Und scheinbar will der liebe Gott, dass Wuppertal diese Saison aufsteigt, da kannste dann auch nichts machen! Wieder aus heiterem Himmel gewonnen und Breuer heute natürlich noch gelb Rot und fehlt Fischeln Mittwoch! Die haben einfach den Lauf ihrer Vereinsgeschichte und können machen was sie wollen, gewinnen irgendwie immer![/quote]Ein Spielt dauert nun mal 90 Minuten :P Klar, wir hatten jetzt drei Spiele mit späten Toren - bei Hönnie haben wir aber zum Beispiel mit der letzten Aktion des Spiels den dortigen Dreier verloren...gleicht sich alles aus. Solche Duselsiege wie heute werden wir nicht immer einfahren. Irgendwie scheint es für beide (WSV und KFC) noch alles andere als reibungslos zu laufen. "Relativ" ausgeglichene OL Niederrhein bislang. Solange es 0:0 steht wird es da gegen jeden Gegner mordsmäßig schwer - Räume ergeben sich erst so richtig wenn man führt.
0
schwako
Ich kann ja die Aussagen von "Chris aus S." nicht gut heissen in ihrer Form..., aber mehr als nachvollziehen schon...ich frage mich, ob gewisse Forumsschreiber nicht besser sich hier mal verpissen! Mal abgesehen davon, dass das 90% Dünnschiss inhaltlich ist, frage ich mich, ob die offenkundigen gesundheitlichen Probleme dergleichen nicht besser behandelt werden sollten als hier krank ausgelebt. Wie auch immer: Dynamo 05, Legende 05 und Co.: Ihr seid krank! Lasst Euch behandeln! (von mir aus meldet Euch ab und lasst Euch nicht behandeln, für mich der gleiche Effekt)
0
Sabo05
[quote='The Machine','index.php?page=Thread&postID=82874#post82874'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=82858#post82858']
Kompliment auch an den Duisburger Anhang. Die Jungs haben immer für Stimmung gesorgt und ihre Elf supportet. Bis zur letzten Minute und selbst darüber hinaus.
[/quote]Stimmt wirklich ganz toll. Stürmen quasi die Nord und pissen oben in die Ecken und die Ordner schauen zu!! Großes Kino von den Duisburgern Kindern......[/quote]
Bestimmt haben die gehört wie versifft und stinkig unsere Toiletten sind und haben sich den Weg dann gespart. ;)
0
wir sind auf kurs 8)

<-------------------
0
Stoffel
[quote='Durchmahrsch','index.php?page=Thread&postID=82881#post82881']wir sind auf kurs 8)

<-------------------[/quote]
Führt der Kurs evtl. auch an einer Grundschule vorbei? Vielleicht kannst du danach wenigstens deinen Namen richtig schreiben. :whistling:
0
Dynamo05
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=82878#post82878']Ich kann ja die Aussagen von "Chris aus S." nicht gut heissen in ihrer Form..., aber mehr als nachvollziehen schon...ich frage mich, ob gewisse Forumsschreiber nicht besser sich hier mal verpissen! Mal abgesehen davon, dass das 90% Dünnschiss inhaltlich ist, frage ich mich, ob die offenkundigen gesundheitlichen Probleme dergleichen nicht besser behandelt werden sollten als hier krank ausgelebt. Wie auch immer: Dynamo 05, Legende 05 und Co.: Ihr seid krank! Lasst Euch behandeln! (von mir aus meldet Euch ab und lasst Euch nicht behandeln, für mich der gleiche Effekt)[/quote]

Gääääähnnnnn!!!

Lass mal die Tabletten aus dem Leib! :kotz:
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=82878#post82878']Ich kann ja die Aussagen von "Chris aus S." nicht gut heissen in ihrer Form..., aber mehr als nachvollziehen schon...ich frage mich, ob gewisse Forumsschreiber nicht besser sich hier mal verpissen! Mal abgesehen davon, dass das 90% Dünnschiss inhaltlich ist, frage ich mich, ob die offenkundigen gesundheitlichen Probleme dergleichen nicht besser behandelt werden sollten als hier krank ausgelebt. Wie auch immer: Dynamo 05, Legende 05 und Co.: Ihr seid krank! Lasst Euch behandeln! (von mir aus meldet Euch ab und lasst Euch nicht behandeln, für mich der gleiche Effekt)[/quote]

Kannst Du haben! Ich bin weg und bitte die Administration um Löschung meines Accounts! Ein Forum, in dem man ungestraft Leuten schreiben darf, sie seien
a) krank,
b) würden Dünnschiss schreiben und
c) man solle sich verpissen

nur weil einem die andere Meinung nicht passt, ist unter meinem Niveau! Ich habe niemanden beleidigt oder sonstwas! Aber scheinbar kannst Du dir hier alles erlauben und andere nicht, keine Ahnung warum da niemand eingreift und Du gesperrt wirst! Dann mal viel Spaß noch in Eurem Forum, in dem scheinbar nur bestimmte Meinungen erwünscht sind! Ab sofort könnt Ihr euch hier ungestört gegenseitig schreiben, dass nur die 3 Punkte zählen!

Und tschüss! *winke*
0
rolfsch
[quote='Mai85','index.php?page=Thread&postID=82860#post82860'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=82857#post82857']
naja, gegen 10 bzw. 9 spieler war das viel zu wenig :cursing:


[/quote] Stimmt da waren 6 Punkte drin.... :thumbup:[/quote]
:thumbup:
0
KFCworld
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=82886#post82886']

Und tschüss! *winke*[/quote] :thumbup:
0
schwako
[quote='Legende05','index.php?page=Thread&postID=82886#post82886']keine Ahnung warum da niemand eingreift[/quote]

Bedenklich, dass Du das nicht verstehst...könnte daran liegen, dass es sich hier um ein Fanforum handelt....
0
Ich finde den Umgangston hier sehr bedenklich und dasman sachliche Poster wie Legende05 hier vergrault.
0
Man muss sich ja nicht vergraulen lassen.

Und wenn man die Ergüße einiger hier nicht lesen mag, kann man diese Benutzer ignorieren.

Kinderei :rolleyes:
0
nico
mal was zur liga, wenn ich die kommentare und anmerkungen hier so lese, habe ich einfach das gefühl, daß viele von euch die zwote vom msv und eigentlich alle anderen teams der liga bis auf den wsv nicht wirklich ernst nehmen und dementsprechend immer einen sieg und den auch noch wunderbar herausgespielt mit mindestens 4 toren unterschied erleben wollen, ich denke aus dieser haltung heraus, wird es euch der kfc nie recht machen ...

mit kritik muß der verein, der trainer und die mannschaft leben, denn das ziel ist ja der direkte wiederaufstieg und noch sind wir wirklich nicht so weit, doch das sind die unteranderem auch wuppertaler noch nicht, die sich schon wieviele punkte in letzter minuten erzittert haben ?
und dann laßt uns doch mal gleich unseren nächsten gegener aus meerbusch erwähnen, stehen in der tabelle vor uns und haben ne ganz breite brust vor ihrem highlight-spiel gegen uns, da hauen wir die doch mal eben weg, oder ?

die mannschaft hat mich auch noch nicht wirklich überzeugt und die arbeit des trainers wird sich daran messen lassen müssen, ob wir im stadion bald mehr spässeken haben werdem, doch letztlich zählt hier eben der erfolg und solange wir mit dabei sind und am ende die nase vorne haben können, bringt die ganze klugscheißerei von einigen hier wirklich gar nichts, drum schau ich mir jetzt nochmal die zusammenfassung an, sehe das wunderbar herausgespielte erste tor, den berechtigten platzverweiß, eine duisburger mannschaft, die respekt verdient hat für ihr auftreten in der ersten halbzeit, meine uerdinger, die es in der zweiten halbzeit besser gemacht haben und ein zweites tor, von einem spieler dem ich gerne beim fußballspielen zuschaue ...
0
Homer
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=82907#post82907']mal was zur liga, wenn ich die kommentare und anmerkungen hier so lese, habe ich einfach das gefühl, daß viele von euch die zwote vom msv und eigentlich alle anderen teams der liga bis auf den wsv nicht wirklich ernst nehmen und dementsprechend immer einen sieg und den auch noch wunderbar herausgespielt mit mindestens 4 toren unterschied erleben wollen, ich denke aus dieser haltung heraus, wird es euch der kfc nie recht machen ...

mit kritik muß der verein, der trainer und die mannschaft leben, denn das ziel ist ja der direkte wiederaufstieg und noch sind wir wirklich nicht so weit, doch das sind die unteranderem auch wuppertaler noch nicht, die sich schon wieviele punkte in letzter minuten erzittert haben ?
und dann laßt uns doch mal gleich unseren nächsten gegener aus meerbusch erwähnen, stehen in der tabelle vor uns und haben ne ganz breite brust vor ihrem highlight-spiel gegen uns, da hauen wir die doch mal eben weg, oder ?

die mannschaft hat mich auch noch nicht wirklich überzeugt und die arbeit des trainers wird sich daran messen lassen müssen, ob wir im stadion bald mehr spässeken haben werdem, doch letztlich zählt hier eben der erfolg und solange wir mit dabei sind und am ende die nase vorne haben können, bringt die ganze klugscheißerei von einigen hier wirklich gar nichts, drum schau ich mir jetzt nochmal die zusammenfassung an, sehe das wunderbar herausgespielte erste tor, den berechtigten platzverweiß, eine duisburger mannschaft, die respekt verdient hat für ihr auftreten in der ersten halbzeit, meine uerdinger, die es in der zweiten halbzeit besser gemacht haben und ein zweites tor, von einem spieler dem ich gerne beim fußballspielen zuschaue ...[/quote]
:thumbup:

Wuppertal wird auch nicht ewig seine "Last-Minute-Siege" einfahren, auch die kommen irgendwann ins Straucheln, vielleicht ja bereits gegen Fischeln. Wichtig ist nur, dass wir unsere Spiele gewinnen müssen, wir das letztendlich geschieht, ist mir relativ egal. Klar, ist es schön, wenn man den/die Gegner beherrscht und wegknallt, aber dreckige Siege... gegen die habe ich auch nichts einzuwenden. Wie gesagt, der WS>V schießt auch nicht jeden ab (ok, Ausnahme uns ).Ich für meinen Teil freue mich auf Meerbusch und hoffe auf einen Sieg, auch wenn es durch ein Tor in der Nachspielzeit geschieht. (und, dann schreiben genau die Herrschaften, die dieses beim WSV als Aufstiegsmentalität betiteln mit Sicherheit ganz was anderes.

In diesem Sinne, schönen Abend.
0
Ötzi
Um mal Wasser statt Öl ins Feuer zu giessen, stell ich mal folgende allgemeingültige Thesen auf:

1) Wenn wir die restlichen Spiele der Saison knapp oder gemurkst gewinnen oder sonstwie aufsteigen, würde das jeder (ich auch) nehmen ! Dann gucken wir uns die Zusammenfassung vom Wuppertalspiel in ner Endlosschleife zusammen mit der Mannschaft auf der Aufstiegsfeier an und lachen uns mit besoffenem Kopp kaputt.

2) Wenn wir besser Fußball spielen, anfangen sportlich limitierte Gegner zu dominieren, der Mo bis Saisonende 25 Buden macht und wir auch aufsteigen, würde das auch jeder unterschreiben, oder ?

Die Mannschaft weiß doch selbst, das es nicht so richtig rund läuft, siehe das Interview von Pagano und das von Achenbach letzte Woche...

Also Mittwoch gegen den Tabellenzweiten gewinnen und dann schauen wir weiter...
0
krähfan
[quote='schwako',index.php?page=Thread&postID=82878#post82878]Ich kann ja die Aussagen von "Chris aus S." nicht gut heissen in ihrer Form..., aber mehr als nachvollziehen schon...ich frage mich, ob gewisse Forumsschreiber nicht besser sich hier mal verpissen! Mal abgesehen davon, dass das 90% Dünnschiss inhaltlich ist, frage ich mich, ob die offenkundigen gesundheitlichen Probleme dergleichen nicht besser behandelt werden sollten als hier krank ausgelebt. Wie auch immer: Dynamo 05, Legende 05 und Co.: Ihr seid krank! Lasst Euch behandeln! (von mir aus meldet Euch ab und lasst Euch nicht behandeln, für mich der gleiche Effekt)[/quote]
Aber von Anderen über Dünnschiss schreiben und Krankheit unterstellen,aber so einen Text hier verfassen,der deine zutiefst kranke Seele offenbart,selten so gelacht :)

Wenn man andere Meinungen nicht vertragen und tolerieren kann und nicht der zivilisierten Diskussion fähig ist ,sollte man sich lieber Gedanken machen,ob man nicht Derjenige ist,der sich verpissen sollte.Mal abgesehen davon,dass solche vor Intoleranz strotzenden Posts hier Nährboden für entsprechende Schluesselszenekritiker ist,die genau das diesem guten Forum in diversen anderen Plattformen vorwerfen,was doch sehr schade ist.
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=82884#post82884'][quote='Durchmahrsch','index.php?page=Thread&postID=82881#post82881']wir sind auf kurs 8)

<-------------------[/quote]
Führt der Kurs evtl. auch an einer Grundschule vorbei? Vielleicht kannst du danach wenigstens deinen Namen richtig schreiben. :whistling:[/quote]Das mit der Grundschule ist nicht nötig. Unser neues Mitglied gehört der Kommission zur Reformierung der niederfränkischen Sprache an, die ja hier am Niederrhein als Dialekt gesprochen wird. Und da werden eben jetzt solche NaHmen mut H geschrieben. Fuhßball gehört übrigens auch dazu.
0
MrKrz87
Mal was anderes:
Der neue Trommler (im oberen Bereich ;) ) ist super. Nur leider sind die Gesänge am Anfang immer mehr als holprig.
Meistens ist eine Ecke schneller oder weiter im Text als die Andere oder das Klatschen ist alles andere als synchron.
Da müssen wir dran arbeiten :D.

Wann schaffen wir es denn mal uns im Block auch richtig zu formieren? Die Duisburger hatten ein schönes Quadrat (die Schalker im letzten Jahr ebenfalls...nur ne Nummer größer).
Es sieht nicht nur schöner aus, sondern würde glaube ich den Support auch vereinfachen, da man als Einheit zusammensteht.

Nur mal so als Idee...
0
[quote='MrKrz87','index.php?page=Thread&postID=83033#post83033']Mal was anderes:
Der neue Trommler (im oberen Bereich ;) ) ist super. Nur leider sind die Gesänge am Anfang immer mehr als holprig.
Meistens ist eine Ecke schneller oder weiter im Text als die Andere oder das Klatschen ist alles andere als synchron.
Da müssen wir dran arbeiten :D.

Wann schaffen wir es denn mal uns im Block auch richtig zu formieren? Die Duisburger hatten ein schönes Quadrat (die Schalker im letzten Jahr ebenfalls...nur ne Nummer größer).
Es sieht nicht nur schöner aus, sondern würde glaube ich den Support auch vereinfachen, da man als Einheit zusammensteht.

Nur mal so als Idee...[/quote]

Hast du völlig recht. Problem ist nur, jeder hat da irgendwo seinen Stammplatz gefunden und keiner will davon abweichen, also haben wir weiterhin dieses Grüppchen Problem. Gibt zwei Möglichkeiten:

1. Leute geben ihren Stammplatz auf und man trifft sich in der Mitte von Block K (wird nach meiner Meinung nach nicht klappen)
oder
2. Es gibt einen Vorsänger, der den Takt für den ganzen Block vorgibt.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.