10. Spieltag: KFC - MSV II
Zeit für Veränderungen in der Startelf:
Schwabke
Hirsch-Ellguth-Thackray-Achenbach
Drevina
Pagano-Knetsch-Sekkour
Kubo-Idrissou
Schwabke
Drevina
Pagano-Knetsch-Sekkour
Kubo-Idrissou
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Statistik lügt nie! :rolleyes: [/font][/size]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... okay, ... es gibt Ausnahmen! Siehe Bocholt! :( :wacko: [/font]
[font='Arial'].[/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... okay, ... es gibt Ausnahmen! Siehe Bocholt! :( :wacko: [/font]
[font='Arial'].[/font]
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=82811#post82811']Zeit für Veränderungen in der Startelf:
Schwabke
Drevina
Pagano-Knetsch-Sekkour
Kubo-Idrissou[/quote]
Könnte mir gut gefallen.
Schwabke
Drevina
Pagano-Knetsch-Sekkour
Kubo-Idrissou[/quote]
Könnte mir gut gefallen.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=82821#post82821'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=82811#post82811']Zeit für Veränderungen in der Startelf:
Schwabke
Drevina
Pagano-Knetsch-Sekkour
Kubo-Idrissou[/quote]
Könnte mir gut gefallen.[/quote]Ich lasse den Konjunktiv weg. Gefällt mir gut ! :-)
Schwabke
Drevina
Pagano-Knetsch-Sekkour
Kubo-Idrissou[/quote]
Könnte mir gut gefallen.[/quote]Ich lasse den Konjunktiv weg. Gefällt mir gut ! :-)
0
"Kurz vor der Pause kommt vom KFC in der Offensive viel zu wenig. Den Uerdinger fehlt es an Ideen, die gut organisierte Defensive der Gäste zu knacken. Vor allem die nötige Bewegung fehlt dem KFC im Angriff.
Und die eigene Abwehrreihe der Gastgeber wirkt gegen zehn Zebras nicht immer souverän. Geneli kommt aus 18 Meter ungehindert zum Schuss, verzieht aber."
Aus dem Reviersport-Ticker...
Und die eigene Abwehrreihe der Gastgeber wirkt gegen zehn Zebras nicht immer souverän. Geneli kommt aus 18 Meter ungehindert zum Schuss, verzieht aber."
Aus dem Reviersport-Ticker...
0
Kubo sorgt für Bewegung im Sturm... nur, wer dafür raus ? Anic, der das Tor geschossen hat ? Idrissou (immer für ein Tor gut, aber auch heute ? ) ?
Bin leider nicht da, um zu beurteilen, wie das Spiel läuft. Was ich mitbekomme, ohne wirkliche Ideen... Platz gegen 10 Mann sollte da sein!
Edit: 15 Minuten in Hz 2 gelaufen und es scheint nicht besser.... ein 1:0 ist dabei was wenig/unsicher.
Bin leider nicht da, um zu beurteilen, wie das Spiel läuft. Was ich mitbekomme, ohne wirkliche Ideen... Platz gegen 10 Mann sollte da sein!
Edit: 15 Minuten in Hz 2 gelaufen und es scheint nicht besser.... ein 1:0 ist dabei was wenig/unsicher.
0
Und wieder 3 Punkte im Sack :thumbup: Freut euch auf die PK. MB hat zurecht gegen die RP ausgeteilt wegen des letzten Artikels.
0
Hier schon mal ein Screenshot der strittigsten Szene des heutigen Spiels. Der Duisburger wird aus der Mauer gedrängt und schlägt mit dem Ellenbogen aus - kann man geben!
[attach]502[/attach]
[attach]502[/attach]
0
Also erstmal Hauptsache 3 Punkte, ABER...
Das ist über weite Strecken einfach nur ein Slapstick- Gekicke, da fällt einem manchmal nichts mehr zu ein. Mo hat heute gefühlte 350 Meter zurückgelegt, ganz schwache Leistung von ihm.
Und diese blöden Wuppis immer mit ihren Toren in den letzten 10 Minuten...
Das ist über weite Strecken einfach nur ein Slapstick- Gekicke, da fällt einem manchmal nichts mehr zu ein. Mo hat heute gefühlte 350 Meter zurückgelegt, ganz schwache Leistung von ihm.
Und diese blöden Wuppis immer mit ihren Toren in den letzten 10 Minuten...
0
30% Schöner Fußball, aber 70% nur einfach grausam. Und es liegt nicht am Spielsystem sondern am Unvermögen der Spieler, da kommen Pässe über 2m teilweise nicht an :cursing: . Nehmt unsere Mannschaft immer noch nicht die Liga ernst ?
Aber trotz dem gewonnen und das zählt. Bin mal gespannt auf Mittwoch...
Aber trotz dem gewonnen und das zählt. Bin mal gespannt auf Mittwoch...
0
Idrissou fand ich heute nicht sonderlich berauschend. Oftmals nur langsam trabend und kaum Bewegungen. Er lauert halt immer nur in der Mitte. Kubo fand ich da schon deutlich besser. Immer in Bewegung, mal links, mal rechts, mal in der Mitte. Dazu immer anspielbereit. Er hat da ordentlich für Unruhe gesorgt und richtig gewirbelt.
Achenbach war heute auch nicht immer auf der Höhe. Abspielfehler, die man so von ihm bisher nicht kannte. Dazu der ein oder andere Stellungsfehler.
Schwabke hat bombig gehalten. Die wenigen Momente, wo er eingreifen musste hat er mit Bravour gemeistert.
Pagano war meiner Meinung nach auf richtig stark. Immer auf Angriffe aus auf seiner Seite. dazu das Tor zum 2:0. Das war allererste Sahne, wie er in der 16er rein ist und den Torwart verladen hat.
Den Schiri fand ich auch o.k. Kann ja auch mal erwähnt werden. Er hat Karten gezeigt, wo es auch gerechtfertig war.
Kompliment auch an den Duisburger Anhang. Die Jungs haben immer für Stimmung gesorgt und ihre Elf supportet. Bis zur letzten Minute und selbst darüber hinaus.
Die lastminute Ergebnisse von Wuppertal nerven natürlich langsam.
Für uns gilt es jetzt in Meerbusch zu bestehen und 3 Punkte mitzunehmen.
Wir müssen unsere Punkte sammeln und hoffen, daß Wuppertal mal strauchelt.
Achenbach war heute auch nicht immer auf der Höhe. Abspielfehler, die man so von ihm bisher nicht kannte. Dazu der ein oder andere Stellungsfehler.
Schwabke hat bombig gehalten. Die wenigen Momente, wo er eingreifen musste hat er mit Bravour gemeistert.
Pagano war meiner Meinung nach auf richtig stark. Immer auf Angriffe aus auf seiner Seite. dazu das Tor zum 2:0. Das war allererste Sahne, wie er in der 16er rein ist und den Torwart verladen hat.
Den Schiri fand ich auch o.k. Kann ja auch mal erwähnt werden. Er hat Karten gezeigt, wo es auch gerechtfertig war.
Kompliment auch an den Duisburger Anhang. Die Jungs haben immer für Stimmung gesorgt und ihre Elf supportet. Bis zur letzten Minute und selbst darüber hinaus.
Die lastminute Ergebnisse von Wuppertal nerven natürlich langsam.
Für uns gilt es jetzt in Meerbusch zu bestehen und 3 Punkte mitzunehmen.
Wir müssen unsere Punkte sammeln und hoffen, daß Wuppertal mal strauchelt.
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=82857#post82857']
naja, gegen 10 bzw. 9 spieler war das viel zu wenig :cursing:
[/quote] Stimmt da waren 6 Punkte drin.... :thumbup:
naja, gegen 10 bzw. 9 spieler war das viel zu wenig :cursing:
[/quote] Stimmt da waren 6 Punkte drin.... :thumbup:
0
War zwar ein Grottenkick,aber Hauptsache 3 Punkte.
Mund abwischen und weiter alle in die Burg
Mund abwischen und weiter alle in die Burg
0
Der arme Ötzi ist schon ganz wund am Mund. :thumbsup:
Hauptsache 3 Punkte! Mittwoch nachlegen und auf ein Fischelner Wunder hoffen.
Hauptsache 3 Punkte! Mittwoch nachlegen und auf ein Fischelner Wunder hoffen.
0
In Wuppertal freuen sich 2.800 Leute über einen Gurkensieg, der sehr glücklich war und hier musste dich wieder rechtfertigen für die drei Punkte. Aber gut, nur drei Punkte zu holen ist ja eine niedrige Erwartungshaltung, wie wir die letzten Tage gelernt haben. :thumbsup:
0
Wollen viele wieder nicht hören, aber besonders die erste Halbzeit war mit Abstand unser schlechtestes Heimspiel! Offenbar wissen das ja selbst Boris und die Mannschaft, siehe PK!Es wird tatsächlich immer schlechter, mittlerweile schwimmen wir nämlich auch hinten ohne Ende! Duisburg war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und wie leicht die durch unsere Abwehr kamen, Wahnsinn! Und nach vorne? Was für Fehlpässe Fahrian, Ellguth oder Thackray da spielen kann nicht mehr normal sein, da muss auch niemand mit ist doch nur Oberliga kommen! Völlig unbedrängte 5 Meter-Pässe zum Gegner oder ins Seitenaus! Reihenweise Unzulänglichkeiten, die nicht mehr zu erklären sind! Aus meiner Sicht ist die Mannschaft völlig von der Rolle, heute haben uns glückliche Umstände gerettet und 2,3 starke Momente in der Offensive! Mittwoch brauchen wir ein Wunder oder eine 200 prozentige Steigerung! Und scheinbar will der liebe Gott, dass Wuppertal diese Saison aufsteigt, da kannste dann auch nichts machen! Wieder aus heiterem Himmel gewonnen und Breuer heute natürlich noch gelb Rot und fehlt Fischeln Mittwoch! Die haben einfach den Lauf ihrer Vereinsgeschichte und können machen was sie wollen, gewinnen irgendwie immer!
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=82857#post82857']naja, gegen 10 bzw. 9 spieler war das viel zu wenig :cursing:[/quote]
Ein Sieg, ok! Aber wieder sowas gequältes mit Ach und Krach! Es scheint nicht besser zu werden.
Gegen einen so dezimierten Gegner muss doch einfach mal der Knoten platzen! Alle Vorzeichen stehen gut und dann ist der MSV II lange lange die klar bessere (!)
Mannschaft! :cursing:
Ein Sieg, ok! Aber wieder sowas gequältes mit Ach und Krach! Es scheint nicht besser zu werden.
Gegen einen so dezimierten Gegner muss doch einfach mal der Knoten platzen! Alle Vorzeichen stehen gut und dann ist der MSV II lange lange die klar bessere (!)
Mannschaft! :cursing:
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=82858#post82858']
[/quote]Stimmt wirklich ganz toll. Stürmen quasi die Nord und pissen oben in die Ecken und die Ordner schauen zu!! Großes Kino von den Duisburgern Kindern......
[/quote]Stimmt wirklich ganz toll. Stürmen quasi die Nord und pissen oben in die Ecken und die Ordner schauen zu!! Großes Kino von den Duisburgern Kindern......
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele