Pokal: KFC - RWE
Kommm bisken mehr Pokalfieber!!!
Freu mich wie Bolle auf dieses Highlight und ja Schade das nicht mehr Werbung drum gemacht wurde ..
Und auch Schade das"Mo "nicht dabei !!
Ergo : Ein Sieg wäre Grotifantastisch -GEIL!!!
Traditionsmannschaften und sogar ohne Ultras ...bin gespannt !!!
Freu mich wie Bolle auf dieses Highlight und ja Schade das nicht mehr Werbung drum gemacht wurde ..
Und auch Schade das"Mo "nicht dabei !!
Ergo : Ein Sieg wäre Grotifantastisch -GEIL!!!
Traditionsmannschaften und sogar ohne Ultras ...bin gespannt !!!
0
Nix gegen dich Alien, aber bei deinen Postings würd ich manchmal am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=83275#post83275']Nix gegen dich Alien, aber bei deinen Postings würd ich manchmal am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand rennen[/quote]
:D
:D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=83268#post83268']Wer soll die Schwächen von RWE besser kennen als Boris?[/quote]
Mag sein, aber das im Spiel umzusetzen ist das Problem bei uns. Auch wenn ich Pokalspielen immer entgegenfiebere, muss man realistisch sein und sich fragen, warum wir gegen Essen immer ausscheiden. Weil wir gegen robuste Kohlenpott-Mannschaften einfach zu schwach im Zweikampf sind, in Laufduellen sowieso oft unterlegen und auch sonst mental zu langsam. Wir begeben uns aber immer wieder in solche Situationen, anstatt den freien Mann anzuspielen. Das ist tödlich gegen Essen und das wird sich leider auch in diesem Spiel wieder zeigen.
Mag sein, aber das im Spiel umzusetzen ist das Problem bei uns. Auch wenn ich Pokalspielen immer entgegenfiebere, muss man realistisch sein und sich fragen, warum wir gegen Essen immer ausscheiden. Weil wir gegen robuste Kohlenpott-Mannschaften einfach zu schwach im Zweikampf sind, in Laufduellen sowieso oft unterlegen und auch sonst mental zu langsam. Wir begeben uns aber immer wieder in solche Situationen, anstatt den freien Mann anzuspielen. Das ist tödlich gegen Essen und das wird sich leider auch in diesem Spiel wieder zeigen.
0
wir werden nie gegen essen in solchen spielen gewinnen, so sicher wie essen nie aufsteigen wird ! brauch man nicht weiter erklären ist einfach so, echt jetzt ! :wacko: ;(
0
Da zitiere ich mal meinen Liebling-Uboot-Kapitän, wenn auch nicht real.
[size=36]NOT YET !!![/size] :thumbup:
[size=36]NOT YET !!![/size] :thumbup:
0
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=83282#post83282']wir werden nie gegen essen in solchen spielen gewinnen, so sicher wie essen nie aufsteigen wird ! brauch man nicht weiter erklären ist einfach so, echt jetzt ! :wacko: ;([/quote]
[size=18]Es gibt immer ein erstesmal.!!!! Warum nicht morgen damit anfangen.
Vielleicht werden morgen wieder Pokalhelden seit 1985 geboren.
Wenn ihr mich fragt---ich wäre dafür :thumbsup: [/size]
[size=18]Es gibt immer ein erstesmal.!!!! Warum nicht morgen damit anfangen.
Wenn ihr mich fragt---ich wäre dafür :thumbsup: [/size]
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=83286#post83286'][quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=83282#post83282']wir werden nie gegen essen in solchen spielen gewinnen, so sicher wie essen nie aufsteigen wird ! brauch man nicht weiter erklären ist einfach so, echt jetzt ! :wacko: ;([/quote][size=10]Es gibt immer ein erstesmal.!!!! Warum nicht morgen damit anfangen.
Wenn ihr mich fragt---ich wäre dafür :thumbsup: [/size][/quote]
Mit dem könnte ich mich anfreunden :-) Warten wir es ab...
Essen ist aktuell machbar, wenn man deren 9:1 Sieg gegen Erndtebrück außen vor lässt, haben die sogar ein deutliches negatives Torverhältnis.
Idrissous "Ausfall" finde ich im Grunde genommen gar nicht so schlecht, dadurch sind wir nicht auf eine Person im Sturm ausrechenbar. Ich hoffe, dass wir dennoch mit 2 Stürmern beginnen und nicht mit 2 Sechsern. Als Sechser wünsche ich mir Drevina anstelle von Fahrian!
Wenn es schlussendlich doch nicht klappt, die Mannschaft aber alles versucht hat, ist es auch nicht tragisch !
Obwohl, ich will nochmal DFB Pokal...! :-)
Wenn ihr mich fragt---ich wäre dafür :thumbsup: [/size][/quote]
Mit dem könnte ich mich anfreunden :-) Warten wir es ab...
Essen ist aktuell machbar, wenn man deren 9:1 Sieg gegen Erndtebrück außen vor lässt, haben die sogar ein deutliches negatives Torverhältnis.
Idrissous "Ausfall" finde ich im Grunde genommen gar nicht so schlecht, dadurch sind wir nicht auf eine Person im Sturm ausrechenbar. Ich hoffe, dass wir dennoch mit 2 Stürmern beginnen und nicht mit 2 Sechsern. Als Sechser wünsche ich mir Drevina anstelle von Fahrian!
Wenn es schlussendlich doch nicht klappt, die Mannschaft aber alles versucht hat, ist es auch nicht tragisch !
Obwohl, ich will nochmal DFB Pokal...! :-)
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=83280#post83280']Mag sein, aber das im Spiel umzusetzen ist das Problem bei uns. Auch wenn ich Pokalspielen immer entgegenfiebere, muss man realistisch sein und sich fragen, warum wir gegen Essen immer ausscheiden. Weil wir gegen robuste Kohlenpott-Mannschaften einfach zu schwach im Zweikampf sind, in Laufduellen sowieso oft unterlegen und auch sonst mental zu langsam. Wir begeben uns aber immer wieder in solche Situationen, anstatt den freien Mann anzuspielen. Das ist tödlich gegen Essen und das wird sich leider auch in diesem Spiel wieder zeigen.[/quote]Und der lächerlichste Beitrag der Woche geht an....
Abgesehen davon haben wir in unserer Vereinsgeschichte nur 3mal im Pokal gegen RWE gespielt. Zwei Duelle haben wir gewonnen und das letzte haben wir (als klassentiefere Mannschaft) erst im Elfmeterschiessen verloren. Soviel zum Thema, dass wir bisher gegen Essen immer ausgeschieden sind.
Abgesehen davon haben wir in unserer Vereinsgeschichte nur 3mal im Pokal gegen RWE gespielt. Zwei Duelle haben wir gewonnen und das letzte haben wir (als klassentiefere Mannschaft) erst im Elfmeterschiessen verloren. Soviel zum Thema, dass wir bisher gegen Essen immer ausgeschieden sind.
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=83283#post83283']Da zitiere ich mal meinen Liebling-Uboot-Kapitän, wenn auch nicht real.
[size=36]NOT YET !!![/size] :thumbup:[/quote]
Du auch? Ich liebe diesen Film.
Not yet Kameraden, not yet
[media] [url]https://www.youtube.com/watch?v=g_bs8Z40UPM[/url] [/media]
Jawoll Herr Kaleun
[size=36]NOT YET !!![/size] :thumbup:[/quote]
Du auch? Ich liebe diesen Film.
Not yet Kameraden, not yet
[media] [url]https://www.youtube.com/watch?v=g_bs8Z40UPM[/url] [/media]
Jawoll Herr Kaleun
0
Wir haben vom Papier her geringe Chancen, aber die sollten wir nutzen. Ist halt Pokal.
0
Wie hatte einst der ehrennwerte Dichter Kalle gesagt: "KAA EFFF CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, KAA EFFF CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, KAA EFFF CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ..."
0
Grippe , leider drück den Jungs ganz fest die Daumen , euch allen ein gutes Spiel und das wir dieses Essen aus den Pokal werfen . Heute wieder Webradio ??
0
[size=18]so,lecker gefrühstückt,---jetzt so ein/zwei Bierchen(mit dem zählen nicht so genau nehmen) :thumbsup:
und dann hab ich Bock auf:
[size=24]Pommes ROT-Weiss[/size][/size]
und dann hab ich Bock auf:
[size=24]Pommes ROT-Weiss[/size][/size]
0
Schon einiges an Polizei unterwegs und die ersten Rot-weissen auch schon gesehen.
Naja, ein gepflegtes 3:1 für Uerdingen
Naja, ein gepflegtes 3:1 für Uerdingen
0
Auch heute gibt es Webradio: [url]http://shoutcast.citrus3.com:2199/start/kfcuerdingen/[/url]
0
3300 zuschauer sind erbärmlich für so ein Spiel!!! damit zeigt man pono und lakis nicht dass man hier die ambitionen auf mehr hat!!
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele