Schluesselszene.net

Pokal: KFC - RWE

Pemol007
Also ich fande irgendwie, dass wir über einige Strecken, besonders in der zweiten Halbzeit das bessere Team waren. Das 1:2 hat uns dann das Genick gebrochen. 1:3 und 1:4 waren dann klar, weil man hinten aufmachen musste.. naja ..Dann kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren.
0
Unsere Jungs haben hervorragend gekämpft. Schade. Und schönen Dank an den drecks Verband. Am Ende waren wir stehend KO. Wie kann man so dämlich sein und den Liga Spieltag vorziehen anstatt nächsten Mittwoch zu spielen??? Das ist Wettbewerbsverzerrung und der unterklassige Verein wird dadurch benachteiligt. Auch wenn die Experten ala Irischer Fan, Dynamo und unsere super Übersetzerin das natürlich ganz anders sehen werden.
0
Pemol007
Ist auch so.. Essen war komplett ausgeruht, wir waren platt!
0
Und Achenbachs Reaktion nach Spielende ist absolöut nachzuvollziehen!!!
Der Gegner schießt in der 118 Minute das 3:1 und die halbe Tribübe macht sich auf den Weg nach Hause.
Einfach nur asozial und respektlos!!!
0
Schade,gut gekämpft und gut dagegen gehalten.
Nur dieses abwehrverhalten bei Ecken verstehe,wer will,ich nicht.
Das 3 und 4..:1 zähl ich nicht.
Was kubo heute geackert und gelaufen ist, wahnsinn
Dafür fabian mal wieder ein total ausfall,alle sehen dasauser unser boris ,nicht .
0
Homer
Der Höhe nach ein unverdienter Sieg der Essener.

Fand, dass die Mannschaft gut gekämpft hat, da war heute mehr drin, weil die Essener einfach nur schwach waren! 2 Tore durch Standards sagt alles, beim 0:1 stehen 4 Rote plötzlich alleine vorm Tor, das kann nicht sein!

In Schwabke sehe ich mittlerweile auch immer mehr ein Unsicherheitsfaktor. In der ersten Hz. ähnliche Situation, wie in Bocholt, wo er 30 Meter vorm Kasten rum läuft, obwohl die Abwehr da ist.

Kubo fand ich bärenstark, am Ende stehend k.o. (verständlicherweise)

Weiß jmd. warum Anic nicht im Kader war ?
0
roteelli
Ich bin nicht enttäuscht nach Hause gefahren. Es war ein toller Kampf der Mannschaft, die Überraschung hätte gelingen können.
Das so viele nach dem 1:3 die Tribüne verlassen haben, halte ich für ein Unding, das war ne Ohrfeige für unser Team, denn dieses hätte einen Applaus von einer gefüllten Tribüne verdient gehabt.
0
bonn 05
Ich bin sehr enttäuscht über die Art und Weise wie wir gespielt haben. Das ist einfach nur konzeptloses Gebolze, ständig lange Bälle die zu neunzig Prozent beim Gegner landen. Die Abschläge von unserem Keeper sind eine Katastrophe,kaum ein Einfurf wir von einem Mitspieler verarbeitet, Abspielfehler ohne Ende etc. ... Frage mich echt was der Boris mit der Truppe macht? Da hätten wir auch irgendeinen Trainer von Tus Aschesport verpflichten können. Da ist doch überhaupt kein System erkennbar! Um Bälle nach vorne zu dreschen und zu hoffen das aus einer zufälligen Situation ein Tor entsteht dafür brauchen wir disesen Trainer nicht. Die kämpferische Leistung war gut, jedoch hatte ich nach dem Führungstreffer von Essen zu keinem Zeitpunkt das Gefühl wir erzwingen den Ausgleich. So steigen wir im Leben nicht auf.
0
Man braucht sich ja nur deine bisherigen Beiträge durchlesen um zu wissen wie ernst man den Schwachsinn nehmen muss.
0
Gekämpft haben die Jungs, da kann man ihnen keinen Vorwurf mach, aber spielerisch sind wir sowas von leicht auszurechnen, das ist schon erschreckend schwach. Dazu ist immer noch kein Spielsystem zu erkennen, ausser natürlich Ellguth haut den Ball nach vorne, der natürlich beim Gegner landet, so ätzend. Dafür müsste der eigentlich Sondertraining bekommen. Mit der Abwehr und diesem Torwart bleibe ich dabei wird es schwer mit dem Aufstieg. Dazu kein Aufbauspiel mit System, sehr schade. Die Frage ist, liegt es an Boris oder können es diese Spieler nicht besser?
0
Petra05
Der Kampf hat mir auch gut gefallen, habe ich so nicht erwartet. Wir sind das hohe Tempo der Essener über weite Strecken mitgegangen. Wunderschönes Kopfballtor von Kubo, der Kleine kann ja springen wie ein Flummi! :) Das freut mich total für ihn, er hat gerackert und es war wohl heute sein bestes Spiel bisher.

Die Niederlage ging meiner Meinung nach aber voll auf unsere Kappe. Zu viele Fehlpässe, kopflose Zuspiele, Ballverluste, von denen Essen profitiert hat. Beim 1:2 stand Schwabke zu weit draußen. Apropos "stehend k.o." - wenn man schon englische Wochen spielen muss und merkt, dass man gegen die kaum einen Zweikampf gewinnen kann, könnte man mehr die freien Mitspieler in Szene setzen, anstatt sich pausenlos in kräftezehrende Zweikämpfe zu begeben. Bei schnellem Abspiel waren wir doch gleich mit sehr schönen Pässen gefährlich. Der Schiri hätte auch ein paar Karten mehr gegen die Essener geben müssen, unglaublich, was der sich da manchmal zusammengepfiffen hat.
0
Petra05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83319#post83319']Man braucht sich ja nur deine bisherigen Beiträge durchlesen um zu wissen wie ernst man den Schwachsinn nehmen muss.[/quote]

Im Prinzip hat er doch Recht. Oder hast Du ein überragendes Spiel von uns gesehen?
0
Ich habe kein überragendes Spiel gesehen. Aber einige sollten vieleicht mal auf dem Teppich bleiben.
"Essen war soooo schwach".....Waren die das wirklich oder haben wir einfach nur verdammt gut dagegen gehalten, viele Zweikämpfe gewonnen und ein riesen Laufpensum gehabt????
"Einfach mal eher abspielen anstatt in Zweikämpfe zu gehen"......Unfassbar. Tut mir Leid, du hast wirklich null Ahnung von Fussball Petra....
Ach komm.Ich gebs auf. Hat keinen Zweck hier.....
0
Sabo05
Ich habe eigentlich zu keinem Zeitpunkt den Ligaunterschied erkennen können. Die Uerdinger haben bärenstark gekämpft und dagegen gehalten. So muss das sein.
Ab heute auch bitte in der Liga.
Ich fand Essen schon schwach. Wirkliche gefährliche Situationen hatten die nicht. Klar, die Standards waren gefährlich. Aber aus dem Spiel heraus war da nicht so viel.
Das nur 3300 Zuschauer in der Grotenburg waren kann ich fast nicht glauben. Gefühlt waren das locker 1000 mehr.
Ansonsten stand unsere Abwehr recht gut. Und Kubo natürlich der Hammer. Was der gerannt ist. Immer in Bewegung. Aber auch die anderen waren gut. Inklusive Schwabke.
Natürlich entgehen mir seine Patzer und Aussetzer auch nicht. Aber er hat auch schon super gehalten. Und mit Udegbe waren wir natürlich auch verwöhnt.
Andere Spieler machen auch Fehler. Mehr als einen pro Spiel. Nur beim Torwart sind Fehler meistens direkt mit dramatischen Folgen verbunden.
An Schwabke als Nummer 1 auf jeden Fall festhalten.

Unsere zweite Halbzeit war besser. Da sind wir schneller drauf gegangen, standen auch höher.
Dann gingen uns letztendlich die Kräfte. Aber ich fand es klasse, daß wir bis zur 90. Minute versucht haben das Tor zu machen. Nicht hinten reinstellen sondern immer nach vorne.

Ein 1:4 liest sich auf den ersten Blick deutlich. Aber es gibt den Spielverlauf nicht wieder. Ein 1:2 hätte es auch getan. Genauso ein 2:1 für uns.
Was soll`s.
Jetzt auf die Liga konzentrieren und angreifen.
0
Petra05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83324#post83324']
"Einfach mal eher abspielen anstatt in Zweikämpfe zu gehen"......Unfassbar. Tut mir Leid, du hast wirklich null Ahnung von Fussball Petra....
Ach komm.Ich gebs auf. Hat keinen Zweck hier.....[/quote]

Das habe ich so nicht gesagt. Was ist denn daran "Null Ahnung von Fußball", wenn man zwei Augen im Kopf hat und sieht, dass sich Spieler Dutzende Male mit einem einfachen, sich anbietenden Pass aus der Bedrängnis befreien können, aber statt dessen den Ball verlieren. Das war ja nicht nur heute der Fall und da kriege ich die Kretze. Aber vielleicht stören Dich solche Situationen ja gar nicht und Du hast auf ganz andere Dinge im Spiel geachtet. Sei Dir gegönnt ;)
0
krähfan
Kämpferisch auf jeden Fall eine super Leistung,da hätten auch einige Zuschauer gerne bis zum Schluss bleiben können.
Leider wieder zu viele Fehlpässe und zu wenig Konzept,da brauchen wir mehr Stabilität.Abwehrverhalten vor Allem bei Standards katastrophal.Torwart ist mittlerweile ein richtiger Unsicherheitsfaktor,wenn er raus zum Ball geht muss er ihn haben.Ich würde mir gerne wünschen,dass Taner eine Chance bekommt.Achso und Kubo bitte öfters wieder von Anfang an bringen,der Junge hat es drauf und voll verdient.
Ich hoffe dennoch,dass dieses Spiel unseren Jungs mehr Selbstvertrauen gibt und sich einige Dinge schnell bessern werden,die noch stark ausbaufähig sind,wir schöpfen meines Erachtens unser Potenzial nicht voll aus.Ein sicheres Passspiel sowie mehr Bewegung ohne Ball könnte uns da weiterhelfen und bitte eine vernünftige Zuordnung beim Abwehrverhalten,das war schon besorgniserregend,wie die ersten beiden Tore fielen,das muss so in dieser Form nicht sein.Dennoch haben wir gegen einen vom Papier her stärkeren Gegner gut mitgehalten und ich hoffe,das es weiter bergauf geht.
0
Ein sehr respektables Ergebnis! :thumbup:
0
Hier schreiben ja nur noch Leute sowie ich, die keine Ahnung von Fussball haben. :rolleyes:
Vielleicht sollten wir mal über Eiskunftlaufen schreiben oder Rythmische Sportgymnastik.. :D
0
Dynamo05
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=83327#post83327'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=83324#post83324']
"Einfach mal eher abspielen anstatt in Zweikämpfe zu gehen"......Unfassbar. Tut mir Leid, du hast wirklich null Ahnung von Fussball Petra....
Ach komm.Ich gebs auf. Hat keinen Zweck hier.....[/quote]

Das habe ich so nicht gesagt. Was ist denn daran "Null Ahnung von Fußball", wenn man zwei Augen im Kopf hat und sieht, dass sich Spieler Dutzende Male mit einem einfachen, sich anbietenden Pass aus der Bedrängnis befreien können, aber statt dessen den Ball verlieren. Das war ja nicht nur heute der Fall und da kriege ich die Kretze. Aber vielleicht stören Dich solche Situationen ja gar nicht und Du hast auf ganz andere Dinge im Spiel geachtet. Sei Dir gegönnt ;)[/quote]

Lass Dir Deine Meinung nicht schlecht reden! Du hast vollkommen recht!
0
Ötzi
Achenbach soll sich mit nem Essener in der wolle gehabt haben und nicht mit dem "respektlosen, asozialen" Krefelder Publikum.
0
wären diese beiden Driet Ecken nicht gewesen...grrr
Aber Eckbälle seit langem leider nicht unser Dingen ...besonders wenn auf einmal keiner mehr an den Pfosten steht..Mann war das leider einfach für RWE !
Hmmm und selber bei Eckbällen mal gefährlich werden ohne Mo und Alex eh gegen Null..
PS :Und Elfmeter haben wir in letzten 2 Jahren glaube ich einen !!! bekommen und x gegen uns ..also auch nicht unser Dingen

Fand die Mannschaft hat ansonsten toll gekämpft ..Klassenunterschied war nicht zu erkennen ...die letzten paar Minuten war Polen offen ...zwei Tore zu hoch
0
Lara
Alien, vollste Zustimmung, auf den Punkt gebracht. Danke :)
0
KROdessa
wie thackray achenbach wegschubst beim 0:1 ...sieht komisch aus oder sagen besser unglücklich :rolleyes:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.