Schluesselszene.net

Dennis Lerche

Heini
Wurde bei Teutonia St. Tönis wegen disziplinarischen Gründen suspendiert. Das gleicht jetzt einem Karriereende.

[quote]Das hat disziplinarische Gründe. Dennis Lerche hat sich auf und neben dem Platz nicht immer so verhalten, wie wir es wünschen. Daher verzichten wir in Zukunft auf ihn.[/quote]

Quelle: WZ Print
0
Timon U.
:whistling:
0
Ist bei seinem Umgang ja nicht verwunderlich.

Aber einige Herren haben ihn ja schon in der 3. Liga gesehen....
0
Grumpy
Oha... Naja sowas geschieht ja nicht Grundlos.. Finde ich trotzdem sehr schade... Er hat den Fußball geliebt.
Ich glaube eine Runde damals beim KFC hätte ihn bestimmt gut getan...
0
Sabo05
In Bösinghoven hat er sich als Diva verhalten und die waren froh, als er endlich weg war.
Eigentlich schade drum.
0
Nur mal guten Freistoss ist nicht genug ...Schade drum Teil1
0
JeFF
VFB Uerdingen:

"Neue Spieler sind schon fix: Adam Kreuer (SG Wattenscheid) und Dennis Lerche (Teutonia St.Tönis) kommen an den Rundweg."


[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/die-gruende-fuer-die-vfb-krise-1.2037839#comments[/url]
0
Heini
Lerche wechselt jetzt erst zum VfB Uerdingen.

[url]http://www.reviersport.de/320442---vfb-uerdingen-eingeschworener-haufen.html[/url]
0
Duke
Landesliga ist sicher nicht das schlechteste für ihn.
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/vfb-uerdingen-trennt-sich-von-dennis-lerche-616860.html[/url]

Ich packs mal hier rein. Wollte jetzt nicht extra unter Ex-Spieler nen neuen Thread aufmachen.
Geiler Typ....Weiß noch wie damals gesagt wurde, Lerche hat was besseres verdient als den KFC.....
2 Jahre später sieht es also nach Kreisliga oder Ende aus...
Wer nimmt so einen Typen noch??? :D :D :D
0
Stoffel
Den Thread gibt es doch schon. :P Habe Deinen Beitrag mal verschoben.

Und Lerche beweist eben mal wieder, dass Talent alleine im Fußball nicht reicht ..
0
Danke.
Ich hab es nicht gefunden. X/
0
Rönny ruft. :thumbsup:
0
Timon U.
Der rief doch schon. Selbst da hat es nicht funktioniert. Der Junge ist vom Kopf her nicht für Sport gemacht..!
0
Duke
Würde mich nicht wundern wenn der nach Fischeln wechselt. Die nehmen ja gerne das, was bei uns aussortiert wurde. Und die 2. von denen spielt ja Kreisliga A :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ich muss auch immer wieder schmunzeln. Hab es auch noch in den Ohren, wie kann man ihn nur abgeben, der spielt bald 3. Liga.

21 Jahre und keine schlechte Karriere

Regionalliga --> Oberliga --> Landesliga --> Bezirksliga --> ???

Nicht mehr weit bis zur Thekenmannschaft
0
Ötzi
Ist doch eigentlich schade, wenn es ein junger, vermeintlich talentierter Spieler (zumal von uns) es nicht schafft, oder ?
0
Michael
Hatte nie Talent. Viel zu langsam und auch sonst limitiert. Hat mal 2 halbwegs ordentliche Freistöße geschossen, mehr nicht. Ich hab nie verstanden, was manche in dem sahen.
0
Panic
Er war der einzige, der sich in einer Zeit in der die Mannschaft bewusst verloren hat, den Arsch aufgerissen hat. Dass sein Talent nur für die Bezirksliga reicht, und er damals aus der Truppe heruasgeragt hat, zeigt doch nur wie katastrophal die Lage damals war.

Verstehe nicht warum gegen ihn so nachgetreten wird.
0
JeFF
TUS Gellep II schlägt am Deadline Day nochmal zu.

Dennis Lerche wechselt zum TUS Gellep II.
Am letzten Tag des Transferfensters hat sich der TUS Gellep II verstärkt. Der Stürmer Dennis Lerche wird beim TuS Gellep II auf Torejagd gehen. Mit Hilfe seiner Freunde wird Dennis Lerche einen Neustart beginnen. Die Mannschaft wird ihn voll untersützen, damit er wieder der alte wird.

[url]http://www.fupa.net/berichte/-tus-gellep-ii-schlaegt-am-deadline-day-nochmal-zu-631921.html[/url]

Kreisliga B. Läuft!
0
Au weia. Das gibt es ja gar nicht. Steile Karriere...

Panic:

Das stimmt überhaupt nicht. Der hat ein paar Freistöße und Ecken geschossen und das war es. Er wurde von einigen einfach nur als "Uerdinger Jung" hochgejubelt. Absichtlich verloren..so so, wie z.b. das Spiel in Aachen??? Was kann die Mannschaft dafür, dass Uzun das leere Tor nicht trifft.

Aber passte damals halt besser für einige.
1
Revin

http://m.bild.de/sport/fussball/schiedsrichter/pfeift-amateur-spiel-nach-60-minuten-ab-53915704.bildMobile.html

0
Der spielt jetzt tatsächlich bei Wattenscheid. In der ersten Mannschaft.
3
JimPanse
Der hat Fußball durchgespielt im Amateurbereich. Von Regionalliga runter bis in die Kreisliga B und dann wieder hoch in die Oberliga. Das mit 26 Jahren, wild. Hat wohl doch nochmal etwas klick gemacht. 
1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck