Meerbusch - KFC
[quote='toni361','index.php?page=Thread&postID=83165#post83165']Die wissen uns noch zu schätzen ;-)[/quote]
Die sind dort noch nicht so Internet- und Facebook-Verseucht.
Man könnte auch sagen - die sind normal :D
Die sind dort noch nicht so Internet- und Facebook-Verseucht.
Man könnte auch sagen - die sind normal :D
0
Wir haben mindestens den zehnfachen Etat von Bösinghoven? Wie viele Millionen sind das dann genau? ?(
0
Die Zusammenfassung: [url]https://vimeo.com/141761159[/url]
Der Mitschnitt: [url]https://vimeo.com/ondemand/kfc1516/141756262[/url]
Der Mitschnitt: [url]https://vimeo.com/ondemand/kfc1516/141756262[/url]
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=83181#post83181']Wir haben mindestens den zehnfachen Etat von Bösinghoven? Wie viele Millionen sind das dann genau? ?([/quote]
Vor der Saison wurde ja mal ca. 800.000 Euro Etat in den Raum geworfen. Also der will mir erzählen, dass Bösinghoven nen Etat von 80.000 - 100.000 Euro hat???
Is klar, Spieler wie Schmidt und Pranjes oder Dauser kicken da für nen Taschengeld.......Ganz bestimmt.
Vor der Saison wurde ja mal ca. 800.000 Euro Etat in den Raum geworfen. Also der will mir erzählen, dass Bösinghoven nen Etat von 80.000 - 100.000 Euro hat???
Is klar, Spieler wie Schmidt und Pranjes oder Dauser kicken da für nen Taschengeld.......Ganz bestimmt.
0
Die machen sich so klein, das die bestimmt alle mit Rückenproblemen rumlaufen.
Auf den offiziellen Etat mögen die Zahlen ja zutreffen, aber alles ohne die die "Zusatzvereibahrungen", früher bekannt als "Handgeld".
Geld schießt oft Tore, aber nicht immer. Und wir müssen nun mal damit leben, das wir zwar einen top besetzten Kader haben, das aber nicht heißt das wir auch das beste TEAM haben.
Auf den offiziellen Etat mögen die Zahlen ja zutreffen, aber alles ohne die die "Zusatzvereibahrungen", früher bekannt als "Handgeld".
Geld schießt oft Tore, aber nicht immer. Und wir müssen nun mal damit leben, das wir zwar einen top besetzten Kader haben, das aber nicht heißt das wir auch das beste TEAM haben.
0
Andy hat auch nochmal in die Tasten gehauen: [url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=163[/url]
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=83193#post83193']Die machen sich so klein, das die bestimmt alle mit Rückenproblemen rumlaufen.
Geld schießt oft Tore, aber nicht immer. Und wir müssen nun mal damit leben, das wir zwar einen top besetzten Kader haben, das aber nicht heißt das wir auch das beste TEAM haben.[/quote]
Lieber kleihn machen und auf dem Bohden bleiben und möglicht lange oben mitspielen..
Geld schießt oft Tore, aber nicht immer. Und wir müssen nun mal damit leben, das wir zwar einen top besetzten Kader haben, das aber nicht heißt das wir auch das beste TEAM haben.[/quote]
Lieber kleihn machen und auf dem Bohden bleiben und möglicht lange oben mitspielen..
0
Nach dem Lesen einiger Kommentare hier (und nach den vergangenen Spielen) habe ich es mir angewöhnen müssen, sicherheitshalber noch einmal einen Blick auf die Tabelle zu werfen...
0
Dritter Platz ist noch vollkommen in Ordnung,so wie wir momentan spielen.Die Wuppertaler machen das auch nicht unbedingt besser dafür,dass sie uns 5:0 geschlagen haben.Doch ist es aber auch nicht unser Anspruch mit diesem Team und vorherigen Ankündigungen auf das Versagen anderer Mannschaften zu hoffen.Wir sollten selber mal auf uns schauen und endlich das gesamte Potential abrufen,welches noch in der Mannschaft steckt und bisher alles andere als abgerufen wurde.
0
Also bei mir führt der Blick auf die Tabelle gerade dazu, dass ich die Kritik verstehen kann. Sie mag manchmal etwas überzogen sein, aber ich will Erster werden und nicht Dritter.
0
So sieht's aus...gruselige Übereinstimmung...
Ich glaube ja langsam, die Mannschaft ruft ihr Potential ab. Da wir nur die eine haben, müssen wir halt hoffen, das es reicht und andere auch keinen Lauf kriegen und Fehler machen. Bei Wuppertal hat es angefangen...
Ich glaube ja langsam, die Mannschaft ruft ihr Potential ab. Da wir nur die eine haben, müssen wir halt hoffen, das es reicht und andere auch keinen Lauf kriegen und Fehler machen. Bei Wuppertal hat es angefangen...
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=83221#post83221']Also bei mir führt der Blick auf die Tabelle gerade dazu, dass ich die Kritik verstehen kann. Sie mag manchmal etwas überzogen sein, aber ich will Erster werden und nicht Dritter.[/quote]
Wer will das nicht, aber wenn man hier liest, bekommt man das Gefühl, man stünde kurz vor den Abstiegsrängen!
Wer will das nicht, aber wenn man hier liest, bekommt man das Gefühl, man stünde kurz vor den Abstiegsrängen!
0
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=83256#post83256'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=83221#post83221']Also bei mir führt der Blick auf die Tabelle gerade dazu, dass ich die Kritik verstehen kann. Sie mag manchmal etwas überzogen sein, aber ich will Erster werden und nicht Dritter.[/quote]
Wer will das nicht, aber wenn man hier liest, bekommt man das Gefühl, man stünde kurz vor den Abstiegsrängen![/quote]
Ja ist das nicht so,:
Der erste steigt auf---der Rest steigt automatisch ab :thumbsup: :irony:
Wer will das nicht, aber wenn man hier liest, bekommt man das Gefühl, man stünde kurz vor den Abstiegsrängen![/quote]
Ja ist das nicht so,:
Der erste steigt auf---der Rest steigt automatisch ab :thumbsup: :irony:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |