Schluesselszene.net

Effenberg neuer Trainer in Paderborn

Was die Paderborner sich dabei nur gedacht haben? Wollen wahrscheinlich wieder runter in Liga 3.

[quote]
Am Dienstag soll nun im Beisein von Klubpräsident Wilfried Finke auf Mallorca gemeinsam der Deal perfekt gemacht werden. Schon am Mittwoch könnte Effenberg sein erstes Training leiten[/quote]
[url]http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/ueberraschung-in-der-2-liga-trainer-hammer-bahnt-sich-an-effenberg-uebernimmt-wohl-den-sc-paderborn_id_5008685.html[/url]


Jetzt müssen wir nur noch Loddar unterbringen. :thumbsup:
0
Ailton Effekt 2.0 ...jau jetzt noch Loddar irgendwo unterbringen ...welcher Verein hat noch Lust auf Slapstick..gut das wir gelernt haben ...au man ey
0
Duke
1. April oder was???? :whistling: :whistling: :whistling:
0
Effe wird fit sein für den Job. Fährt ja jetzt wohl viel Fahrrad.
0
DrJones
Ach du schei.se, ist das schon fix???? Gut, der hat die Fußballlehrerausbildung gemacht, aber wenn ich eine KFZ-Mechanikerausbildung gemacht habe, bin ich ja auch nicht direkt im Team Sauber... Jemanden komplett ohne Erfahrung zu nehmen, ist ne Wundertüte: Klar kann das richtig gut werden, aber ich mein: Effe!?!? Nicht deren Ernst!?!?
0
[quote]aber wenn ich eine KFZ-Mechanikerausbildung gemacht habe, bin ich ja auch nicht direkt im Team Sauber...[/quote]

:thumbsup:

Den fand ich klasse ! :D
0
vluyner
Paderborn beweist Mut. Ich halte Effe für einen Fachmann. Fragt doch mal die Blauen aus Gelsenkirchen, wie viele für eine Verpflichtung von Effe votiert haben. Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient (übrigens genauso wie Lodda).
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=83369#post83369']Paderborn beweist Mut. Ich halte Effe für einen Fachmann. Fragt doch mal die Blauen aus Gelsenkirchen, wie viele für eine Verpflichtung von Effe votiert haben. Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient (übrigens genauso wie Lodda).[/quote]

######

Ich versteh da auch nicht die Häme. Aber gut, da ist halt das Privatleben immer wichtiger. Klar sind beide es auch selber Schuld. Nur es geht um Fußball und da hat Matthäus schon bewiesen, das er ein guter Trainer ist. Effenberg wird es nun beweisen, da bin ich mir sicher. Da gibts doch ganz andere Leute in der Bundesliga, die immer wieder Jobs bekommen und sehr wenig können. Die werden aber akzeptiert.
0
ich denke, ein Einstieg in Paderborn ins Trainergeschäft hat noch niemandem geschadet und im beschaulichen Ostwestfalen kann er mal zeigen, was er kann

fragt sich nur, wie er zum Training kommt :whistling:
0
Effe wird doch nicht solide,jetzt.? kaum vorstellbar :thumbsup:
0
KFCworld
Kühe, Schweine, Effenberg
0
ParaTB
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=83457#post83457']Kühe, Schweine, Effenberg[/quote]
:thumbsup:
0
Ürdi
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=83369#post83369']Paderborn beweist Mut. Ich halte Effe für einen Fachmann. Fragt doch mal die Blauen aus Gelsenkirchen, wie viele für eine Verpflichtung von Effe votiert haben. Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient (übrigens genauso wie Lodda).[/quote]
Finde Deinen 2. ironischen Satz gut. Aber Spaß beiseite, vielleicht gelingt gerade ihm mit seiner gewöhnungsbedürftigen Art der Umschwung in Paderborn.
0
Debüt ist schon mal mehr als geglückt.
2:0 gegen das Team der Stunde aus Braunschweig.
0
Neulingsbonus. Jetzt muss er die nächsten Wochen bestätigen und dann sehen wir ob er es drauf hat. Ich finde die Häme übrigens völlig in Ordnung und mit seinem Ruf muss er nun mal leben. Dafür hat er durch sein Privatleben ganz alleine gesorgt. Wie Loddar.
0
Häme über sein Privatleben ist ja in Ordnung, aber das sagt halt nichts über seine Trainerfähigkeiten aus. Nur ich finde das wird immer alles zu sehr vermischt. Bevor Effenberg ein Spiel als Trainer gemacht hat, wird er schon kaputt geschieben, obwohl niemand weiß wie er als Trainer ist.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.