Schluesselszene.net

„Uerdinger Stammtisch“ mit Pagano und Riege Donnerstag live im Webradio

Maddin84
Am Donnerstag, den 15. Oktober 2015, geht das Fanformat „Uerdinger Stammtisch“ in die zweite Runde.

Das Ganze wird diesmal ab 19:05 Uhr live im [url='http://shoutcast.citrus3.com:2199/start/kfcuerdingen/'][u][color=#0066cc]Webradio[/color][/u][/url] übertragen. Hier habt Ihr die Möglichkeit Fragen an die Mannschaft und die Verantwortlichen des KFC zu stellen. Unsere Gäste zum zweiten „Uerdinger Stammtisch“ werden Silvio Pagano und Horst Riege sein.

Bitte sendet Eure Frage(n) an [url='http://www.schluesselszene.net/mailto:stammtisch@kfc-uerdingen.de'][color=#0066cc]stammtisch@kfc-uerdingen.de[/color][/url] oder per PN an mich. Zum ersten Mal habt Ihr die Möglichkeit Eure Fragen noch während der laufenden Sendung über die Facebookseite des KFC Uerdingen oder das Fan-Forum „Schlüsselszene“ zu stellen.

Die Aufzeichnung des „Uerdinger Stammtischs“ wird voraussichtlich am Freitag, den 16. Oktober, über die Homepage des KFC, die offizielle KFC-Facebook-Seite und das Fan-Magazin „Schlüsselszene“ abrufbar sein.

Wir hoffen Euch eine technisch einwandfreie Übertragung liefern zu können und wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören!

( [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1514[/url] )
0
Maddin84
Da Silvio Pagano leider krank geworden ist, müssen wir den Uerdinger Stammtisch verschieben. Die Fragen die ich bisher bekommen habe werden für den Nachholtermin selbstverständlich beibehalten!
0
Flo
Wird der Stammtisch noch vor der Winterpause nachgeholt? Vor allem im Hinblick auf mögliche Winter-Transfers ist Horst Riege bei den Fans sicher ein gefragter Mann und auch Pagano ist derzeit mit der Beste den wir haben. Wäre ja ein netter Jahresabschluss. :thumbsup:
0
Flo
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=85064#post85064']Wird der Stammtisch noch vor der Winterpause nachgeholt? Vor allem im Hinblick auf mögliche Winter-Transfers ist Horst Riege bei den Fans sicher ein gefragter Mann und auch Pagano ist derzeit mit der Beste den wir haben. Wäre ja ein netter Jahresabschluss. :thumbsup:[/quote]

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/artikel/2015-11-30-donnerstag-radio-stammtisch-mit-riege-und-pagano/[/url]

Sag ich ja! :thumbsup:
0
Tipptopp! :thumbsup:
0
Maddin84
Ist leider nie so einfach alle immer unter einen Hut zu kriegen. Ihr dürft mir gerne auch Fragen hier als PN schicken oder wenn Ihr Euch traut von mir aus auch hier als Antwort :D
0
Heini
Falls jemand nicht dran gedacht hat: Jetzt einschalten!
0
Timon U.
Gut gemacht, Martin :thumbsup:
0
Maddin84
Timon Du Schleimer :D Danke ;)
0
Gaga
Nachhörbar wo?
0
Stoffel
Ab morgen als Video auf KFC Online.
0
Michael
Pagano unterschreibt also in der Winterpause in Wuppertal... :D

Nettes Interview und immerhin die Neuigkeit mit dem Abgang von Duven und eventuell bis zu 3 weiteren Spielern. Freue mich aufs nächste Mal.
0
Gaga
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=85190#post85190']Ab morgen als Video auf KFC Online.[/quote]
Wie? Morgen erst?
Und was mache ich jetzt mit dem angebrochenen Abend?
0
Timon U.
Dem Stoffel ein Bier für seine Arbeit ausgeben :D
0
Stoffel
Auf das Bier warte ich immer noch :P

[url]http://www.kfc-uerdingen.de/videos/2-stammtisch-riege-pagano-031215/[/url]

Ich hoffe der Ton ist verständlich, gab da mal wieder ein technisches Problemchen dank unserer "professionellen" Ausrüstung. :D
0
Timon U.
Ist doch schön, dass Martin mal besser aussieht, als er klingt :D
0
KROdessa
hach...fussballer ;) bei so interviews muss mich, trotz sympathien, immer etwas fremdschämen ;P
0
Ich hoffe in der Rückrunde besinnt sich die Fanszene mal wieder aufs wesentlichliche und gibt Vollgas. Genauso hoffe ich, das mal wieder alle ihren Arsch hochbekommen und ins Stadion kommen. Wie man deutlich sieht ist das ganze ja auch ein Thema in der Mannschaft. Die Mannschaft hat es definitiv verdient wieder gestärkt zu werden. Jetzt wurde ein halbes Jahr geschmollt und nun muss auch mal wieder gut sein.

Pagano :thumbsup:
0
Nokin
Was soll der arme Silvio auch anderes sagen. "Tut mir leid. Ich würde lieber im SaZ spielen. Helmfried hat mir tatsächlich mit Kündigung bei AKME gedroht, falls ich beim WSV spiele. Stattdessen wurde mir ein Wechsel zum KFC wärmstens ans Herz gelegt."

Nur dies ist die Wahrheit! Und wenn man 1 und 1 zusammen rechnen kann, dann kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen. Auch Silvios Körpersprache sagt dabei so einiges: sehr unruhig und sich kratzend. Da merkt man, dass er sich in diesem Moment in seiner Haut nicht gerade sehr wohl fühlt.

Aber ok. Diese Sache ist zwar mit dem Hintergrund eines griesgrämigen alten Herrn aus Fellbert sehr dubios, aber ihr könnt froh sein, Silvio zu haben. Sonst wäret ihr ohne seine Qualitäten evtl. schon wesentlich weiter als die momentanten 5 Punkte von uns weg.
0
habe beim Endlosthema "Rico Weiler" genau zugehört........"Rico wollte nicht in der Oberliga spielen, das war [u]eigentlich[/u] der Grund"
0
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=85206#post85206']Was soll der arme Silvio auch anderes sagen. "Tut mir leid. Ich würde lieber im SaZ spielen. Helmfried hat mir tatsächlich mit Kündigung bei AKME gedroht, falls ich beim WSV spiele. Stattdessen wurde mir ein Wechsel zum KFC wärmstens ans Herz gelegt."

Nur dies ist die Wahrheit! Und wenn man 1 und 1 zusammen rechnen kann, dann kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen. Auch Silvios Körpersprache sagt dabei so einiges: sehr unruhig und sich kratzend. Da merkt man, dass er sich in diesem Moment in seiner Haut nicht gerade sehr wohl fühlt.

Aber ok. Diese Sache ist zwar mit dem Hintergrund eines griesgrämigen alten Herrn aus Fellbert sehr dubios, aber ihr könnt froh sein, Silvio zu haben. Sonst wäret ihr ohne seine Qualitäten evtl. schon wesentlich weiter als die momentanten 5 Punkte von uns weg.[/quote]

...was ist denn SaZ? - Sauna am Zoo? :thumbsup:
0
Stoffel
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=85206#post85206']Auch Silvios Körpersprache sagt dabei so einiges: sehr unruhig und sich kratzend. Da merkt man, dass er sich in diesem Moment in seiner Haut nicht gerade sehr wohl fühlt.[/quote]
Dann war ihm die Frage nach seinem Namen aber genau so unangenehm, denn bei der Vorstellung zu Beginn verhält er sich identisch. Der Martin kann aber auch fiese Fragen stellen. :P

Euer bemitleidenswerter Verfolgungswahn wird dadurch nicht wahrer, dass ihr ihn hier gebetsmühlenartig wiederholt. ;)
0
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=85206#post85206']
Und wenn man 1 und 1 zusammen rechnen kann, dann kann man zu keinem anderen Ergebnis kommen. [/quote]

also ich für meinen Teil habe erstmal den schweren Verdacht, dass 1 und 1 gleich 2 ist :rolleyes:

außerdem habe ich natürlich die Beiträge zu dem Thema im WSV-Forum gelesen
selbst da lese ich nur Andeutungen
ich glaube, dass wird alles viel zu sehr überhöht und da nehmen sich einige Leute deutlich zu wichtig
0
Gorgar
Die Info, dass Pagano wegen seinem Arbeitgeber (EMKA) nicht zum WSV wechseln durfte, kommt von Silvio selbst und kann auch in verschiedenen Pressemeldungen nachgelesen werden. Dass er es jetzt dementiert, ist einfach nur logisch, da man es sich nicht bei den Fans verscherzen will.

[quote]Silvio Pagano, lange Zeit wurden Sie mit dem Wuppertaler SV in Verbindung gebracht. Eigentlich sollten Sie der Königstransfer des WSV und nicht des KFC werden. Warum hat es im Endeffekt mit einem erneuten Engagement in Ihrer Heimatstadt nicht geklappt?

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich überragende Gespräche mit Trainer Stefan Vollmerhausen und dem Sportlichen Leiter Manuel Bölstler hatte. Wir haben uns super verstanden und viel gelacht. Es lag auch nicht am Geld. Alles hat gestimmt. Doch im Endeffekt kam etwas dazwischen. Mehr will ich dazu nicht sagen.[/quote]

[url='http://www.reviersport.de/309218---silvio-pagano-erklaert-warum-kfc-weder-wsv-noch-velbert.html']Reviersport[/url]

[quote]Aus beruflichen Gründen nicht zum WSV
Noch vor wenigen Wochen schien es, als würde der gebürtige Sonnborner, der im Zoo-Viertel wohnt, noch gemeinsam mit seinem guten Freund Gaetano Manno an die Wupper zurückkehren.
„Ich hatte richtig gute Gespräche mit Trainer Stefan Vollmerhausen und dem sportlichen Leiter Manuel Bölstler. Alles passte. Aber dann ist etwas dazwischengekommen, zu dem ich mich nicht konkreter äußern möchte“, sagt Pagano. Es habe nichts mit dem WSV zu tun, sondern mit seiner eigenen beruflichen Zukunft.[/quote]

[url='http://www.wz-sportplatz.de/artikel/pagano-kehrt-ins-stadion-am-zoo-zurueck/']wz-sportplatz[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.