Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - VfB 03 Hilden

Die Würstchen hatte ich heute intuitiv nicht degustiert.
Das Spiel war ok, gut, nach dem erlösenden 1:0 war die Stimmung auch ok; am Ende sogar richtig gut bei etwa 1200 Zuschauern.
Die Mannschaft wollte von Anfang an, die Hildener standen nur hinten bzw. wurden fast während des gesamten Spiels nach hinten gedrückt.
Der Platz war nicht einfach bespielbar. Die Mannschaft hat das gut gemacht. Schön, dass sie sich und uns heute mal mit vielen Toren beschenkt haben!
0
War das 1:0 jetzt eigentlich von Anic oder Pagano? Sah für mich und andere nach Pagano aus, aber unser Stadionsprecher gab Anic durch?!
0
Ganz klar Pagano.
0
Dynamo05
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=84243#post84243'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84235#post84235']Drecksspiel.
Wuppertal hat gegen die immerhin 6 Tore geschossen.
Blamabel nur 1:0 zur Halbzeit

So stelle ich mir die Zusammenfassung von:
1. G.y Dynamo 05
2. Austria Ötzchen und
3. Pokahhlsiger
vor.

Schönen Abend noch![/quote]
Dynamo hat vorher schon geschrieben er freut sich, lass das doch dann einfach unkommentiert.[/quote]

Ach egal..... Bringt nichts, der gehört doch sowieso nach "Fütings".... !
0
Drevina > Fahrian. Unglaublich dass der Drevina so lange nur auf der Bank saß diese Saison. Der vielleicht beste Mann auf dem Platz heute.

Weiß jemand ob die Auswechselung von Gerstmann verletzungsbedingt war oder taktische Gründe hatte? Sollte das eine taktische Maßnahme gewesen sein, kann man dem Boris zumindest zugute halten, dass der das noch rechtzeitig geändert hat. Kann es nämlich ansonsten überhaupt nicht nachvollziehen wieso Gerstmann der neue Stamm-RV sein soll und Hirsch scheinbar nur noch da eingesetzt wird, wo gerade Platz ist. Mit Hirsch hinten rechts und Manca als Linksfuß auf der linken Seite, lief es gleich viel besser. Manca ist sowieso ein richtig Guter.

Jetzt unbedingt in Hönnepel nachlegen. Come on Oeding!!!
0
Gerstmann war verletzt. Wie alle reagiert haben, sah das irgendwie nach einer bekannten Verletztung aus. Vioelleicht war er vorher schon angeschlagen

Drevina sag ich ja schon immer, der Junge muss gesund bleiben und vernünftig trainieren. Er wird von Woche zu Woche immer stärker und er kann auch Fußball spielen. Fahrian ist ein Zerstörer. So Leute brauchst du auch, aber derzeit haben wir halt solche Spiele nicht. Manca gefiel mir auch gut. Für sein erstes Seniorenjahr ist das schon recht gut. Aber wir setzen ja nur auf alte Spieler :D
0
Drevina heute der beste Mann
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=84272#post84272']Drevina heute der beste Mann[/quote]

Hart rautiert. :!: ich hoffe er bleibt jetzt in der Startelf und konnte auch unseren Trainer endlich mal restlos überzeugen.

Was ist eigentlich mit Sekkour? Der stand gar nicht im Kader, wurde nur auf der Tribüne gesichtet.
0
DrJones
Mich freuts vor allem auch für unsere Stürmer Anic und Schmidt :thumbup: Feine Sache!
0
Überzeugender Sieg dann doch noch ! Endlich !!! Schade dass nur 1200 da waren ...1905 Zuschauer nächstes Heismpiel PFLICHT !
0
Gestern gings ja mal um die Wurst .... im wahrsten Sinne des Wortes! Habe mir gestern mal eine neben dem Bierwagen geholt .... wollte eigentlich eine Bratwurst, aber als ich die noch roh wirkende Wurst sah bin ich spontan auf Krakauer umgeschwenkt .... war jetzt denke ich mal auf jeden Fall besser. Eine Bratwurst muss ja nicht schwarz sein, das ist ja auch mein Ansinnen, aber sollte schon über 50% bräunliche Farbe besitzen .... davon war diese optisch meilenweit entfernt! Ich war die letzten Spiele wegen privater Verhinderung nicht da und hatte gehofft, das sich im Catering etwas positives bewegt hätte .... insbesondere das nach dem Spiel endlich die Bierbude länger offen ist .... aber auch hier weiterhin dieselbe Scheisse .... wenn man nicht spätestens 5 Minuten nach Abpfiff unter der Süd ist ist der Schuppen zu .... und das eigentlich seit dem ersten Spiel:!: :!: Verstehe diese Philosophie einfach nicht, die Leute zu vergraulen, die nach einem Sieg noch ein wenig das Spiel resümieren bzw. einfach nur bei einem netten Bier talken wollen. Hatte gestern erstmals den Vorsatz gehabt aus dem Grunde überhaupt keine Wertmarken zu kaufen, in der Pause dann aber doch noch abgezählt gekauft, aufgrund einer "Ausgabe" noch eine Marke nach Spielende übergehabt .... bewußt auf das Abfeiern der Mannschaft vor der Tribune verzichtet .... andernfalls wäre wirklich zu gewesen, hatte den letzten Becher bekommen. Wurst und Bier also ein Ärgerniss diese Saison.

Achja, das Spiel war ja auch noch. 5:0 sehr schön, noch viel zu niedrig. Mit WSV also auf Augenhöhe, die die ja 6:1 geschlagen haben. Allerdings hat man ja noch bis 5 Minuten nach dem 2:0 absolut um Gegentore gebettelt .... das darf einfach nicht passieren. Gegen jede gute Mannschaft hätte es gestern eine Niederlage gegeben. Alexiou bitte mal wieder auf die Bank, was der an Fehlern macht geht ja gar nicht mehr. Und immer noch fehlen die Ideen gegen eine massive Abwehrmauer (immer 4 bis 7 Hildener hinten) vorzugehen. Vielleicht doch mal über Ponomarev's Kontakte ausloten lassen, ob ein Austausch Boris gegen Mourinho möglich ist. :D
0
Wir haben um ein Gegentor gebettelt???
Ok, hab dann ein anderes Spiel gesehen.....
0
Petra05
Erste Halbzeit mit Schwächen, Großchancen verpasst, einen Fehlpass nach dem anderen und schlechte Ballannahme. Aber es war mal das Flügelspiel da, das ich liebe. In der 2. dann endlich besseren, konzentrierteren Fußball, schnelleres Abspiel, Direktschüsse aufs Tor mit Erfolg.

Wir haben uns auf dem 2:0 nicht ausgeruht, sondern es wurde relativ schnell nachgesetzt und dann war Hilden platt, dann hatten wir mal ein beruhigend leichtes Spiel. Den Ball zum 5:0 hätte der Torwart haben müssen, wie ich das gesehen habe, aber umso besser. Herzerfrischendes Angriffsspiel mit vielen Toren, die die Schmach von Wuppertal egalisiert haben, und das Torverhältnis jetzt im Top-Bereich. Schmitti hat ein Tor gemacht, das freut mich für ihn und es wird ihm Auftrieb geben. Danke an die Jungs!
0
KROdessa
[size=12]wie achenbach recht hat ! dieses dumme gelaber von den ganzen zahnlosen.. "pagano lauf doch mal" dabei versicht er nicht ins abseits zu rennen uvm. die leute überblicken es einfach nicht aber an erster stelle mit hereinrufen...[/size]
0
Manche gehen wirklich nur ins Stadion, um rumzumeckern, rumzupöbeln und Agressionen abzubauen. Gestern hatte ich auch wieder solche in Hörweite; am liebsten würde ich manchmal reagieren, bringt aber nix.
0
Niklas
Drevina und Manca waren beide der Hammer gestern!. Schmiddy gönne ich auch sein Tor. Auch wenn er vielleicht noch nicht an Kubo und Idrissou dauerhaft vorbeikommt, es muss ja auch mal möglich sein, dass so ein Spieler mal eine halbe Stunde ran darf und nicht nur 5-10 Minuten.
Und ich muss auch als Abel-Fan zugeben: Das war gestern besser als sonst! Trotzdem bin ich auch von seiner Qualität noch überzeugt.

Nächste Woche fett nachlegen!
0
Stroem
Ich konnte leider am Sonntag nicht im Stadion sein, aber in der Zusammenfassung sieht es so aus als würden die Spieler sich gar nicht so richtig über die Tore freuen. Der Jubel ist doch sehr verhalten. Erst bei Tor 4 und 5 sieht es etwas besser aus. Kann da jemand was zu sagen?
0
Michael
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=84338#post84338']Schmiddy gönne ich auch sein Tor. Auch wenn er vielleicht noch nicht an Kubo und Idrissou dauerhaft vorbeikommt, es muss ja auch mal möglich sein, dass so ein Spieler mal eine halbe Stunde ran darf und nicht nur 5-10 Minuten.
[/quote]
Und was ist mit Anic? Im Stadion hört man das auch schon wieder verstärkt, hier im Forum genauso, da wird Schmidt abgefeiert weil er einmal sein Füßchen hingehalten hat. Ansonsten hatte er vielleicht 5 Ballkontakte und wirkte genauso überfordert wie bei seinen andren Kurzeinsätzen. Anic hat jetzt immerhin 4 Saisontore, auch einige Minuten mehr gespielt zugegeben, nur das interessiert irgendwie keine Socke, das wird so selbstverständlich hingenommen. Mal wieder so ein Fall von jungem beliebten Deutschen scheinbar, während der andere halt irgendein Kroate ist der auch mitspielt. Also mich interessieren nur die Leistungen auf dem Platz und da ist Schmidt nunmal bisher nach den Eindrücken in Pflichtspielen, Testspielen und Training völlig zu Recht nur Stürmer Nummer 4.

Zum Spiel Sonntag schreibe ich besser nichts, wüsste eh was dann kommt, nach nem 5:0 wird halt selbst Dynamo zum Weichspüler. ;) Ich empfehle nur einigen mal über das Ergebnis nicht die ersten 60 Minuten zu vergessen und was man da trotz 2,3 weiterer Riesenchancen so gesehen hat. Details verkneife ich mir. Oder wie einige nach dem 4:1 in Oberhausen schon von "jetzt ist der Knoten geplatzt" sprachen. Bin gespannt auf Sonntag.
0
vluyner
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=84348#post84348']Zum Spiel Sonntag schreibe ich besser nichts, wüsste eh was dann kommt, nach nem 5:0 wird halt selbst Dynamo zum Weichspüler. ;) Ich empfehle nur einigen mal über das Ergebnis nicht die ersten 60 Minuten zu vergessen und was man da trotz 2,3 weiterer Riesenchancen so gesehen hat. Details verkneife ich mir. Oder wie einige nach dem 4:1 in Oberhausen schon von "jetzt ist der Knoten geplatzt" sprachen. Bin gespannt auf Sonntag.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Michael, da hast du meine vollste Zustimmung
0
krähfan
Gut und richtig beschrieben Michael. Leider möchte das ein grosser Teil der rosaroten Brille Fraktion nicht lesen, weil Leute die auch nur ein bisschen Kritik äussern eh keine Ahnung haben und nur am Meckern Spass haben, dem KFC sowieso nur was Böses wollen.Ergebnis ist super, keine Frage, aber das sollte dennoch nicht dazu führen, dass man über gewisse Defizite hinwegsieht. Man schaue sich nur die erste Halbzeit unbefangen an.
Ich hoffe es geht weiterhin aufwärts und man bemerkt ,dass es noch viel zu tuen gibt.
0
Stroem
Erfreut euch doch mal ein bisschen am Sieg und den drei Punkten. :D

Was natürlich nichts daran ändert, dass unser Trainer noch Arbeit vor sich hat. Man darf aber auch nie vergessen, dass man die Leistung an Liga 5 messen muss.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.