Steve Gohouri hält sich beim KFC fit
Da scheint Euer Lakis schon jetzt massiv aufrüsten zu wollen:
[url='http://www.reviersport.de/317425---kfc-29-facher-bundesligaspieler-training.html']29-facher Bundesligaspieler im Training[/url]
[url='https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Gohouri']Steve Gohouri[/url]
[url='http://www.reviersport.de/317425---kfc-29-facher-bundesligaspieler-training.html']29-facher Bundesligaspieler im Training[/url]
[url='https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Gohouri']Steve Gohouri[/url]
0
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84127#post84127']Da scheint Euer Lakis schon jetzt massiv aufrüsten zu wollen:
[url='https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Gohouri']Steve Gohouri[/url][/quote]
Genau, deswegen steht auch im Text das er nicht verpflichtet werden soll... wie war das nochmal mit dem "lesen"? :thumbsup:
[url='https://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Gohouri']Steve Gohouri[/url][/quote]
Genau, deswegen steht auch im Text das er nicht verpflichtet werden soll... wie war das nochmal mit dem "lesen"? :thumbsup:
0
Die Erfahrung zeigt aber auch, dass der Weg vom Probetraining bis zur Verpflichtung nicht allzu weit weg ist. ;)
0
Vielleicht hat er auch einfach gefragt, ob er sich bei uns fit halten kann? Ich lese nirgends, das es ein Probetraining ist. Nur eine Aussage lese ich und zwar, das man ihn nicht verpflichten will. Also wo ist nun das Problem wieder? Aber an dem Beispiel sieht man wieder wie es läuft. Heute war wahrscheinlich die PK, der RS Reporter sieht ihn trainieren, fragt Riege, der sagt nö. Trotzdem wird eine Geschichte geschrieben. Naja und die ganzen Ignoranten im Internet machen jetzt ihre eigene Geschichte daraus. Aber genau so entwcikeln sich teilweise seit Jahren irgendwelche Märchen um den Verein.
0
Mann Gorgar-
da haben wir doch gar kein Geld mehr für über-
wir müssen doch Manno-Ellmann und Konsorten bei euch rauskaufen,sonst wird das doch nichts mit dem Aufstieg. :thumbsup:
wir müssen doch Manno-Ellmann und Konsorten bei euch rauskaufen,sonst wird das doch nichts mit dem Aufstieg. :thumbsup:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=84135#post84135']Mann Gorgar-
wir müssen doch Manno-Ellmann und Konsorten bei euch rauskaufen,sonst wird das doch nichts mit dem Aufstieg. :thumbsup:[/quote]
Wunschdenken... ;)
wir müssen doch Manno-Ellmann und Konsorten bei euch rauskaufen,sonst wird das doch nichts mit dem Aufstieg. :thumbsup:[/quote]
Wunschdenken... ;)
0
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84137#post84137'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=84135#post84135']Mann Gorgar-
Wunschdenken... ;)[/quote]
Abwarten-----mit so ein bißchen Kleingeld zusätzlich in der Tasche,verliert sich jeder Treuespruch :thumbsup:
Wunschdenken... ;)[/quote]
Abwarten-----mit so ein bißchen Kleingeld zusätzlich in der Tasche,verliert sich jeder Treuespruch :thumbsup:
0
Ich glaube ehrlicherweise auch nicht an eine Verpflichtung, bin mir aber sicher, dass ihr vor der Winterpause noch mindestens zwei Spieler verpflichtet. Die vom RS genannten Spieler dürften euch kaum weiterbringen. ;)
@ Blaurotfan 1977:
Mal schauen wie viel Ablösesumme ihr zahlen könnt, um Spieler aus laufenden Verträgen rauszukaufen. 8)
@ Blaurotfan 1977:
Mal schauen wie viel Ablösesumme ihr zahlen könnt, um Spieler aus laufenden Verträgen rauszukaufen. 8)
0
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84139#post84139']Ich glaube ehrlicherweise auch nicht an eine Verpflichtung, bin mir aber sicher, dass ihr vor der Winterpause noch mindestens zwei Spieler verpflichtet. Die vom RS genannten Spieler dürften euch kaum weiterbringen. ;)
@ Blaurotfan 1977:
Mal schauen wie viel Ablösesumme ihr zahlen könnt, um Spieler aus laufenden Verträgen rauszukaufen. 8)[/quote]
alles kann-nichts muß----------aber von mir aus-könnt ihr die behalten---denn ich bezweifle ,das sie uns da weiter helfen-
uns ist glaub ich-mehr geholfen wenn ihr die behaltet-----nach der Winterpause werden die mehr verletzt sein,als alles andere----ist so mit dem älteren Jahrgang :thumbsup:
@ Blaurotfan 1977:
Mal schauen wie viel Ablösesumme ihr zahlen könnt, um Spieler aus laufenden Verträgen rauszukaufen. 8)[/quote]
alles kann-nichts muß----------aber von mir aus-könnt ihr die behalten---denn ich bezweifle ,das sie uns da weiter helfen-
uns ist glaub ich-mehr geholfen wenn ihr die behaltet-----nach der Winterpause werden die mehr verletzt sein,als alles andere----ist so mit dem älteren Jahrgang :thumbsup:
0
Na also!
Position: Abwehr - Innenverteidiger
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
also schlimmer als unsere jetzigen kann er nicht sein!
Position: Abwehr - Innenverteidiger
also schlimmer als unsere jetzigen kann er nicht sein!
0
Wenn das finanziell zu stemmen ist, sofort nehmen
Ein schwieriger Typ, aber sportlich einer der herausragenden Abwehrspieler Afrikas der
letzten zehn/zwölf Jahre.....
Ein schwieriger Typ, aber sportlich einer der herausragenden Abwehrspieler Afrikas der
letzten zehn/zwölf Jahre.....
0
Also, "schwierige Typen" sind m.E. eher auswärtige Fans mit Zeitüberschuss, die unser Forum seit geraumer Zeit zutexten.
0
Würden wir hier nicht schreiben, wäre das Teil hier quasi so lebendig wie ein Eisbär am Äquator
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=84158#post84158']Also, "schwierige Typen" sind m.E. eher auswärtige Fans mit Zeitüberschuss, die unser Forum seit geraumer Zeit zutexten.[/quote]
0
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84155#post84155']Sauber, dann hat man neben Idrisslou zwei schwierige Typen im "Team". Das hebt die Stimmung[/quote]
Wer ist denn Idrisslou? Falls du Mo Idrissou meinst, der ist bisher alles, aber mit Sicherheit nicht schwierig. Geiler Typ :thumbup:
Wer ist denn Idrisslou? Falls du Mo Idrissou meinst, der ist bisher alles, aber mit Sicherheit nicht schwierig. Geiler Typ :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84168#post84168'][quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84155#post84155']Sauber, dann hat man neben Idrisslou zwei schwierige Typen im "Team". Das hebt die Stimmung[/quote]
Wer ist denn Idrisslou? Falls du Mo Idrissou meinst, der ist bisher alles, aber mit Sicherheit nicht schwierig. Geiler Typ :thumbup:[/quote]
Dass er ein schwieriger Typ ist, ist wohl unumstritten. Auch wenn er sich hier bislang gut verhält (abgesehen von seinem Schlendrian).
Wer ist denn Idrisslou? Falls du Mo Idrissou meinst, der ist bisher alles, aber mit Sicherheit nicht schwierig. Geiler Typ :thumbup:[/quote]
Dass er ein schwieriger Typ ist, ist wohl unumstritten. Auch wenn er sich hier bislang gut verhält (abgesehen von seinem Schlendrian).
0
Mal ne Frage an die Wuppertaler, die sich in unserem Forum rumtreiben. Da ich in eurem Forum nicht unterwegs bin, weil es mir erstens, egal ist was bei euch so abgeht, noch zweitens, mich das was angeht. Treiben sich bei euch auch so viele Uerdinger rum, die Unruhe stiften wollen, oder ihr Kluggeschiss los werden wollen?
0
Oh ha, wenn dem nicht so ist, wäre ich für eine konzertierte Aktion: wir übernehmen das Wuppertaler Forum, und machen dort ein bisschen "Innenpolitik", indem wir bei jedem gottverdam...ten Schei.. unsere Meinung kundtun.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |