Trolle raus
Punkt 1 und 2 ok. Aber Daumen runter solllte erhalten bleiben, würde ich bei manchen Kommentaren vermissen.
Überdingen.... ist der Volltrolli nico_r aus reviersport.... deshalb schreibe ich dort auch als Überdingen nicht mehr.....
Leider habe auch ich, wie Millionen andere Forennutzer, keine nachhaltige Idee, wie dem Trollen entgegengewirkt werden kann. Es bleibt halt nur der Rat, den Troll vollständig zu ignorieren, sich überhaupt nicht auf es einzulassen und nicht zu antworten.
Dennoch konnte ich nun endlich ein bisschen Wind erzeugen. Das Segel war bereits gesetzt und das Boot treibt nun den Rhein entlang zurück dorthin, woher es gekommen ist :)
Dennoch konnte ich nun endlich ein bisschen Wind erzeugen. Das Segel war bereits gesetzt und das Boot treibt nun den Rhein entlang zurück dorthin, woher es gekommen ist :)
hat ja lang genug gedauert... vielen Dank Tim
hat ja lang genug gedauert... vielen Dank Tim
Hätte ich auch gerne schneller gehabt. Manche Dinge sind allerdings schwer zu beeinflussen. Jetzt ist es ja erledigt.
Bin gerade am bodensee und habe den segler gesehen.
Mastbruch und wundes händchen zu erkennen....das andere zur kühlung im wasser.
Kann das sein in der kürze der zeit stromaufwärts....über die rheinfälle hinweg.?
Da scheint ihm ne steife brise entgegen gekommen zu sein.
Anders nich zu erklären.;)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele