Schluesselszene.net

Trolle raus

KFC Dino 63

Einfach mal Ignorieren. Auch wenns schwer fällt.

-3
171105

Bitte, lieber Admin, lösche die wieder verstärkt auftretenden Trolle aus unserem Forum .

ich danke vorab !!!

4
KFC Alien

Es gibt hier nur einen !!!!! Troll ! nico_r ausm Revierspott mit x accounts ! ein Wuppertaler Uhrensohn in gefangener Zeitschleife und hier gerne erst einen auf Fan macht und irgendwann = Jetzt ! Kann ich das nicht mehr ignorieren da absolut overdozed sorry !

Selbst bei mir dann da alle Grenzen überschritten ! Da gibts keine Lösungen mehr für mich :

Klare Kante = Auffe Fresse !

-2
Dikega
Antwort auf KFC Alien

Es gibt hier nur einen !!!!! Troll ! nico_r ausm Revierspott mit x accounts ! ein Wuppertaler Uhrensohn in gefangener Zeitschleife und hier gerne erst einen auf Fan macht und irgendwann = Jetzt ! Kann ich das nicht mehr ignorieren da absolut overdozed sorry !

Selbst bei mir dann da alle Grenzen überschritten ! Da gibts keine Lösungen mehr für mich :

Klare Kante = Auffe Fresse !

Wem haust Du bitte auf die Fresse?!

Du bist ein ü40 Boomer, der in einem EMP Motto-Shirt rum läuft, Johannes lustig findet und dem Russen ein fucking Denkmal in Linn erbauen wolltest... Komm mal klar, auch ohne Deine Pillen

P.s. Einen Nico R. kenne ich nicht einmal und auch die Admins werden bestätigen können, dass die IP-Adressen völlig andere sind und Du nicht nur für eine Person maximal peinlich bist

-12

Ups 🤣 wohl schon die Buxe voll? Bei solchen persönlichen Beleidigungen kann nur Alkohol im Spiel sein.

Schade um die letzten Gehirnzellen. Mann (oder Männlein?) muss dann austreten um von seiner Unfähigkeit abzulenken.

Schade um den Platz im Forum 😁

1
andi1
Antwort auf Dikega

Wem haust Du bitte auf die Fresse?!

Du bist ein ü40 Boomer, der in einem EMP Motto-Shirt rum läuft, Johannes lustig findet und dem Russen ein fucking Denkmal in Linn erbauen wolltest... Komm mal klar, auch ohne Deine Pillen

P.s. Einen Nico R. kenne ich nicht einmal und auch die Admins werden bestätigen können, dass die IP-Adressen völlig andere sind und Du nicht nur für eine Person maximal peinlich bist

Einfach weg mit diesem peinlich.. fucking...Pillen_verpeilten Dik_egal:)

Einfach weg.

0
Inrather61

So langsam nimmt's aber Überhand mit dem oder den "Trollen". Alle 10 Minuten unter einem neuen Alias anmelden und rumpöbeln. Geht's noch?

Stoffel, bitte einschreiten.

7
nebomb

Vielleicht sollten wir hier doch mal über Änderungen der Anmeldung nachdenken, fraglich mit welchem Aufwand es umsetzbar wäre

0
Stoffel
Antwort auf nebomb

Vielleicht sollten wir hier doch mal über Änderungen der Anmeldung nachdenken, fraglich mit welchem Aufwand es umsetzbar wäre

Das ist halt immer das Problem. Ich kann die Registrierung deaktivieren, aber dann können sich halt auch keine echten Fans anmelden, die sich in der aktuellen Situation gerne austauschen würden. Mir fehlt leider die Zeit, hier jede Anmeldung manuell zu prüfen. Wobei ich nicht mal wüsste, welche Kriterien ich da anlegen sollte.

Ich sperre aber immer wieder Leute, die mir auffallen- gestern und heute zusammen alleine schon wieder fünf. Am meisten bringt es halt immer noch, diese Typen einfach zu ignorieren.

10
Schachfuchs

Man sollte wirklich konsequent noch nicht einmal "Daumen runter" zu den Posts geben. Nicht antworten, nicht kommentieren. Einfach so tun, als wären sie nicht da, was sie inhaltlich ja auch nicht sind. Das ist schwer weiß ich, aber so erlangen sie die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Nämlich gar keine!

Regelmäßiges kommentarloses löschen als Hintergrundmaßnahme.

Irgendwann verlieren sie die Lust, wenn niemand reagiert.

6
kfc9999

Es hat ja Gründe warum die hier aufschlagen. Bedankt Euch bei dem, der mit seinen dümmlichen Kommentaren im Reviersport diese Leute hierher anlockt.

-2
andi1
Antwort auf kfc9999

Es hat ja Gründe warum die hier aufschlagen. Bedankt Euch bei dem, der mit seinen dümmlichen Kommentaren im Reviersport diese Leute hierher anlockt.

Einfach nicht reagieren auf diesen dümmlichen Kommentar.

Von einem mit der negativsten Aura ever....der mit seinen arroganten Kommentaren meint die Weisheit gefressen zu haben und hier jedem Fan aufzeigen zu wollen keine Ahnung zu haben.

2
andi1

Trolle raus?....ja Trolle raus.

Ok....danke

-2
kfc9999
Antwort auf andi1

Einfach nicht reagieren auf diesen dümmlichen Kommentar.

Von einem mit der negativsten Aura ever....der mit seinen arroganten Kommentaren meint die Weisheit gefressen zu haben und hier jedem Fan aufzeigen zu wollen keine Ahnung zu haben.

Interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst.

0
andi1
Antwort auf kfc9999

Interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Ja interessant.....das jemand wie Du....der sich selbst nicht aushält auf die eigenen Fans los geht.

Spalten...Untergangsstimmung verbreiten....und den Fans wissentlich auf den Sack gehen....trolliger geht's nicht. Lol:)

2
nebomb

Kriegt es euch wieder ein.. auch wenn ihr eure Meinungen nicht mögt aber von euch ist keiner ein Troll

2

Wo wir bereits dabei sind: Kevin Chantal jetzt mal endlich raus aus dem Forum.

-4
Ironman
Antwort auf kfc9999

Interessant, dass Du Dich angesprochen fühlst.

Du warst hier einst einer der größten Trolle, als der KFC noch in der 3.Liga war ! Also Tastatur weg !

4
kfc9999
Antwort auf Ironman

Du warst hier einst einer der größten Trolle, als der KFC noch in der 3.Liga war ! Also Tastatur weg !

Wenn man Beiträge löschen will kommt irgendwie die Meldung "403 diese Aktion ist nicht erlaubt"?

Kann auf jeden Fall gelöscht werden, zu dem Thema ist alles gesagt.

-5
171105

Admin:

Bitte diesen Troll namens blauroter Micha sperren !!!

11
171105

Aktueller Aufruf :

Bitte dringend den bzw. die Trolle (z.B. "Serano") sperren !!! !!!

3
KFC Alien

auch den gekaperten "andi1" !

Daher der wahre ex andi1 hier neu als Überdingen ,,,!

Denkt daher an sichere! Passwörter !

Die Deppen wollen uns karussellisch machen ,,,uffpasse ! diese Habakuks sind überall :-)

...und son nico Unterstricher da echt erfinderisch !

x accounts machen so x Daumen Runter ,,,

Ja ist wie Kampf gegen diese Hydra ..

Merkt Ihr by the way an die Daumen runter hier ...wer gerade angegriffen grins

Und nein ich bin nicht ex andi1 !

4
andi1

mein nick ist nicht gekapert....ich habe mich als überdingen aus rwesport verabschiedet.....

EIN KURS IN WUNDERN hat mich geläutert

-4
Überdingen
Antwort auf KFC Alien

auch den gekaperten "andi1" !

Daher der wahre ex andi1 hier neu als Überdingen ,,,!

Denkt daher an sichere! Passwörter !

Die Deppen wollen uns karussellisch machen ,,,uffpasse ! diese Habakuks sind überall :-)

...und son nico Unterstricher da echt erfinderisch !

x accounts machen so x Daumen Runter ,,,

Ja ist wie Kampf gegen diese Hydra ..

Merkt Ihr by the way an die Daumen runter hier ...wer gerade angegriffen grins

Und nein ich bin nicht ex andi1 !

Kann da Alien ganz klar bestätigen.

Also es wird Zeit für vorgezogenen Frühlingsputz.

andi1...ist Volltrolli nico_r von(reviersport)

Habkuk....Firlefanz...Segler...ect. sind ganz klar keine KFC05 Fans.

Da sie auch die Daumen_Funktion missbrauchen sollte wieder die "nur Daumen hoch Funktion" eingestellt werden.

1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal