Schluesselszene.net

Trolle raus

Antwort auf andi1
Heja Heja Heja KFC....heisst es nicht KEV?...in ECHT;) 

Nicht das der Barde Brüderlich.....;)

Ja, da hast du wohl recht. 

Alter Schlachtgesang aus der Rheinlandhalle von der

Nordtribüne und Obere West.

0

Vielen Dank BB. Das wird ja ab jetzt wieder eine Wohltat sein, Kommentare der echten KFC-Fans lesen zu können. Die Trolle gingen mir echt auf den Senkel.

5

Hallelujah was ging denn hier die letzten Tage ab ? Wuppertal Trolls kapern hier Namen und Tickets für 1000 Euro im Net ?

Danke Bande für deinen Einsatz ! Und mögen die alle in der Hölle brennen 05 ever

6
171105

Bitte den Troll "nicolaus" dringend löschen !!!

Dieser Troll schwätzt hier ungepflegt und adipös unser Forum voll

7
nebomb
Antwort auf 171105

Bitte den Troll "nicolaus" dringend löschen !!!

Dieser Troll schwätzt hier ungepflegt und adipös unser Forum voll

einfach Ignorieren....

2
KFC Alien

dieser NicoUnterstricher braucht dringend ne Therapie ...in adipöser Zeitschleife gefangen von unserer Strahlkraft auf ewig befangen ...Mögen die Pflege_R mit Ihm sein und mit 1905 Jahre Dünnschiss ignoriert gesegnet dann mal endlich kuriert ...

3
Sondermann

Dem Proll nicht zu antworten, ist die beste Antwort, um seinem schmalen Hirn und Ego das Futter zu nehmen. Aushungern lassen😉

6
nebomb
Antwort auf Sondermann

Dem Proll nicht zu antworten, ist die beste Antwort, um seinem schmalen Hirn und Ego das Futter zu nehmen. Aushungern lassen😉

Das sind wir beide ja mal einer Meinung 😜

0
Stoffel

Er sollte schon nicht mehr posten können, wenn ich es richtig gemacht habe.

12
KFC Alien

Daaaanke bester Stoffel der Welten :-) Son Driet brauchen wir hier nicht !

3

Danke Stoffel. Ich fürchte aber, dass er sich unter anderem Namen, oder in Abwandelung seines bisherigen, erneut anmeldet.

2
Antwort auf MoritzWuschel

Danke Stoffel. Ich fürchte aber, dass er sich unter anderem Namen, oder in Abwandelung seines bisherigen, erneut anmeldet.

So macht er es ja ständig bei RS.

3
andi1
Antwort auf BlueRedSunday

So macht er es ja ständig bei RS.

Tri tra trollala....der Kasper hat doch nur uns.

Strahlkraft zieht an;)

0
Sondermann
Antwort auf nebomb

Das sind wir beide ja mal einer Meinung 😜

Sind wir öfter, nur du merkst das nicht 😉

-1
Sondermann
Antwort auf MoritzWuschel

Danke Stoffel. Ich fürchte aber, dass er sich unter anderem Namen, oder in Abwandelung seines bisherigen, erneut anmeldet.

Hirnlose erkennt man an ihrer "Art", und die kann er nicht verbergen.

3
Antwort auf Sondermann

Hirnlose erkennt man an ihrer "Art", und die kann er nicht verbergen.

Stimmt absolut. Nur mich nervt das gewaltig. Klar, ich sollte besser darüberstehen.

1

Die Schreibweise ist immer gleich. Anders kann er nicht, daher leicht zu durchschauen. Aber keine Antwort ist die beste Antwort. Einfach ignorieren. 🙂

-1
171105

Bitte bitte, lieber Admin, lösche die wieder verstärkt auftretenden Trolle aus unserem Forum . Danke !!

6
andi1
Antwort auf 171105

Bitte bitte, lieber Admin, lösche die wieder verstärkt auftretenden Trolle aus unserem Forum . Danke !!

Dito.....T R O L L E bitte entfernen!

3
Stoffel

Ich sperre die schon, wenn ich was mitbekomme, lese aber leider nicht immer alles hier. Gerne hier Links zu entsprechenden Beiträgen posten, dann schaue ich direkt.

In besonders akuten Fällen gerne auch kurz eine Mail schicken, wenn ich mal die Registrierfunktion wieder ein paar Tage pausieren muss.

6
KFC Alien

Danke Stoffel für Alles !

Aber du ja aus Gründen wenig Zeit

Wir müssen dringend hier auch wieder "eine schnelle Eingreiftruppe" installieren

Aktuell gibts für mich nur einen! Troll der hier alle! mit x !!!!! Accounts bescheuert macht aka nico_r ausm Reviersport ..

Bande leider nicht mehr da ...Rodeo?

3
KFC Alien

und wieder ist nico der xte aka civas aka aka aka mit x accounts hier wieder in seinem KakaTrolliversum unterwegs gäähn....

WuppertalerTrollHuxrensxhn bitte endlich weg !

Seine Hater Energie könnte glatt unsere Energiekrise lösen wenn er die mal sinnvoll einsetzen würde!

Soviel Zeit dazu dafür im Überfluss....

0
Schachfuchs

Vielleicht sollte man auch bestimmte Mailadressen bannen, damit die Wiederauferstehung erschwert wird?

3
andi1
Antwort auf Schachfuchs

Vielleicht sollte man auch bestimmte Mailadressen bannen, damit die Wiederauferstehung erschwert wird?

Einfach mal zum Treffen eingeladen und schon is dat Höschen so vollgeschissen da kommt außer Geruch von Angstschweiß nix mehr:)

ALLE WISSEN ES Harry_feignixco auf RevierSport und jetzt hier:)

Die größte Lusche_Maulheld forever.....puhhh der üble Geruch....weg mit ihm:)

-2

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal