SV HöNie - KFC Uerdingen 05
SV HöNie - KFC Uerdingen 05
Samstag geht es endlich wieder zum Acker am Golfplatz. Nostalgie pur! :D
Unser liebenswerter Sportsfreund Mewes freut sich auch schon auf seine unverwechselbar diebische Art und Weise auf unser Wiedersehen.
[url]http://www.fupa.net/berichte/naechster-kracher-an-der-dueffelsmuehle-382853.html[/url]
Samstag geht es endlich wieder zum Acker am Golfplatz. Nostalgie pur! :D
Unser liebenswerter Sportsfreund Mewes freut sich auch schon auf seine unverwechselbar diebische Art und Weise auf unser Wiedersehen.
[url]http://www.fupa.net/berichte/naechster-kracher-an-der-dueffelsmuehle-382853.html[/url]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der derzeitigen Form von HöNie halte ich fast jeden Spielausgang für möglich! :S [/font]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=84456#post84456'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der derzeitigen Form von HöNie halte ich fast jeden Spielausgang für möglich! :S [/font][/quote]
Hönnepel ist klarer Favorit! In super Form und wir auswärts ne Katastrophe! Alles andere als eine Niederlage von uns wäre morgen eine Überraschung!
Hönnepel ist klarer Favorit! In super Form und wir auswärts ne Katastrophe! Alles andere als eine Niederlage von uns wäre morgen eine Überraschung!
0
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=84457#post84457'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=84456#post84456'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... der derzeitigen Form von HöNie halte ich fast jeden Spielausgang für möglich! :S [/font][/quote]
Hönnepel ist klarer Favorit! In super Form und wir auswärts ne Katastrophe! Alles andere als eine Niederlage von uns wäre morgen eine Überraschung![/quote]Da bin ich völlig anderer Meinung. Ich rechne mit einem überzeugenden Sieg unserer Mannschaft, wobei ich mit überzeugend nicht die Höhe des Spielergebnisses meine.
Hönnepel ist klarer Favorit! In super Form und wir auswärts ne Katastrophe! Alles andere als eine Niederlage von uns wäre morgen eine Überraschung![/quote]Da bin ich völlig anderer Meinung. Ich rechne mit einem überzeugenden Sieg unserer Mannschaft, wobei ich mit überzeugend nicht die Höhe des Spielergebnisses meine.
0
Unsere bisherige Bilanz gegen Hö-Nie kann sich übrigends durchaus sehen lassen! 6 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 25:7! Unsere Auswärtsspiele in Hö-Nie (bzw. Kleve) haben wir bisher immer gewonnen und nur zu Hause zwei Mal unentschieden gespielt. Im Tor von Hö-Nie treffen wir mit Tim Weichelt auf einen alten Bekannten und der mittlerweile 33-jährige und mit 2,04m wahrscheinlich größte Spieler der Liga, Daniel Boldt, spielt nach wie vor für Hö-Nie und konnte in der laufenden Saison bereits 3 Tore und 8 Torvorlagen für sich verbuchen. Die letzten 3 Heimspiele hat Hö-Nie übrigens 5:2 (SC-West), 4:1 (Meerbusch) und 5:1 (Hiesfeld) gewonnen.
0
Leider nicht.
Dafür gibt es auf reviersport einen Liveticker.
[url]http://live.reviersport.de/000/073/74-rs.html?1447594334170[/url]
Dafür gibt es auf reviersport einen Liveticker.
[url]http://live.reviersport.de/000/073/74-rs.html?1447594334170[/url]
0
Boris lernt es nie, wenn ich die Aufstellung sehe! Abel wieder drin (ohne ihn lief es viel besser!) und back to 1 Stürmer? LOL
0
Habe ich auch gerade gedacht mit Abel und Kubo muss wieder draussen bleiben. Hoffe das ist die richtige Entscheidung . Fand unser Spiel ohne unseren "Spielmacher" viel besser und attraktiver.
0
Bisher nicht unbedingt berauschend,viel zu viele Ballverluste.Hoffe auf eine Steigerung in der 2ten Hälfte, wie letzte Woche.
0
Sehr geil! Anic, irgendwie war das klar. Ich finde den saugefährlich und hoffe er spielt demnächst immer.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele