SV HöNie - KFC Uerdingen 05
Wieder mal das einzig Positive 3 Punkte, alles andere wohl nicht der Rede wert. :S und Wuppertal auch 3-1 ätzend....
0
Schien ja laut Ticker kein überragendes Spiel, aber sehr verdienter Sieg gewesen zu sein. War nach der zuletzt beängstigenden Siegesserie von Hönnepel ja nicht unbedingt zu erwarten. Bisschen schade dass Wuppertal gewonnen hat, viel schwerere Gegner als Meerbusch werden wohl nicht kommen. Aber 3 wichtige Punkte für uns!
0
Die junge Mannschaft von Wuppertal wird dem Druck sowieso nicht standhalten können
Wenn der KFC seine Spiele gewinnt, ist der Aufstieg Formsache
Wenn der KFC seine Spiele gewinnt, ist der Aufstieg Formsache
0
[quote='Kotbullar',index.php?page=Thread&postID=84511#post84511]Die junge Mannschaft von Wuppertal wird dem Druck sowieso nicht standhalten können
Wenn der KFC seine Spiele gewinnt, ist der Aufstieg Formsache[/quote]
Hast wohl den hier :irony: vergessen .... Meerbusch jetzt schon 9 Punkte hinter den Wuppis und wir immer noch 5 Punkte, da spricht man wohl kaum vom Aufstieg ist Formsache :!:
Wenn der KFC seine Spiele gewinnt, ist der Aufstieg Formsache[/quote]
Hast wohl den hier :irony: vergessen .... Meerbusch jetzt schon 9 Punkte hinter den Wuppis und wir immer noch 5 Punkte, da spricht man wohl kaum vom Aufstieg ist Formsache :!:
0
Direkt hat Meerbusch damit nichts zu tun, sollte nur mal verdeutlichen wie viele Punkte Wuppertal schon hat.
Keine Ahnung wie man so vermessen sein kann und denkt der Aufstieg ist Formsache bei 5 Punkten abstand. Dazu noch unsere Art und Weise wie man die Spiele bisher in dieser Saison gestaltet hat, also für mich ist das ganz und gar nicht Formsache. Freue mich aber extrem, wenn du am Ende der Saison recht hast. Nur jetzt kann ich dem nicht zustimmen.
Keine Ahnung wie man so vermessen sein kann und denkt der Aufstieg ist Formsache bei 5 Punkten abstand. Dazu noch unsere Art und Weise wie man die Spiele bisher in dieser Saison gestaltet hat, also für mich ist das ganz und gar nicht Formsache. Freue mich aber extrem, wenn du am Ende der Saison recht hast. Nur jetzt kann ich dem nicht zustimmen.
0
ihr habt jetzt nicht wirklich ein gutes spiel erwartet oder? Sturm, Regen, arschkalt und ein scheiss platz. dazu stand der gegner nur hinten drin und hatte gar kein bock etwas zu machen. klar gibts dafür kein schönheitspries, aber die mannschaft hat es dafür gut gemacht. arbeitssieg und weiter
0
Ich persönlich erwarte eigentlich gar nichts mehr. Hauptsache 3 Punkte und darauf hoffen das Wuppertal mal ein paar Punkte liegen lässt.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=84519#post84519']Ich persönlich erwarte eigentlich gar nichts mehr. Hauptsache 3 Punkte und darauf hoffen das Wuppertal mal ein paar Punkte liegen lässt.[/quote]
Erst mal müssen wir die hier schlagen, das ist am Allerwichtigsten!!
Erst mal müssen wir die hier schlagen, das ist am Allerwichtigsten!!
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=84522#post84522'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=84519#post84519']Ich persönlich erwarte eigentlich gar nichts mehr. Hauptsache 3 Punkte und darauf hoffen das Wuppertal mal ein paar Punkte liegen lässt.[/quote]
Erst mal müssen wir die hier schlagen, das ist am Allerwichtigsten!![/quote]Hatte den Arbeitssieg erwartet und schrob es ja auch. Weiter so!
Erst mal müssen wir die hier schlagen, das ist am Allerwichtigsten!![/quote]Hatte den Arbeitssieg erwartet und schrob es ja auch. Weiter so!
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=84509#post84509']Wieder mal das einzig Positive 3 Punkte, alles andere wohl nicht der Rede wert. :S und Wuppertal auch 3-1 ätzend....[/quote]
Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr hören.
Total beschissene Bedingungen und wir haben den Gegner sowas von im Griff gehabt. Das einzige Manko war mal wieder die Chancenverwertung.
Die Mannschaft war kämferisch Top. Gerade it Drevina hatten wir im Mittelfeld endlich die totale Kontrolle.
Das Tor war sehr sehenswert.
Mannschaftlich war das eine der besten Saisonleistungen!!!
Total beschissene Bedingungen und wir haben den Gegner sowas von im Griff gehabt. Das einzige Manko war mal wieder die Chancenverwertung.
Die Mannschaft war kämferisch Top. Gerade it Drevina hatten wir im Mittelfeld endlich die totale Kontrolle.
Mannschaftlich war das eine der besten Saisonleistungen!!!
0
Absolut verdienter Sieg, bei dem es aufgrund der Chancenverwertung leider am Ende noch etwas spannend wurde. Da muss eigentlich bereits zur Halbzeit der Deckel drauf sein. Bei den lausigen Rahmenbedingungen war das kämpferisch top und souverän. Selbst Mewes hat dies ja dem KFC im Anschluss an die Partie attestiert. Mit Anic tu ich mir wirklich schwer. Wirkt zum Teil sehr behäbig und ihm verspringen die Bälle, und im nächsten Zug macht er dann die sehenswerte Bude. Bin gespannt, ob er die nächsten beiden Spiele bis zur Winterpause für Idrissou weichen muss. Ich würde eher Abel wieder rausnehmen und dann mit Anic und Idrissou spielen. Kubo ist ja momentan leider sehr unglücklich unterwegs. Drevina gefällt mir die letzten Spiele richtig gut und auch Gerstmann wird immer stärker. Nun also erstmal 14 Tage Pause (bzw. Testspiel Velbert) und dann kommen noch der SC West und Hiesfeld in die Grotenburg. Da dürften wir eigentlich mit 6 Punkten in die Winterpause gehen. Vor dem Heimspiel gegen den SC West steht ja noch die JHV an, auf der dann die ersten Weichen für die Zukunft gestellt werden können. Bin gespannt, ob es im Vorfeld mal ruhig bleibt.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84528#post84528'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=84509#post84509']Wieder mal das einzig Positive 3 Punkte, alles andere wohl nicht der Rede wert. :S und Wuppertal auch 3-1 ätzend....[/quote]
Mannschaftlich war das eine der besten Saisonleistungen!!![/quote]
Das kann ich nur unterschreiben. Hatten mömpelpömpel immer im Griff. Bei dem Schweinewetter kann man auf dem Acker nur Windvögel steigen lassen. Frickes waren aber lecker :thumbup:
Mannschaftlich war das eine der besten Saisonleistungen!!![/quote]
Das kann ich nur unterschreiben. Hatten mömpelpömpel immer im Griff. Bei dem Schweinewetter kann man auf dem Acker nur Windvögel steigen lassen. Frickes waren aber lecker :thumbup:
0
Ist doch gut wenn es verschiedene Meinungen und Ansichten gibt, sonst wäre es ziemlich langweilig. Tolerieren sollte man allerdings unterschiedliche Meinungsäußerung, sonst geht das hier in eine falsche Richtung. Zur not kann man ja die Ignorliste erweitern, wenn man dies nicht kann. ;)
0
Super Stadion----Geiles sonniges Wetter---Trocken und schön warm----geile Rasen und Modder Tribüne----geile Sicht durch den weitmaschigen Zaun----geparkt am Arsch der Welt
Mann da für bezahlt man doch gerne 9 Euro Eintritt--
Ach was solls-----hauptsache 3 Punkte
Mann da für bezahlt man doch gerne 9 Euro Eintritt--
Ach was solls-----hauptsache 3 Punkte
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |