SV HöNie - KFC Uerdingen 05
Naja Wuppertal ist da ja nicht viel besser. Ich erinnere mich noch, als die Gästefans im Regen für den Stehplatz mehr zahlen mussten als die Heimfans auf der trockenen Tribüne. Hier hab ich mich übrigens damals auch in zivil auf die Tribüne gesetzt. Es gibt immer ein paar Vereine die solche Abzocke betreiben.
0
Eine Frage. Eine ehrliche Antwort.
Danach unsachliche Pöbelkotze.
Nach gestern Abend...
:thumbup:
Danach unsachliche Pöbelkotze.
Nach gestern Abend...
:thumbup:
0
So naiv kann man doch wirklich nicht sein liebe Wuppertaler.Wenn man mit arroganten Sprüchen hier rumkotzt(um in deinem Jargon zu bleiben), darf man sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern, welche man selber heraufbeschworen hat.
0
Arrogant? Das war eher ne verwertete Steilvorlage.
Arrogant ist, wenn man von Doppelaufstiege schwafelt und trotz 5 Punkten Rückstand den Aufstieg als ungefährdet betrachtet
Arrogant ist, wenn man von Doppelaufstiege schwafelt und trotz 5 Punkten Rückstand den Aufstieg als ungefährdet betrachtet
0
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84694#post84694']Arrogant? Das war eher ne verwertete Steilvorlage.
Arrogant ist, wenn man von Doppelaufstiege schwafelt und trotz 5 Punkten Rückstand den Aufstieg als ungefährdet betrachtet[/quote]
Was bitte sind 5 Punkte? Irjendwann hört auch eure Glückssträhne auf.und dann schmilzt es schnell zusammen.
Arrogant ist, wenn man von Doppelaufstiege schwafelt und trotz 5 Punkten Rückstand den Aufstieg als ungefährdet betrachtet[/quote]
Was bitte sind 5 Punkte? Irjendwann hört auch eure Glückssträhne auf.und dann schmilzt es schnell zusammen.
0
Eeieiei....ich frag hier gar nix mehr. ;)
Aber nächste Saison ist hier ja wieder Ruhe. Einer von beiden wirds ja wohl packen. :D
Und dann direkt ab in die Szeneforen von Verl,Wiedenbrück,Lotte und Konsorten. :thumbup:
Und HöNie wird meiner Meinung nach ohnehin absteigen.
Aber nächste Saison ist hier ja wieder Ruhe. Einer von beiden wirds ja wohl packen. :D
Und dann direkt ab in die Szeneforen von Verl,Wiedenbrück,Lotte und Konsorten. :thumbup:
Und HöNie wird meiner Meinung nach ohnehin absteigen.
0
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84694#post84694']Arrogant? Das war eher ne verwertete Steilvorlage.
[/quote]
Ich fand's witzig! :thumbsup:
[/quote]
Ich fand's witzig! :thumbsup:
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |