Schluesselszene.net

SV HöNie - KFC Uerdingen 05

[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=84535#post84535']Ist doch gut wenn es verschiedene Meinungen und Ansichten gibt, sonst wäre es ziemlich langweilig. Tolerieren sollte man allerdings unterschiedliche Meinungsäußerung, sonst geht das hier in eine falsche Richtung. Zur not kann man ja die Ignorliste erweitern, wenn man dies nicht kann. ;)[/quote]

Na sicher.....unterschiedliche Meinungen sind schließlich das "Salz in der Suppe"
Aber manchmal wirken die Meinungen ziemlich "eingefahren"
Frage mich z.B. warum sich im Hilden-Thread keine Antwort von dir findet
0
pookas
Ohne das Spiel gesehen zu haben, frage ich mich, weshalb die Aufstellung verglichen zum Hilden Spiel auf so vielen Positionen verändert wurde.
0
Flo
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=84542#post84542']Ohne das Spiel gesehen zu haben, frage ich mich, weshalb die Aufstellung verglichen zum Hilden Spiel auf so vielen Positionen verändert wurde.[/quote]

Ob 2 Positionen nun als "so viele" bezeichnet werden können, sei mal dahin gestellt. Hirsch wurde krankheitsbedingt vom zuletzt starken Manca ersetzt und für Kubo spielte Abel. Beide zuletzt nicht wirklich auffällig. Ich hätte aber wohl auch eher Kubo in der Startelf gelassen.
0
pookas
Hirsch ist klar, aber wie sich Abel den Startelf Einsatz verdient hat, erschließt sich mir nicht.
Ein 5:0 gibt einfach wenig Argumente, die Offensive umzustellen
0
Halt schön zu sehen, das derzeit Leute wie Anic oder auch besonders Manca überzeugen, die man nicht so auf dem Zettel hatte. Gerstmann wird genauso von Woche zu Woche immer stärker als RV. Drevina merkt man auch an, das die Spielpraxis ihm so ungemein hilft. Er ist jetzt seit einigen Monaten gesund und kommt immer mehr. Jetzt muss halt noch der ein oder andere sich steigern, von dem man mehr erwartet hat. Für Abel wird die Luft immer dünner. Ich denke, wenn man einen 10er bekommt, dann wird man im Winter auch einen neuen holen. Bei aller Liebe, aber seine Zahlen sind unteriridisch. Quervergleiche sind natürlich immer so eine Sache. Aber bei den letzten Aufstiegen lag es auch an unseren Spielmachern. Issa mit um die 30 Tore und Tekkan hatte beim ersten Aufstieg über 30 Vorlagen. Das fehlt halt und merkt man auch, weil halt teilweise der letzte Pass fehlt.
0
JeFF
9€ Eintritt waren eine absolute Frechheit für diesen "Platz".
Wenigstens gabs ne gute+erfolgreiche Mannschaftsleistung zu sehen. Das Tor von Anic war richtig Klasse. Wenn der Ball von Pagano in der zweiten Minute ins Tor fällt, hätte es ne ruhigere Kiste werden können. Pagano hat mir übrigens nicht wirklich gefallen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass er überhaupt nicht ins Spiel eingebunden wurde.
0
ParaTB
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=84563#post84563']9€ Eintritt waren eine absolute Frechheit für diesen "Platz".
Wenigstens gabs ne gute+erfolgreiche Mannschaftsleistung zu sehen.
[/quote] :thumbup:
0
Petra05
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84528#post84528'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=84509#post84509']Wieder mal das einzig Positive 3 Punkte, alles andere wohl nicht der Rede wert. :S und Wuppertal auch 3-1 ätzend....[/quote]

Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr hören.
Total beschissene Bedingungen und wir haben den Gegner sowas von im Griff gehabt. Das einzige Manko war mal wieder die Chancenverwertung.
Die Mannschaft war kämferisch Top. Gerade it Drevina hatten wir im Mittelfeld endlich die totale Kontrolle.
Das Tor war sehr sehenswert.
Mannschaftlich war das eine der besten Saisonleistungen!!![/quote]

Im Liveticker vom Reviersport bekam man den Eindruck, dass man sich nicht gerade ein Bein ausgerissen hat. Der Spielbericht dort dann genauso (schwache Partie, kein Leckerbissen). Wer hat denn jetzt Recht...?
0
Dafür war der Eintritt für Jugendliche unter 16 frei.
0
Les dir die Berichte von den Leuten die vor Ort waren durch und die beiden Trainerstimmen.
Wem du letztendlich glaubst ist mir völlig Latte.
Allein schon der schwachsinnige Satz: Das man sich nicht gerade ein Bein ausgerissen hat........
0
krähfan
Also die von Reviersport und die den Spielbericht verfassten waren dann nicht live vor Ort?
0
JeFF
Die Mannschaft hat gut gekämpft! Was die Presse schreibt interessiert mich nicht. Jeder der da war hat gesehen, dass die Mannschaft sich eben doch "ein Bein ausgerissen hat".
Das war ne ganz schön harte Kiste da gestern. Ohne Kampf kannst du so ein Spiel gar nicht gewinnen.
0
Geile Diskussion wieder. Ich frag mich wirklich, warum nun wieder von Leuten, die gar nicht da waren, unser Spiel kiritisiert wird. Ich verstehs nicht. Was soll das? Das hat auch nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, ihr könnt es doch gar nicht bewerten. Es wird sich nur auf einen RS Ticker verlassen. Den habe ich gerade mir mal durch gelesen und da steht fast nur scheisse drin. Jeder der da war, spricht von einer guten Leistung. Sogar beide Trainer sprechen von einem hochverdienten Sieg. der Mewes, der uns nicht ab kann, lobt uns sogar. Der RP Bericht von der dortigen Presse ist positiv und lobt uns. Nur ein verkackter RS Typ scheint wohl die ganze Zeit am Bierstand gewesen sein und dem wird nun geglaubt.

Das wir kein zauberfußball gespielt haben ist klar, aber das ist auf dem Platz nicht möglich. Wir haben einen starken gegner mit einem Lauf auf einem Acker bezwungen und völlig verdient gewonnen. Kämpferisch haben wir zu 100% dagegen gehalten und uns den Sieg erarbeitet. Ich weiß auch nicht was der RS Typ erwartet auf dem Platz. Schaut euch doch die Bilder an vom Spiel, dann seht ihr doch wie der Platz war. Wahrscheinlich lief da vorher einmal die Schafherde drüber, die neben dem Platz stand.
0
kfc2442
Bin gespannt was nun mit Anic passiert. Eigentlich passen er und Idrissou nicht wirklich zusammen, weil sie zu ähnlich sind. Würde es trotzdem mal probieren. Kubo würde besser passen, ist aber außer Form.
0
krähfan
Der Reviersportmensch scheint wirklich nicht alles mitbekommen zu haben, wenn man andere Berichte zu Grunde legt , war auch ein recht spartanischer Liveticker.
Der Sieg ist ohnehin eine tolle Sache ,wenn man beachtet , wie deren letzen 3 Spiele zu Hause waren.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=84568#post84568']Im Liveticker vom Reviersport bekam man den Eindruck, dass man sich nicht gerade ein Bein ausgerissen hat. Der Spielbericht dort dann genauso (schwache Partie, kein Leckerbissen). Wer hat denn jetzt Recht...?[/quote]

Ich würde auch nicht behaupten, dass das Spiel ein fußballerischer Leckerbissen war. Bei den Platz- und Windverhältnissen war es allerdings auch sehr schwer. Für meinen Geschmack hat es der KFC etwas zu lange mit hohen Bällen versucht, die aufgrund der Windverhältnisse einfach nicht zu berechnen waren, anstatt aus der "2. Reihe" zu schießen.
Der KFC hat von der ersten Minute an Hö-Nie "beackert" und stand in der Abwehr recht sicher. Ein hochverdienter Sieg mit dem einzigen Manko, dass der KFC (erneut) seine Chancen nicht genutzt hat. Wenn man Pech hat, rutscht am Ende ein "vom Winde verwehter" Ball ins eigene Tor, und dann stehst Du mit nur einem Punkt da.

Zum drumherum: 9 EUR für eine Matschwiese und den Blickverstellenden Zäunen im Gästekäfig finde ich schon grenzwertig.
0
Gaga
Ich hätte auch lieber folgenden Spielbericht gelesen:

"Unter anderen Bedingungen hätte es ein fußballerischer Leckerbissen werden können. 'Hönie' nach schwachem Saisonbeginn zuletzt daheim dreifach ungeschlagen. Der Gast in der letzten Woche beim Sieg gegen Hilden auch spielerisch deutlich verbessert und mit dem Anspruch, jetzt auch die Auswärtsbilanz zu verbessern. Auf diesem Platz, der den Slogan "der Acker bebt" sofort begreifbar machte und bei Sturmböen, die jede Flanke zum Zufallsprodukt werden ließen, konnten die ca. ___ Zuschauer die Hoffnung auf spielerische Höhepunkte und herausgespielte Chancen im Minutentakt indes schon am Eingang der Sportanlage getrost fahren lassen.

Was sie stattdessen zu sehen bekamen, war ein hochkonzentriertes Team aus der Rheinstadt Uerdingen, welches keinen Zweifel an seinem unbedingten Siegeswillen aufkommen zu lassen gewillt war. Und die Heimmannschaft mit seiner Bereitschaft, immer den entscheidenden Meter mehr zu machen und dem vom Wind hier- und dorthin verblasenen Spielgerät nachzusetzen, letztlich den Schneid abkaufte. Unterm Strich ein völlig verdienter Auswärtssieg, auch nach Auffassung beider Trainer: .... "

Nun, dass das so nicht in der Zeitung - oder einem 'Ticker' - zu lesen war, belegt nicht, dass es nicht so war. Wer da war und die Wahrheit liebt, kann es bestätigen (oder hat das hier oder anderenorts schon getan). Abpfiff, Applaus für "Blaurot" (übrigens auch von Einheimischen), Ende. Schade, dass Sonntag kein Punktespiel stattfindet.

Gruß!

Gaga
0
krähfan
Für 9 Euro durch so einen bescheidenen Zaun das Spiel zu verfolgen halte ich für Wucher und sollte eigentlich von zukünftigen Gästefans boykottiert werden, um denen mal deutlich zu machen was für eine Unverschämtheit das ist.
0
Petra05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84573#post84573']Geile Diskussion wieder. Ich frag mich wirklich, warum nun wieder von Leuten, die gar nicht da waren, unser Spiel kiritisiert wird. [/quote]

Ich habe die Bewertung von Chris nicht bezweifelt oder gesagt, dass der KFC schlecht war. Normal, dass man sich über den Gegensatz in der Spielbewertung wundert. Mich ärgert ungerechte Spielkritik genauso. Jeder möchte sich gerne auf objektive Presseberichte, wenigstens von neutraler Seite, verlassen können, wenn man nicht selber hin kann.
0
Die Zusammenfassung ist ja jetzt Online. Kann sich jeder selber ein Bild von machen.
Achtet nur mal auf die Fahnenmasten. Das sagt schon alles zu den äußeren Bedingungen....
0
JeFF
Der Wind war so stark, dass die Eckbälle von HöNi einfach ins aus geflogen sind. Das war für uns allerdings recht gut, da HöNi ja so nen 3,27 m Stürmer hatten.
0
[quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=84585#post84585']Für 9 Euro durch so einen bescheidenen Zaun das Spiel zu verfolgen halte ich für Wucher und sollte eigentlich von zukünftigen Gästefans boykottiert werden, um denen mal deutlich zu machen was für eine Unverschämtheit das ist.[/quote]

Kann mich auch an eine Saison erinnern, in der wir dort aufgrund der unverschämten Preise von draußen mit Tankstellenbier durch den Zaun das Spiel verfolgt haben. Ist schon ziemlich happig der Preis. Gegen Kalkum kostet es dann wieder 6€.

Vielleicht kann ja jemand aus Wuppertal mal was dazu berichten. Was musstet ihr denn löhnen? Würde mich mal interessieren.
0
Nokin
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=84635#post84635'][quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=84585#post84585']Für 9 Euro durch so einen bescheidenen Zaun das Spiel zu verfolgen halte ich für Wucher und sollte eigentlich von zukünftigen Gästefans boykottiert werden, um denen mal deutlich zu machen was für eine Unverschämtheit das ist.[/quote]

Kann mich auch an eine Saison erinnern, in der wir dort aufgrund der unverschämten Preise von draußen mit Tankstellenbier durch den Zaun das Spiel verfolgt haben. Ist schon ziemlich happig der Preis. Gegen Kalkum kostet es dann wieder 6€.

Vielleicht kann ja jemand aus Wuppertal mal was dazu berichten. Was musstet ihr denn löhnen? Würde mich mal interessieren.[/quote]Ah, jetzt sind wir also gefragt :D

9 Euro mit toller Sicht. Letztes Jahr war noch überall Sand - auch schön, bis man den wieder weg bekommen hat.

Ein Tipp für euch für die nächste Saison:
geht zivil hin, parkt irgendwo und geht gemütlich in den Heimbereich.
0
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84638#post84638']Zitat von »UJ-Dominik«

Zitat von »krähfan«

Für 9 Euro durch so einen bescheidenen Zaun das Spiel zu verfolgen halte ich für Wucher und sollte eigentlich von zukünftigen Gästefans boykottiert werden, um denen mal deutlich zu machen was für eine Unverschämtheit das ist.[/quote]
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84638#post84638']Kann mich auch an eine Saison erinnern, in der wir dort aufgrund der unverschämten Preise von draußen mit Tankstellenbier durch den Zaun das Spiel verfolgt haben. Ist schon ziemlich happig der Preis. Gegen Kalkum kostet es dann wieder 6€.[/quote]
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84638#post84638']Vielleicht kann ja jemand aus Wuppertal mal was dazu berichten. Was musstet ihr denn löhnen? Würde mich mal interessieren.
Ah, jetzt sind wir also gefragt :D[/quote]
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84638#post84638']9 Euro mit toller Sicht. Letztes Jahr war noch überall Sand - auch schön, bis man den wieder weg bekommen hat.[/quote]
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84638#post84638']Ein Tipp für euch für die nächste Saison:
geht zivil hin, parkt irgendwo und geht gemütlich in den Heimbereich.[/quote]

Der letzte Absatz ist gut:
selten so gelacht---------Ich denke mal,das sollte für euch zutreffen------Ihr habt das Abo für die Oberliga doch auf Jahre gebucht :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele