Schluesselszene.net

Uerdingen-Düsseldorf-West

Das Spiel vorverlegt auf den Samstagabend um 19:30 Uhr.
ungünstiger geht es nicht mehr.
warum nicht mal auf einen Freitagabend.
Wer denkt sich sowas aus-- :cursing:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=84816#post84816']Wer denkt sich sowas aus-- :cursing: [/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mir stellt sich die Frage: ... müssen wir das einfach so hinnehmen? 8o [/font][/size]
0
Was ist an der Anstoßzeit so schlimm???
0
chalbi
Warum ist Freitagabend denn super und Samstagabend furchtbar? Mir ist jedenfalls alles lieber als Sonntag! :thumbup:
0
Duke
Ich hätte Freitag und Sonntag nicht gekonnt, freue mich tierisch dass es auf Samstag gelegt wurde. So ist das nun mal im Leben - mal biste Hund, mal biste Baum. :thumbup:
0
Finde den Samstagabend als Anstoßzeit (genau wie Freitagsspiele) ebenfalls super. Von mir aus gerne immer so. Zudem ist bei Flutlichtspielen erfahrungsgemäß auch immer mehr los, als beispielsweise Samstags um 14 Uhr.
0
Michael
Prinzipiell mag ich Flutlichtspiele. Weiß allerdings nicht, ob es so schlau ist, das ausgerechnet jetzt zu machen wo es langsam arschkalt wird. Abgesehen von denen, die sowieso immer kommen, werden wohl viele abgeschreckt sein sich bis 21.20 bei 2 Grad einen abzufrieren. Da gabs es im Herbst bessere Gelegenheiten. Aber ich kenne nicht die Hintergründe.
0
Perfekte Anstoßzeit, Ich freue mich. Kommen mehr als 1500 sehe ich es schon als Erfolg. Ob Samstag Abend 2 °C oder Sonntag Mittag 4°C macht glaube ich keinen Unterschied.
0
DrJones
Ich jedenfalls freu mich auch auf das Samstagabend Flutlichtspiel. Dann muss man sich mal ein bisschen dicker einpacken (muss mal wieder meine KFC-Wendemütze raussuchen) und vielleicht sind die Jungs auf dem Platz so nett und liefern einen heißen Kampf!
0
KROdessa
unter 1000 kann geschafft werden diesmal... ;(
0
Ich weiß ja nicht aus welchen Gründen diese Anstoßzeit gewählt wurde, aber bei allen anderen
als Sicherheitsgründen, sollte man den Verantwortlichen erschlagen!!
Samstagsabends 19.30 bei 2 Grad gegen Düsseldorf West... :wacko:
na da werden wir ja überrannt werden von Zuschauern!
Toll...einfach Super! :(
Es gibt ja auch noch Menschen, die ein Leben ohne KFC Uerdingen haben!
0
Fassen wir mal zusammen:
Sonntag Mittag 15:00 Uhr Scheiße....
Samstag Mittag wie in der Regio erst recht Scheiße.
Freitag Abend ganz OK, aber auch Scheiße da einige Arbeiten müssen.
Samstag Abend totale Scheiße.......

Das ist doch nicht mehr normal hier.......
Das ist, nach dem Fischeln Spiel, das zweite Saisonspiel was am Wochenende unter Flutlicht ausgetragen wird und das passt einigen natürlich auch wieder nicht.... :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84851#post84851']Fassen wir mal zusammen:
Sonntag Mittag 15:00 Uhr Scheiße....
Samstag Mittag wie in der Regio erst recht Scheiße.
Freitag Abend ganz OK, aber auch Scheiße da einige Arbeiten müssen.
Samstag Abend totale Scheiße.......

Das ist doch nicht mehr normal hier.......
Das ist, nach dem Fischeln Spiel, das zweite Saisonspiel was am Wochenende unter Flutlicht ausgetragen wird und das passt einigen natürlich auch wieder nicht.... :thumbsup: :thumbsup:[/quote]Mich interessiert, ob die Vereine da nicht ein gewisses Mitspracherecht haben, denn an einem Samstag Abend kann es eigentlich in dieser Spielklasse nur zu einem finanziellen Fiasko werden.
0
schwako
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=84853#post84853']Fassen wir mal zusammen:
Sonntag Mittag 15:00 Uhr Scheiße....
Samstag Mittag wie in der Regio erst recht Scheiße.
Freitag Abend ganz OK, aber auch Scheiße da einige Arbeiten müssen.
Samstag Abend totale Scheiße.......

Das ist doch nicht mehr normal hier.......[/quote]


Sky-Abonnenten halt...Flutlichtspiel ist, wenn im WZ das Licht brennt.... :rolleyes:
0
Warten wir mal ab was der Wettergott zum Samstagabend meint .... :!: ;) :D
0
Und Sonntagmittag bei 5 Grad und Regen wären dann mehr gekommen? Macht euch nicht lächerlich. Hier werden doch schon wieder nur Ausreden gesucht.

Endlich wieder ein Flutlichtspiel :thumbsup:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84851#post84851']Fassen wir mal zusammen:
Sonntag Mittag 15:00 Uhr Scheiße....
Samstag Mittag wie in der Regio erst recht Scheiße.
Freitag Abend ganz OK, aber auch Scheiße da einige Arbeiten müssen.
Samstag Abend totale Scheiße.......

Das ist doch nicht mehr normal hier.......
Das ist, nach dem Fischeln Spiel, das zweite Saisonspiel was am Wochenende unter Flutlicht ausgetragen wird und das passt einigen natürlich auch wieder nicht.... :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Auf den Punkt. Das dachte ich mir auch die ganze Zeit.
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=84854#post84854'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=84853#post84853']Fassen wir mal zusammen:
Sonntag Mittag 15:00 Uhr Scheiße....
Samstag Mittag wie in der Regio erst recht Scheiße.
Freitag Abend ganz OK, aber auch Scheiße da einige Arbeiten müssen.
Samstag Abend totale Scheiße.......

Das ist doch nicht mehr normal hier.......[/quote]


Sky-Abonnenten halt...Flutlichtspiel ist, wenn im WZ das Licht brennt.... :rolleyes:[/quote]


Nein Menschen mit Familien und Freunden und noch anderen Hobbies :!:
So was gibt es auch! Glaubt es mir :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=84855#post84855']Warten wir mal ab was der Wettergott zum Samstagabend meint .... :!: ;) :D[/quote]

Ab morgen früh nur noch ganz wenig Regen bis Samstag Abend.
Wüsste aktuell nicht, warum das ausfallen sollte.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84865#post84865'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=84855#post84855']Warten wir mal ab was der Wettergott zum Samstagabend meint .... :!: ;) :D[/quote]

Ab morgen früh nur noch ganz wenig Regen bis Samstag Abend.
Wüsste aktuell nicht, warum das ausfallen sollte.[/quote]

aber ich-----weil ich auswärts auf einen 40 Geburtstag muß und ganz viel trinken muß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Duke
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=84862#post84862'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=84854#post84854'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=84853#post84853']Fassen wir mal zusammen:
Sonntag Mittag 15:00 Uhr Scheiße....
Samstag Mittag wie in der Regio erst recht Scheiße.
Freitag Abend ganz OK, aber auch Scheiße da einige Arbeiten müssen.
Samstag Abend totale Scheiße.......

Das ist doch nicht mehr normal hier.......[/quote]


Sky-Abonnenten halt...Flutlichtspiel ist, wenn im WZ das Licht brennt.... :rolleyes:[/quote]


Nein Menschen mit Familien und Freunden und noch anderen Hobbies :!:
So was gibt es auch! Glaubt es mir
:D[/quote]
So ein Mensch bin ich auch, und ich freue mich auf das Spiel am Samstag. Aber vielleicht hab ich ja einfach nur Glück dass ich eine sehr verständnisvolle Frau habe.
0
Ürdi
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=84854#post84854'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=84853#post84853']Fassen wir mal zusammen:
Sonntag Mittag 15:00 Uhr Scheiße....
Samstag Mittag wie in der Regio erst recht Scheiße.
Freitag Abend ganz OK, aber auch Scheiße da einige Arbeiten müssen.
Samstag Abend totale Scheiße.......

Das ist doch nicht mehr normal hier.......[/quote]


Sky-Abonnenten halt...Flutlichtspiel ist, wenn im WZ das Licht brennt.... :rolleyes:[/quote]Das Zitat ist von Chris aus S.
0
Ach wenn es nur die Frau wäre... :rolleyes:

Nein im Ernst, ich finde der Termin geht höchstens einmal im Sommer bei einem besonderem Spitzenspiel.
Warum spielt die Bundesliga wohl um 18.30 das letzte Spiel Samstags.
Samstagsabends ist eine Zeit für Einladungen, Parties, Familienfeiern etc.
Die Attraktivität eines Spieles gegen Düsseldorf West ist eh schon gegen Null.
Dann die Aussentemperaturen und jetzt auch noch dieser dumme Termin.
Ich verstehe jeden. der nicht 1000% Hardcore Fan ist, wenn er zuhause bleibt.
0
schwako
1000% :D
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.