Uerdingen-Düsseldorf-West
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=84862#post84862'][quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=84854#post84854'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=84853#post84853']Fassen wir mal zusammen:
Sonntag Mittag 15:00 Uhr Scheiße....
Samstag Mittag wie in der Regio erst recht Scheiße.
Freitag Abend ganz OK, aber auch Scheiße da einige Arbeiten müssen.
Samstag Abend totale Scheiße.......
Das ist doch nicht mehr normal hier.......[/quote]
Sky-Abonnenten halt...Flutlichtspiel ist, wenn im WZ das Licht brennt.... :rolleyes:[/quote]
Nein Menschen mit Familien und Freunden und noch anderen Hobbies :!:
So was gibt es auch! Glaubt es mir :D[/quote]
Bring Freunde und/oder Familie mit! Gleich mehr Tickets verkauft. :P
Sonntag Mittag 15:00 Uhr Scheiße....
Samstag Mittag wie in der Regio erst recht Scheiße.
Freitag Abend ganz OK, aber auch Scheiße da einige Arbeiten müssen.
Samstag Abend totale Scheiße.......
Das ist doch nicht mehr normal hier.......[/quote]
Sky-Abonnenten halt...Flutlichtspiel ist, wenn im WZ das Licht brennt.... :rolleyes:[/quote]
Nein Menschen mit Familien und Freunden und noch anderen Hobbies :!:
So was gibt es auch! Glaubt es mir :D[/quote]
Bring Freunde und/oder Familie mit! Gleich mehr Tickets verkauft. :P
0
@Irischer Fan: Zitat :"Samstagsabends ist eine Zeit für Einladungen, Parties, Familienfeiern etc.
Die Attraktivität eines Spieles gegen Düsseldorf West ist eh schon gegen Null.
Dann die Aussentemperaturen und jetzt auch noch dieser dumme Termin.
Ich verstehe jeden. der nicht 1000% Hardcore Fan ist, wenn er zuhause bleibt."
Also : Fasse zusammen : Alles gegen uns wie immer :PÖH !!! ja genau dann: Uerdingen Modus ON!!!!: JA ! DABEI ! HABE ENTZUG !
Alle Hardcore Fans : Auf in die dat unsere Burg..
Und ja , REMINDER : Sehe das besonders!!! aktuell!!! Anders : Unser erstes Spiel mit 110 Jahre ! Gegner : EGAL ! FEIERN !!!!!!!!!
Was gibts da schöneres als 110 Jahre Uerdingen feiern bei Samstags Heim und .Flutlichtspiel 19 Uhr 30 ????? bestimmt auch nen Tippfehler : Bin um 19:05 da !!!
Die Attraktivität eines Spieles gegen Düsseldorf West ist eh schon gegen Null.
Dann die Aussentemperaturen und jetzt auch noch dieser dumme Termin.
Ich verstehe jeden. der nicht 1000% Hardcore Fan ist, wenn er zuhause bleibt."
Also : Fasse zusammen : Alles gegen uns wie immer :PÖH !!! ja genau dann: Uerdingen Modus ON!!!!: JA ! DABEI ! HABE ENTZUG !
Alle Hardcore Fans : Auf in die dat unsere Burg..
Und ja , REMINDER : Sehe das besonders!!! aktuell!!! Anders : Unser erstes Spiel mit 110 Jahre ! Gegner : EGAL ! FEIERN !!!!!!!!!
Was gibts da schöneres als 110 Jahre Uerdingen feiern bei Samstags Heim und .Flutlichtspiel 19 Uhr 30 ????? bestimmt auch nen Tippfehler : Bin um 19:05 da !!!
0
Na Gott sei Dank, Samstagabend. Puh. Ich bin immer total erleichtert, wenn ich nicht meinem quälenden Grotenburg-Zwang nachgeben muss. Habe schon vor Langem für eine schöne Feier bezahlt, an der ich jetzt teilnehmen kann. Wer immer diese Verlegung veranlasst hat, der soll das mal ruhig öfter so machen. :cursing:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84857#post84857']Und Sonntagmittag bei 5 Grad und Regen wären dann mehr gekommen? Macht euch nicht lächerlich. Hier werden doch schon wieder nur Ausreden gesucht.
Endlich wieder ein Flutlichtspiel :thumbsup:[/quote]
Dieses! Samstag Abend ist doch mit Abstand die beste Zeit für Fußball!
Dieses! Samstag Abend ist doch mit Abstand die beste Zeit für Fußball!
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=84881#post84881'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84857#post84857']Und Sonntagmittag bei 5 Grad und Regen wären dann mehr gekommen? Macht euch nicht lächerlich. Hier werden doch schon wieder nur Ausreden gesucht.
Dieses! Samstag Abend ist doch mit Abstand die beste Zeit für Fußball![/quote]Ja, aber in der Regel für Menschen ohne Familie mit Kindern oder ohne feste Bindung.
Dieses! Samstag Abend ist doch mit Abstand die beste Zeit für Fußball![/quote]Ja, aber in der Regel für Menschen ohne Familie mit Kindern oder ohne feste Bindung.
0
Samstag gibt es auch kein Abendspiel in der Bundesliga, alle Spiele sind um 15:30. Auch gut!
0
Wo sind denn die ganzen Feiern am Samstag um 19.30H
Die besten Gäste kommen eh erst immer was später. Am besten gut gelaunt nach einem
aufwärmenden KFC SIeg unter Flutlicht.
Die besten Gäste kommen eh erst immer was später. Am besten gut gelaunt nach einem
aufwärmenden KFC SIeg unter Flutlicht.
0
Es geht doch gar nicht um den Termin an sich. Diese kurzfristigen Änderungen nerven einfach! Vor allem am ersten Advents WE!
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=84867#post84867'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84865#post84865'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=84855#post84855']Warten wir mal ab was der Wettergott zum Samstagabend meint .... :!: ;) :D[/quote]
Ab morgen früh nur noch ganz wenig Regen bis Samstag Abend.
Wüsste aktuell nicht, warum das ausfallen sollte.[/quote]
aber ich-----weil ich auswärts auf einen 40 Geburtstag muß und ganz viel trinken muß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Das ist allerdings ein Grund :!: ;) :D
Endlich mal ein Spiel, wo man gescheit ab 17 Uhr vorglühen könnte .... aber kenne ja die üblichen Verdächtigen aus meinem Umkreis : Äh .... öh .... viel zu spontan, bin seit 5 Monaten genau für diesen Abend zum Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt Krefeld verabredet :D .... oder so ähnlich
aber ich-----weil ich auswärts auf einen 40 Geburtstag muß und ganz viel trinken muß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Endlich mal ein Spiel, wo man gescheit ab 17 Uhr vorglühen könnte .... aber kenne ja die üblichen Verdächtigen aus meinem Umkreis : Äh .... öh .... viel zu spontan, bin seit 5 Monaten genau für diesen Abend zum Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt Krefeld verabredet :D .... oder so ähnlich
0
Anderthalb Wochen vorher ist für mich nicht wirklich kurzfristig. Und ob ich den Sonntag nachmittag mit der Familie verbinge oder den Samstag abend ist doch egal, ich würde sogar ersteres vorziehen.
0
Bei einigen Kommentaren hier kann man ja meinen, das alle Leute die gegen den Termin am Samstag nix einzuwenden haben,
total isolierte, zurückgezogene Leute sind die nix und niemanden haben....... :rolleyes: :rolleyes:
total isolierte, zurückgezogene Leute sind die nix und niemanden haben....... :rolleyes: :rolleyes:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=84890#post84890'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=84867#post84867'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84865#post84865'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=84855#post84855']Warten wir mal ab was der Wettergott zum Samstagabend meint .... :!: ;) :D[/quote]
Endlich mal ein Spiel, wo man gescheit ab 17 Uhr vorglühen könnte .... aber kenne ja die üblichen Verdächtigen aus meinem Umkreis : Äh .... öh .... viel zu spontan, bin seit 5 Monaten genau für diesen Abend zum Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt Krefeld verabredet :D .... oder so ähnlich[/quote]
und stefan,den 40 Geburtstagsgrund kennst du auch,mit denen hast du auf Jasmins Geburtstag auch schön einen getrunken
(ach ja--war ja nicht so schlimm---nur der andere Tag hätte besser sein können) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Endlich mal ein Spiel, wo man gescheit ab 17 Uhr vorglühen könnte .... aber kenne ja die üblichen Verdächtigen aus meinem Umkreis : Äh .... öh .... viel zu spontan, bin seit 5 Monaten genau für diesen Abend zum Bummeln auf dem Weihnachtsmarkt Krefeld verabredet :D .... oder so ähnlich[/quote]
und stefan,den 40 Geburtstagsgrund kennst du auch,mit denen hast du auf Jasmins Geburtstag auch schön einen getrunken
(ach ja--war ja nicht so schlimm---nur der andere Tag hätte besser sein können) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84893#post84893']Bei einigen Kommentaren hier kann man ja meinen, das alle Leute die gegen den Termin am Samstag nix einzuwenden haben,
total isolierte, zurückgezogene Leute sind die nix und niemanden haben....... :rolleyes: :rolleyes:[/quote]
Ach du Armer :( und das in der Weihnachtszeit ;( ;(
total isolierte, zurückgezogene Leute sind die nix und niemanden haben....... :rolleyes: :rolleyes:[/quote]
Ach du Armer :( und das in der Weihnachtszeit ;( ;(
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... hier noch ein wenig Statistik zum Samstagabendspiel :D [/font]
[font='Arial']... Düsseldorf-West stand in dieser Saison bereits 2 Spieltage auf einem Tabellenplatz, ... wo wir noch nicht standen! ^^ [/font]
[font='Arial']... Zuschauer, mein Tipp: 950[/font]
[font='Arial'].[/font]
[font='Arial']... Düsseldorf-West stand in dieser Saison bereits 2 Spieltage auf einem Tabellenplatz, ... wo wir noch nicht standen! ^^ [/font]
[font='Arial']... Zuschauer, mein Tipp: 950[/font]
[font='Arial'].[/font]
0
Na ich bin ja mal gespannt... das Spiel in Velbert wurde schon abgesagt. Ähnliche Wetterverhältnisse auch hier - bis einschließlich Wochenende. Denke wenn es stattfindet wird es ein harter Arbeitssieg.
0
Wie würdet ihr morgen aufstellen? Wenn alle Spieler fit sind, wir es schwierig, alle Leistungsträger unterzubringen.
Da sind schon paar enge Entscheidungen bei. Z.B. wären Sekkour, Kubo, Manca bei mir erstmal auf der Bank. Bei Alexiou
kenne ich den Gesundheitszustand nicht nach dem Test gegen Velbert.
Ich würde es so versuchen:
Schwabke
Gerstmann - Ellguth - Thackray - Achenbach
Pagano - Drevina - Fahrian - Hirsch
Anic - Idrissou
Gerstmann und Hirsch würde ich persönlich tauschen, aber Boris wird die 4er Kette wahrscheinlich nicht ändern.
Da sind schon paar enge Entscheidungen bei. Z.B. wären Sekkour, Kubo, Manca bei mir erstmal auf der Bank. Bei Alexiou
kenne ich den Gesundheitszustand nicht nach dem Test gegen Velbert.
Ich würde es so versuchen:
Schwabke
Gerstmann - Ellguth - Thackray - Achenbach
Pagano - Drevina - Fahrian - Hirsch
Anic - Idrissou
Gerstmann und Hirsch würde ich persönlich tauschen, aber Boris wird die 4er Kette wahrscheinlich nicht ändern.
0
Ich würde es mal so versuchen:
Schwabke
Hirsch - Ellguth - Thackray - Achenbach
Pagano - Drevina - Manca - Gerstmann
Sekkour
Anic
Fahrian überzeugt mich weniger, daher würde ich Manca mal die Chance geben.
Sekkour mal als 10er versuchen. Wenn er spielt immer einer der Besten...
Kubo und Mo kommen von der Bank...
Schwabke
Hirsch - Ellguth - Thackray - Achenbach
Pagano - Drevina - Manca - Gerstmann
Sekkour
Anic
Fahrian überzeugt mich weniger, daher würde ich Manca mal die Chance geben.
Sekkour mal als 10er versuchen. Wenn er spielt immer einer der Besten...
Kubo und Mo kommen von der Bank...
0
Da der Platz morgen bestimmt nicht gut sein wird (war er jemals gut?), würde ich Mo mit seiner Kopfballstärke schon gerne von Beginn an sehen.
Denke hohe Bällen werden, leider, oft zu sehen sein.
Denke hohe Bällen werden, leider, oft zu sehen sein.
0
Mo wird gesetzt sein und wie Jeff schon sagt, bei dem Platz wird dies auch eine Waffe sein. Hirsch im Mittelfeld finde ich nicht schlimm. Er hat zwar bei uns immer RV gespielt, aber in Leverkusen hat er auch oft im Mittelfeld auf der Außenbahn gespielt. Gerstmann ist mittlerweile auch recht sicher als RV, von daher würde ich nicht unbedingt wechseln. Mir gefällt die Aufstellung von Andy. Nur ich würde irgendwie noch Manca unterbringen. Der hat sich seine Einsätze verdient. Die Frage ist nur wo. Drevina für Fahrian auf der 6 will ich nicht unbedingt, weil Drevina uns zuletzt eine Menge Input auf der 8/10 im Spiel nach vorne gegeben hat.
0
[font='Courier New, Courier, mono']tritt mit seinem Team bereits am Samstagabend unter Flutlicht beim
Tabellenzweiten KFC Uerdingen an. Uerdingens zweiter Vorsitzender und
Geldgeber Mikhail Ponomarev bat um eine Vorverlegung, damit er tags
darauf seiner ersten „großen Liebe“, der DEG, in der Deutschen
Eishockey-Liga persönlich die Daumen drücken kann.
[font='Courier New, Courier, mono']quelle:wz-sportplatz[/font]
[/font]
Tabellenzweiten KFC Uerdingen an. Uerdingens zweiter Vorsitzender und
Geldgeber Mikhail Ponomarev bat um eine Vorverlegung, damit er tags
darauf seiner ersten „großen Liebe“, der DEG, in der Deutschen
Eishockey-Liga persönlich die Daumen drücken kann.
[font='Courier New, Courier, mono']quelle:wz-sportplatz[/font]
[/font]
0
Meinste die Masse ist deswegen angepisst? Die meisten freuen sich endlich wieder auf ein Flutlichtspiel. Paar Ausnahmen gibts halt bei jeder Uhrzeit. Danke Herr Ponomarev :thumbsup:
0
ich würde sagen das 20% eurer 1200 Zuschauer angepisst ist.
Ich bin aber nicht auf die Masse, sondern auf diesen Thread eingegangen.
Flutlichtspiel ist super, ich wäre eher über den Grund der Verlegung angewidert
Ich bin aber nicht auf die Masse, sondern auf diesen Thread eingegangen.
Flutlichtspiel ist super, ich wäre eher über den Grund der Verlegung angewidert
0
So etwas widert dich an, lol. Ihr Wuppertaler seid schon ein Völkchen. Die Verlegung ist ein echter Skandal. Fehlt nur noch die Sondernews im RS. :thumbsup:
0
Zeigt doch nur sein Interesse an unserem Spiel, dass er extra um eine Verlegung gebeten hat. Und ich finde das bei einem Sponsor der mehrere Vereine unterstützt auch sehr bemerkenswert, dass er überall vor Ort sein will. Das zeigt einmal mehr mit welchem Ergeiz er hinter seinen Zielen steht.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele