Schluesselszene.net

Uerdingen-Düsseldorf-West

Timon U.
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=84959#post84959']Zeigt doch nur sein Interesse an unserem Spiel, dass er extra um eine Verlegung gebeten hat. Und ich finde das bei einem Sponsor der mehrere Vereine unterstützt auch sehr bemerkenswert, dass er überall vor Ort sein will. Das zeigt einmal mehr mit welchem Ergeiz er hinter seinen Zielen steht.[/quote]

:!:
0
BigS
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84957#post84957']So etwas widert dich an, lol. Ihr Wuppertaler seid schon ein Völkchen. Die Verlegung ist ein echter Skandal. Fehlt nur noch die Sondernews im RS. :thumbsup:[/quote]
klar widert es mich an, wenn für eine Person ein Spiel verlegt wird.
0
Gorgar
Ich tippe mal auf ein 1:1 vor 1.107 Zuschauern.
0
Sabo05
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=84938#post84938']Wie würdet ihr morgen aufstellen? Wenn alle Spieler fit sind, wir es schwierig, alle Leistungsträger unterzubringen.
Da sind schon paar enge Entscheidungen bei. Z.B. wären Sekkour, Kubo, Manca bei mir erstmal auf der Bank. Bei Alexiou
kenne ich den Gesundheitszustand nicht nach dem Test gegen Velbert.

Ich würde es so versuchen:

Schwabke
Gerstmann - Ellguth - Thackray - Achenbach
Pagano - Drevina - Fahrian - Hirsch
Anic - Idrissou

Gerstmann und Hirsch würde ich persönlich tauschen, aber Boris wird die 4er Kette wahrscheinlich nicht ändern.[/quote]

Deine Aufstellung gefällt mir. Bin vor allem gespannt wie sich Idrissou und Anic im Sturm anstellen werden. Pagano ist auf links gesetzt, dazu Hirsch auf der Gegenseite.
Ich hab auf jeden Fall richtig Bock auf`s Spiel morgen.
0
pookas
Meine Aufstellung wäre:

Schwabke
Gerstmann Tackray Ellguth/Alexiou Achenbach
Drevina
Pagano Hirsch
Ancic
Kubo Idrissou

Dürfte Boris allerdings zu offensiv sein.......
0
roteelli
Sag mal Grogar, hattest du nicht mal geschrieben, dass du nur noch lesend in diesem Forum anwesend bist? An Penetranz kaum zu übertreffen.
Zumindest hast du mit deinem letzten Beitrag die richtige Uhrzeit getroffen, RESPEKT.
0
Gorgar
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=84981#post84981']
Zumindest hast du mit deinem letzten Beitrag die richtige Uhrzeit getroffen, RESPEKT.[/quote]

Und das sogar schon zum zweiten Mal...ich sollte mir Gedanken machen. :P
0
roteelli
Das solltest du.
Ich habe kein Problem mit Diskussionen, nur bei dir fällt mir auf, dass du ziemlich häufig unsere Vereinsführung kritisierst, ob offensichtlich, oder unterschwellig und das gibt mir zu denken. Für manch einen Objektivität, für mich Stimmungsmache.
0
Gorgar
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=84984#post84984'] nur bei dir fällt mir auf, dass du ziemlich häufig unsere Vereinsführung kritisierst[/quote]

Das tut der ein oder andere KFC Fan doch sicherlich auch. ;)
Ich mag den Lakis halt nicht. Gründe gibt es dafür wie Sand am Meer. Darüber kann man durchaus sachlich diskutieren, oder man lässt es halt. Gut möglich, dass die unangenehme Wahrheit auch nerven kann. Doch sehe ich keinen Grund damit hinterm Berg zu halten. Und ein nicht so kleiner Teil eurer Fanszene scheint das ja ähnlich zu sehen. Nun werden sie schmerzlich vermisst und man ist hin und her gerissen zwischen finanzieller Sicherheit und Stimmung im Stadion. Und da sprechen wir in Wuppertal durchaus aus Erfahrung. Und nein, ich kann euch keine Alternative zu Lakis nennen. Das Fass ist bei euch noch nicht übergelaufen und eine mögliche Opposition kenne ich nicht. Da hatten wir in Wuppertal einfach auch wahnsinniges Glück, dass zur richtigen Zeit die richtigen Leute die Ärmel hochkrempelten. Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr irgendwann auch die Kurve bekommt. Auch wenn es jetzt wieder hässliche Kommentare und Beleidigungen regnet. Ich meine das ehrlich... ;)
0
Du kennst die Wahrheit :thumbsup:

Das wird immer besser hier. Wie kann man sich eigentlich so viel mit uns beschäftigen? Lass und doch in unser angebliches Schicksal laufen. Wir werden ja sehen was passiert. :whistling:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84989#post84989']Du kennst die Wahrheit :thumbsup:

Das wird immer besser hier. Wie kann man sich eigentlich so viel mit uns beschäftigen? Lass und doch in unser angebliches Schicksal laufen. Wir werden ja sehen was passiert. :whistling:[/quote]

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/wie-ponomarew-den-kfc-uerdingen-zu-einer-gmbh-machen-moechte-aid-1.5593703[/url]

Es wird hier bald richtig großes Kino geben,da können die Wuppis nur von träumen
0
Im gleichen Artikel in der RP steht, daß das Spiel auf Wunsch der Düsseldoerfer verlegt wurde. Warum auch immer, einmal in der Saison Samstagabends ist doch super!

Anstoß Heute Abend um 19.30 Uhr bestreitet der KFC sein
nächstes Spiel in der Oberliga. Zu Gast in der Grotenburg wird der SC
Düsseldorf-West sein. "Wir haben die Partie auf Wunsch der Düsseldorfer
auf diesen Termin vorverlegt", sagte der Sportliche Leiter Horst Riege
zu der ungewöhnlichen Uhrzeit, über die so mancher Fan nicht sonderlich
glücklich war.
0
Nokin
Träume sind Schäume - davon hatten wir 22 Jahre lang genug.

Wir träumen nicht mehr, sonern sehen nur das, was tatsächlich ist. Tatsache ist: Wir sind Erster. Tatsache ist, wir haben ein sehr junges Team mit 2 Ü30er. Tatsache ist, dass das Fehlen der beiden Ü30er gar nicht aufgefallen ist. Es aber auffällt, wenn sie spielen. Tatsache ist, dass ihr schon jetzt nen Korken inne Hose habt (siehe Sticheleien und Lügerei (in Bezug auf Manno) von Boris). Tatsache ist, dass wir ein Team sind. Vom Vorstand über die Mannschaft bis zu den Rängen - egal ob Tribünen-Oppa oder Köttel. Tatsache ist, dass eure Ultras den ganzen Mist schon lange durchschaut haben und dies mit Abwesenheit bestrafen.

Und wer weis, vielleicht lachen wir ja auch über euch in 5 Jahren, dann könnt ihr unsere ach so schwachsinnigen Kommentare mal rauskrosen und dann denken. "So ganz unrecht hatten die nun auch wieder nicht".
0
DrJones
Yeah, endlich wieder Fußball! Flutlichtspiel - Cool! Und die Finger werd ich mir in der Pause mit Pommes wärmen...
0
Michael
[quote='Nokin','index.php?page=Thread&postID=84999#post84999']Träume sind Schäume - davon hatten wir 22 Jahre lang genug.
[/quote]
Du meinst in den Jahren als Ihr unter Runge noch Erfolg hattet und nicht in der 5. Liga rumgedümpelt seid? :D

Und zu den Träumen: Alles was Du danach schreibst ist nur genau das- Träumerei (besonders belustigend der Part von der angeblichen Einheit von Team bis zu Fans, wo Ihr Euch vor paar Monaten noch selbst zerfleischt habt und das beim nächsten Misserfolg wieder tun werdet ^^ )Die Realität ist, Ihr werdet imo wahrscheinlich diese Saison aufsteigen dank Eurer enormen Finanzkraft hinter den Kulissen, das wars dann aber auch. Eure Zukunft liegt irgendwo zwischen der 4. und 5. Liga, mehr wird nicht mehr drin sein. Genauso wie es bei uns ohne Ponomarew nicht anders ausgesehen hätte, jetzt haben wir durch ihn vielleicht ne kleine Chance auf mehr. Die sehe ich mit Euren Möglichkeiten absolut nicht. Das gerade ist ein kurzer Höhenflug (der einigen bei Euch offensichtlich auch zu Kopf gestiegen ist), mehr nicht. Wir hatten den auch schon mit den Aufstiegen, der Absturz kam danach, und er wird bei Euch mangels finanzieller Möglichkeiten für mehr ebenfalls kommen. Eure (halbwegs) große Zeit ist vorbei, was jetzt noch kommt wird wie gesagt wenn nicht von irgendwoher jemand mit sehr viel Geld kommt ein Pendeln sein zwischen 4. und 5. Liga . DAS ist die Realität. Aber Ihr seid ja auch glücklich damit, wie einige immer wieder betonen, Hauptsache keine Schulden , kein Runge und niemand wie Lakis. Na dann. :thumbsup:
0
krähfan
[quote='Nokin',index.php?page=Thread&postID=84999#post84999]Träume sind Schäume - davon hatten wir 22 Jahre lang genug.

Wir träumen nicht mehr, sonern sehen nur das, was tatsächlich ist. Tatsache ist: Wir sind Erster. Tatsache ist, wir haben ein sehr junges Team mit 2 Ü30er. Tatsache ist, dass das Fehlen der beiden Ü30er gar nicht aufgefallen ist. Es aber auffällt, wenn sie spielen. Tatsache ist, dass ihr schon jetzt nen Korken inne Hose habt (siehe Sticheleien und Lügerei (in Bezug auf Manno) von Boris). Tatsache ist, dass wir ein Team sind. Vom Vorstand über die Mannschaft bis zu den Rängen - egal ob Tribünen-Oppa oder Köttel. Tatsache ist, dass eure Ultras den ganzen Mist schon lange durchschaut haben und dies mit Abwesenheit bestrafen.

Und wer weis, vielleicht lachen wir ja auch über euch in 5 Jahren, dann könnt ihr unsere ach so schwachsinnigen Kommentare mal rauskrosen und dann denken. "So ganz unrecht hatten die nun auch wieder nicht".[/quote]

Wenn man 22 Jahre ,nach euren Angaben, nur was vorgemacht bekam ohne grosse Ergebnisse, kann ich eure Schwarzmalerei schon was verstehen.Bedenkt aber bitte, dass man nicht Alles eins zu eins vergleichen kann und dass es nicht bei uns so enden muss wie bei euch. Hier tut sich wirklich immens was und ich bin froh, dass so ein Mann wie Ponomarev, welcher auch nachweislich vielen anderen Vereinen Erfolg brachte, sich hier stark engagiert.Tatsache ist auch ,dass sich unsere Mannschaft immer besser einspielt und ihr beim Rückspiel auf einen anderen Kfc treffen werdet. Tatsache ist auch, dass noch nichtmal die Hälfte der Saison vorbei ist und ihr letztes Jahr mit mehr Vorsprung noch verkackt habt. Tatsache ist auch, dass man nicht weiss wer lügt, es steht Aussage gegen Aussage und mit Stichleien steht ihr auch in Nichts nach, ist aber völlig in Ordnung, das gehört dazu. Ich bin gespannt, ob diesmal Wuppertal die Nerven behält oder wieder einbricht. Jedenfalls auf eine spannende Restsaison, möge der Bessere am Ende aufsteigen.
0
max
Kann man den Wuppertalern Hafensänger nicht einen eigenen Raum geben " Ich bin allein " oder " In Wuppertal mag mich keiner " ,wo sie sich austauschen oder sich über Kochrezepte unterhalten können. Man man was nervt Ihr.............
0
Ürdi
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84987#post84987'][quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=84984#post84984'] nur bei dir fällt mir auf, dass du ziemlich häufig unsere Vereinsführung kritisierst[/quote]

Das tut der ein oder andere KFC Fan doch sicherlich auch. ;)
Ich mag den Lakis halt nicht. Gründe gibt es dafür wie Sand am Meer. Darüber kann man durchaus sachlich diskutieren, oder man lässt es halt. Gut möglich, dass die unangenehme Wahrheit auch nerven kann. Doch sehe ich keinen Grund damit hinterm Berg zu halten. Und ein nicht so kleiner Teil eurer Fanszene scheint das ja ähnlich zu sehen. Nun werden sie schmerzlich vermisst und man ist hin und her gerissen zwischen finanzieller Sicherheit und Stimmung im Stadion. Und da sprechen wir in Wuppertal durchaus aus Erfahrung. Und nein, ich kann euch keine Alternative zu Lakis nennen. Das Fass ist bei euch noch nicht übergelaufen und eine mögliche Opposition kenne ich nicht. Da hatten wir in Wuppertal einfach auch wahnsinniges Glück, dass zur richtigen Zeit die richtigen Leute die Ärmel hochkrempelten. Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr irgendwann auch die Kurve bekommt. Auch wenn es jetzt wieder hässliche Kommentare und Beleidigungen regnet. Ich meine das ehrlich... ;)[/quote]Du kennst Herrn Lakis nicht, aber Du magst ihn nicht. So etwas geht doch gar nicht. Seine Vereinsführung könntest Du ablehnen, da man darüber einiges lesen kann, aber einen Menschen ablehnen den man nicht kennt ist für mich unverständlich.
0
[quote='max','index.php?page=Thread&postID=85006#post85006']Kann man den Wuppertalern Hafensänger nicht einen eigenen Raum geben " Ich bin allein " oder " In Wuppertal mag mich keiner " ,wo sie sich austauschen oder sich über Kochrezepte unterhalten können. Man man was nervt Ihr.............[/quote]

Solange es sachlich bleibt sehe ich kein Problem darin sich hier auch mal mit anderen Fans auszutauschen.
0
Dann sollte dies mal zentral in einem Thread passieren. Mittlerweile wird hier ja überall und alles kommentiert aus Wuppertal. Es nervt schon sehr, egal ob es sachlich ist. Wir müllen auch nicht deren Forum zu.
0
[quote='Karl Ferdinand Crause','index.php?page=Thread&postID=84997#post84997']Im gleichen Artikel in der RP steht, daß das Spiel auf Wunsch der Düsseldoerfer verlegt wurde. Warum auch immer, einmal in der Saison Samstagabends ist doch super!

Anstoß Heute Abend um 19.30 Uhr bestreitet der KFC sein
nächstes Spiel in der Oberliga. Zu Gast in der Grotenburg wird der SC
Düsseldorf-West sein. "Wir haben die Partie auf Wunsch der Düsseldorfer
auf diesen Termin vorverlegt", sagte der Sportliche Leiter Horst Riege
zu der ungewöhnlichen Uhrzeit, über die so mancher Fan nicht sonderlich
glücklich war.[/quote]
Meiner Güte,jetzt werden auch noch Wünsche aus Dummdorf erfüllt :thumbsup:
0
rolfsch
sie können ja uns 6 zu null gewinnen lassen, dann erfüllen wir ihnen die wünsche gerne
0
Gorgar
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=85011#post85011']Du kennst Herrn Lakis nicht, aber Du magst ihn nicht. So etwas geht doch gar nicht. Seine Vereinsführung könntest Du ablehnen, da man darüber einiges lesen kann, aber einen Menschen ablehnen den man nicht kennt ist für mich unverständlich.[/quote]

Ich denke, Du weißt schon wie es gemeint war. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich, halte ihn aber trotzdem für einen Selbstdarsteller ohne jegliche Substanz. Dieses Urteil kann ich mir aufgrund diverser Pressemeldungen schon erlauben. Über Ponomarev habe ich im Gegensatz nie ein böses Wort verloren. Das ist in meinen Augen ein ganz anderes Kaliber.
0
Heini
Keine 1000 anwesend.
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.