Schluesselszene.net

Uerdingen-Düsseldorf-West

Majortom
Gibt es kein Webradio ?
0
Heini
Heute leider nicht.
0
Majortom
Danke für die Info
0
Heini
Läuft! 2:0 nach 20 min
0
Lanker83
Endlich mal ne frühe 2-Tore Führung 8) :)
0
3:1
0
Lanker83
Warum wird Schmidt erst in der 88. Minute eingewechselt? Schade für den Jungen, der eigentlich ein guter, JUNGER Stürmer ist!
0
PRIMA! :thumbup:
WICHTIGER PFLICHTSIEG :thumbup:
0
Hakan
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84987#post84987'][quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=84984#post84984'] nur bei dir fällt mir auf, dass du ziemlich häufig unsere Vereinsführung kritisierst[/quote]

Das tut der ein oder andere KFC Fan doch sicherlich auch. ;)
Ich mag den Lakis halt nicht. Gründe gibt es dafür wie Sand am Meer. Darüber kann man durchaus sachlich diskutieren, oder man lässt es halt. Gut möglich, dass die unangenehme Wahrheit auch nerven kann. Doch sehe ich keinen Grund damit hinterm Berg zu halten. Und ein nicht so kleiner Teil eurer Fanszene scheint das ja ähnlich zu sehen. Nun werden sie schmerzlich vermisst und man ist hin und her gerissen zwischen finanzieller Sicherheit und Stimmung im Stadion. Und da sprechen wir in Wuppertal durchaus aus Erfahrung. Und nein, ich kann euch keine Alternative zu Lakis nennen. Das Fass ist bei euch noch nicht übergelaufen und eine mögliche Opposition kenne ich nicht. Da hatten wir in Wuppertal einfach auch wahnsinniges Glück, dass zur richtigen Zeit die richtigen Leute die Ärmel hochkrempelten. Ich wünsche euch jedenfalls, dass ihr irgendwann auch die Kurve bekommt. Auch wenn es jetzt wieder hässliche Kommentare und Beleidigungen regnet. Ich meine das ehrlich... ;)[/quote]

3:1 ....verpiss dich.... :P 8o
0
Mehr Flutlicht. Mehr Alkohol. Geilste Stimmung der Saison. War geil. :thumbup:
0
Beste Stimmung in der ganzen Saison. Mehr Flutlicht und Alkohol für die Leute :thumbsup:
0
Duke
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=85031#post85031']Warum wird Schmidt erst in der 88. Minute eingewechselt? Schade für den Jungen, der eigentlich ein guter, JUNGER Stürmer ist![/quote]
Es gab keinen Grund irgendjemanden vorher raus zu nehmen.
0
ironman
Ich kann mich hier nur anschließen - die besten Heimspiel Stimmung der gesamten Saison !
0
Heini
Bei der Aufstellung haben wir erst etwas blöd geguckt, aber der Trainer hatte recht :thumbsup:

Gutes Spiel, klasse Stimmung, super Verabschiedung!
0
Ein zu keiner Zeit gefähdeter Sieg, hätte sicherlich höher sein können, aber sichere drei Punkte im Sack. Schön auch, das ein paar Auswärtsfans da waren, hab die vor einiger Zeit schonmal gesehen, als die in Fischeln gespielt haben. Offensichtlich ne jugendmannschft aus dem Verein.
Flutlichtspiel wei immer schön, Gleumes vom Fass und der Sieg, schöner Samstagabend!
0
Duke
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=85039#post85039']Bei der Aufstellung haben wir erst etwas blöd geguckt, aber der Trainer hatte recht :thumbsup:

Gutes Spiel, klasse Stimmung, super Verabschiedung![/quote]
Da muss ich dir absolut recht geben. Als ich die Aufstellung gehört habe, hab ich echt nicht schlecht gestaunt. Für mich war die echt mutig, aber im Nachhinein kann man nur sagen, Boris hat alles richtig gemacht. :thumbsup:
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=85039#post85039']Bei der Aufstellung haben wir erst etwas blöd geguckt, aber der Trainer hatte recht :thumbsup:

Gutes Spiel, klasse Stimmung, super Verabschiedung![/quote]

Bei der Aufstellung haben viele blöd geguckt. Dennoch hat man gesehen wie wichtig ein Idrissou ist. Ihm allein ist das 3:0 zu verdanken und wie ALLE Spieler ihm danach den Kopf gestreichelt haben, zeigt wie stark die Gemeinschaft und der Zusammenhalt im Team sind. Er macht halt den Unterschied aus.
0
Stimmung war klasse! Vielleicht kapiert jetzt auch der Letzte, dass niemand die Ultras dafür braucht! Einfach jedes Spiel so Gas geben!
0
Die Ultras hatten aber einen großen Anteil an der Stimmung und es wurde eher bewiesen, das wir sie brauchen. Sie standen nicht im Block K, aber haben von P viele Lieder angestimmt zum erstenmal in dieser Saison. Hoffentlich war es nicht nur eine Ausnahme. Fand heute hat sich wieder alles angenähert. :thumbup:

Edit: Von Block K kam heute aber auch wieder mehr. Waren aber auch wieder mehr Leute da, die Bock auf Stimmung hatten.
0
KFCworld
hört sich doch gut an. schade das ich verhindert war.

Pagano Doppelpack. Sehr nice!
0
Dito, weiter so
0
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=85031#post85031']Warum wird Schmidt erst in der 88. Minute eingewechselt? Schade für den Jungen, der eigentlich ein guter, JUNGER Stürmer ist![/quote]Dafür spielt halt mit Anic ein (besserer) Spieler, der nur ein Jahr älter ist Schmidt.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Spiel stark, Stimmung ebenso. In der Rückrunde bitte mehr davon, auch was die Anstoßzeit angeht.
0
pookas
Flutlichtspiele sind schön.....Flutlichtspiele sind wunderschön....Flutlichtspiele sind schön.
Wir haben uns die Seele aus dem Leib gesungen. So wurde es auch in der Halbzeit und nach Abpfiff nicht kalt.

Souveränes Spiel unserer Mannschaft. Direkt die ersten Chancen genutzt und somit war der Sieg auch nie in Gefahr.
Pagano hat wieder mal gezeigt, dass er ein Führungsspieler ist. Anic wieder stark, nicht nur was den Abschluss angeht.
Aber einen fitten Hirsch auf der Bank zu lassen, ist für mich Blasphemie. Selbst wenn er nicht auf seiner angestammten Position eingesetzt werden kann. so eine Qualität kann ich nicht auf der Bank lassen. Allein mit der Vorbereitung zum 3:0 hat er gezeigt, dass er in die Stammelf gehört........
0
Unsere Bank war heute krass. Vor kurzem saßen da teilweise nur drei, vier Spieler und heute haste da sitzen, Hirsch, Sekkour, Mo, Thackray und Kubo. Auf der anderen Seite natürlich geil, das man Leute wie Gerstmann, Anic und Manca vertrauen kann.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele