Schluesselszene.net

Uerdingen-Düsseldorf-West

Flutlichtspiele sind einfach sowas von Geil!!
Boris hat sich für die geile Stimmung extra noch in der PK bedankt steht in der Reviersport.

Zur Aufstellung:
Ich denke einfach Boris wollte quasi als Dankeschön für die hervorragende Leistung in HöNie bei dieses kack Bedingungen keinen aus der Mannschaft nehmen.
Daher Hirsch und Mo auf der Bank.

Alles richtig gemacht. Habe schon am Anfang der Saison gesagt, die Handschrift vom Boris sieht man erst ab Ende Oktober. War in Siegen genauso.
Wir haben den Gegner sowas von an die Wand gespielt. Zur Halbzeit kann es 5:0 stehen.
0
Michael
Mich hat gestern nur (einmal mehr) die Chancenverwertung geärgert. Das Ergebnis ist ein absoluter Witz, normal musst Du da zur Pause einfach 5:0 führen und gehst dann mit 8:1 nach Hause oder so. Da hätte man wirklich ein bisschen was vom riesigen Rückstand im Torverhältnis aufholen müssen und hat das ziemlich verschenkt. Kann ja mal entscheidend werden. Ärgerlich.

Ansonsten gibt es nichts zu meckern, speziell die erste Halbzeit war sehr stark. Stimmung deutlich verbessert, Idrissou mit guter Einstellung nach seiner Einwechslung ohne Diva-Allüren, auch Hirsch direkt mit ner Torvorlage, richtig netter Fußballabend.
0
Sabo05
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85049#post85049']Stimmung war klasse! Vielleicht kapiert jetzt auch der Letzte, dass niemand die Ultras dafür braucht! Einfach jedes Spiel so Gas geben![/quote]

Wir brauchen die Ultras. Von ihnen kam gestern viel Initiative. Die haben doch einige Lieder angestimmt und das schwappt dann halt auch auf den Rest über.
Und ja, zum ersten Mal in dieser Saison. Bitte mehr davon. Die Mannschaft, der Verein, der Trainer, wir ALLE haben es doch verdient. So macht Fussi halt Bock.
Ich vermisse das halt total wie es früher war. Zeitig in den Block kommen, zusehen wie die Zaunfahnen aufgehängt werden, das Podest für den Vorsänger wird
montiert, die riesigen Schwenkfahnen werden parat gemacht, der obere Teil des Blocks ist mit einer großen blau-roten Fahne abgedeckt, damit alle etwas
kompakter stehen und bessere Stimmung aufkommt.
Der Block füllt sich dann nach und nach. Und dann geht es ab.

Wir haben doch soviel Potenzial.

[media] [url]https://www.youtube.com/watch?v=Xpb2ebrjeb0[/url] [/media]

Wir brauchen halt die Ultras, damit der Funke überspringt.

Kompliment aber auch an die Ultras aus Düsseldorf. Super, was die auf der West gefeiert haben.
0
Petra05
Ordentlich gewonnen, gutes Spiel und gute Stimmung bei Flutlicht, dass ich den Abend verpasst hab, ist so schade. Wir haben mit Pagano, Anic und Idrissou ein Goalgetter-Trio, sehr vielversprechend, und weitere sieben Spieler haben bisher getroffen. Das zeichnet uns aus und sollte bald den Gegnern Respekt einflößen.
0
Okay, nicht mitbekommen dass die Ultras auch angefeuert haben! Dann nehm ich das zurück und wir sind doch von denen abhängig, schlimm genug!

Leider werden es gleich wieder 5 Punkte Rückstand sein und selbst wenn wir Hiesfeld schlagen müssen wir hilflos mit ansehen wie möglicherweise 8 Punkte Rückstand unterm Weihnachtsbaum liegen! Wir haben zuviele Punkte verschenkt, schade!
0
KFCworld
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85073#post85073']Okay, nicht mitbekommen dass die Ultras auch angefeuert haben! Dann nehm ich das zurück und wir sind doch von denen abhängig, schlimm genug!

Leider werden es gleich wieder 5 Punkte Rückstand sein und selbst wenn wir Hiesfeld schlagen müssen wir hilflos mit ansehen wie möglicherweise 8 Punkte Rückstand unterm Weihnachtsbaum liegen! Wir haben zuviele Punkte verschenkt, schade![/quote]und mit ganz viel glück liegt 1 punkt vorsprung unterm baum 8o
0
DrJones
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=85086#post85086'][quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85073#post85073']Okay, nicht mitbekommen dass die Ultras auch angefeuert haben! Dann nehm ich das zurück und wir sind doch von denen abhängig, schlimm genug!

Leider werden es gleich wieder 5 Punkte Rückstand sein und selbst wenn wir Hiesfeld schlagen müssen wir hilflos mit ansehen wie möglicherweise 8 Punkte Rückstand unterm Weihnachtsbaum liegen! Wir haben zuviele Punkte verschenkt, schade![/quote]und mit ganz viel glück liegt 1 punkt vorsprung unterm baum 8o[/quote]

Hä? Wie das denn? Vor Weihnachten haben wir nur noch ein Spiel, Wuppertal aber noch zwei. Wuppertal geht auf jeden Fall als Tabellenführer in die Winterpause, und zwar mit zwischen 2 und 8 Punkten vorsprung auf uns.
0
[quote]Wuppertal geht auf jeden Fall als Tabellenführer in die Winterpause, und zwar mit zwischen 2 und 8 Punkten vorsprung auf uns. [/quote]Zwischen 2 und 11! Wir müssen erstmal Hiesfeld schlagen um überhaupt "nur" 8 Punkte Rückstand zu haben, falls Wuppertal weiter alles gewinnt!
0
Vielleicht gewinnen wir auch weiter alles
0
KFCworld
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=85097#post85097'][quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=85086#post85086'][quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85073#post85073']Okay, nicht mitbekommen dass die Ultras auch angefeuert haben! Dann nehm ich das zurück und wir sind doch von denen abhängig, schlimm genug!

Leider werden es gleich wieder 5 Punkte Rückstand sein und selbst wenn wir Hiesfeld schlagen müssen wir hilflos mit ansehen wie möglicherweise 8 Punkte Rückstand unterm Weihnachtsbaum liegen! Wir haben zuviele Punkte verschenkt, schade![/quote]und mit ganz viel glück liegt 1 punkt vorsprung unterm baum 8o[/quote]

Hä? Wie das denn? Vor Weihnachten haben wir nur noch ein Spiel, Wuppertal aber noch zwei. Wuppertal geht auf jeden Fall als Tabellenführer in die Winterpause, und zwar mit zwischen 2 und 8 Punkten vorsprung auf uns.[/quote]wäre möglich gewesen, wenn wsv heute verloren hätte
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85101#post85101']Vielleicht gewinnen wir auch weiter alles[/quote]
Genau...wenn beide alles gewinnen wären es trotzdem 8 Punkte zu Weihnachten! Das war gerade das Thema, you know? Wie war Dein Zitat noch gleich Anfang Oktober? Achja richtig:
[quote] Zur Winterpause sind wir Tabellenführer. Könnt mich dann zitieren. [/quote]
Mach ich dann mal. Jim Panse aka The man who lives in his own world. :D
0
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85121#post85121'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85101#post85101']Vielleicht gewinnen wir auch weiter alles[/quote]
Genau...wenn beide alles gewinnen wären es trotzdem 8 Punkte zu Weihnachten! Das war gerade das Thema, you know? [/quote]

Bei einem Spiel weniger.
0
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=85121#post85121'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85101#post85101']Vielleicht gewinnen wir auch weiter alles[/quote]
Genau...wenn beide alles gewinnen wären es trotzdem 8 Punkte zu Weihnachten! Das war gerade das Thema, you know? Wie war Dein Zitat noch gleich Anfang Oktober? Achja richtig:
[quote] Zur Winterpause sind wir Tabellenführer. Könnt mich dann zitieren. [/quote]
Mach ich dann mal. Jim Panse aka The man who lives in his own world. :D[/quote]

Na da haste es mir nun aber so richtig gegeben. Poste das doch mal unter deinem Hauptnick oder haste dazu keine Eier? :thumbsup:
0
krähfan
War klar, dass nach deiner etwas sehr optimistischen Prognose, was kommt :) Den letzten Satz hätte er sich aber sparen können. Wir spielen momentan immer besser und bin gespannt,wie wir gegen höhere Mannschaften spielen werden.Jedenfalls ist ein Aufwärtstrend zu erkennen.Hoffentlich werden uns die unnötigen Punktverluste gegen Bocholt und Turu nicht am Ende fehlen.Knetsch möchte ich alleine wegen seinem Bärendienst nicht mehr sehen,mal abgesehen davon, dass er höchst uneffektiv ist.
0
Andre
Hallo zusammen,

wäre es vielleicht möglich, wenn man bei den Spielen vielleicht ca. 30 - 15 Minuten vor Anpfiff nochmal posten könnte, ob es definitiv Webradio gibt oder nicht?

Am Samstag stand im Vorbericht, dass es Radio gibt und demnach haben sich hier zu Hause zwischen 19:20 Uhr und 19:45 Uhr (bis hier stand, dass es kein Radio gibt) recht viel Stress und Hektik abgespielt, weil ich dachte, ich bekomme das Radio nicht in Gange und / oder es liegt vielleicht an der neuen Homepage oder an den Playern auf dem Laptop......

Vielen Dank.

Grüße
Andre
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.