Schluesselszene.net

RS-Interview mit Michael Boris: Neuer 10er und Trainingslager in der Türkei

Stroem
[url]http://www.reviersport.de/318786---kfc-uerdingen-sticheleien-richtung-wupppertal.html[/url]
0
Boris. :love:

Dem schließe ich mich komplett an. :thumbup: Einen weiteren Innenverteidiger hätte allerdings noch auf dem Zettel.

(Die reißerische Überschrift spiegelt aber nicht den Inhalt im Text wieder..)
0
:thumbsup:
0
Ürdi
Einem Trainingslager in südlichen Ländern kann ich aus sportlicher Sicht nichts abgewinnen. Die Rückrunde beginnt im Winter und geht in den nasskalten Frühling über, da wären Trainingseinheiten am Niederrhein besser.
Jedoch können harmonische 1-2 Wochen im Süden den Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und zwischen Trainer und Spielern fördern und uns so den erwünschten Erfolg zuteilwerden lassen.
0
Michael
Dass der Trainer von Borussia Wuppertal ein absoluter Dummschwätzer ist mit seinem Understatement, das weiß ja inzwischen ligaweit jeder. Den nimmt doch niemand Ernst.

Ich hoffe allerdings, der angedachte Zehner ist nicht das Einzige was gesucht wird.
0
JeFF
Wir sind in der Abwehr zwar recht dünn besetzt (IV) aber beim Blick auf die Tabelle muss man sagen, dass wir unsere Defizite in der Offensive haben.
Ohne das Spiel gegen den WSV hätten wir mit Abstand die beste Abwehr.

Ich glaube deshalb auch, dass wir uns auf nen Zehner konzentrieren sollten. Ändert natürlich nichts daran, dass ich mich mit einem weiteren IV sicherer fühlen würde :)
0
krähfan
Wir haben definitiv zu wenig Innenverteidiger. Ich hoffe ,dass Boris das nur vergas zu erwähnen.
Gut, dass endlich auf die Defizite im zentralen Mittelfeld reagiert wird.
0
Naja was heißt schon endlich... Ab Januar kann man doch erst wieder Spieler verpflichten, außer man hätte einen vertragslosen Spieler vorher gefunden. Da sind dem Verein halt auch die Hände gebunden direkt zu reagieren. Genauso schwierig wird es nun im Winter einen passenden Spieler zu finden. Das Problem wurde erkannt, aber damit ist es noch lange nicht gelöst. Gute Spieler stehen überall unter Vertrag und nun muss man halt Spieler finden, die vielleicht in der 3/4 Liga auf der Bank sitzen und unbedingt Spielpraxis brauchen. Hier macht vielleicht auch ein Leihgeschäft Sinn.
0
Michael
Ich bin immer noch der Meinung, wir brauchen auf links auch noch einen. Einen mit Torgefahr, wenn das irgendwie machbar ist. Sekkour ist nunmal kein Torjäger, Manca und Knetsch auch nicht. Es wäre natürlich mit einem torgefährlichen Zehner schon deutlich besser, aber mir ist das links hinsichtlich Torgefahr einfach zu wenig. Und unter Torvorlagen hat ein Sekkour, so sehr ich ihn mag, glaube ich auch ne Null stehen. Manca und Knetsch eine. Wenn über links zu wenig offensiv kommt werden wir halt auch wieder halbwegs ausrechenbar.
0
Danke für die Sticheleien Boris :thumbsup: Nix gelernt der Mann :D :D :D

Gruß aus Wuppertal & vielen Dank für die Motivation für unsere A-Jugend-Truppe :thumbsup: :thumbsup: Und nochmal zum Mitschreiben: WSV kein Geld --> kein Manno, kein Aydogmus --> Externe springen ein --> ein Manno, ein Aydogmus. Pagano wäre auch bei uns gelandet, hätte es Kollege Runge nicht verboten. Boris, du verstehen jetzt?!

P.S. beispielsweise gegen Meerbusch haben wir mit vier 19-jährigen, einem 20-Jährigen und sogar einem 18-Jährigen gewonnen (Altersschnitt in diesem Spiel 22 Jahre). Läuft bei Boris - ich würde den KFC Uerdingen ja ganz sympathisch finden, aber irgendwelche Idioten sind bei euch leider immer am Ruder, die das verhindern ;)

In diesem Sinne: Danke nochmal für die Motivation für unsere Jungs :thumbsup:
0
Gern geschehen. Da so viele von euch nichts besseres zu tun haben als hier quackzusalbern, traue ich eurer Mannschaft sogar zu, dass die hier mitlesen.

Ach ne, ich vergaß, das sind ja alles Spieler die den ganzen Tag hart für ihr Geld arbeiten müssen und abends dann völlig fertig für 3 Mark fuffzig im Monat trainieren müssen.

Welcome to the wuppi wuppi wonderland. :sleeping:
0
Panda87
Wer managt dieses Forum hier eigentlich? Es ist ein Forum für KFC Fans. Kann man diese Wuppertal- Typen, die in ihrem eigenen Umfeld offenbar niemanden zum Spielen finden, hier nicht endlich mal aussortieren?
0
Revin
Scheinbar nicht, vllt sollten wir da auch mal Unruhe stiften.. Ist für Wuppertal die Regio überhaupt finanzierbar oder so
0
Das selbe geschieht in unserem Forum ;-)
0
Stroem
Die paar Sticheleien sind doch ganz lustig. Solange keiner beleidigt wird doch alle mal besser als wenn man sich die Köppe einhaut. Ohne echte Konkurrenz wäre doch langweilig. Aber immer sportlich bleiben. ;)
0
Zumindest scheint der eigene Verein sehr blas zu sein, wenn man sich nur um den Konkurrenten kümmern muss. Gerade mal bei denen im Forum geschaut. Auf der Startseite werden die sieben aktuellen Themen angezeigt. Vier Threads davon sind zum KFC Uerdingen. :thumbsup: Da wird alles kommentiert was unser Verein macht. Einfach nur lustig. Mich wundert auch nicht, warum die ihren Stevie so geil finden. Die sind dort alle so drauf. Scheint an der dünnen Luft zu liegen. Mit Luft und Liebe in die Regionalliga. :love:
0
BigS
Aydogmus kam zum Wsv weil ihm eine berufliche Perspektive geboten wurde.

Manno wollte nicht zum Kfc sondern von Anfang an nach Wuppertal, wurde durch mehrere externe Leute mitfinanziert und verdient weniger als er bei euch hätte können.
Ellmann arbeitet bei Bobotex aufm Lager. Auch Leikauf, Manstein, etc. gehen arbeiten, Schmetz studiert und die ehemaligen A-Jugendlichen bauen zB Abitur

Hier ist nix mit groß Geld, aber mit viel Identifikation.
Ich würde als Trainer auch auf Understatement machen, da wir viele Junge haben und die auch einbrechen können und dann, zack, sind 5 Punkte nix.

Unser Etat für die erste Mannschaft inkl Betreuer, Trainer etc liegt im Übrigen so bei bisken unter 400000 Euro und für den Gesamtverein bei 900000.

Und das Gerede ob der WSV die Regio überhaupt bezahlen kann...mehr Sponsoreneinnamen, mehr Zuschauer, ein Team was sich zu großen Teilen noch nicht auf oder über dem Zenit befindet... ich seh die Zukunft gar nicht so düster. 8)
0
[quote]Unser Etat für die erste Mannschaft inkl Betreuer, Trainer etc liegt im Übrigen so bei bisken unter 400000 Euro und für den Gesamtverein bei 900000.[/quote]

Was meint ihr eigentlich was wir für einen Etat haben? Immer hört man, das wir so viel Kohle haben. Aber was glaubt ihr denn bei wieviel wir liegen? 400.000 für die Oberliga ist übrigens verdammt viel Geld.
0
Auf die "mehr Zuschauer" würde ich mich mal nicht verlassen. Wenn du nicht oben mitspielst ist da sportlich ganz schnell die Luft raus. Die Spiele gegen Essen und Ahlen können den Schnitt dann auch nicht mehr retten.
0
Tarpoon
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84948#post84948']Zumindest scheint der eigene Verein sehr blas zu sein, wenn man sich nur um den Konkurrenten kümmern muss.[/quote]Kann ich bestätigen. Seitdem wir ne seriöse Vereinsführung haben, ist der "Popkorn"-Faktor des WSV (mit kleinen Ausnahmen zwischendrin) extrem gesunken. Finde ich jetzt aber nicht wirklich schlimm. ;)

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84952#post84952']Was meint ihr eigentlich was wir für einen Etat haben? Immer hört man, das wir so viel Kohle haben. Aber was glaubt ihr denn bei wieviel wir liegen? 400.000 für die Oberliga ist übrigens verdammt viel Geld. [/quote]
[quote]Für die Saison 2015/16 rechnet Lakis mit einem hohen sechsstelligen Etat, um den Aufstieg zu meistern.[/quote]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trainer-boris-muss-ein-team-bauen-1.1962984[/url]

"Hoch" & "sechstellig" heißt für mich >500.000€.

Hattet ihr nicht gerade eine JHV? Da müssten euch doch Zahlen genannt worden sein.
0
Flo
[url]http://www.reviersport.de/318895---wsv-kapitaen-kontert-michael-boris-luegt.html[/url]
0
[quote='Tarpoon','index.php?page=Thread&postID=84960#post84960'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84948#post84948']Zumindest scheint der eigene Verein sehr blas zu sein, wenn man sich nur um den Konkurrenten kümmern muss.[/quote]Kann ich bestätigen. Seitdem wir ne seriöse Vereinsführung haben, ist der "Popkorn"-Faktor des WSV (mit kleinen Ausnahmen zwischendrin) extrem gesunken. Finde ich jetzt aber nicht wirklich schlimm. ;)

[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84952#post84952']Was meint ihr eigentlich was wir für einen Etat haben? Immer hört man, das wir so viel Kohle haben. Aber was glaubt ihr denn bei wieviel wir liegen? 400.000 für die Oberliga ist übrigens verdammt viel Geld. [/quote]
[quote]Für die Saison 2015/16 rechnet Lakis mit einem hohen sechsstelligen Etat, um den Aufstieg zu meistern.[/quote]
Quelle: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trainer-boris-muss-ein-team-bauen-1.1962984[/url]

"Hoch" & "sechstellig" heißt für mich >500.000€.

Hattet ihr nicht gerade eine JHV? Da müssten euch doch Zahlen genannt worden sein.[/quote]

Der Spieleretat des KFC lag 2013 bei ca 330.000 Euro und 2014 bei ca 360.000 Euro. Das Ergebnis für 2015
wurde logischerweise nicht behandelt, da es sich um das Geschäftsjahr 2014 gehandelt hat. Nur mal so zur Info. Glaubt ihr eigentlich Lakis schmeisst den Spielern sein Geld in den Rachen? Würde er das tun, wäre der gute Mann wohl kaum ein erfolgreicher Unternehmer. Daher könnt ihr euer Märchen mit Manno behalten. Hätten wir ihm mehr Geld geboten, dann wäre er zu uns gekommen. Christian Knappmanm hat sich auch immer für 6 Monate mit jedem seiner bisherigen 20 Vereine identifiziert.... komisch, jetzt hat er zugegeben immer das beste Angebot unabhängig von der sportlichen Attraktivität angenommen zu haben. Zurück zu Manno: schon mal daran gedacht, dass wir ihn nach seinem Hickhack mit Viktoria Köln und der Hinhaltetaktik am Ende gar nicht haben wollten?
0
BigS
Wie man so lesen kann, wurde schon ein unterschriftsreifer Vertrag vorgelegt.

Was kosten eigentlich Achenbach und Idrissou per Anno? Ich tippe mal gewagt auf napp sechstellig pro Person
0
lol sechsstellig. Das ist genau das Problem. Ihr haut irgendwelche scheisse raus und macht das dann zur Wahrheit. Wo soll das Geld denn herkommen? Mal einfach den Menschenverstand einschalten. Ponomarev ist mit 100.000 bei uns drin. Lakis war auch immer im kleinen sechsstelligen Bereich dabei. Sponsoren kann man sich auf der HP anschauen. Sind keine weiteren dicke Fische dabei. Zuschauerzahlen sind auch bekannt. Also wo sollen diese utopischen Summen herkommen? Wayne Ronny hat doch die Zahlen für die Regionalliga genannt aus den letzten zwei Jahren. Es hat sich jetzt nur geändert, das Ponomarev 100.000 gegeben hat, dafür sidn andere Einnahmen rückgängig.

An eurer Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, wofür ihr 400.000 ausgebt. Angeblich habt ihr doch nur eine U19 Truppe. In den 400.000 wird kein Manno drin sein, weil er extern bezahlt wird. So viel haben wir in ja nicht einmal für Leute wie Issa, Uzun, Baltes etc. ausgegeben.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.