Schluesselszene.net

WSV-Talk

Der WSV wird sich dieses Jahr lohnen, sagen die Experten.
Aufgrund viel zu hoher Temperaturen hängt noch reichlich Winter-Ware in den Geschäften.

Wer hat Tipps und Preisschlager? Wo gibt es die besten Rabatte?
Wann ist der WSV endlich vorbei und das Elend hat ein Ende?

Lieber Weihnachtsmann, mach das es schnell geht, sehr schnell, möglichst sofort, besser gestern.
0
Duke
Da sollte man sich beeilen....

[url]http://www.koeln.de/koeln/startschuss_fuer_winterschlussverkauf_gefallen_561857.html[/url]
0
Die WSV Borussia fliegt ins Trainingslager nach Belek/Türkei. 1. Mannschaft + A-Jugend sogar. [url='http://www.reviersport.de/321013---wsv-zwei-teams-trainingslager-tuerkei.html']Die Spieler müssen 200 Euro aus eigener Tasche bezahlen[/url]... die klamme WSV Borussia, ihr wisst ja. Auch wenn es dem Verein finanziell schlecht geht, die Spieler Geld mitbringen müssen und der Verein sich für die nächsten 20 Jahre mit Oberliga und darunter zufrieden gibt: man ist auf Augenhöhe mit [url='http://www.reviersport.de/321002---wuppertaler-sv-attraktive-testspiele-stadion-am-zoo.html']Barcelona, Chelsea, und Paris.[/url].

Wubbertal ist so ein lächerlicher Kackverein :thumbsup:
0
Timon U.
Wird von Sponsoren bezahlt.. Guter Trick mal wieder.. Wenn alles Sponsoren zahlen, liegt der Etat bei 5€ (Ellmann braucht einmal neue Socken) :thumbsup:
0
Nun hat Wuppertal auch noch Daniel Grebe geholt. Der nächste 28jährige U19 Spieler, der für eine warme Mahlzeit dort spielt. Nur noch lächerlich, aber der Etat ist ja klein. Wir geben Schiffer und nen No Name U19 Spieler ab und holen Pranjes und Grebe. :thumbsup:
0
RWEFAN90
Fuck, das ist bitter für uns. Hatte aber in dieser Saison auch nie wirklich ne Chance bekommen.

Aber wie darf man eure Reaktionen hier denn deuten? Was ist genau lächerlich? Verstehe es nicht. Wuppertal verstärkt sich doch ganz gut und hat einen ,wahrscheinlich für einen 5. ligisten lukrativen Vertrag mit Match IQ abgeschlossen. Lächerlich? Gute Arbeit würde ich eher sagen. Aber vielleicht verstehe ich auch die Insider mit den Socken und so weiter einfach nicht. Ihr dürft mich gerne aufklären.
0
[quote='RWEFAN90',index.php?page=Thread&postID=86034#post86034]Fuck, das ist bitter für uns. Hatte aber in dieser Saison auch nie wirklich ne Chance bekommen.

Aber wie darf man eure Reaktionen hier denn deuten? Was ist genau lächerlich? Verstehe es nicht. Wuppertal verstärkt sich doch ganz gut und hat einen ,wahrscheinlich für einen 5. ligisten lukrativen Vertrag mit Match IQ abgeschlossen. Lächerlich? Gute Arbeit würde ich eher sagen. Aber vielleicht verstehe ich auch die Insider mit den Socken und so weiter einfach nicht. Ihr dürft mich gerne aufklären.[/quote]

:sleeping: :sleeping: :sleeping:
0
Hakan
Mir kommen die Tränen... ;(
0
krähfan
W[quote='RWEFAN90',index.php?page=Thread&postID=86034#post86034]Fuck, das ist bitter für uns. Hatte aber in dieser Saison auch nie wirklich ne Chance bekommen.

Aber wie darf man eure Reaktionen hier denn deuten? Was ist genau lächerlich? Verstehe es nicht. Wuppertal verstärkt sich doch ganz gut und hat einen ,wahrscheinlich für einen 5. ligisten lukrativen Vertrag mit Match IQ abgeschlossen. Lächerlich? Gute Arbeit würde ich eher sagen. Aber vielleicht verstehe ich auch die Insider mit den Socken und so weiter einfach nicht. Ihr dürft mich gerne aufklären.[/quote]

Das müsstest du als Wuppertaler doch eigentlich wissen ;)
0
[color=#ff0000][size=18][/size][/color]Was viele Uerdinger schon immer ahnten, ist nun Gewissheit!



[size=14]Winterschlussverkauf[/size]
Falsche Rabatte: So werden Sie im Winterschlussverkauf abgezockt.

Fette rote Lettern verkünden seit dieser Woche in allen Innenstädten: Es ist Winterschlussverkauf. Händler versprechen 50 Prozent Rabatt und mehr.
Doch ganz ehrlich rechnen sie oft nicht. FOCUS Online zeigt, wo Sie wirklich sparen können.


Es ist endgültig an der Zeit, den schon vor längerer Zeit offiziell abgeschafften WSV nun endgültig aus dem Verkehr zu ziehen.
Wettbewerbsbetrug- und verzerrung muss Einhalt geboten werden. SCHLUSS damit. Jetzt.

ETIKETTENSCHWINDEL - NEIN DANKE
0
Der Winterschlussverkauf-Joke ist langsam genauso ausgelutscht und unnötig wie Kentucky Fried Chicken Uerdingen.

Von Grebe halten die Essener ja anscheinend viel, kann nichts über ihn sagen. Hoffe dass es bei uns dann auch bald los geht mit den Neuzugängen :)
0
krähfan
Die Aachener hielten auch viel von Abel. Das muss nichts heissen. Dennoch haben die schon 3 vernünftige Neuzugänge und das trotz wenig Geld , worüber die gesamte Hinrunde gejammert wurde und auch Boris für stark kritisiert wurde als er meinte ,das dem nicht so ist. Jetzt sieht man wer Recht hatte.
0
Michael
Was die Essener Fans von Grebe halten ist egal, aber der war halt u.a. in Siegen unter Michael Boris absoluter Stammspieler und Leistungsträger, in seiner besten Saison mit 16 Scorerpunkten als Mittelfeldspieler. Boris wird am besten wissen, dass das ein richtig guter Fang ist. Leider für die Liga eine weitere Granate. Damit werden sie gerade auch offensiv nochmal gefährlicher (obwohl er eher defensiv spielt, aber er liefert immer seine paar Tore und/oder Vorlagen im Gegensatz zu Gataric oder Nemec) und bekommen einen Leader im Mittelfeld. Das ist leider Scheiße.
Damit wird mit Nemec ein weiterer junger Spieler bei denen keine Chance mehr haben und die stellen in der Rückrunde eine ganz erfahrene und ausgebuffte Truppe. Das Gefasel vom Jugendkonzept werden sie natürlich genauso lächerlich fortsetzen wie ihre Sprüche vom geringen Etat. Die zählen scheinbar keinen Sponsor zum Etat, behaupten sie hätten kein Geld und rechnen die gefühlte Million einfach raus und nennen es externe Sponsoren. :D Und dann erzählen sie, dass sogar die Spieler 200 Euro zuschießen müssen, weil der Verein ja kein Geld habe. :D Ich weiß manchmal nicht was dämlicher ist, diese alberne Geschichte oder dass deren Fans den Schwachsinn auch noch nachplappern. :D
0
krähfan
Oder unter Fakeaccounts und sogar anderen Vereinen versuchen in fremden Foren billig Stimmung zu machen, was auch vollkommen dämlich ist.
0
vluyner
Etat hin oder her. Bin gespannt, wen wir noch verpflichten. Die Latte ist vom WSV hoch gelegt worden und momentan sehe ich uns nicht als Favorit für den Aufstieg.
0
Michael
Wir wollten ihn auch.
[url]http://www.reviersport.de/321040---grebe-transfer-wsv-sticht-kfc-aus.html[/url]

Dass Wuppertal derzeit klarer Favorit ist, sollte klar sein. Die haben 5 Punkte Vorsprung rausgespielt bei einem Spiel mehr und ihre erste Elf jetzt mit Pranjes und Grebe für Arenz und Nemec/Gataric nochmal MASSIV verstärkt. Wieso sollten wir da Favorit sein. Es müssen jetzt schon 3-4 richtig heftige Neue kommen bei uns.
0
Der Druck steigt nun aber auch bei Wuppertal. Die Märchen nimmt doch niemand mehr ernst. Fehlt nur noch, das sie einen erfahrenen Torhüter holen. Die U19 von denen steigt ab und in der 1. Mannschaft wird nun ein U19 Spieler nach dem anderen rasiert. Die machens im Endeffekt wie wir. Also hier muss mir kein Wuppertaler mehr was von einem Jugendkonzept erzählen.

Wird definitiv nun schwer, weil Grewe ein starker Mann ist. Nur ein erfahrener Regionalligaspieler kostet auch und das liegt nicht nur an einem Ausbildungsplatz. Die Märchen kann ich so langsam nicht mehr hören. Wir hätten vielleicht etwas mehr zahlen könne, trotzdem spielt er dort auch für paar tausend Euro im Monat. Der hat in Essen einen sehr guten Vertrag gehabt nach seinen starken Jahren in Siegen.

P.S. Wobei ich aber auch nicht verstehe, warum wir dem Grebe nur bis Saisonende einen Vertrag anbieten. Da macht man auch bis 2017 oder 2018 nicht viel falsch.
0
Ich bin gespannt wann es bei euch losgeht mit den Neuzugängen und wer da so kommen wird.
Pranjes und Grebe sind vom Namen her eine Verstärkung, ob sie uns direkt weiterhelfen, werden wir sehen.
Kann sein, muss nicht sein.

Euch einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr. :D
0
chalbi
[quote='Herzblut1954','index.php?page=Thread&postID=86050#post86050']I
Euch einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr. :D[/quote]
Danke, für nächstes Jahr wünsche ich dir das gleiche :)
0
Ürdi
[quote='Herzblut1954','index.php?page=Thread&postID=86050#post86050']Ich bin gespannt wann es bei euch losgeht mit den Neuzugängen und wer da so kommen wird.
Pranjes und Grebe sind vom Namen her eine Verstärkung, ob sie uns direkt weiterhelfen, werden wir sehen.
Kann sein, muss nicht sein.

Euch einen guten Rutsch ins Aufstiegsjahr. :D[/quote]
Mach Dir keine Sorgen, spätestens nach Schonnebeck werdet ihr unruhig werden.
0
BigS
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=86049#post86049'] wird nun ein U19 Spieler nach dem anderen rasiert. Die machens im Endeffekt wie wir. Also hier muss mir kein Wuppertaler mehr was von einem Jugendkonzept erzählen.

[/quote]
Mroß, Salau, Nemec, Topal, Heinson und Kray haben alle ihre Einsatzzeit bekommen und werden auch nicht rasiert. Alle 20 und jünger und kommen aus unserer Jugend. Das sich nicht alle durchsetzen war eigentlich klar.

Den Begriff "externe Finanzierung" finde ich ebenso Müll und auf der JHV werden auch genau dazu Fragen gestellt.

Das aber Grebe mehrere Tausend im Monat verdient, halte ich für Nonsens

Vielleicht wurde ihm ja ein Vertrag nur bis Saisonende angeboten, weil Eure Ziele an einen Aufstieg in diesem Jahr gebunden sind? :)
0
vluyner
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=86054#post86054']Das aber Grebe mehrere Tausend im Monat verdient, halte ich für Nonsens[/quote]
Er ist 28 Jahre alt, hat keine Ausbildung, lebt vom Fußball (Ausbildung ab 01.09.16) und hat Familie. Wird wohl in W´tal einen 450€ Job haben. :irony:
Liebe Wuppis, träumt weiter.
0
kfc2442
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=86054#post86054']


Mroß, Salau, Nemec, Topal, Heinson und Kray haben alle ihre Einsatzzeit bekommen und werden auch nicht rasiert.

[/quote]Natürlich werden sie das und das weißt Du auch. Außer vielleicht Topal und Heinson. Sämtliche andren Jugendspieler werden jetzt durch gestandene Spieler ersetzt. Gestandener Torwart kommt ja auch noch.
0
ParaTB
Einen Torhüter zu verpflichten, wenn sich der bisherige Stammkeeper eine schwere Knieverletzung zugezogen hat, dürfte wohl in jedem Verein normal sein.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.