Schluesselszene.net

WSV-Talk

BigS
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=86055#post86055'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=86054#post86054']Das aber Grebe mehrere Tausend im Monat verdient, halte ich für Nonsens[/quote]
Er ist 28 Jahre alt, hat keine Ausbildung, lebt vom Fußball (Ausbildung ab 01.09.16) und hat Familie. Wird wohl in W´tal einen 450€ Job haben. :irony:
Liebe Wuppis, träumt weiter.[/quote]
kein 450 Euro Job, aber auch nicht mehr als 2000 Brutto + Pramien, rate ich jetzt mal 8)

Zu dem Jugendspielern.

Auch ein Nemec, Kray werden ihre Zeiten bekommen, da die beiden super Leistungen abliefern, vor allem Kray erwarte ich bald höher.

Topal und Heinson sind unumstritten, aber auch Mroß hat diesen Status

Von Salau halte ich nicht viel. Übrigends wurde im Pokal VF im def. Mittelfeld wieder ein A-Jugendlicher installiert (wenn auch aus der Not geboren)
0
kfc2442
[quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=86058#post86058']
Auch ein Nemec, Kray werden ihre Zeiten bekommen,[/quote]Paar Minuten ja, mehr aber auch nicht. Man vertraut den beiden nicht, das ist doch nun wirklich offensichtlich, da genau auf den Positionen gehandelt wurde. Und wenn es schon für die Oberliga scheinbar nicht reicht...
0
Klar kriegen die nur ein paar Minuten wenn überhaupt, wäre es solche Raketen wären die nicht in einem Kader einer Oberligamannschaft, dann
hätten die Scouts der großen Vereine die auf dem Zettel.
Weder Wuppertal noch KFC haben solche Talente mit denen Du einen Aufstieg realisieren kannst. Da braucht man auch erfahrene Leute. Wer die
im Endeffekt, bezahlt ob der Verein offiziell oder externe ist auch völlig egal. Da können die auch ruhig von Jugendkonzept faseln, das kommt halt gut
an.
Man wird sehen ob die Namen auch die Qualität auf dem Platz haben oder nur auf dem Papier. Reicht es für den Aufstieg haben die Wuppis alles richtig
gemacht.
0
Tarpoon
Naja, unsere Mannschaft war im November auf dem Platz im Schnitt 24,21 Jahre alt (auf die gespielten Minuten bezogen, nicht auf die Startaufstellung) und das war bevor Manno und Ercan länger ausgefallen waren. Gegen ETB im Pokal waren es dann 21,73.

Wegen den drei Neuverpflichtungen davon zu sprechen, man würde das Jugendkonzept aufgeben oder es von vornherein in Abrede zu stellen, finde ich leicht überzogen.
0
Hakan
Leicht überzogen ist auch die Behauptung , das die Spieler bei euch alle auf 450€ angestellt sind .
0
ParaTB
[quote='kfc2442','index.php?page=Thread&postID=86060#post86060'][quote='BigS','index.php?page=Thread&postID=86058#post86058']
Auch ein Nemec, Kray werden ihre Zeiten bekommen,[/quote]Paar Minuten ja, mehr aber auch nicht. Man vertraut den beiden nicht, das ist doch nun wirklich offensichtlich, da genau auf den Positionen gehandelt wurde. Und wenn es schon für die Oberliga scheinbar nicht reicht...[/quote]Das ist falsch. Grebe kommt für Bölstler, der anders als zu Saisonbeginn geplant ausschließlich als Sportdirektor tätig sein wird. Und Kray wird nach der Erfahrung aus der Hinrunde dringend in der U19 gebraucht.
0
Tarpoon
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=86063#post86063']Leicht überzogen ist auch die Behauptung , das die Spieler bei euch alle auf 450€ angestellt sind .[/quote]
Ja. Gut, dass das niemand ernsthaft behauptet. ;)
0
Krass. Keine Kohle, hauptamtlicher Sportdirektor, Trainingslager in der Türkei aber Weiterentwicklung, Jugendkonzept u.s.w.
Muss mich echt zusammen reißen. Ansonsten war es das wohl.
Wette nen Hunni das am Ende der KFC aufsteigt!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
0
Heini
Hier wird ehrlich eine Menge Geld in den Aufstieg gesteckt. In Wuppertal wird man als Fan verarscht. Das schlimme ist, dass man es dort auch noch glaubt:

[url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=20565&site=2[/url]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=86073#post86073']Hier wird ehrlich eine Menge Geld in den Aufstieg gesteckt. In Wuppertal wird man als Fan verarscht. Das schlimme ist, dass man es dort auch noch glaubt:

[url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=20565&site=2[/url][/quote]
Aaaarrrrggggghhhhh :!:

Jetzt habe ich da aus Versehen auf den Link geklickt und mal ein paar Beiträge gelesen .... sorry .... BAYER .... in welchem Wald leben die denn da? Ja, nicht alle, aber da lohnt sich schon kategorisch keine Konversation! :thumbdown:
0
Weiterentwicklung

Nach 3 Jahren A-Jugendbundesliga sieht man einige Spieler, die sich durchsetzen können. Die Namen sind hier schon gefallen. Darüber hinaus entwickelt man sich über die Platzierungen in der Liga (Saison 2013/14: 3., Saison 2014/15: 2.). Die logische Weiterentwicklung ist Platz 1 oder eine noch bessere Punkteausbeute auf Platz 2.

Neuzugänge

Grebe wird bis zu seinem Ausbildungsbeginn bei einem Sponsor des WSV in Vollzeit beschäftigt sein. Mit Prämien wird er zwar über die 450 Euro kommen, aber das kommen teilweise schon Landes- und Bezirksligaspieler hin. Das man als angehender Familienvater und alterner Spieler nicht mehr alleine auf die Karte Profifußball setzen möchte, ist eine absolut vernünftige Entscheidung. Beim WSV stimmte scheinbar für ihn das Gesamtpaket. Mir ist nicht bekannt ob der KFC so etwas auch anbieten kann, aber im Fall von Grebe war anscheinend ein einjähriger Profivertrag im Raum.

Ob ein Pranjes und Grebe sofort einschlagen werden sei ebenfalls dahingestellt. Ich möchte auch nochmal betonen, dass Bölstler über eine Umschulungsmaßnahme bezahlt wird und ebenfalls nur mit einer Aufwandsentschädigung durch den WSV bezahlt wird.

Jugendkonzept

Es ist absolut richtig, dass der WSV aus der eigenen Jugend Spieler in den Kader aufgenommen hat. Es wurde aber dauerhaft gesagt, dass es die Grundmischung geben soll, zwischen (finanzierbaren) alten und jungen Spielern. Ob das jetzt ein externer Sponsor ist oder ein fester Sponsor, dass sei mal dahingestellt. Der Begriff ist (wie BigS) angemerkt hat, auf der nächsten JHV einige Fragen wert. Dafür verfolgt aber der WSV seit knapp 2 1/2 Jahren eben ein demokratischeres Konzept.

Trainingslager

Die Finanzierung eines Trainingslagers zu diskutieren finde ich irgendwie peinlich. Wer sich an einen schönen Sport Insdie Bericht erinnert, weiß das selbst Kreisligisten mittlerweile nach Belek reisen und dort ein TL abhalten. Man darf auch nicht vergessen, dass durch den offiziellen WSV-Fanshop und eine Losaktion massig an Geld in den Verein durch die Fans gespühlt wurde. Das kann man jetzt schlecht reden, aber das Ehrenamt (insbesondere Ein Dach für die Nord) bewirkt hier extrem viel.

Die berühmte Brille

Wir haben alle eine rosarote Brille an, wenn es um unsere Clubs geht. Deshalb finde ich Diskussionen auch mit anderen Fans immer wichtig. Trotzdem finde ich es peinlich, dass Lakis wie auch Boris sofort ihre Meinung über einen Transfer des WSV abgeben mussten. Ich habe das Gefühl, dass hier viel verlorener Stolz mitspielt, weil die eigenen Verhandlungen nicht gelaufen sind, wie sie es erwartet haben. Da kann auch ein Jim wieder seine rethorische Keule ausholen, aber der fade Beigeschmack wird auch bei euch nicht weg gehen. Im Moment treten aber beide Seiten mit viel Arroganz auf, was beiden Seiten auch nicht gut tut. Ich denke in Krefeld wünscht man sich definitiv eine andere Position über diesen Winter, genau wie wir uns über die Position freuen. Sind wir auf die Rückrunde gespannt und auf das Spiel in der Grotenburg. Dann können wir sehen, wer wo und wie steht.
0
Das Wort zum Sonntag? :sleeping:
0
Ich habs nur bis zu den 450 Euro geschafft :D Danach lag ich vor lachen wieder auf dem Boden
0
kfc2442
Ich habs bis Weiterentwicklung geschafft. ^^
0
Heini
Die PR-Abteilung des WSV macht anscheinend keine Winterpause.
0
Sabo05
[quote='Heini',index.php?page=Thread&postID=86083#post86083]Die PR-Abteilung des WSV macht anscheinend keine Winterpause.[/quote]

Die Wuppies machen das halt auch geschickt. Immer wohlüberlegt eine neue Nachricht raushauen:
- Mit zwei Teams ins Trainingslager
- Wechsel von Grebe
- Pranjes-Transfer
- Weiterentwicklung des Teams
- Transfer beim Gassigehen
- usw.

Zwischen dem 11.12.15 und heute hat es bei RS etwa 15 Berichte zum Thema Wppertal gegeben.
KFC im selben Zeitraum etwa 6 Berichte.
Ich vermute mal, daß wir den RS auf Abstand halten und Wuppertal bei jeder Neuigkeit zum Hörer greift. Sie genießen halt den Auftritt und Trubel als Tabellenführer.

Das interessante ist ja auch, daß über den Würgeangriff von Stevie keiner mehr spricht.........
0
dä pit
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=86087#post86087']Das interessante ist ja auch, daß über den Würgeangriff von Stevie keiner mehr spricht.........[/quote]

Der Moment ist im Gedächtnis eingebrannt und wird uns alle nicht mehr ruhig schlafen lassen. ;(

[img]https://mygeekblasphemy.files.wordpress.com/2011/04/darth-choke.jpg[/img]
0
Ötzi
Goil Pit !!!
0
jetzt haben die Trolle schon eigenen Threat naja ich wette hier sind mehr Einträge von denen ...geschätzte 600 ..als sich bei uns zum Spiel trauen
in der unserer einzigartigen wahren GROTENBURG !
DANN SEHEN WIR WEITER ....froi mi auf das Spiel!
0
Tojae
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=86117#post86117']jetzt haben die Trolle schon eigenen Threat naja ich wette hier sind mehr Einträge von denen ...geschätzte 600 ..als sich bei uns zum Spiel trauen
in der unserer einzigartigen wahren GROTENBURG !
DANN SEHEN WIR WEITER ....froi mi auf das Spiel![/quote]Dann lass dich mal überraschen! 8) Wird aber natürlich schwer die KFC-Fanmassen aus dem Hinspiel zahlenmäßig zu übertreffen... :rolleyes: ;)
Bis dahin sind es aber noch ein paar Wochen - mit zuvor wichtigen Spielen u.a. gegen Schonnebeck. Mal abwarten wer besser aus den Startlöchern kommt.
0
krähfan
Nach dem üblen Gewaltvideo von euch waren Viele eingeschüchtert und sind dann lieber zu Hause geblieben ;)
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=86077#post86077']Das Wort zum Sonntag? :sleeping:[/quote]Nein, nur sind die Halbwahrheiten und Vermutungen von eurer Seite einfach unerträglich. Nach den Aussagen von Lakis und Boris hat es mir auch mal gereicht. Die beiden scheinen mittlerweile sehr gekränkt zu sein. Bei jedem ambitionierten Verein oberhalb der Kreisliga zahlt eben. In der Oberliga mehr. Und sowohl beim WSV, als auch beim KFC wird deutlich mehr Geld in die Hand genommen.
0
[quote='Frittenfett','index.php?page=Thread&postID=86122#post86122'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=86077#post86077']Das Wort zum Sonntag? :sleeping:[/quote]Nein, nur sind die Halbwahrheiten und Vermutungen von eurer Seite einfach unerträglich. Nach den Aussagen von Lakis und Boris hat es mir auch mal gereicht. Die beiden scheinen mittlerweile sehr gekränkt zu sein. Bei jedem ambitionierten Verein oberhalb der Kreisliga zahlt eben. In der Oberliga mehr. Und sowohl beim WSV, als auch beim KFC wird deutlich mehr Geld in die Hand genommen.[/quote]

Aha. So und jetzt tschüss. [img]http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/winken/smileys-winken-671504.gif[/img]
0
ParaTB
Katzenvideo.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.