Schluesselszene.net

Pascal Schmidt

Stroem
[quote='Exil-Krefelder','http://www.schluesselszene.net/thread/3121-pascal-schmidt/?postID=92596#post92596']Der "alte Herr" ist schon sehr lange Arzt. Der wird schon wissen was er tut.
[/quote]Sah auch sehr professionell aus. Zack! Und schon war die Kniescheibe wieder da wo sie hingehört.
0
Timon U.
Je schneller die Kniescheibe wieder drin ist, desto weniger passiert normalerweise. Die Bänder leiern so natürlich auch nicht so stark aus.
0
simonkn
Gut das es "nur" ein Bluterguss ist und der nächste Woche zumindest wieder ins Training einsteigen kann.
0
kfc9999
Erstaunlich. Takyi lief nach dem Spiel eigentlich ganz rund, paar Meter "rannte" er sogar leicht, während Schmidt auf Krücken mühsam humpelte. Da hätte ich alles verwettet, dass es eher umgekehrt ist, Takyi bald wieder spielt und Schmidt ein halbes Jahr ausfällt... So kann man sich irren. Aber gute Nachricht mit Schmidt, vielleicht können er und Hirsch dann demnächst wieder dabei sein. :)
0
Stroem
Dann könnte Hirsch rechts spielen, Pranjes links (Sah bei der Saisoneröffnung sehr gut aus, als er auf der Seite gespielt hat) und Schmidt in der Mitte. Klingt gut finde ich.
0
kfc9999
Falls Talarski auch noch ausfällt könnte man so spielen, ja. Aber erstmal müssen Hirsch und Schmidt auch wirklich fit werden, vielleicht kommt dann auch noch ein Neuer. Wir müssen irgendwie die nächsten 1-3 Spiele durchkommen.
0
Flo
[quote='MeinKrefeld.de','http://www.mein-krefeld.de/sport/kfc-erwartet-echten-haertetest-aid-1.6199283']Pascal kann aber ab Montag wieder laufen gehen und ist dann nach dem Kapellen-Spiel wohl wieder dabei.
[/quote]Sehr gut!
0
Jetzt wo er fast ein Jahr hier ist, wie fällt euer Zwischen-Fazit zu Schmidt aus?

Ganz ehrlich, ich bin noch nicht ganz überzeugt. Ein guter Spieler, keine Frage. Aber insgesamt kommt mir von ihm noch zu wenig. Wir reden hier über jemanden der bei Bielefeld in der Oberliga 22 Tore in 30 Einsätzen erzielen konnte - plus 9 weiteren Torvorlagen. Dazu 9 Tore für Lotte in der Regionalliga, in einer Mannschaft die jetzt nahezu unverändert an der Spitze der 3.Liga steht. Bei denen kommst du auch nicht "einfach so" zum Einsatz. Dazwischen mal eben 19 Scorerpunkte für Schalke II und so weiter.

Spielt der hier einfach nur auf der falschen Position?

Aber selbst wenn, müsste der doch eigentlich viel öfter seine Klasse aufblitzen lassen können. Stattdessen spielt der immer mit ohne großartig aufzufallen, weder positiv noch negativ. Dabei wäre seine Torgefahr aus dem Mittelfeld gerade jetzt so wichtig bei den Ausfällen von Takyi und Pranjes.
0
sehe ich ähnlich......wirkt immer irgendwie etwas gehemmt
allerdings um Längen besser im Vergleich zur Leistung unter Boris
vielleicht kann man die Leistungen bei Schalke und Bielefeld
schlecht mit der bei uns vergleichen, beide Mannschaften sind eher
defensiv ausgerichtet
Lotte kann ich nicht beurteilen
0
Michael
Glaub die Erwartungen sind teilweise zu hoch. Er hatte halt die eine überragende Saison in Bielefeld, aber in Lotte zum Beispiel hat er 5 seiner 9 Tore im Pokal gegen teilweise unterklassige Mannschaften erzielt. In der Liga waren es 4 Tore und 1 Vorlage in 32 Spielen. Es ist jetzt nicht so, dass der früher die Regionalliga aufgemischt hat.

Andererseits sind seine Werte hier aber auch besser als man denkt. Er hat hier letzte Saison in 14 Spielen 8 Scorerpunkte erzielt, das ist schon sehr gut. Diese Saison kann man durch die Verletzung ja noch nicht bewerten. Ich befürchte aber auch, dass der in Zweikämpfen derzeit etwas ängstlich ist. Verständlich, wenn einem gerade die Kniescheibe raussprang.
0
Michael
Muss meine Meinung etwas revidieren, inzwischen ist mir das bei ihm auch zu wenig. Gerade mal nachgeschaut, er spielt fast immer und hat mickrige 3 Törchen und 3 Torvorlagen. Das ist für einen Offensivspieler bei unseren Ansprüchen einfach zu wenig. Schmidt ist ja sowieso kein Spieler, der im Spiel ständig dadurch auffällt, dass er es ankurbelt und auffällige Akzente setzt. Er spielt meist eher unauffällig. Deshalb muss er eher von seiner Effektivität im Abschluss leben. Und die ist diese Saison einfach nicht genug da. Ab und an blitzt mal was auf, aber dann geht er wieder total unter. Da muss mehr kommen.
0
Der Schmidt ist halt unser Mario Götze: Hin und wieder blitzt was auf, aber dann ist wieder lange Zeit nichts zu sehen. Und er meidet den Zweikampf wie der Teufel das Weihwasser. Ich schätze mal, dass Pawlak bei seiner Aufstellung auch immer auf dieses Aufflackern fußballerischen Fähigkeiten hofft.
0
Alles Gute Pascal.
Auch, wenn er zuletzt nicht immer in der Startformation stand, ist das schon ein herber Schlag für uns und für ihn erst recht
0
Flo

Nun hat auch der letzte verbleibende Spieler aus der Vorsaison einen neuen Club gefunden. Pascal Schmidt läuft künftig für die Hammer Spielvereinigung auf.


http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Ahlen/2999613-Fussball-Oberliga-Westfalen-Pascal-Schmidt-wechselt-zur-Hammer-Spielvereinigung

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.