Schluesselszene.net

Schonnebeck - KFC

Dynamo05
Die gesamte Saison ist schon gespickt mit lächerlichen Ergebnissen und unfassbaren Punkteverlusten: Die unterirdischen beiden 0:0 zu Beginn der Saison, die peinliche Niederlage in Bocholt oder das mickrige 2:2 gegen Hiesfeld. Laufen diese Spiele halbwegs normal, gäbe es auch jetzt keinen 7-Punkte Rückstand ....
0
schwako
Kritik an einzelnen Spielern ist nach der Aufstellung, den Auswechslungen und der offensichtlichen taktischen Vorgabe völliger Unsinn...hier ist auch von einigen alles zu geschrieben worden.

Für mich ist es offensichtlich, dass sich die Mannschaft auf dem Platz NICHT gegen den Trainer stellt, sie aber seinen Vorgaben nicht folgen kann. Die, die sich gegen den Trainer stellen, spielen ja nicht mehr oder nur sporadisch. Pagano auf der Tribüne in der Diskussion nach dem Tor mit den Fans, wer es denn Schuld sei, Riege neben Panoramev und seinem Sohn sind nach einer Halbzeit verschwunden. Diskussionen auf dem Spielfeld nach dem Spiel von Alexiou, Hirsch, Ellguth, Manka...Mo macht gar nix mehr...dann noch Diskussionen am Zaun mit Issa von Alexiou, Ellguth und Schmidt...Das ALLES stinkt gewaltig!

Daher aus meiner Sicht nur eine richtige Konklusion: Boris weg! Denn meiner Meinung nach stimmt es innerhalb der Mannschaft, aber das Verhältnis zumindest von Teilen der Mannschaft zum Trainer ist gestört bis geschädigt. Einfach den Riege es mal machen lassen..., der erledigt mit einer Entscheidung dann auch gleich unser TW-Problem...

P.S.: Herget war auch unter den Zuschauern.
0
Sabo05
[quote='schwako','http://www.schluesselszene.net/thread/3150-schonnebeck-kfc/?postID=87523#post87523']Kritik an einzelnen Spielern ist nach der Aufstellung, den Auswechslungen und der offensichtlichen taktischen Vorgabe völliger Unsinn...hier ist auch von einigen alles zu geschrieben worden.

Für mich ist es offensichtlich, dass sich die Mannschaft auf dem Platz NICHT gegen den Trainer stellt, sie aber seinen Vorgaben nicht folgen kann. Die, die sich gegen den Trainer stellen, spielen ja nicht mehr oder nur sporadisch. Pagano auf der Tribüne in der Diskussion nach dem Tor mit den Fans, wer es denn Schuld sei, Riege neben Panoramev und seinem Sohn sind nach einer Halbzeit verschwunden. Diskussionen auf dem Spielfeld nach dem Spiel von Alexiou, Hirsch, Ellguth, Manka...Mo macht gar nix mehr...dann noch Diskussionen am Zaun mit Issa von Alexiou, Ellguth und Schmidt...Das ALLES stinkt gewaltig!

Daher aus meiner Sicht nur eine richtige Konklusion: Boris weg! Denn meiner Meinung nach stimmt es innerhalb der Mannschaft, aber das Verhältnis zumindest von Teilen der Mannschaft zum Trainer ist gestört bis geschädigt. Einfach den Riege es mal machen lassen..., der erledigt mit einer Entscheidung dann auch gleich unser TW-Problem...

P.S.: Herget war auch unter den Zuschauern.
[/quote]Ponomarev ist nach dem 1:0 von der Tribüne verschwunden.
0
wollte erst ne Nacht drüber pennen aber pennen geht nullfünf ...
Woche 2 der 4 Wochen der Wahrheit verkackt ..So , dass wars mit Boris ..hatte von Anfang an da mit Ihm meine Zweifel...aber jetzt reicht es ... der ist nicht mehr haltbar..aber sowas von ..und bitte sofort nen neuen Torhüter..nur die Wurst war gut..ansonsten was n Kacktag ..Ausserirdische Leistung und Körpersprachen..da muss gehandelt werden SOFORT ! ...die Pressekonferenz war der Sargnagel für Mr B ..Mr P Und L handeln sofort !!
Megahals .......ansonsten werden wir echt ne Zirkustruppe grrrrrr
0
Hatte ich noch gehofft das ich mich getäuscht hatte nach dem MG-Spiel .... aber es ist so :!: Es droht nicht mehr .... es wird dieselbe Scheisse wie letzte Saison passieren :!: :!: :!: :!: Die Frage ist nur, wenn gehandelt wird, welche Handlung richtig ist. Die einfachste ist Trainer raus .... aber vielleicht ist der Verein auch mal Trendsetter und schmeisst den Mo und zwei bis drei weitere Spieler raus :!: :!:

Zum Positiven heute :

- Parkplatz : Kostenlos und gut gelöst
- Catering : Wurst und Frikko gut, 0.4 für 3,- € schmerzgrenzig, da nicht immer vollgeschüttet
- Beschallungsqualität auf der Tribune .... inkl. der ausgewählten Mucke

So, jetzt das leider übliche .... da war ja noch das Spiel. :cursing: :thumbdown:
Mir fehlen eigentlich immer noch Worte, ich blicke immer noch nicht ganz durch warum es intern nicht stimmt. Die spielerischen Einzelqualitäten sind ja vorhanden, bei dem einen mehr, dem anderen weniger. Wenn die im Training so auflaufen würden, dann würde Boris ja permanent zu Lakis schleichen und sagen "Chef, ich brauch ein paar Spielgenehmigungen für die Fans" ;) Ok, machen wir uns nix vor, 99% der Fans können sportlich mit der Mannschaft nicht mithalten, wohl aber mit der großen Klappe. (Ich schließe mich da jetzt mal nicht mit aus!)

Schwabke .... ich verstehe es nicht. Habe nicht alle Spiele der Saison gesehen, aber unabhängig vom Hörensagen schwankt die Leistung zwischen Regionalliga und Thekenliga .... heute in einigen Szenen mal wieder Letzteres. Das Gegentor geht ziemlich genau ganz allein auf seine Kappe, der kann froh sein, das der Schonnebecker noch motiviert war den reinzuköppen um ihm die Schmach eines Eigentores zu nehmen. Richtig Scheisse das das mit Ponomarev erst so spät in die Puschen kam .... sonst hätten wir unseren vorherigen Stammkeeper gar nicht abgegeben und ne sichere Bank im Tor.

Abwehr wie immer .... die Statistik stimmt zwar mit den wenigen Gegentoren .... aber eigentlich stimmt sie sowas von überhaupt nicht. Gemessen der Spielweise, taktischen Einstellung etc. müßten wir gefühlt dreimal soviel Gegentore haben, lediglich die Gegner (ausser Wuppertal) waren zu blöd das auszunutzen.

Mittelfeld wie immer im Zeugnis stets bemüht .... aber jeder weiß ja was das im Zeugnis heißt das man stets bemüht war.

Sturm .... eine richtig fette Torchance in Halbzeit 1 die hätte drin sein müssen/können, zwei kleinere .... Halbzeit 2 .... ein paar gute Ansätze aber wieder nur eine gute Chance. Das ist einfach zu wenig.

Zugute halten muss man wie immer, das WIR ja der KFC Uerdingen mit Tradition und großen Ambitionen sind .... ich glaube, wären wir punktlos Letzter und würden jedes Spiel schon von Natur aus mit 3 Toren Unterschied mind. verlieren wäre der auch noch so schlechteste Gegner immer noch für genau dieses Spiel zu 200 % motiviert und konzentriert :!: :!:

Weiterhin zugute halte ich die permanenten "komischen" Schiedsrichterleistungen, mehr brauche ich da eigentlich nix zu sagen. Ein Vernünftiger hätte da heute mindestens einen Essener schon in Halbzeit 1 vom Platz geworfen. Und immer diese Kleinlichkeiten oder nicht nachvollziehbaren Entscheidungen .... heute z.B: einmal in Halbzeit 2 das Foul fast an der Eckfahne und der Vorteil, ein evtl. Hammer aus 25 Metern wurde unterbunden .... zum anderen dieser komische Schiedsrichter-Ball.

Aber wenn man die letzten zwei Absätze ausser Acht läßt .... WARUM? Wäre dasselbe Team bei einem anderen x-beliebigen Verein wären sie vermutlich die Könige der Liga, aber UERDINGEN .... das ist wie ein Fluch!!

Nochmal zurück, ich schweife ab. Ich war beim Sturm .... Rankl ist im zweiten Spiel noch sichtlich bemüht .... UND :!: :!: .... er ist mannschaftsdienlich bemüht :!: ER wartet nicht permanent im Abseits auf den Ball, er kommt mal flüssiger zurück, ganz im Gegensatz zu unserem "Tor-Gott". Ich weiß, das wollen viele nicht hören und ganz besonders nicht einsehen wenn ich Mo kritisiere, aber das müssen heute auch die BLINDESTEN unter den Anwesenden gesehen haben! 91. Minute .... zweimal innerhalb von 30 Sekunden könnte Mo im Mittelfeld einen Ballgewinn machen, hatte auch jeweils den Vorteil und in beiden Fällen zog er den Körper zurück nach dem Motto "Bloß nicht den Gegner evtl. berühren, gefoult werden und hinzufallen, nachher werde ich noch dreckig und muss duschen" .... zack .... beide Bälle weg. Das ist der Gipfel der Unverschämtheit dem Verein als Arbeitnehmer gegenüber. Und da muss er sich auch nicht wundern das Boris das erkannt hat wie mannschaftsdienlich er spielt und sitzt VÖLLIG ZURECHT momentan mehr auf der Bank:!:

Ach ja .... Boris .... da steht ja noch einer aus. Ich verstehe die Wechsel heute nicht. Rankl raus, Kubo rein .... und Kubo muss sich gegen einen optisch 50kg schwereren Gegenspieler versuchen durchzusetzen .... hat man gesehen, war für'n Arsch. Aber auch ansonsten hat Kubo nicht mehr an seine guten Anfangsleistungen anknöpfen können, meiner Meinung nach. Aber dann die zweite Auswechslung .... Anic raus, Manca rein. für mich Stürmer raus und Mittelfeld stärken um das 0:0 zu retten .... da sind wir dann wieder von Spiel dem Gegner aufzwingen und Mut zum Aufstieg! Da rettet dann ein Stürmer direkt nach dem 0:1 auch nix mehr, der Gegner, wenn er so relativ fehlerfrei auftritt, macht hinten dicht .... wir kennen das zur Genüge. Wie gesagt, Wechsel heute fragwürdig, in vielen Spielen zuvor auch. Ein paar Sachen erkannt (Mo) .... taktisch scheinbar beratungsresistent, spielt zu defensiv. Ja, wenig Gegentore sind schön, aber wenn vorne auch nix passiert steigt man nicht auf. Und dafür wurde man geholt. Diese Mission wird scheitern wenn sie nicht schon gescheitert ist .... Gescheiter also Konsequenzen daraus zu ziehen! Also entweder gehen oder kräftig an der richtigen Stelle auf den Putz hauen .... und diese Stelle ist nicht eine Person mit den Initialen O.S. :!: ;)

Knall mir jetzt noch ein Frustbier auf die verschenkte Saison rein und hoffe, das ab morgen die Weichen auf Aufstieg 2017 gestellt werden:!: Und zum jetzigen Zeitpunkt ist für mich der nächste Sonntag am Uhlenkrug tabu, ich möchte kein drittes Mal in Folge verarscht werden wann ich die zwei geilsten Stunden meiner Woche zu haben gedenke! :cursing: :cursing:
0
Eagles83
Vieles wiederholt sich...
wir haben mal die Chance eine Euphorie zu entfachen und können nach der Winterpause aufholen...
dann hätte man das Gefühl mit einer realistischen Chance den Tabellenführer herauszufordern...
Kannst Du mal die Hütte vollmachen und wichtige Kohle machen und Stimmung starten...

Und jetzt? Jetzt können wir uns in der Burg vermutlich die Aufstiegsfeier der Wuppertaler Trolle anschauen und müssen hoffen, das die Hauptschlagadern L und P des Vereins trotz dieses herben und aus meiner Sicht unnötigen Rückschlages weiterschlagen.

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen muss...
0
Stroem
Vorab: Ich war leider (trotz Niederlage) nicht beim Spiel und habe nur die Zusammenfassung gesehen. Ist mein Eindruck richtig, dass vor allem über (den von Boris eher vernachlässigten) Hirsch ordentlich Flanken in den Strafraum gekommen sind. Und das, aufgrund der bisherigen Erfahrung, diese Flanken ideal für Mo gewesen wären?
0
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3150-schonnebeck-kfc/?postID=87551#post87551']Vorab: Ich war leider (trotz Niederlage) nicht beim Spiel und habe nur die Zusammenfassung gesehen. Ist mein Eindruck richtig, dass vor allem über (den von Boris eher vernachlässigten) Hirsch ordentlich Flanken in den Strafraum gekommen sind. Und das, aufgrund der bisherigen Erfahrung, diese Flanken ideal für Mo gewesen wären?
[/quote]Das siehst du genau richtig.
Alles ist über Hirsch gelaufen und ein kopfballstarker Mo wäre in der Mitte wohl wichtig gewesen. Gerade auf so einem kleinen Kunstrasenplatz, hat man ja gegen Meerbusch gesehen.
0
chalbi
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3150-schonnebeck-kfc/?postID=87551#post87551']Vorab: Ich war leider (trotz Niederlage) nicht beim Spiel und habe nur die Zusammenfassung gesehen. Ist mein Eindruck richtig, dass vor allem über (den von Boris eher vernachlässigten) Hirsch ordentlich Flanken in den Strafraum gekommen sind. Und das, aufgrund der bisherigen Erfahrung, diese Flanken ideal für Mo gewesen wären?
[/quote]Ja, Hirsch hatte gefühlt 90% des Uerdinger Ballbesitz. Leider ist auch ihm gestern nicht viel gelungen.

Er sah auch richtig bedröppelt aus, als er nach dem Spiel an der Tribüne vorbei gegangen ist und kurz den restlichen Fans zugeklatscht hat. Einer der wenigen Spieler, für die es mir auch richtig Leid tut, wie es gerade läuft.
0
Hirsch war wirklich ein Vorbild und das muss noch mal extra erwähnt werden , Rankl wünsche ich endlich ein Tor in der Liga glaube an den und Ellguth war auch gut ...auswärts sind wir einfach nur grottenschlecht.
Wieder mal Mund abwischen und hoffe auf den Uhlenkrug sonst geht der Krug an uns vorbei ...die Hoffnung stirbt zuletzt aber gerade stirbt sie ..Ich will diese Guppiewuppies nicht feiern sehen beim nächsten Heimspiel ich will das nicht will will nicht ...
0
toni361
genau das wird aber leider wohl passieren, wenn sich nicht etwas grundlegendes ändert...
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.