Schluesselszene.net

Schonnebeck - KFC

Pemol007
Wow..2 Torchancen in 90 Minuten!Über links lief gar nichts. Ich hab heute eine Taktik erkannt: pass, pass, blind nach vorne! Kombinationsfussball oder Druck? Ne.. lassen wir den Gegner einfach kommen. Zweikämpfe haben wir gefühlt 80% verloren. Und zum Torwart und Trainer muss man nichts mehr sagen...
0
Mai85
Was erlauben dieser Trainer... H. Riege bitte übernehmen...sofort!
0
was will man dazu sagen?....

Ich weiss gar nicht , ob es was gab worüber ich mich nicht aufgeregt habe.....

Fing an mit dem dicken, kleinen Linienrichter aus dem Turu Spiel an, da wusste ich schon , das es heute nix wird.....

Die Aufstellung: ABEL?????????Warum spielt der?
Erste Halbzeit noch ganz ansehnlich, aber was war nach der Pause los??? Die ersten 20 Minuten haben wir gar nicht mehr stattgefunden! Völlig blutleere Vorstellung. Keine Zweikampfhärte , nix

Schwabke mit einer Slapsticknummer nach der anderen, man könnte meinen , der hat hart auf die spielentscheidende Szene hingearbeitet!!
Dann nimmt der den Rankl runter und stellt Kubo gegen den grössten und breitesten Gegenspieler der ganzen Oberliga. Und dann wird auch nur noch jeder Ball lang auf Kubo geschlagen. Wie soll der einen Zweikampf gewinnen??

Tut mir leid , Herr Boris, ich bin kein Fan von Trainerentlassungen, aber wenn dann jetzt sofort!!! Das Einwechseln von Kubo war schon eine Provokation der Fans, nachdem die Tribüne lautstark Idrissou gefordert hat.

Dann nimmt der auch noch Anic für Manca raus.....Hallo? Zufrieden mit dem 0:0????

Wer gesehen hat,wie "euphorisch" Idrissou zur Bank "gekrochen" ist, und gesehen hat wie lahmarschig der sich das Trikot angezogen hat, der weiss das es zwischen Trainer und einigen Spielern nicht stimmen kann.


Man kann nur hoffen , dass sich sofort was ändert! ich kann den Boris Fussball nicht mehr sehen.....
0
Ürdi
Wir zahlende Mitglieder haben ein Recht----und mit Recht wollen wir diesen Trainer nicht mehr.
0
Duke
So, ab jetzt können wir die Saison ganz entspannt angehen, denn mit dem Aufstieg haben wir absolut nichts mehr am Hut. Es sei denn, es geschieht noch ein Wunder, und wir bekommen einen anderen Trainer.
0
Ich hab mich vor der Saison unglaublich gefreut das Boris zu uns kommt. In Siegen hat der bei seiner ersten Station super Arbeit geleistet und endlich hatte man mal wieder einen guten Trainer. Nur genauso groß bin ich enttäuscht von ihm. Das kann alles nicht sein ernst sein, oder? Die Aufstellung ist das eine, aber die Auswechslungen heute? LOL. Jeder blinde sieht, das er Mo nicht will/mag. Genauso habe ich bei Teilen der Mannschaft das Gefühl, das die nicht alles für den Trainer geben. Ka woran es liegt, aber da stimmt doch nichts untereinander.

Wo war Achenbach heute? Angeblich ne leichte Verhärtung und dann gar nicht dabei? Pagano sollte 2-3 Wochen verletzt sein, fehlt nun seit 5-6 Wochen. Trainiert zwar regelmässig, aber nicht im Kader. Gut, wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Nur die Geschichten sind doch schon wieder komisch. Idrissou sitzt nur noch auf der Bank. In meinen AUgen muss Boris sofort weg und Riege soll übernehmen. Die Saison ist sowieso mal wieder gelaufen.

Nur so kann es hier nicht mehr weitergehen. Es wiederholt sich ja alles nur noch. Jedes Jahr neue Trainer, Spieler und die scheisse bleibt die gleiche. Egal ob sportliche Probleme oder strukturelle Probleme. Das macht alles so kein Bock mehr. Auch immer wieder gut, das ausgerechnet in der Rückrunde viele komische Sachen passieren. Zufall? Nein schon lange nicht mehr.

Fazit des Tages:

Glückwunsch an Wuppertal zum Aufstieg
Boris raus - Riege rein
Herr Ponomarev, bitte übernehmen sie den ganzen Laden
0
toni361
man kann nur hoffen, dass der Vorstand noch eine weitere Saison weitermacht
0
Einfach nur Peinlich diese Vorstellung. Boris sofort raus :!:
0
krähfan
Auch wenn es zwischen einigen Spielern und dem Trainer nicht so gut läuft, nehmen die billigend in Kauf, dass wir unser Saisonziel verpassen. Das spricht auch nicht gerade von Charakter, denn schliesslich werden die dafür bezahlt hier zu spielen.
Hoffe auch, dass Riege sofort übernimmt, denn so geht es nicht weiter, Boris ist gescheitert.
0
Andy
Boris raus. Aufstellung wie befürchtet ein Witz. Die Auswechslungen ebenso. Zu Schwabke brauch man auch nichts mehr zu sagen. Naja, lassen wir den besten Torhüter der Oberligasaison 14/15 mal weiter auf der Bank sitzen. Und die offensichtliche Demütigung von Boris gegenüber Idrissou ist auch sehr leicht wahrzunehmen.

Also Boris raus, bitte sofort !!!
0
Typisches 0:0 Spiel.
Sorry kann der Mannschaft wenig Vorwürfe machen.
Anic in der ersten Halbzeit mit ner 1000 prozentigen und
Rankl kann das Dingen in der ca. 60 Min. auch machen.
Trotzdem natürlich viel zu wenig.
Habe Schwabke bisher immer in Schutz genommen.
Aber heute das Tor war mit Ansage. Warum wird der Ball nicht weg gefuastet??? Erst recht nach seinen Aktionen vorher im Spiel und den Patzern gegen Wuppertal, Bocholt und Meerbusch???
Einfach nur zum Kotzen....
Wenn Mo ein Problem mit dem Trainer hat ist es das eine, aber bei einer solchen selbstverliebten, asozialen, arroganten Körpersprache wie heute bekomme ich das kotzen.

Zum Trainer:
Sorry Boris. Bist besser für die 11 Freunde Bar und SKY 90 geeignet.
Willst du uns verarschen?????
Haben 4 Mittelstürmer und lässt Kubo als Sturmspitze spielen für 10 Min. in der 2. Halbzeit????
0
pookas
Ich bin fast froh, dass Schonnebeck noch gewonnen hat, sonst wäre hier wieder das Gelaber von "unglücklich den Sieg verpasst" losgegangen.

Es gab ja tatsächlich einige Leute, die bei uns von der zweitbesten Abwehr der Liga gesprochen haben und deswegen kein neuer Verteidiger gebraucht würde.
Das war heute leider mal wieder ein exzellenter Beweis, dass die oberste Priorität in der Winterpause die Abwehr gewesen wäre.
Wir haben zwar nur ein Tor kassiert, aber ich habe am Ende gar nicht mehr mitgezählt, wie oft ein Schonnebecker glockenfrei bei uns am und sogar im Strafraum stand. Selbst bei Standards passte die Zuordnung null. Eigentlich hätten wir heute 3-4 Stück bekommen können.

Nachdem ich die Aufstellung gehört hatte, war bei mir jegliche Hoffnung schon verflogen.
Was ist mit Tackray ? Sekkour als linker Verteidiger ist ein Witz !
Nach vorne war kaum eine Spielidee zu erkennen. Ohne Hirsch wären wir zu keiner Chance gekommen. Hirsch war heute mal wieder der einzige, der gezeigt hat, dass er Fußballspielen kann. Ellguth, Alexiou und Rankl haben zumindest kämpferisch dagegengehalten.
Nach dem Spiel konnte man an den Reaktionen ganz gut sehen, auf wen wir zählen können.
Während Hirsch und Alexiou wie geprügelte Hunde versuchen die Fehler zu analysieren, hat Mo nicht besseres zu tun, als mit seinen Gegenspielern zu flachsen.
Ich weiß, dass der ein "lebenslustiger" Mensch sein soll, aber wenn er nach dem verpassten Aufstieg nichts besseres zu tun hat, als mit Gegenspielern rumzualbern, ist er hier fehl am Platz. Schon sein Einsatz in den letzten 10Min war eine reine Provokation. Kein Meter gelaufen und immer schön zurückgezogen.
Ich will in den restlichen Spielen nur noch Leute auf dem Platz sehen, die sich für die "goldene Ananas" zerreißen und nicht solche lässigen Altstars, die noch ein paar Euros mitnehmen wollen, um Ihre Sneakersammlung zu vergrößern.

P.S.
Das einzige was heute nicht enttäuscht hat, war die Wurst.
Und zwar die vom Grill und nicht die auf unserer Bank, die hoffentlich bald in die Wüste geschickt wird.
0
Der letzte Satz von Pookas trifft voll zu !!!
0
ich sage heute am besten nix mehr,sonst ist der Herzinfakt vorprogrammiert.
Hoffentlich lese ich morgen früh ,das Boris gefeuert ist,das ist ja eFrechheit ,was der macht,
Und Schwabbke sofort hinterher.
Den Wuppis kann man schon gratulieren,denn ich ka nn mir beim besten Willen nicht vorstellen,wo die verlieren sollten.geschweige ,wir mit unserer Spielweise noch ein Spiel gewinnen sollten.
Grrrrrrr,alleine die Auswechselungen,total unverständlich und ein Witz.

Bitte Lakis,zieh ein Schlußstrich,sofort
0
[quote='krähfan','http://www.schluesselszene.net/thread/3150-schonnebeck-kfc/?postID=87464#post87464']Auch wenn es zwischen einigen Spielern und dem Trainer nicht so gut läuft, nehmen die billigend in Kauf, dass wir unser Saisonziel verpassen. Das spricht auch nicht gerade von Charakter, denn schliesslich werden die dafür bezahlt hier zu spielen.
Hoffe auch, dass Riege sofort übernimmt, denn so geht es nicht weiter, Boris ist gescheitert.
[/quote]
Du magst Recht haben wegen dem Charakter, aber die Vorwürfe kommen doch immer. In den letzten 10 Jahren hatten wir gefühl in 7-8 Saisons immer angeblich Charakterschwache Spieler. Ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben.

Zum Thema Mo, das ist man doch selber Schuld. Sein Verhalten war das letzte, aber was wird erwartet? Wenn ich so einen Spieler hole, dann spielt der immer oder ich hole ihn nicht. Solche Leute setzt du nicht auf die Bank. Das muss man sich bei einer Verpflichtung bewusst sein. Diese Spieler machen auf der Bank Probleme. Der war bis vor kurzem noch Profi und sieht sich in seinem Selbstverständnis halt nicht auf der Bank. Ob er damit Recht hat, sei mal dahin gestellt. Nur diese Probleme sind einfach vorprogrammiert, wenn du ihn nicht immer spielen lässt. Das kann es dann halt auch dem Trainer irgendwann schwer machen, weil diese Spieler dich in scheiss Situationen bringen können.
0
vluyner
Gelungener Sonntag

Erst einmal vielen Dank an Schonnebeck. Was die auf ihrer Anlage alles möglich gemacht haben.
[size=24]Respekt[/size]
Rucki Zucki hatte man sein Bier, Wurst war super. Bestes Auswärtsspiel in dieser Saison.
Zum Rest nur soviel. Jeder hat gesehen das es zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainer nicht stimmt.
Was Boris sich bei den Auswechslungen erlaubt geht gar nicht. Er war mit dem 0:0 zufrieden.

Fazit: Diese Saison ist für uns gelaufen. Was in der nächsten laufen wird weiß nur der liebe Gott und Ponomarev.
0
Ürdi
Dass Mo so reagiert ist aus seiner Sichtweise vielleicht verständlich , gegenüber Mitspielern , Fans und Vorstand aber nicht tragbar.
Man sollte solche ausgemusterten Altstars erst gar nicht einstellen.
Von Lakis erwarte ich, dass er jetzt mal mit Härte durchgreift ohne Ansinnen der Person.
0
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/3150-schonnebeck-kfc/?postID=87484#post87484']Gelungener Sonntag

Erst einmal vielen Dank an Schonnebeck. Was die auf ihrer Anlage alles möglich gemacht haben.
[size=24]Respekt[/size]
[/quote]Hättest du auch deinem Kumpel aus Essen direkt schreiben könne.
Juckt hier mämlich keine Sau.
0
krähfan
Für mich war die Religation gegen Kray der absolute Tiefpunkt dicht gefolgt von letzter Saison. Diese ist trotz grosser Ankündigung auch eher bescheiden. Dass immer so eine Scheisse ablaufen muss ?!
Ich habe lange versucht das nicht so zu sehen und tue mich damit auch schwer, aber ich glaube der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken und damit meine ich nicht Boris, der ist ohnehin kein Thema mehr.Ich hoffe wirklich , dass Ponomarev alleine übernimmt und uns auf andere Wege führt. Nach all den Jahren der Hoffnungen und Versprechungen schwindet bei Vielen allmählich die Motivation.
0
Hans-Ulrich Thomale - Aleks Ristic - Richard Towa - Uwe Weidemann - Jörg Jung - Michael Boris. Willkommen im Club!
0
Schwabke macht zu viele Fehler; er hat heute nicht nur einen rabenschwarzen Tag erwischt, sondern es wurden ganz klar seine Schwächen aufgedeckt. Hohe Bälle fängt er kaum, entweder er segelt vorbei, oder er lässt den Ball durch. Das kann ab und zu mal passieren; aber nicht dauernd. Wenn es dauernd ist, dann ist er zu schwach und muss gewechselt werden.

Zu Boris hatte ich schon letzte Woche meine Meinung gesagt, (die so wie die von Jim Panse ist). Ich glaube, der möchte gehen. Das war heute Provokation. Provozieren ist dann ein probates Mittel, wenn man als Arbeitnehmer gekündigt werden möchte, und viel (für den KFC immer zuviel Geld natürlich) en passant mitnehmen möchte. Einen Rausschmiss muss man erst erwirtschaften! Dass er teilweise zumindest die Mannschaft nicht mehr erreicht (oder vielleicht noch nie erreicht hat), ist jetzt offensichtlich geworden. Er hat seine Chance bekommen, er hat sie nicht genutzt. Er ist gescheitert.

Ehemalige Stars einzukaufen ist gut fürs Ego, und fürs in-die-Zeitung-Kommen; es ist gefährlich für die Mannschaft, für das Mannschaftsgefüge. (Wenn ich mich richtig erinnere, haben das Einige in diesem Forum auch genau so vorhergesehen.) Diese Baustelle muss geschlossen werden, schnell und ohne Kompromisse. Haben wir das Geld dafür?

KFC Uerdingen ist für mich (im Moment) wie Viktoria Köln: Große Erwartungshaltung (von Unternehmer-Präsidenten, die Ihr Geld für den Verein reingeben), wiederholt öffentliche Aufstiegsansagen, die den Druck erhöhen sollen auf Alle > jedoch (im Moment) ZIELVERFEHLUNG.

Soll man nicht mal etwas anders machen? Aus Fehlern lernen?
0
Jo was anderes.
Hier vorgaukeln wir Spielen um Platz 8 -12 mit.
Und das mit motivierten Leuten aus der Umgebung??
Wach auf und laber nicht so einen Müll.
0
Was hat man in der Winterpause gemacht?

Boris erzählt vom ersten Tag an, dass Taner nicht voll mittrainieren kann. Schwabke hat uns in der Hinrunde aber in Wuppertal, Bocholt und Meerbusch einige wichtige Punkte gekostet. Wieso wird dann im Winter kein neuer Torhüter verpflichtet? Schwabke war verletzt und bei Taner war klar, dass er am Ende (trotz guter Leistungen) wieder auf der Bank landet. Hat man wirklich gedacht: "Das wird schon?". Wenn man aufsteigen will, dann kann man solch wichtige Positionen doch nicht dem Zufall überlassen.

Riege durfte 2 seiner ehemaligen Schützlinge holen, Boris seinen Schmidt aus Lotte. Aber scheinbar reicht das nicht. AKTUELL haben wir meiner Meinung nach mit Ellguth, Drevina, Schmidt, Hirsch, Pagano und Achenbach nur sechs Spieler mit denen du wirklich oben mitspielen kannst.

Auf der anderen Seite kann mir aber doch keiner erzählen, dass Thackray, Alexiou, Sekkour, Fahrian, Abel, Rankl, Kubo, Anic und Idrissou alle nicht mal mehr gut genug sind, um einen Gegner wie den 1.FC Mönchengladbach unter Druck zu setzen. Das kann einfach nicht sein. Diese Spieler haben alle entweder (mindestens) Regionalliga-Erfahrung oder haben wie Kubo oder Rankl, letzte Saison ihre 20 Tore gemacht - in mittelmäßigen Teams. Und hier geht dann garnichts mehr?

Jeder Landesliga-Torwart mit Übergewicht pflückt hier jede Woche lockerleicht jede Ecke runter, während bei uns jede (gegnerische) Ecke totales Chaos auslöst. Jede hüftsteife Abwehr kann sich ganz locker auf unseren einsamen Mittelstürmer einstellen. Aus dem Mittelfeld kommt bis auf Schmidt keine Torgefahr und (wenn Fahrian spielt) ist auch defensiv keine Ordnung erkennbar. Dazu unsere Außenverteidiger die heute einfach nur schlecht waren. Sekkour mit einem Zweikampfverhalten wie ein Kind und Gerstmann immer mit dem selben Trick: Kopf unter und mit dem Ball ins Seitenaus laufen.

Aber da sind wir dann halt wieder beim Trainer. Wer stellt denn jede Woche Gerstmann statt Hirsch in die Abwehr? Wer hält denn Abel immernoch für einen "Kreativspieler"? Wer stellt denn einen Anic ins linke Mittelfeld? Wer entscheidet denn dass beim Stand von 0:0 wieder Stürmer gegen Stürmer getauscht wird? Das ist eine Sache des Trainers.

Bin sonst wirklich keiner der schnell eine Trainerentlassung fordert. Ich bin auch keiner, der bei jeder Niederlage direkt die "Charakterfrage" stellt. Im Fußball kann man auch mal verlieren. Aber irgendwie hat man schon die ganze Saison das Gefühl, dass Boris bei weitem nicht das Maximum aus der Mannschaft rausholt. Und das nervt.

Lakis und Ponomarev müssen jetzt dringend eine Entscheidung treffen. Auch im Hinblick auf die kommende Saison.
0
Es kann nur eine Entscheidung geben, Boris sofort raus, dann kann er bald zum RWE gehen......
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen