Schluesselszene.net

Schonnebeck - KFC

Dynamo05
... Das lässt ja alles wieder grausames befürchten....

Idrissou muss einfach neben Rankl spielen!

Was ist mit Achenbach? Seltsam alles wieder.....
0
Ürdi
An die Aufstellung in der WZ glaube ich nicht. Warum auch sollte Boris vorher seine Karten zeigen.

[url='http://www.schluesselszene.net/user/811-sabo05/']@Sabo05[/url]

Lakis trifft seine Entscheidungen, wie wir aus der Vergangenheit wissen, nicht so schnell.
Bei einer wiederum schwachen Vorstellung muss aus meiner Sicht aber gehandelt werden.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','http://www.schluesselszene.net/thread/3150-schonnebeck-kfc/?postID=87430#post87430']An die Aufstellung in der WZ glaube ich nicht. Warum auch sollte Boris vorher seine Karten zeigen.

[url='http://www.schluesselszene.net/user/811-sabo05/']@Sabo05[/url]

Lakis trifft seine Entscheidungen, wie wir aus der Vergangenheit wissen, nicht so schnell.
Bei einer wiederum schwachen Vorstellung muss aus meiner Sicht aber gehandelt werden.
[/quote]Ich meinte auch keine Trainerentlassung. Eher mal in die Kabine gehen und die Spieler zusammen scheißen.
Denen mal klar machen wo der Hammer hängt.......
0
rolfsch
hoffe mal auf einen dreier in essen und dann gibt es den Richtungswechsel , in Richtung aufstieg. wir müssen alle nach essen fahren und unsere Mannschaft unterstützn.
leider kann ich mit meiner rückenprellung nicht mit fahren und muß morgen mittag am ticker doppel leiden.
0
krähfan
Wenn denen bis Heute nicht bewusst geworden ist worum es geht und nicht schon die peinliche Niederlage gegen Wuppertal gereicht hat, dann muss man wirklich den Charakter mancher Spieler hinterfragen. Viele unserer Gegner kauften uns regelmässig den Schneid ab und zeigten eine ganz andere Körpersprache auf dem Platz. Das Gladbach Spiel ließ wieder keine grosse Zweikampfbereitschaft erkennen und wurde durch übermässige Unkonzentriertheiten geprägt. Dass man so einen Auftritt hinlegt,obwohl man aufsteigen möchte, ist wirklich unverständlich und da hilft es auch nicht immer wieder dieses zu erkennen , wenn sich nicht viel ändert. Mit der Einstellung wird das sicherlich Nichts mit dem Aufstieg. Ich hoffe ,dass zumindest jetzt der Letzte im Team begriffen hat, dass es so nicht weitergehen kann, obwohl das schon längst hätte geschehen müssen und wir gegen Schonnebeck ein anderes Auftreten sehen, was Einem noch die Hoffnung aufrecht erhält, dass man es überhaupt noch packen kann.
0
Stoffel
Wenn wir heute eine halbwegs ruhige Ecke und eine Steckdose finden, berichtet das Webradio live vom Spiel.
0
vluyner
[align=center][size=36]Achtung[/size][/align]
[size=18]Habe gerade mit den Verantwortlichen Leuten von Schonnebeck telefoniert. Als Zieladresse bitte Schetters Busch ins Navi eingeben. Die Friedhofstr. ist eine Sackgasse mit 10 Parkplätzen. Das gibt sonst ein Chaos.[/size]
0
chalbi
Kater von gestern, scheißegal! Uerdingen spielt auswärts!
0
Mo auf der Bank. Achenbach auch noch nicht gesehen. Was ist da los? Anic spielt...
0
Pagano????
0
Kein pagano, kein Achenbach, kein thackray , nur Taner, Kubo, Manca idrissou und der neue verteidiger Efthi...
0
Ötzi
Ist halt Rückrunde... ;(
0
Die Wuppis führen durch 2 schnelle Tore nach der Halbzeit 2:0 gegen Hönni
0
krähfan
Was für ein Pannenvogel......ich fand den nie sehr sicher, aber das ist schon nicht mehr tragbar.
Aber wir haben ja noch 15 Spiele , da ist noch Einiges möglich.

Aber nicht mit diesem Trainer und mit diese Art Fußball !
0
Mac704
1:0 Schonnebeck, Schwabke springt am Ball vorbei, der WSV führt locker und leicht 3:0 und The Special One wechselt in der 68. Rankl aus, aber Idrissou nicht ein...läuft. :kotz:
0
Dynamo05
Alles total lächerlich! Da fällt mir auch nichts mehr zu ein, siehe Wuppertal! So geht das und nicht anders! Ein klarer Sieg folgt dem nächsten....

Ich hatte an Idrissous Stelle auch keinen Bock immer nur 10 Minuten zu spielen...

Da stimmt doch irgendwas nicht! Es ist ja nur noch peinlich....
0
toni361
in zwei Wochen sind es dann 10 Punkte Rückstand, aber war immer noch eine tolle Saison... is klar..
Ich muss an alle Skeptiker vom Saisonstart Anbieter leisten, die hatten Recht, was den Trainer und die Mannschaft anging, leider...
Hoffe, dass jetzt der Vorstand reagiert und die Saison noch vernünftig zu Ende gespielt wird.
0
Leider muss ich auch sagen: Trainer raus sofort!!!!
0
Ürdi
Lt.Ticker habem die Fans MO gefordert---völlig verständlich. Aber warum erst jetzt in den letzten Minuten vom Trainer gebracht?
Ich habe nur 2 Wünsche, den nervösen Schwabke mal rausnehmen und den Trainer nach Siegen oder Lotte schicken. So geht es jedenfalls nicht weiter.
0
KFCworld
war doch eigentlich vorher klar das schonnebeck gewinnt.
solche spiele gewinnt uerdingen doch nie.

wird glaube ich auch so schlecht bleiben wenn der trainer im amt bleibt.
scheinbar is der eher geeignet für college soccer in den usa.

mein mitleid an die fans live in schonnbeck, die sich mal wieder den kompletten sonntag haben versauen lassen durch den kfc.

zum kotzen !
0
Siegen will den bestimmt nicht wiederhaben. Die haben gerade den Spitzenreiter geschlagen,
0
tief gefroren und zutiefst depremiert an Bushaltestelle. Das war es. wir sind halt nicht besser momentan. Gute Nachricht ist wir steigen nicht ab.
0
Panda87
Boris raus!
0
Saubande
Ich hoffe mal das der Vorstand nun reagiert... Mit dieser Art Fußball zu "spielen" bei so einem Spielermaterial kannst du vergessen. Sollte nun nichts passieren und man dann nach einem weiteren Rumpelspiel zuhause gegen den WSV abgeschlachtet werden, dann ist die Saison schon vorbei. Dann darf man sich darauf einstellen Zuhause vor 700 Nasen zu spielen. Echt zum kotzen und erbärmlich.... Unser the special one sollte lieber die Koffer packen... Das hat ja mal überhaupt nichts mit irgend einer Fußballphilosophie zu tun. Über die Wechseltaktik verliere ich lieber mal kein Wort...
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen